Machine Beatdown 4 PT

  • Monster::22


    3x Cyber Drache
    2x Raiza
    2x Jinzo


    3x Dekoichi
    3x Ufo Turtle
    3x Cyber Phönix
    1x Sangan
    1x Snipe Hunter
    1x Morphing Jar
    1x Card TRooper
    1x Breaker
    1x Mof


    Zauber::13


    1x Brain Control
    1x Heavy Storm
    1x MST
    2x SC
    1x Limiter
    1x Scapes
    1x Pot of Avarice
    1x Overload
    2x EC
    1x Prebu
    1x Smashin


    Fallen::5


    3x BTH
    1x Torrential Tribut
    1x Call of the Haunted




    Strategie::


    Strategie ist es mit den Maschinen viel Druck aufzubauen und meine Cyber Phönixe Schützen mich dabei. Limiter ist Pflicht, da ich 15 Maschinen spiele und die zusammen mit meiner OVerload Fusion eine Mega otk option bieten^^


    Ihr Fragt euch jetzt bestimmt, warum ich Ufo Turtles spiele, die Antwort ist:: Ich hab keine Kavas xD Außerdem hab ich shcon gute Erfahrungen mit Ufo Turtles gemacht, außerdem können sie mir meine Cyber Phönixe suchen, die ebenfalls Speed machen, genauso wie meine Dekoichis.


    Jetzt Guckt euch mal das Fallen Line Up an. Ihr seht 3 Sakus, ein Urgestein des Fallenlineups, einen Reißenden Tribut, der schon Staple ist, ebenso wie Ring.
    Call of The Haunted ist vertreten, da ich 1. Keinen Frog spiele der dadurch geblockt werden kann und weil ich damit Jinzos bzw. Cpx rebornen kann, auch wenn ein Sturm gespielt wird. Der Cylinder ist Aggro, genauso wie die Hydrogeddons, so spiele ich sehr offensiv, was auch durch Limiter und Overload unterstützt wird. 7 Fallen und Jinzo? Kein Problem sag ich euch, in gut 80 % meiner Duelle werden keine Fallen geblockt, ich weiß auch nicht wie ich das mache. xD


    Ich Spiele (ohne CD) 3 Opfer Monster, 2 Raiza und Jinzo, die zusammen Wunderbar laufen und ich als Monarchenspieler gut mit ihnen umgehen kann und diese 3 Monster auch Reichen und so kaum zum Deathdraw werden können.


    Soviel zur Strategie, jetz bin ich auf Rates gespannt und Backrate gibts auch^^

  • ich würde den sakus die ruine vorziehen, wenn du sie hast, sonst sieht es ganz nett aus. wie laufen die hydros? in der theorie sicherlich bombe.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    ich würde den sakus die ruine vorziehen, wenn du sie hast, sonst sieht es ganz nett aus. wie laufen die hydros? in der theorie sicherlich bombe.


    erstmal thx^^


    Jap, Ruinen ´würde ich auch vorziehen wenn ich welche hätte xDD


    Hydros laufen wirklich super, sie sind aggro und so hat man viel feld kontrolle. Den Aggro Style unterstützt ja auch der Cylinder^^


  • gutes Deck ;)
    nur ich finde, dass du zu wenig monster spielst. Deshalb habe ich auf 22 erhöht :P


    Backrate plz. bei dem Deck inner Sig ^^


  • Ansonsten stabil.

  • Monster::20


    3x Cyber Drache
    2x Raiza
    1x Jinzo
    +2 thestalos


    3x Dekoichi
    3x Ufo Turtle -3
    3x Hydrogeddon -3 (sollten raus für banisher)
    2x Cyber Phönix +1
    1x Sangan
    1x Snipe Hunter +1
    1x Morphing Jar
    +1 reaper
    +2 banisher of radiance (gegen frosch)


    Zauber::13


    2x Brain Control
    1x Heavy Storm
    1x MST
    1x NOC
    1x Limiter
    1x Scapes
    1x Future Fusion -1 (ohne overload einfach nicht so der bringer)
    1x Pot of Avarice
    1x Snatch
    1x Overload
    1x EC -1
    1x Prebu


    Fallen::7


    3x Sakuretsu Rüstung -3
    1x Torrential Tribut
    1x Ring of Destruction
    1x Call of the Haunted
    1x Magic Cylinder -1 (naja)
    +1 mirrorforce (besser ^^)
    +1 mindcrush
    +3 trap dustshoot

  • thx 4 rate.:


    Banisher sind Sinnfrei, ich hab ne Overload drinn und nen Pot, das behindert sich total gegenseitig


    Future Fusion raus:: Ich hab ne OVerload drinn oO"


    Cylinder Raus: Kann sien, ich mag ihn aber wiel er aggro ist und beschützt


    Trap Dustshot kann ich verstehen, aber Mind Crush, nja...


    DO YOU WANT A BACKRATE?

  • nope, brauche kein rate atm


    naja future fusion ziehst du zu selten mit overload fusion im early game
    das sie dir was bringen würde


    cylinder wird gegen monarchen zuvor meist zerstört oder macht gegen jinzo einfach mal nichts
    von daher finde ich ihn im derzeitigen meta eher suboptimal


    naja banisher würd ich an deiner stelle mal testen ^^
    gehn übelst ab ^^


  • 3 CPX > 3 Turtles


    Hast du den CPX besser zur Hand und Speed solltest du haben.


    Eine 2. EC ist gut für die Hydro's und auch sonst ein guter Allrounder, da Quickspell.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade: