Real game falsch gespielt?

  • Nun ja, da ich keine weiteren Threads darüber gefunden habe, eröffne ich einen.


    Ja, diese Theorie ist ernst gemeint.
    Ich habe mich schon damals gewundert, dass viele Judge's manche Regeln bzw. Rulings bestimmter Karten nicht kennen. (Sofern vorhanden)


    Dieser Thread soll kein Angriff sein, sondern eher die User zum nachdenken bringen.


    Siehe Beispiel:




    Danke hierbei noch an LordPegasusSigma.

  • naja und wo is da der sinn??


    wenn juckts dass ein spiel nicht die richtigen rulings hat O.o''


    es is halt so, das ara bei banisher etc aktiviert werden darf, kann ich auch net ändern, beim online kann man auch die dd wl bei jujitsu removen und sie geht aufs deck, is halt schlampig programmiert

  • haya@ dafür gibt es kosten und aktivierungs bestimmung und keine kosten. so im kleinen rahmen


    z.b Magic Jammer


    Werfe 1 Karte ab um eine Zauber karte zu negieren .


    Nun wie du sagst müsste von deiner meinung aus ein Dark world wieder kommen, allerdingst bezahlst du mit der Dark world karte den MAgic Jamer . Daher wurde zwar das Darkworld monster z.b Silva abgeworfen aber als kosten daher kommer nicht auf das Feld



    Bei Fortgeschritte ist es händlich da sind so gesehen die kosten bzw. Aktiviirungs bestimmungen das du ein Ritual monster auf der hand hats , und dann kommt der effek wo du für dieses dir dann normale monster mit der gleichen stern anzahl oder mehre monster bis die stern anzahl errreicht ist in den friedhof legt


    Daher kann es nicht anders sein das man auch bei offnen macro & riss die ritual karte spielen darf, wäre es anders
    rum hätte man ein unschlag bares exodia deck,
    Da man dann kein Ritual auf der hand braucht hähnlich wie bei Back to Wall,


    Heißz alle teile raus und warten biss man wieder pot zieht ;)


    Daher ist das dürch aus verstendlich das ,dass so ist :)


  • LordPegasusSigma hatte dies selbst falsch gejudget udn des halb hab ich verloren udn 3 booster wenige gewonnen!