Pharaoh Tour Wien

  • Zitat

    Original von burtscher
    Im November gibt es wieder einen Pharaoh Tour Stop in Wien. Also Gas geben, es soll ja ein Österreicher gewinnen!


    Keine Sorge werd ich schon gewinnen xD ^^
    Kurde wirs 2ter xD^^
    xDxDxDxDxDxDxD

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Zitat

    Original von burtscher
    Im November gibt es wieder einen Pharaoh Tour Stop in Wien. Also Gas geben, es soll ja ein Österreicher gewinnen!


    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Österreich gewinnt ist sehr hoch. Allein schon aufgrund der Tatsache, dass der Großteil der Spieler aus Ö sein wird. Eh logisch oder? Außerdem hat schon jemals ein Nicht-Österreicher schon mal nen PT Stopp in Ö gewonnen? Nein....

  • nja vitte, holger mühl, alexander francke,...... werden kommen
    also wirds dieses mal nicht leicht, dass ein österrreicher das turnier gewinnt.


    so far;)

  • Zitat

    Original von Demon Dogan
    wird es auch , ein Österreichische Kurde wird es gewinnen ^^


    ein keltischer kurde, möcht ich doch bitten^^


    hoffe dass der großteil on uns kommen kann, denn irgendwer muss ja die pros nerven^^ :cain:

  • schauts leute.....ich habe gerade Kristallseher gefragt und er/sie? sagt dass ich gewinnen werde also........


    haltet mich nicht für dumm mir is fad!!!!!!!!!!
    Ne aber diesmal wirds sicher schwer weil fast alle guten deutschen kommen...

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Zitat

    Original von langerlulatsch
    Die Österreicher sind imo genauso gut wie die Deutschen. Sie cheaten nur schlechter


    jaja....irgendeine Ausrede muss man immer finden ...an der EM haben dann die Italiener also am besten gecheatet interessant ....


    Laber kein Shice Junge .... es werden viele deutsche kommen und es wird auch ein Deutscher gewinnen , mal sehen wie viele Ösis in Tops sind ^^

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    jaja....irgendeine Ausrede muss man immer finden ...an der EM haben dann die Italiener also am besten gecheatet interessant ....


    falls ich mich recht entsinne hast du das doch selbst am meisten propagiert

  • Zitat

    Original von Mastakillaz


    jaja....irgendeine Ausrede muss man immer finden ...an der EM haben dann die Italiener also am besten gecheatet interessant ....


    Laber kein Shice Junge .... es werden viele deutsche kommen und es wird auch ein Deutscher gewinnen , mal sehen wie viele Ösis in Tops sind ^^



    soweit ich weiß sind die deutschen im Ösiland immer schlecht drauf ^^
    xd

  • Zitat

    Original von Mastakillaz


    jaja....irgendeine Ausrede muss man immer finden ...an der EM haben dann die Italiener also am besten gecheatet interessant ....


    Laber kein Shice Junge .... es werden viele deutsche kommen und es wird auch ein Deutscher gewinnen , mal sehen wie viele Ösis in Tops sind ^^



    Ich bin Österreicher und so und will auch dass einer gewinnt gut aber.....


    FAKT ist dass die deutschen besser sind als wir ehrlich jz.
    Das ist kein schleimen das ist nur die Wahrheit. Was war bei der EM?
    Nicht mal ein Österreicher war in den Tops alle haben verschiessen.
    Die deutschen sind einfach besser vl. gibt es ausnahmen das es schon auch gute Spieler in Österreich gibt aber es gibt mehr bessere Spieler in Deutschland-->was ja nicht zuletzt an der grössse der Länder liegt.


    Egal Leute scheissts drauf wir werden eh sehen....

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Wenn du vergleichst wie viele Deutsche EM waren und wie viele Österreicher, sollte dir ein Unterschied auffallen...


    Ist echt lustig dass du jeden 2.Post deine Meinung änderst. Mal pro Österreich, mal pro Deutschland.


    Kann sein dass dieses Jahr mal die Konkurrenz härter und besser wird, aber ich glaub trotzdem dass ein Österreicher gewinnen wird...

  • ich finde schon die ganze zeit dass die Deutschen besser sind gell aber sags keinem weiter.
    Trozdem will ich dass ein Österreicher gewinnt....ist das so schwer zu begreifen?

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli