Kampf in einem Colosseum, Zeit für die Gladiator-Beasts

  • schaut euch mal die shonen jump gladiator decks an^^
    die liefen dort wirklich sehr gut, also können die doch was.... :D
    ich dachte immer dass sie nicht gut wären, aber jetzt hab ich ne ganz andere meinung über die gladials


    so far;)

  • Zitat

    Original von Slot Machine
    In The Duelist Genesis erscheint eine neue, recht interessante Karte: Gladial Beast Equite!


    Und: endlich, die Gladiatoren sind in den Tops eines großen Turniers und das auch noch zwei mal!=D


    Weiß nicht so richtig, was ich von der Karte halten soll...sie kann zwar jede "Gladiatorungehuer"-Karte auf die Hand zurückholen, aber naja. Ach, wenn sie nur Versuchstiger holen könnte. :rolleyes:


    Aber seid Erscheinen kommen tatsächlich ununterbrochen neue Supportkarten raus - GLAS, PTDN, LODT, TDGS, (CROC?). Mir fällt kein Thema ein, dass in der Form so ununterbrochen gepusht wurde (außer Elementarhelden natürlich ^^).

  • ich finde den build von der jump eigentlich gar nicht SOOOOOOO gut und ich denke auf keinen fall das crush und sacro sondern eher solemn/mirror/mindcrush entscheidend waren
    und ich muss sagen heraklinos is echt hamma


    warum nur einmal die rota von den gladials?
    warum kein shrink?
    ich finde 3wabokus main einfach hamme weil sich der effekt ja auch aktiviert wenn man angegriffen wird und man waboku aktiviert

  • Zitat

    Original von P|O|P|P|
    ich finde den build von der jump eigentlich gar nicht SOOOOOOO gut und ich denke auf keinen fall das crush und sacro sondern eher solemn/mirror/mindcrush entscheidend waren
    und ich muss sagen heraklinos is echt hamma


    warum nur einmal die rota von den gladials?
    warum kein shrink?
    ich finde 3wabokus main einfach hamme weil sich der effekt ja auch aktiviert wenn man angegriffen wird und man waboku aktiviert


    Heraklinos ist der Gamebreaker des Decks!
    Fand die Wabokus auch ma gut als die ganzen Zombie Decks
    gespielt wurden aber die können heut zu Tage nix mehr!
    Da der Gegner in den OTKs meist mit Explosionen oder DAD
    und so weiter dein Feld räumen kann und wenn er dann eine
    Runde dann nich angreifen kann ist das auch net so wild wenn
    er das Feld voller Monster hat!


    Klar ohne die Anti-Karten hätte es auch nicht geklappt aber
    was soll ein Gadget ohne seine Anti-Karte Oppression reißen?

  • Öhm... dann chaint man eben Waboku an DaD ^^
    Naja, ich hab die Dinger auch mal getestet (nach der SJ, ich bin halt ein elender Netdecker :D) und bin auch einigermaßen angetan. Trotzdem hab ich die Spiele gegen DaD nur wegen Mirror gewonnen, aber auch die Mirrors könnten nix ohne Gladials... ^^ Wabokus haben mir wirklich ab und zu gefehlt... Gegen Fisch OTK xD

  • Zitat

    Original von Slot Machine
    Wer von euch spielt eigentlich Gladials atM?
    Und wie findet ihr FF in dem Deck?


    Ich spiele seit ein paar Wochen (nicht seit der DM :P) Gladis^^ Teste es gerade mit Prismas, und habe an der SM beim grossen Side in der ersten Runde gg Lightsworn müssen und dann in den Tops auch gerade am Anfang xD Beide Male 2:0 verloren -.-* Fazit: Light-Mirrors müssen auch ins Side xD Sonst hab ich
    an dem Tag kein einziges Match verloren ausser 1x gg Speed-Burner^^ FF: Seeeeeeeeehr schlecht im Gladi, da du kein einziges Ziel hast xD

  • Was haltet ihr von Limit Rebirth? Also ich finde es sehr gut, denn man hat viele Ziele, Murmilo, Hompulus, Mole, Sangan, Rescue cat, Secutur, Testtieger!


    Mfg
    Jac

  • Zitat

    Original von nolight
    so viele Monster kommen ja nicht in den Grave aber ich teste sie mal.


    du hast recht, es sollten nicht viele in den grave kommen - ABER
    es kommen welche rein. und zwar die halt schon angesprochenen test tiger!
    bei diesen ist limit rebirht vllt einfach klasse
    rescue cat is da eher nebensächlich und reaper sowieso nicht grad schlau^^
    aber dafür haben wir ja noch sangan und manchmal auch nen murmillo oder hoplomus.
    mole dann auch wieder auf hand zu bekommen is natürlich auch ziemlich von vorteil

  • @cotrol----heraklinos ist einfach mal ein muss für dieses deck......er ist der wirkliche gamebreaker und gewinnt offt das spiel wenn er im richtigen moment kommt.....


    @yuci.-------vortex ist blödsinn.....die handkarten brauchst du für andere sachen und saku und bth sind blödsinn....du willst ja das der gg angreift.......darum spiel lieber waboku.......kann so viel das teil.......am besten mit secutor


    schon mal den gegner ausgelacht wenn er auf secutor rennt und du ihm waboku ins gesicht gibst

  • @Vitali:Du hast yuci falsch verstanden,er meinte ob Gladials immer noch so gut wären wenn allgemein mehr Sakus und BTHs gespielt werden.


    @yuci:Also ich finde Saku nicht weiter schlimm,Bestiari und Gyros schießen die einfach weg,was mir da schon mehr Sorgen macht ist die BTH,die stoppt nämlich den wichtigen Bestiari^^


    @all:Spielt ihr eigentlich alle Spiegel im Main?Ich finde den nämlich nicht so gut und jetzt wo Gyros draußen ist,würd ich ihn generell ins Side verbannen,da man sich sonst ins eigene Fleisch schneidet...

  • Ich spiele den Spiegel schon seit Ewigkeiten nur im Side, was aber eher daran liegt dass bei uns seeeehr viele Gadgets gespielt werden, und gegen Samurai bringt der auch nicht besonders viel... Jetzt mit Gyzarus endgültig im Side ;)