SD14 - Monarchen Deck

  • Denkt doch nur mal an die Serie.
    Da gab es folgen wo es vier Duellanten gab,wo jeder einen Monarch hatte.
    Und die hatten in Ihren Deck's diese "Monarchen-Krieger",
    wenn Sie diese als Tribut angeboten haben konnten Sie dann Ihren Monarch aus dem Deck beschwören oder so ähnlich war das doch.
    Und Feldzauberkarten passend zu Ihrem Monarch hatten Sie auch.
    Vielleicht kommt ja sowas mit bei...
    Also ich fände es gut und würde mir es 3x holen und was niedliches draus bauen.
    Lam0r ftw. ~



    greeZ ~AzraeL~ 8)


  • Na nur denk dran ws es nur 5 Neue Karten sind, das heißt wohl das sie nicht jeden Monarchen Stärken werden. ich denke 1 Tribumonster was höher als ein Monarch ist, dann 2 weiter Monster, 2 Zauber Karten bzw 1 Zauber Karte / 1 Fallen Karte

  • Erstmal abwarten. Im Moment warte ich erst einmal auf das SD13. und wenn das halbwegs ordentlich wird, UDE will ja dran rumbasteln, (Wir erinnern uns alle, mit Grauen, an das letzte "Herumbasteln" von UDE , bei TAEV) dann kann man sich Gedanken über SD14 machen.
    Wann es kommt, ob es kommt und was dann noch davon übrig ist. ^^°

  • Zitat

    Original von Frogmaster
    Erstmal abwarten. Im Moment warte ich erst einmal auf das SD13. und wenn das halbwegs ordentlich wird, UDE will ja dran rumbasteln, (Wir erinnern uns alle, mit Grauen, an das letzte "Herumbasteln" von UDE , bei TAEV) dann kann man sich Gedanken über SD14 machen.
    Wann es kommt, ob es kommt und was dann noch davon übrig ist. ^^°


    Quelle dafür? Hab bisher noch nichts davon gelesen, dass UDE am SD13 rumbasteln will. Aber die sollen bloß Foolish Burial drin lassen.


    Und der Finsternis-Monarch, so denn er denn kommt, sollte ja wohl entweder nen Draw-Effekt (Ziehe zwei Karten und wirf dann eine ab.^^ Wär aber wohl zu krass.) oder nen Reborn-Effekt (Spezialbeschwöre ein Monster aus deinem Friedhof in offener ATK-Position.) haben.


    Zerstörer-Effekte haben wir ja wohl genug in dem Bereich. ;)


    MfG,
    Chronos


  • Inside the Rise of the Dragon Lords Structure Deck are not the exact same 40 cards you'd find in SD13-JP's box.
    But don't fret, as advertised, Rise of the Dragon Lords will have 7 new cards. And for the Duelist looking to get a new theme Deck, it is also a lot more fun to play with than the OCG's SD13.


    das habe ich in den sd13 thread gefunden ich glaube da steht das das deck für uns geändert wird. da kann man wirklich nur hoffen das follish drinne bleibt :ssj:


    edit/ klick^^


    da is der link du musst auf den 2ten post von evil bakura achten dann findest du das ;)

  • @ sora_kh: Vielen Dank! Hört sich ja nicht schlecht an, und solange Foolish Burial und die Schwerer Sturm-Falle bleiben, bin ich ganz froh.^^


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Chronos
    @ sora_kh: Vielen Dank! Hört sich ja nicht schlecht an, und solange Foolish Burial und die Schwerer Sturm-Falle bleiben, bin ich ganz froh.^^


    MfG,
    Chronos


    Meine sorge ist ja das sie genau "Törichte Beerdigung" rausnehmen und uns dafür "Axe Dragonute" geben! Dafür "Törichte Beerdigung" in Form
    von Secret Rare als Gladiator´s Assault Karte Präzentieren!

  • hmm falsches thema mit dem foolish burial.... also back on TOPIC!!


    also ich denke ja eher das der Dark Monarch, falls es einen geben sollte einen Friedhofsremover effekt haben wird... so nach dem motte:


    wenn diese karte tributbeschworen wird, kannst du bist zu 3 karten aus einem Friedhof aus dem Spiel entfernen.... sowas kann ich mir sehr sehr gut vorstellen

  • Zitat

    Original von mirror^[mE]
    hmm falsches thema mit dem foolish burial.... also back on TOPIC!!


    also ich denke ja eher das der Dark Monarch, falls es einen geben sollte einen Friedhofsremover effekt haben wird... so nach dem motte:


    wenn diese karte tributbeschworen wird, kannst du bist zu 3 karten aus einem Friedhof aus dem Spiel entfernen.... sowas kann ich mir sehr sehr gut vorstellen


    auch eine variante aber ich denke aber dass der dark monarch (ich gehe einfach davon aus dass er kommt) einen draw effekt hat


    aber wenn es um das spekulieren um seinen effekt geht...kann man hier maßig ideen posten ich denke mal aber nicht das sowas "spezielles" kommt wie grave removen sondern eher irgendwas auf dem feld zerstören oder handkarten eben


    aber man wird es ja sehen ;)

  • Zitat

    Original von mirror^[mE]
    hmm falsches thema mit dem foolish burial.... also back on TOPIC!!


    also ich denke ja eher das der Dark Monarch, falls es einen geben sollte einen Friedhofsremover effekt haben wird... so nach dem motte:


    wenn diese karte tributbeschworen wird, kannst du bist zu 3 karten aus einem Friedhof aus dem Spiel entfernen.... sowas kann ich mir sehr sehr gut vorstellen


    Naja, da die Monarchen in Zusammenarbit mit Baumfrosch alle Vrteil erarbeiten können, würde der Finsternis-Monarch nicht dazu passen, da er nur in sehr wenigen Fällen (D.D. Spähflugzeug) Vorteil erwirtschaften könnte.


    Ein Draw- oder Reborn-Effekt hingegen fehlt in der Reihe noch. Vom Typ her würd' mir Hexer dann auch bisschen besser gefallen, als Unterwelter.^^ Außer er hat natürlich einen DW-kompatiblen Effekt. ;)


    @ topic: Wär aber wirklich ein enorm geniales SD, wenn es nun einmal angenommen, von jedem bisher erschienen Monarchen ein Exemplar enthielte und womöglich noch einen völlig neuen Monarchen. Da hier außerdem Tribut erbracht werden muss, wäre es auch denkbar, dass Karten wie Daendelion dann reprinted werden oder ein völlig neuer Effekt erscheint, der es erleichtert, Tribut zu erbringen, ähnlich dem Opferlamm.


    MfG,
    Chronos