Die Macht der Sucher – Teil 1

  • Diskussion zum Artikel Die Macht der Sucher – Teil 1:

    Zitat
    Während es sogar bei Borussia Dortmund momentan richtig gut läuft, steht bei mir kurz vor dem Urlaub (ihr habt richtig gelesen, morgen ist schon wieder mein letzter Schultag vor den Ferien) noch einmal richtig Zeitmangel und Stress auf dem Plan. Klassenarbeit hier, Hausaufgaben da, Training auch noch, auch Spiele kommen nach abgelaufener Sperre wieder hinzu. Kurzum: es bleibt momentan echt wenig freie Zeit.
    Dies alles soll jedoch kein Grund zum Trauern sein (von denen die Fans des Vereins aus…
  • toller Artikel, flüssig zu lesen und gut geschrieben! Das gefällt^^


    @ Fliegender Kamakiri # 1
    Da gibt es noch die Harpiyen und Jägereule!


    MfG
    Krug der Gier

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

  • Danke für eure Comments! Freut mich zu hören, dass sich die Arbeit eines längeren Artikels auch mal lohnt, auch wenn dies wohl erstmal eine Seltenheit bleibt!


    Ich hoffe auch, dass ihr verzeihen könnt, wenn nicht absolut jedes spielbare Ziel einer Karte genannt wurde. Irgendwas entgeht einem dann wohl immer.^^


    Greetz,
    bvb-fan92


    PS: Ich warte noch auf den Feedback-Unterforum-Bug! XD

  • OK, die Butlerin hätte ich auch noch erwähnen können, aber verzeiht mir, wenn ich bei all den Zielen und >3000 Wörtern irgendwann nicht mehr wirklich jedes spielbare Ziel nenne (wo wäre das bei der Tomate hingegangen?...)!


    Zitat

    Original von The Blade
    [...]Das Ketten-Burner Thema hatte mich nicht so angesprochen.[...]


    Das ging scheinbar Vielen so...^^
    Naja, dachte, das wäre mal was anderes, aber nicht jeder Artikel kann auf eine hohe Beliebtheit stoßen, dafür scheinen ja andere Artikel vorher besser abgeschnitten zu haben! :)


    Greetz,
    bvb-fan92

  • Ich find auch, dass bei der Ratte auf recht wenig eingegangen wurde. Im Gegensatz zur Tomate find ich die nämlich extrem flexibel.


    Man kann defensiv spielen, indem man auf Momongas, D.D. Warrior, Golem Sentry u.ä zielt, man kann mit Lily und Enraged Muka-Muka eine recht offensive Streitmacht aufstellen, man kann mit Zombies (hast du ja geschrieben) und Insekten (Howling Insect ist auch im suchspektrum) kombinieren, auch die Krieger sind vertreten (Warrior Lady of the Wasteland, Dream Clown, notfalls Marauding Captain).


    Wie gesagt, ich finde, die enorme Flexibilität, die das Besondere an der Ratte ist, ist nicht so ganz raus gekommen.


    Ansonsten hat mir der Artikel gut gefallen.

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Die Macht der Sucher – Teil 1 von bvb-fan92“ zu „Die Macht der Sucher – Teil 1“ geändert.