»Anti Strategie Thread - Meta-Beat Gadgets Permission by controlfreak & PeeGee«

  • Zitat

    Original von silverboy
    blowback muss man ein tribut erbringen,zudem braucht man noch glueck,und da lasse ich lieber die finger davon,ich und glueck ist son kapitel...


    exiled macht da schon mehr sinn,zudem verwendbar bei skill drain....braucht auch kein glueck!!!!


    ich halte exiled force auch für nen gutem monster hier drin. nur bedenkt das wenn man viele monster removals wie smashing und co zoggt,,,könnte sie tot auf der hand liegen...

  • Zitat

    Original von ***Shin***


    ich halte exiled force auch für nen gutem monster hier drin. nur bedenkt das wenn man viele monster removals wie smashing und co zoggt,,,könnte sie tot auf der hand liegen...


    das exiled tod auf meiner hand ist, hab ich heut nicht gemerkt, x-mal heut mit freunden gespielt, aber vllt 1x nutzlos sonst kam die immer gut ;)



  • naja die 2 exiled würde ich spielen, da man für die blowbacks trivut erbringen muss, und das im gadget?


    na klar man KANN auch einen mj statt nem trooper spielen, aber die gefhr das er genobelbt wird ist nicht grade klein, aber das geht schon, wobei ich ihn nicht speieln würde weil dann BEIDE spieler wieder 5 hk haben, und du mit den gadgets eig so viel vorteil machst das du sowas gar nicht brauchst


    mfg

  • naja die 2 exiled würde ich spielen, da man für die blowbacks trivut erbringen muss, und das im gadget?


    na klar man KANN auch einen mj statt nem trooper spielen, aber die gefhr das er genobelbt wird ist nicht grade klein, aber das geht schon, wobei ich ihn nicht speieln würde weil dann BEIDE spieler wieder 5 hk haben, und du mit den gadgets eig so viel vorteil machst das du sowas gar nicht brauchst


    mfg[/quote]





    Ja aber ob man doch jetzt nen Monster zum Tribut anbietet oder ne Exiled für ihren effekt opfert......is da aba im end effekt nich der blowback bessa ????


    weil der bleibt ja.

  • Im Moment bin ich weder von Blowback noch X-Force überzeugt aus den Gründen die ihr genannt habt. Tributmonster im Gadget sind generell nicht so geil, da mach ich nur für Jinzo die Ausnahme. Und X.Force ist für mich ohne RotA nix, damit man sie einfach immer hat, wenn man sie braucht. Ansonsten ist die D.D.-Gefahr einfach zu hoch. Wenn man mit Stratos/ WIldheart spielt, kann man ohne Bedenken auch auf X-Force zurückgreifen. Aber random halt ich da nix von.

  • Zitat

    Original von meyerman
    Im Moment bin ich weder von Blowback noch X-Force überzeugt aus den Gründen die ihr genannt habt. Tributmonster im Gadget sind generell nicht so geil, da mach ich nur für Jinzo die Ausnahme. Und X.Force ist für mich ohne RotA nix, damit man sie einfach immer hat, wenn man sie braucht. Ansonsten ist die D.D.-Gefahr einfach zu hoch. Wenn man mit Stratos/ WIldheart spielt, kann man ohne Bedenken auch auf X-Force zurückgreifen. Aber random halt ich da nix von.


    was ist mir raiza? einfach zu geil.

  • Meint ihr man könnnte den Light and darknesss Dragon 1-2mal random im Gadget Deck spielen? Ich habe ihn zwar noch nicht großartig testen können, aber in den wenigen Testspielen lief er ganz solide, da ich meistens schon vornherein im Vorteil war als ich ihn rief und mein Gegner dann leine Chance mehr hatte den Nachteil aufzuholen.

  • raiza sowie alle anderen tribut monster kommen in gadget meistens net sooo gut wie man es sich erhofft,aber manchmaql so ist es bei mir der fall braucht man etwas um grossen schaden zu machen und den letzten kick zu geben,daher ich spoiele ich 2x raiza die eigentlich ganz gut reinpassen!!!!
    hmmm light und darkness dragon,keine ahnung tributs sind net tolle im gadget,aber der koennte etwas aendern,da gegner alles auf ihn haut sonst bekommt er ihn net los und dann einfach gadget spielen und borteil pur machen,hmmm keine schlehcte idee

  • Zitat

    Original von silverboy
    raiza sowie alle anderen tribut monster kommen in gadget meistens net sooo gut wie man es sich erhofft,aber manchmaql so ist es bei mir der fall braucht man etwas um grossen schaden zu machen und den letzten kick zu geben,daher ich spoiele ich 2x raiza die eigentlich ganz gut reinpassen!!!!
    hmmm light und darkness dragon,keine ahnung tributs sind net tolle im gadget,aber der koennte etwas aendern,da gegner alles auf ihn haut sonst bekommt er ihn net los und dann einfach gadget spielen und borteil pur machen,hmmm keine schlehcte idee


    meine tests haben ergeben: fary box zu gei!
    3 raiza zuviel ich werde nur 2 raiza spielen weil die tributs wirklich nicht gut kommen

  • Zitat

    Original von Jul007


    zahlst bei der box dann auch?
    oder nimmst du die nur für einen zug?


    abhängig von der spielsituration. aber zu 85% wird gezahlt. sonst würde ich eher zu mirror wall tendieren wenn ich nicht zahlen würde

  • also...die fary box ist mega gut. ich bin grad dabei zu gucken ob man sie nicht auch mit urteilen spielen kann...auser gegen demise kam die schlecht. durch die fary box kann man die monster removals auch reduzieren so hat man slots für andere sachen frei