Yu-Gi-Oh! Signs of War™ [kann gelöscht werden]

  • Wenn ich sofort nachm lesen gepostet hätte, wäre ich erster gewesen.. aber musste weg :P


    Naja, Folge war riesig (gut, nicht lang xD). Keine Lust mehr zu schreiben... muss lesen (mein Buch), dass ist wichtiger :P


    (nur eins noch: Wer oder was ist der schwarze am Ende... sollte ich den kennen?)

  • O____O


    Ich bin begeistert. Für mich war es eine tolle Folge. Immer diese völlig unerwarteten Wendungen in der Geschichte. Fats wie in meinem Lieblingsmanga. Da denkste dir auch "Na endlich läuft es mal geordnet", aber nein da stehen sie kurz vor dem nächsten Weltuntergang. XD


    Wie dem auch sei. Aus Ehrfurcht gibt es in dieser Folge keine goldene Ananas zu gewinnen.



    Bis denne also.^^















































    Pff für wen hälst du mich denn. Natürlich gibt es einen Gewinner. Andrew natürlich. Für so einen lustigen Kurzauftritt seinerseits muss man die Einfach erhalten. XDDD


    Dann bis zur nächsten Folge. Cheerio!

  • Uaaaa, meine müden Augen müssen sich erstmal davon erholen, DC + SoW + Coursework + Perl-Handbuch 20 Seiten ui uiuiuiuiuui.....
    Also zur Folge:
    1. Sie war Riesig!
    2. Soooooooooooviiiiielllleeeeeeee Zeichen OO
    3. Wer ist dieser rnd am Ende????


    Und jetzt ernsthaft ich fand diese Folge war inhaltlich genial. Viele änderungen, das eine oder andere macht jetzt sinn (oder? rnds erscheinen am ende xDD)
    Ich fand die "Sprache" die du gewählt hast sehr passend. Man merkt hier nen deutlichen Unterschied zwischen den Folgen, der stil hat sich leicht geändert?
    Man glaubt du hast was in der Schule gelernt oO (jop das gibts xD), denn man merkt ein deutliches steigern des niveaus.
    Jedenfalls war s ne tolle Folge!


    Peace out,


    Snake

  • Die Länge deiner Folgen stampft mitlerweile alles andere in den Boden o.Ô
    Ich hab das Gefühl, die haben das Zeichenlimit nur wegen dir erhöht.
    Wenigsten lässt du uns Zeit, um das sacken zu lassen^^
    (ja, ich denke auch, dass das Glas halb voll ist!)


    Diesmal hatte ich, genau wie alle anderen, auch keine Schwierigkeiten, der Story zu folgen. (Das heißt aber noch lange nicht, das ich sie verstanden habe)


    wenn ich schon dabei bin:

    Zitat

    (Wer widerspricht wird erschossen ò.Ó)


    Genau, und wer sich gegen Menschenrechte und freie Meinungsäußerung auflehnt auch! (Verdammt sollt ihr sein, ihr Fürsprecher der Todesstrafe >.< Hängen sollt ihr!!!)^^


    PS: Mir hat immer noch (oder immernoch, was weiß denn ich, möglicherweise war die Mutter meines Urgroßopas väterlicher und dann omalicherseit Höllanderin, das ist Entschuldigung genug für falsche Rechtschreibung XDDD )
    keiner den Vornamen vom Alzheimer gesagt. (btw: ich wette, jeder der das liest, guckt nach dem Satz in der Klammer erstmal wieder nach, was vor der Klammer stand^^)

  • Hier gabs wieder von allem Etwas:
    Dunkle Machenschaften, Ausbruchsversuche, Frauen im Männerkörper, Auftragskiller und Isaac-Power!
    Nero soll also Martin sein ... das Edna nu auch irgendwie in die Geschichte eingearbeitet wird, macht Sinn. Sie war die bisher einzige, die nix damit zu tun hatte und das fünfte Rad am Wagen war.
    Ich frag mich, wie Isaac reisen konnte o.O Brauchte man nich noch seine Kraft und wurde nicht erwähnt, das von Sangon kaum noch Kraft für Nero und Sophie übrig war? Oder lieg ich da falsch?
    Die nette Dame ausm Casting ist also Auftragskiller, soso ... Was soll man bei nem Auftragsmord auch fühlen?
    Die haben auf Terra Duel Monsters Karten? o.O Die gibts tatsächlich überall xD


    Und nächste Folge wieder volle Big I-Power, yay!


    Gute Besserung noch und bis zum nächsten Mal ^^


    //Edit: Erster =D

  • Terra gefällt mir. Wüste, Wüste, Wüste, Wüste, hab ich eigentlich schon das Wort Wüste verwendet? Also es ist cool.


    Zudem Wüstenengel die eigentlich Männer sind mit voll coolen Karten. Echt Wahnsinn wo es die überall gibt.


    Ich bin echt gespannt wie es weitergeht.


    Volle Little I-Power. XDDD

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, diese Transe schonmal irgendwo gesehen zu haben (Also außerhalb eines Flugzeuges oder Friseur-Salons XDD )


    Ich habs, das ist der Herr der Ringe:
    2 hat der ja schon ausgespielt, fehlen nur noch (9+7+3+1)-2 XDDD


    Ne, aber zumindest die Kreaturen auf den Karten^^
    Unheimliche, sardistische Engel mit Kristallkörperteilen...hm,
    das klingt sehr nach diesen brutalen FSK 16 Anime-Serien, die immer nach 24.00 Uhr auf Tele - 5 kommen (oder 3-Sat, was weiß ich) o.O


    Besonders gut fand ich auch den Count Down, der zwischendurch immer kam^^ Hat mich ein bischen an 24 erinnert. Das ist immer gut, Hauptsache kein Zeitdruck XD


    Ich bin mal gespannt, wer neben Tara noch in dem Haus ist, also schreib noch vor dem nächsten Jahr die nächste Folge, sonst platze ich ô.O


    PS: Hoffentlich gibts dieses Jahr ein Weihnachts-Special, mit schnee, einem verletztem Rentier, einem Happy - End vorm Weihnachtsbaum und mit der Moral, das wir und alle lieb haben sollen, oder das man nicht lügt XDDDD
    *vergifteter Pfeilspitze ausweich* war ja nur so ein Gedanke, SO unlogisch ist Schnee in der Aschewüste jetzt auch nicht^^




    edit: Ich weiß jetzt auch, wie Andrew Anja gefunden hat. Schonmal Anja Bauer bei Google eingegeben? ^^ Besonders Witzig finde ich die 5. Website XDDDD

    Wer Andren eine Grube gräbt, hat nen Spaten, also versucht nicht ihn zu verhauen, wenn ihr reingefallen seid, das könnte böse enden.


    ~wird restauriert~

    4 Mal editiert, zuletzt von Ambron ()

  • UIUIUIUIUIUIUIUI *tränen in den augen hat*
    Tja übermüdet, übermüdet *schnarch*
    Aber ich habe es immernoch gepackt, die Folge zu lesen :D.
    Also da war eigentlich so voll gepackt mit Story & dem Duell das ich eigentlich erstmal ne Pause einlegen muss*
    Superbia..der name kommt mir so bekannt vor & wie der redet...erinnert mich an einen Chara in Samurai Deeper Kyo....
    Jdf war die folge gut, ich freue mich auf weitere spannende Folgen.


    Snake

  • Zitat

    Original von Aska
    Meinungen?


    Ich bin wie die Schweiz, ich habe keine eigene Meinung :P



    OK, vlt doch... aber nur weil du es bist xD
    Folge war gut, allein schon wegen Juanita und dem ... was auch imer er dastellen soll (der Name Superbia kommt mir btw auch bekannt vor... )xD


    *gespannt ist wie es weitergeht und hoff, das es kein dämliches Weihnachtsspecial (*) gibt*


    (*)= eigentlich doppel gemoppelt... egal

  • Erster! xD


    Folge war gut, auch wenn Superbia nach einiger Zeit leicht langweilig war.
    Das Ende des Duells war auch cool, Isaac hats verkackt... typisch xD
    Naja, der Song hat imo net wirklich gepasst (und war schlecht), aber ansonsten wars ne gute Folge (auch wenns "nur" ne Duellfolge war)


    /Edit Kyon: Kreativer? Tss, dieses rumgebrabbel ist 0 kreativ :P
    Und das soll nen Kampfsong sein? Ein Grund mehr, kein KH zu spielen. Einer der schwächesten "Kampfsongs", die ich je gehört habe. Und das meine ich Ernst. Da kommt doch mal 0 Kampf-Feeling auf...

  • Lesu: Dieser "Song" war sehr passend und auch gut. Ursprünglich ist es eine Kampfmusik und die wäre nur schlecht, wenn sie im Ursprung nich gepasst hätte :P


    @Folge:
    Bäm! Malte bekommt von Edna aufs Maul, weil er noch nicht aufstehen wollte XD
    Dann bekommt er auch noch nen Stromschlag.
    Tipp: Benutzt Gummihandschuhe, die leiten keinen Strom.


    Isaac darf erst mal Sand mampfen, damit er auch gestärkt ist, für das Duell das für ihn kommt. Im Duell war er dann ziemlich gut, auch wenn Superbia der olle Cheater nicht besiegt werden kann ...
    Tipp: Skill Drain ins Real Life einprogrammieren.


    Matt will auch erst mal Sand fressen und damit zusammen mit Isaac nen 'Trend setten'. Der Terraner entdeckt eine Barriere durch die man einfach raus und rein laufen kann. Matt läuft dann schneller, wenn Terraner verschwindet?
    Tipp: Leg dir keinen Terraner(+Rüstung) zu.


    Aska benutzt 'Rage Awakened' aus dem Kingdom Hearts II Final Mix+. Das passt nicht nur von der Stelle in der FF gut, sondern auch zu dem Kampf. Schließlich kann nicht jeder den Gegner platt machen, genau wie Superbia, den ollen Cheater.
    Tipp: Nimm mehr KH-Musikstücke.


    So, dat war's ^^
    Bis demnächst =D
    *2. ist, weil mehr geschrieben und kreativer als Lesu :P*

  • So typisch. Little I kommt ins Duell und wird gleich mit platt gemacht. Ist ja mal wieder ganz ganz toll. :grrr:


    Nene mal im Ernst. Ich fand die Folge super. Stimmung war gut gemacht und die Musik war ebenso passend. Nur weil Lesu keine Ahnung hat. :P


    Freue mich auf die nächste Folge.


    PS: Was gibts denn an Yuna und Rikku so zu starren? Kann LI da garnicht verstehen.:cain:


    PPS: Wüstenegel sind die coolere Form der gelben Engel. :cain:

  • Also langsam komme ich dahinter, wer dieser Superbia ist.
    Das ist doch sicher die Trerra - Version von Ngbjvfgxcos (oder hieß er Ncdvbhjcvcos? XD)
    Wenns denn so wäre, wärs Schade, weil du sein hammermäßiges
    Zeit-Raum-Hackepeter Deck gegen ein Kristallengel-aus-Fsk-16-anime-serien-um-0.30Uhr-auf-3sat Deck eingetauscht hättest. XDD
    Vielleicht ist es aber auch George, der sich nur verkleidet hat und irgendwann die Maske abnimmt und "BUH" schreit. Wär doch was XDDD


    Aber du fängst schon wieder an, dich zu unterschätzen. Die Folge war, finde ich zumindest, mindestens durchschnittlich für deine Maßstäbe.
    Das Einzige, was mich stört ist diese Ungewissheit, wer den jetzt gut und wer böse ist. Anscheinend ist der einzige wirklich böse Goerge, aber jetzt kommt da noch Superbia, Gardenia scheint irgendwie wohl das richtige zu wollen, Andrew auch, ebenso Nero, dann sind da noch die Kartenfutzis die Ryan ans Leder wollen, Raquael ist anscheinend auch böse... boa, da blickt man wirklich nicht mehr durch, schaff mal klare Verhältnisse. Lass die Bösen n paar Unschuldige umknüppeln, damit man weiß, wer gut ist und wer nicht^^


    Lesu: Kampfsongs müssen nicht umbedingt n Gitarrensolo haben mit Action vollgepumpt sein. Soweit ich weiß, gibt es für Animes (naja, FF's sind ja eigentlich fast Animes) bestimmte "Gesetze" wann welches Lied wie wo warum und mit welcher Folge gespielt werden kann. Da der Kampf ja einen eher "traurigen" Ausgang hatte, war auch der Song traurig (also ich find, dass er traurig ist, also basta ò.O) . Ich glaube, das steht das in den Gesetzen, dass man das darf *zu faul zum nachgucken is*
    naja, Le su mal selbs nach, ne?^^

  • Zitat

    „Im Verteidigungsmodus...“ Sagte der Schönling knapp und legte die Karte dementsprechend horizontal auf seine goldene Dueldisk.


    Muss wohl ein Schlampigkeitsfehler gewesen sein ;)


    Ansonsten toll geschrieben, wobei ich mir bis jetzt erst deine letzte Folge gelesen hab, und die ist gut gemacht!


    der Lucker