2. Platz PT Hamburg / Top 32 PT Berlin / Top 32 PT Augsburg - Zombie Beatdown


  • kp ehrlich gesagt... aber recht viel glaub ich ^^
    ja du weisst schon dass man dracheneis für seinen eigenen effekt abwerfen darf, oder?? ^^

  • Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Aso..^^


    Ja dann evtl eher im Main.
    Aber kommt darauf an was so in Dortmund gespielt wird.
    Falls du den Dracheneis schon für Dortmund hast mal sehen.^^
    Gönnen musst du dir den alle mal.


    das war der plan ^^
    aber wenn ich keinen kriege brauche ich alternativen, also
    RATET!!! ^^

  • Zitat

    Original von soul soldier
    ich weiß net aba man kann ja ma über nen asura nachdenken xP passt mit swap und macht ladd nen graus sons würd ich mole spieln ... aba du wirst schon deine gründe haben den nich spieln zu wolln


    ja wie gesagt versuche ich nen dracheneis zu kriegen, der wäre endsgut in dem deck, aber wenn ich keinen kriege werde ich vllt auf asura zurückgreifen, danke für den rate ^^

  • das deck an sich sieht aus wie jedes gute zombie deck und würde so nichts dran ändern du könntest als random monster ex force oder lily adden
    den ex force macht die monster weg und du kannst leichter ein otk hinbekommen
    und die lily macht halt mächtig damage und sind beide durch ratte suchbar

  • Zitat

    Original von linke06
    das deck an sich sieht aus wie jedes gute zombie deck und würde so nichts dran ändern du könntest als random monster ex force oder lily adden
    den ex force macht die monster weg und du kannst leichter ein otk hinbekommen
    und die lily macht halt mächtig damage und sind beide durch ratte suchbar


    Ok Thx, muss ich mal testen...
    Ich überlege im Moment sogar, wieder CDs zu spielen ^^

  • Zitat

    Original von |_ustiger |_urch
    he warum spielst du keinen Virus mehr, macht doch immer +4 ^^


    ach ja Dracheneis hab ich mir heute geliehen und getestet, lief bei mir schlecht, aber ich luck wahrscheinlich auch zu wenig...


    Mein geproxter läuft wie Gott ^^
    Aber der Virus hat halt nur gegen dich +4 gemacht, gegen die anderen Leute hat er meistens "auf-der-Hand-rumschimmel" gemacht...
    Ich will jetzt halt das ganze Deck irgendwie stabiler machen...

  • Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Irgendwie würde ich noch sagen das ein Random Stein fehlt xD
    Da der aber Verboten ist könntest ja mal Baboon probieren. =p
    Immerhin spielste Ratten und den kannste abwerfen und durch CosR
    machste sogar Pluuuus ^^


    wat fürn tip!
    sowas, ^^
    ne, warum cd?also, den würde ich aber dann 3 xmal spielen, oder?
    dann zieht man ihn starthand, und da kommt er immer noch am besten, oder?


    greetz

  • Ich hab im Moment die Option, entweder eine aggressive Variante mit 2 CDs, dafür ohne Morphing Jar und mit einem Swap zu spielen oder eher eine Control -Variante mit Morphing Jar und 2 Swaps
    ( Ich weiss, eigentlich sind 2 Swaps aggressiver, aber es kommt von den Deckslots nicht hin ^^)

  • Wenn du das Deck stabilisieren willst, solltest du Card Trader spielen.
    Bei mir läuft übrigens ein Random Creator super, er kommt für ZM, holt den gleich wieder, der holt eine weitere Karte... kennst du ja.
    1x Geisterrufer kommt auch meistens gut: Da Card Trooper ja dank Ratten schnell im Grave liegt, hat er fast immer was zu Wiederholen, und sei es "nur" ein Reaper!
    Soviel von mir, Backrate: Siehe Sig!


    MfG
    meisterjäger


  • Wie willst du den Creator spielen, der kann nich special summoned werden, und als Normal Summon lohnt der nicht... Und tote Karten hab ich schon genug ^^
    Und statt Geisterrufen würd ich noch eher Decayed Commander spielen, der is noch relativ mächtig ^^