2. Platz PT Hamburg / Top 32 PT Berlin / Top 32 PT Augsburg - Zombie Beatdown

  • Monsters: 18


    3 Zombie Master
    1 Il Blud
    2 Giant Rat
    3 Pyramid Turtle
    1 Spirit Reaper
    1 Sangan
    1 Breaker the Magical Warrior
    1 Snipe Hunter
    2 Ryu Kokki
    1 Card Trooper
    1 Morphing Jar
    1 Dracheneis


    Spells: 15


    2 Creature Swap
    1 Noc
    3 Card of Safe Return
    1 Premature Burial
    1 Lightning Vortex
    3 Book of Life
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Heavy Storm
    1 Brain


    Traps: 8


    3 BTH
    1 Mirror Force
    2 Dust Tornado
    1 Torrential Tribute
    1 Call Of The Haunted




    Muss noch ein bisschen was dran getan werden, für Vorschläge bin ich dankbar ^^


    Strategie sollte klar sein: Mit Zombiemeister und ggf Il Blud das Feld swarmen und Feldkontrolle schaffen, CosR sorgt für den nötigen Nachschub und versorgt mich mit Noc und Swap um das Feld zu räumen. Snipe und Vortex können ebenfalls aufräumen und tote Zombies in den Grave bringen...
    Dust entsorgt gegnerische Fallen um mich ungehindert angreifen zu lassen, vor allem BTH ist ein Problem. Ich selber spiele 3 BTH um Monarchen und CD zu entsorgen die meine Zombiemeister oder Il Blud überrennen wollen...
    Das Deck ist sehr aggressiv und baut extrem schnell Druck auf, ausserdem ist es die meiner Meinung nach im Moment stabilste Zombievariante, ganz tote Hände sind wirklich sehr selten!!!
    Dann ratet ma schön ^^

  • Wie du schon geschrieben hast, es is das standart Zombiedeck so wie es die meisten (auch ich) spielen.


    Nix dran zu verbessern.


    Schön zu sehen das es soweit gekommen is !


  • ich finde das hamma!!Ich meine is ja net umsonst pt 2.!!^^Und außerdem hat man schon ma eine der Top 8 Decklisten xD,d.h. was zu tun

  • Zitat

    Original von Chaos Paladin


    ich finde das hamma!!Ich meine is ja net umsonst pt 2.!!^^Und außerdem hat man schon ma eine der Top 8 Decklisten xD,d.h. was zu tun


    deko im zombie ist keine so gute idee. mit einem zombiedeck muss man den
    gegner permanent unter druck setzen, die dekos sind zu defensiv.


    so far;)

  • ich hab generell nie monster gesetzt, ausser es ging nicht anders oder ich war mir sicher das mein gegner die nocs rausgeboardet hat...
    wenn überhaupt würde ich auch keine dekos spielen sondern merchants, die in dem deck imo nich gut was können, obwohl sie sehr defensiv sind!!!


  • Gutes Deck. Schade ,auch von mir, das du es nicht zum ersten platz gemacht hast aber zweiter ist auch sehr gut^^.
    Was soll man denn auch von denn Deck halten,..........is ja genetdecked!!!^^


  • shield crush is bereits drin, ich brauch ja gegners grave für book of life... marshmallon is nich so gut weil er die taktik halt gar nich unterstützt ^^


    katzenkuchen: die cds waren echt nich so gut, suche nach alternativen!!!


    podolski: es war ungefähr so viel genetdeckt wie killaz´ dm deck 06... also ziemlich aber nich 1:1 ^^



  • Sieht wirklich stark, die meisten Karten sind aber nur Geschmackssache, die ich dir reingeraten habe.


    Bitte Backrate, Link ist in meiner Sig! ( Zombie+Erde)


  • Backrate wär nett:
    http://etcg.de/forum/thread.ph…3196843631#post3196843631
    Wenn du Lust hast auch gleich im Edi^^


    MFG