Secret Rares Ab Ston! Wohl Besten Karten Aus Boostern! Sehr Teuer! Treibt UDE (Konami) Es Zu Weit?

  • Weiss nicht obs klappt.Boden unter den Füssen wegziehen SCR

    Meine Karten die ich vielleicht verkaufe/tausche:
    Alle Top Mint
    Zwillingsbeschwörer SCR
    Aquarius Alessa SR
    Cyber-Klingen UMR
    Wasserdrache UMR
    Antike Regeln UMR
    Boden unter den Füssen wegziehen UMR
    Cyber End-Drache SR
    Bewaffneter Drache LV 7 SR plus tiefer (bis Lv 3)
    Schrumpfen SR
    Geburtsrecht SR
    (Möchte besonders Zwillinge verkaufen)
    Bei Intresse --> Private Nachricht

  • Das kann vielleicht sein. Wie sieht den Secret Rare normalerweise aus wenn nicht so?

    Meine Karten die ich vielleicht verkaufe/tausche:
    Alle Top Mint
    Zwillingsbeschwörer SCR
    Aquarius Alessa SR
    Cyber-Klingen UMR
    Wasserdrache UMR
    Antike Regeln UMR
    Boden unter den Füssen wegziehen UMR
    Cyber End-Drache SR
    Bewaffneter Drache LV 7 SR plus tiefer (bis Lv 3)
    Schrumpfen SR
    Geburtsrecht SR
    (Möchte besonders Zwillinge verkaufen)
    Bei Intresse --> Private Nachricht

    Einmal editiert, zuletzt von Air Hummingbird ()

  • Ach so. Dann glänzen bei SCR die Sterne plus Eigenschaft nicht?

    Meine Karten die ich vielleicht verkaufe/tausche:
    Alle Top Mint
    Zwillingsbeschwörer SCR
    Aquarius Alessa SR
    Cyber-Klingen UMR
    Wasserdrache UMR
    Antike Regeln UMR
    Boden unter den Füssen wegziehen UMR
    Cyber End-Drache SR
    Bewaffneter Drache LV 7 SR plus tiefer (bis Lv 3)
    Schrumpfen SR
    Geburtsrecht SR
    (Möchte besonders Zwillinge verkaufen)
    Bei Intresse --> Private Nachricht

  • Zitat

    Original von Air Hummingbird
    Ach so. Dann glänzen bei SCR die Sterne plus Eigenschaft nicht?



    Hast du richtig erkannt.


    Denn das ist UMR,wenn die Sterne glitzern...


    __________________________________


    Topic:


    Noja,soll schon manche teure Karten geben,damit man sich halt mal anstrengen muss die zu bekommen.


    Aber in letzter Zeit ist das echt überkrass mit Blud und Großmeister...


    Wie hier aber schon Mal gesagt wurde,vertrete auch ich die Meinung,dass nicht UDE oder Konami die Preise bestimmen,sondern die Spieler alleine!


    Am Anfang kostete ein Il Blud nur 15-30€!!!!


    Und jetzt...

  • Dann habe ich Neo-Weltraum Air Hummingbird, Cyberklingen, Antike Regeln und Boden unter den Füssen wegziehen in UMR. Dann gebe ich euch recht ich habe diese Karten nich in SCR.

    Meine Karten die ich vielleicht verkaufe/tausche:
    Alle Top Mint
    Zwillingsbeschwörer SCR
    Aquarius Alessa SR
    Cyber-Klingen UMR
    Wasserdrache UMR
    Antike Regeln UMR
    Boden unter den Füssen wegziehen UMR
    Cyber End-Drache SR
    Bewaffneter Drache LV 7 SR plus tiefer (bis Lv 3)
    Schrumpfen SR
    Geburtsrecht SR
    (Möchte besonders Zwillinge verkaufen)
    Bei Intresse --> Private Nachricht

  • OK mal zurück zur Diskussion nachdem wir nochmal erfahren haben, ob unsere Karten SCR oder UMR sind^^


    Also:
    Ich finde SCR´s sehen natürlich gut aus und ich finde die auch ganz gut...Als bei STON bekanntgegeben wurde, dass welche rauskommen haben sich doch auch alle gefreut...


    Was ich aber finde ist, dass man danndie Wahrscheinlichkeit eine SCR zu ziehen von (GLAUBE ICH!) derzeit 1:36 auf 1:24 oder 1:18 runtersetzen sollte.


    Ausserdem wüssen wir ja auch alle nicht, was uns UDE noch als Reprints bereithält^^
    Evtl. kommt ja wie schon irgendjemand vorgeschlagen hat, eine Art Premium Pack raus, in dem man die SCR´s alle wiederfindet.
    Was auch ne Möglichkeit wäre, wäre es, diese Karten als Turnierpromos zu drucken (Hobby League oder so...)


    Ist zwarblöd für alle die sich schon teuer SCR´s gekauft haben, aber Reprints wird schätze ich mal eh geben...ist bloss ne Frage der Zeit.

  • ich finds teilweise auch echt krass. glücklicherweise hab ich jetzt meine konter fee fertig hab auch ne menge investiert fast zu viel!


    ich geh jetzt an die grandmaster ran...


    es ist zu teuer und glas wird wohl die rahmen sprenegn!


    Dessweegn ab auf die sneaks einzige chance!!!!


    Übrigens Air Hummingbird schalt ma deinen pn funktion ein hab interesse an deiner matte in ulimate (sec^^)



    sülz

  • Damit habe ich ja um einiges mehr Glück! Brauche aus Glas nur:


    Magic Formula
    Alle E Helden
    Alle Evil Helden


    in Secret Rare! Und diese Karten werden so gut wie nix wert werden siehe TAEV Secret! Bekommte man nach der sneak schon unter 25€!


    Ich sag nur:


    Magma Neos 15€ 4 Tage nach der Sneak!
    Regenbogendrache am Sneaktag 20€

  • Der Rahmen der Preise und der Seltenheitsverteilung sollten so bleiben wie sie sind den wenn es andersrum geschehen würde, täten die meisten rummeckern warum sie Reprinted wurden. Die Deckvielfalt wäre wieder am Tiefpunkt. Das die SCR´s so hohe Preise erreichen ist gut für jedermann weil man hört doch nur zu gerne den Satz:"Die meisten spielen eh nur das Gleiche."


    Das wärs von mir,


    greetz The Chaos

  • Meiner meinung bringt genau die Situation, die du gerade bemängelst, ein TCG voran.
    Ich finde es ist sehr wichtig, das es sehr wertvolle und seltene Karten gibt.
    Das ist ja gerade der reiz eines Sammelkartenspiels.
    Ich habe z.B auch keinen Großmeister oder IL Blud, aber es reizt mich sie zu bekommen. Und ich bin mir sicher, das das irgendwann auch mal klappen wird.


    Finde es sollte so weiter gemacht werden:)


    PS. Stell dir mal vor du ziehst so ne Karte.....wie würdest du dich fühlen?

  • die Situation mit den SCRs wird imo immer abartiger. Bis AST waren in jeder
    Edi gerade mal 2 SCrs. Und die waren dann schon sauteuer und dementsprechend gut. Mittlerweile kommt auch viel Schrott als SCR raus was eigentlich gerade mal Sammler brauchen können. Macht das Spiel nur teurer und für Sammler noch schwieriger an alle KArten zu kommen. Ob das das Spiel voranbringt? Ich bezweifle es.


    Versteht mich nicht falsch: Ich bin ein Fan von SCRs. Und ich bin auhc Preise von 70€ für eine Karte gwöhnt (denke da nur an Chaos E.D. aus IOC). Aber da bei hat es sich halt nur um 1 Karte gehandelt. Heute ist da ein Il Blud, Großmeister, Frost & Flame Dragon etc. Das Spiel wird langsam einfach nicht mehr finanzierbar imo

  • Ich finde Secrets okay, sie sind zwar teuer aber genau da liegt doch der Reiz des Sammelns, wenn man jede Karte die spielbar ist in common und rare hätte (was man ja fast schon erreicht hat) gebe es überhaupt keine vernünftigen Tauschaktionen mehr und es wäre ein Tcg wie Duel master, wo keine Karte einen auch nur nennenswerten Wert hat.
    Was ich schlecht finde ist das bei der nächsten Edition also bei Glas gleich 15 Secrets gibt, dadurch werden viele Sammler sagen das es ihnen zu teuer wird weil jede Secret, jegal wie schlecht sie ist, einen Mindestwert hat.


    Und es sieht optisch nicht mehr gut im Ordner aus, wenn die Secrets auf 2 Seiten verteilt sind.^^

  • Zitat

    Original von langerlulatsch
    die Situation mit den SCRs wird imo immer abartiger. Bis AST waren in jeder
    Edi gerade mal 2 SCrs. Und die waren dann schon sauteuer und dementsprechend gut. Mittlerweile kommt auch viel Schrott als SCR raus was eigentlich gerade mal Sammler brauchen können. Macht das Spiel nur teurer und für Sammler noch schwieriger an alle KArten zu kommen. Ob das das Spiel voranbringt? Ich bezweifle es.


    Versteht mich nicht falsch: Ich bin ein Fan von SCRs. Und ich bin auhc Preise von 70€ für eine Karte gwöhnt (denke da nur an Chaos E.D. aus IOC). Aber da bei hat es sich halt nur um 1 Karte gehandelt. Heute ist da ein Il Blud, Großmeister, Frost & Flame Dragon etc. Das Spiel wird langsam einfach nicht mehr finanzierbar imo


    So warum brauch aber auch 1 Spieler 3 Großmeister, 1 - 2 Il Blud, und dann noch Frost & Flammen Drache??? Also ich spiele immer mit einem Deck oder habe ich was nicht Mitbekommen? Auch diese karten in den Decks zu Kombinieren ist nicht sehr Ratsam, weil sie keinen Nutzen zusammen haben.
    Weil entweder speile ich;


    Sechs Sanurai
    Zombie
    Oder andere Deckarten


    Und das jedes jetzt 3 Großmeister haben will wo in Gladiator Assault eine "NETTE" Unterstützung kommt und sie mehr als das Doppelte zahlen müssen als im Frühsommer und sich wundern warum der so Teuer ist, das ist wohl verständlich!


    Ich gebe euch ein Beispiel!
    Wer einen Großmeister zb von mir in "Super Rare" haben will muss schon so 55 - 60€ bei mir Hinlegen! Wucher? Keinersfalls, ich versuche den Preis nicht hochzuhalten, aber die Karte kostet leider nicht mehr 35 - 40€ wie ich sie ende August anbieten konnte! Ein Kumpel von mir will sich 3 "STON-EN000 Grandmaster of the Six Samurai" SCR 1st US aus Ebay USA holen! Preis vor 10 Tagen 75$ Jetzt 120$!!!! Preis Steigend. Das selbe bei der "Super Rare"! Die Karten sind in den letzten Tagen sprichwörtlich "Explodiert"! Siehe ebay Deutschland! Keine SR mehr drinne und wenn für 60€ Sofortkauf in wenigen Minuten weg!
    Wer jetzt "Sechs Samurai" spielen möchte und sich beschwert ist selber schuld!

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Ich gebe euch ein Beispiel!
    Wer einen Großmeister zb von mir in "Super Rare" haben will muss schon so 55 - 60€ bei mir Hinlegen! Wucher? Keinersfalls, ich versuche den Preis nicht hochzuhalten, aber die Karte kostet leider nicht mehr 35 - 40€ wie ich sie ende August anbieten konnte! Ein Kumpel von mir will sich 3 "STON-EN000 Grandmaster of the Six Samurai" SCR 1st US aus Ebay USA holen! Preis vor 10 Tagen 75$ Jetzt 120$!!!! Preis Steigend. Das selbe bei der "Super Rare"! Die Karten sind in den letzten Tagen sprichwörtlich "Explodiert"! Siehe ebay Deutschland! Keine SR mehr drinne und wenn für 60€ Sofortkauf in wenigen Minuten weg!
    Wer jetzt "Sechs Samurai" spielen möchte und sich beschwert ist selber schuld!


    ich muss yami absolut rechtgeben, als ich damals das erste mal von den samurais gelesen habe wusste ich das ich sie spielen wollte. und am sneak tag habe ich mir natürlich alles schön angetauscht 2 shiens die ganzen commons und einen grandmaster. den damals war wie immer bei den ganzen spieler noch nicht klar das die samurais was konnten den jeder war scharf auf d.d. crows und matten usw, in ulti bei der sneak. am selben we habe ich bei ebay noch auf 2 weitere grandmaster geboten und sie jeweils für knapp 30 euro bekommen.


    und jetzt nachdem bekannt ist wie mächtig der gute alte mann ist rennen natürlich die ganzen leute die türe nach dem grandmaster ein, was den preis natürlich absolut in die höhe schiest. genauso wie bei il blud (wobei ich persönlich net versteh wieso alle so scharf auf ihn sind)am besten ist es sich immer vorneweg gedanken zu machen ob mann was neues spielen möchte und wie spielbar die karten dann in der zukunft sind und nicht nur warten obs erfolgreich wird und dann nachbauen und beschweren wenn der preis einer karte zu hoch wird.


    greetz Steel