[TCG] UDE Promokarten Thread - Update: 30.11.2008 - Neue Jump Karte

  • Zitat

    Original von x
    Was soll Feindzuflucht denn können? :evil:
    Die verhindert vielleicht für kurze Zeit, dass der Gegner einen angreift, aber wenn man einmal nicht zahlt ist das gleich -1 ..


    Vielleicht gut in Kombination, aber einzelnd finde ich sie eher schwach!


    einzeln sie zu benutzen macht auch kaum sinn
    sie is eines der besten opfermaterialien,
    also kann die ganz schön was, vorallem in monarchen decks

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Das habe ich aus Spass auf Wikipedia vor ner Woche geschrieben also bleib locker!


    Fakt ist das meine US-Händler sagen es kommt "Frühjahr 2008" sprich würde am besten zur "Phantom Darkness" Special Edition passen.


    also haben wir dir zu verdanken das sinnlose threads im bezug auf CCV auf gemacht werden???

  • Zitat

    Original von Nowitzki


    also haben wir dir zu verdanken das sinnlose threads im bezug auf CCV auf gemacht werden???


    Ja! Aber wenn jeder Noob das glaubt ist es nicht meine Schuld!
    Und umändern kann ich es nicht mehr. ich wollte nur einen Freund zeigen wie leicht das ist da ne Info zu Posten!


    Fakt ist aber Trotzdem das es kommt im "Frühling 2008" laut meinen händler angaben und die haben immer recht!!! Also abwarten wo er kommt!!!

  • ya ist doch in ordnung - aba dann beschimpfst du mich ya im grunde als noob!? was gibt dir das recht dazu???


    ich habe lediglich im net naach nem des CCV gesucht, bin auf wikia getoßen und da stands nunma ... woher soll ich das wissen das wikia dumm ist!?????

  • Zitat

    Original von Nowitzki
    ya ist doch in ordnung - aba dann beschimpfst du mich ya im grunde als noob!? was gibt dir das recht dazu???


    ich habe lediglich im net naach nem des CCV gesucht, bin auf wikia getoßen und da stands nunma ... woher soll ich das wissen das wikia dumm ist!?????


    Ich meinte eigendlich die Amerikaner als Noob! Und ich finde es keine Beschimfung! Wenn du dich angegrriffen füllst dann tut es mir leid.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Ich meinte eigendlich die Amerikaner als Noob! Und ich finde es keine Beschimfung! Wenn du dich angegrriffen füllst dann tut es mir leid.


    Geh doch gar nicht erst drauf ein, niemand muss sich hier um einen Gag rumstreiten und Yami-Silver ist schon gar nicht der Buhmann für den ignoranten Pöbel der hier im Board rumspammt und Lorbeeren einheimsen will indem im "Allgemeinen Part" Threads aufgemacht werden zu SPOILERn, für die es eigtl. ein Forum und kompetente Leute gibt...

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Erste Infos der Sneak Preview Promo aus Phantom Darkness bekannt!
    Alle Infos auf Seite 1!


    wahnsinns info mal wieder thx ;) ... artwork finde ich klasse atk würde ich auf die gleiche schätzen wie beim normalen grepher , ich glaube die anderen darks hatten auch gleiche werte zu ihren originalen ! ... Ich hoffe auf einen shcoenen Effekt (wenn einer kommt , nicht das sie auf die Idee komm ihn zum Normalo zu machen)
    Bin gespannt !!


    P.S: DR4 heute 2 geöffnet n macro in sr und sonst Dimensionriss rare nicht übermäßiges glück gehabt :/

  • Zitat

    Original von The U.N


    wahnsinns info mal wieder thx ;) ... artwork finde ich klasse atk würde ich auf die gleiche schätzen wie beim normalen grepher , ich glaube die anderen darks hatten auch gleiche werte zu ihren originalen ! ... Ich hoffe auf einen shcoenen Effekt (wenn einer kommt , nicht das sie auf die Idee komm ihn zum Normalo zu machen)
    Bin gespannt !!


    P.S: DR4 heute 2 geöffnet n macro in sr und sonst Dimensionriss rare nicht übermäßiges glück gehabt :/


    Ich habe mal die möglichen Werte hingeschrieben, damit man schon einen kleinen Eindruck bekommen kann.


    Topic, ich hoffe es kommt gut an die Überschrift bei neuen Infos zu ändern. Oder`???

  • Headline Wechsel finde ich ganz passend, so sieht man besser wenn's mal was neues gibt.


    Zur Promo kann man ja noch nicht so viel sagen und schätzen geht auch schlecht...Grepher war ja n Normalo und ausgerechnet davon ne Dark Version zu bringen...ich weiß ja nicht.


    Einen Effekt wird er denke ich schon haben, ich habe nur keinen Plan welchen.


    Bild sieht ganz passabel aus auch wenn's nicht der Hammer ist.
    Grepher ist nunmal hässlich. ^^°

  • Sexy, sexy, sexy...


    WMC und Magical Merchant --->*moep* SR *moep*



  • Zitat

    Original von Neo™
    Wow sieht genauso aus wie des Monster auf der Sakuretsu Armor, wahrscheinlich kam daher auch die Idee für die Sneak Promo


    Naja, damit haben wir wieder mal eine "Geschichte", die von Yugioh-Karten erzählt wird, fortgesetzt.


    Beispielsweise haben wir Gigobyte, der bei Eria der Wasserverzauberin aufwuchs und Gagagigo wurde. Nach seiner Auseinandersetzung mit Holzborg-Impachi (Zweikampf auf engstem Raum), wo er Plündernder Hauptmann kennenlernte und mit ihm kämpfte, schützte er einen der Krieger vor Eindringling der Finsternis (Absolutes Ende), wofür er von Plündernder Hauptmann vor einem Raigeki gerettet wurde (Mein Körper als Schutzschild). Für sein Eingreifen wird er jedoch in die andere Dimension verbannt (Geisterbarriere), wo sich seine Rivalität zu Freed, dem tapferen Wanderer entwickelt (Dimensionsgefängnis [die Falle aus WC08]; D.D. Grenze). Um gegen Eindringling der Finsternis anzukommen, lässt er sich sich von Kozaky (Stufen-Umwandlungslabor) zu Giga Gagagigo aufrüsten und kehrt durch ein Monstertor zurück in seine Welt. Um stärker zu werden, kämpft er gegen seinen alten Rivalen Freed (Entkräftungsschild) und verliert (Des Gegenschlag). Auf dem Weg zu Kozaky gelangt er in einen Hinterhalt von Giftschlangen (Reißzähne des Hinterhalts), schafft es aber doch und lässt sich ein letztes Mal kybernetisieren. Als Gogiga Gagagigo ist sein einziger Gedanke jetzt die Rache an Eindringling der Finsternis, denn jetzt kann er ihn besiegen... (50 mehr ATK als der Eindringling!)



    Andernorts erzielt die Kriegerlady der Einöde ein kurzzeitiges Unentschieden mit Dai Grepher (Gleichzeitiger Verlust), bevor sie in einen Dimensionswirbel gerät (Schicksalsschlag). Von der Erlebnissen in der anderen Dimension geprägt ( D.D. Bezeichner), kehrt sie als D.D. Kriegerlady mit Verbündeten wie D.D. Krieger zurück (Rückkehr aus einer anderen Dimension, Dimensionsfusion). Ihr neues Geschick und ihre Künste verhelfen ihr zum Sieg über Dai Grepher (Dimensionsmauer).



    So verfällt also Dai Grepher, der einst mit Kameraden wie Unbezwingbarer Kämpfer Lei Lei sein Dorf verteidigte (Die Verbündeten Truppen), langsam der Dunkelheit. Im Kampf gegen D.D. Kriegerlady wird er zwar vor einer Verbannung in die andere Dimension gerettet (Dimensionsumkehrung), wählt dann aber wie gesagt den dunklen Pfad (Wege des Schicksals). Er erhält die Wundenreißende Flamberge Baou (Stärkung der Moral), und daraufhin ergreift Finsterer Luzifer von Grephers Körper Besitz (Hinabstürzen). Besessen bahnt er sich den Weg durch seine früheren Verbündeten und Freunde (Sakuretsu-Rüstung), und verschmilzt so mit Luzifer zu Dark Grepher. Hätte er sich nur für den Weg des Lichts entschieden, dann wäre er jetzt ein strahlender Held (Ryu Senshi)...

  • Yes! WMC =SR


    Nach den neueren Monarchen Decks mit Burner Side auch mehr als offensichtlich, dass die kommen musste. ^^
    Merchant...weiß nicht,...in welchen Turnierdecks war denn n Merchant drinne ? Egal, ist nicht die Überkarte aber ganz nett. Mal sehen was noch kommt. ^^
    Mich interessiert ja mehr der R und C Bereich, da man den ja hauptsächlich zieht.
    Also DA müssen die guten Karten sitzen.