[TCG] UDE Promokarten Thread - Update: 30.11.2008 - Neue Jump Karte

  • Zitat

    Original von N-Spacian
    Super, dann muss man nicht immer zwischen mehreren Threads wechseln.
    Das erspart einiges an Zeit.


    N~Spacian


    A) Dafür ist der Thread gedacht
    B) Habe ich Mario ne PN (Eigendlich 2 aber auf die erste hat er ja vor Tagen net geantwortet) geschrieben das meine anderen Threads geschlossen werden.
    C) Shonen Jump Karten sollen hier net rein weil dafür gibt ja die Komplette übersicht im dazugehörigen Thread

  • Diese Karten wurden in der Shonen Jump 01/2008 bestätigt:


    GLAS-DESE1 Phantom des Chaos
    Finsternis/Unterweltler - Effekt/4/0/0
    Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, wird dieser zu 0. Einmal pro Spielzug, kannst du 1 Effekt Monster in deinem Friedhof auswählen und es aus dem Spiel entfernen. Wenn du diese offene Karte kontrollierst, behandle sie bis zum Ende deines Spielzugs wie das entfernte Monster, einschließlich Name, ATK und deren Effekt.


    GLAS-DESE2 Vortex Trooper
    Wind/Aqua - Effekt/3/0/600
    Wenn diese Karte Normal Beschworen wird, kannst du 2 Karten von deiner Hand wählen und in dein Deck mischen, dann ziehe 2 Karten. Wenn diese Karte zerstrört wird, ziehe eine Karte.


    Außerdem liegt dem Magazin JUMP-EN018 The Wicked Dreadtroute bei.

  • Zitat

    Original von DaMighty
    wird das phantom des Chaos dann sofort ab dem release für premier events legal sein?


    so far;)


    ja das phantom wird sofort legal sein, weil promo karten, neue karten aus SD usw. sind sofort nach ihrem erscheinungstermin turnierlegal.


    greetz Steel

  • Da das hier wohl noch keiner gepostet hat, rein damit. Auf einem Bild von UDE ist Fiend Sanctuary in Kombination mit dem Champion Pack zu erkennen.... o.o


    Bild


    Ich vermute mal, dass es CP5 ist (man kann vielleicht gerade noch so das "Game Five" erahnen). Kann man sich zwar nie sicher sein, aber immerhin werden wir die Karten wohl bekommen.

  • :OO: Wenn das stimmen sollte, dann wäre des aufjedenfall mal EXTREM Geil!!!!! Fiend Sanctuary!! MUHAHAHHAAHAHAHA!!! Ein der geilsten Token Karten, die ich kenne!!!! Dalacht das Herz!^^ :klatsch::klatsch:
    (*Inständig hofft, dass das stimmt*^^)

  • das wäre glaube ich die erste cp ur die was wert hätte^^

  • Zitat

    Original von sora_kh
    das wäre glaube ich die erste cp ur die was wert hätte^^


    Kannst du dich noch an den Magierstein erinnern? -.-
    Das wäre wohl dann die 2. ^^


    Freu mich auf jedenfall auf die Karte


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Jimbob:
    VB5-001 Fiend's Sanctuary
    Feindzuflucht
    Normale Zauberkarte
    Spezialbeschwöre eine"Metallfeind-Spielmarke" (Typ Unterweltler/Finsternis/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) auf deinem Feld. Diese Spielmarke kann nicht angreifen. Überflüssiger Schaden gegen den Besitzer aus dem Kampf mit der "Metallfeind-Spielmarke" werden auf den Gegner umgeleitet. Du must 1000 Life Points während deiner Standby Phase zahlen. Wenn du die 1000 Life Points nichts zahlst, wird die "Metallfeind-Spielmarke" zerstört.


    nimrod:
    Spell Striker??? wie kommste jetzt auf den????

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Find die jetzt garnicht so stark. Wo soll die besser sein als ein Spell Striker?


    Nun ja. Das gehört zwar in den Strategiebereich, aber was soll's: Sie hat keine Aktivierungbedingung, um sich spezialzubeschwören. Außerdem kann man mit dem Token eine Runde lang Schaden verhindern bzw. wenn der Gegner angreift, Schaden verteilen... Ich sehe das durchaus positiv. Allerdings lässt sie sich nicht so gut recyclen und Dark Bribe wird sich auch freuen. Trotzdem: Insgesamt ist sie schon ein wenig stärker als Spell-Striker und ich würde lieber das Token im LaDD-Deck spielen als einen Striker (der Striker braucht die Spell im Grave - gegen Kosmos manchmal schon problematisch)... Egal. Das kann wo anders diskutiert werden.


    Beliar902005: Weil Spell Striker auch eine Spezialbeschwörung für die Monarchen etc. bringt als Tributfutter... ganz einfach. *g*

  • @ Banchi - Danke für diese Information


    Topic - Feindzuflucht oder wie sie in Japan genannt wird Fiend's Sanctuary gehört zu den V.B. Promos! Diese sind wie ihr im "Japan Only Thread" nachlesen könnt auch Buchpromos! Also werden mit höchster wahrscheinlichkeit (Da UDE immer nach diesen Schema geht) die Champion Pack Ultra Rare Karten, die Special Edition Promo Karten aus den Spielbarater Promo Karten sein und den V.b. Promos.

  • Zitat

    Original von cyberendrache
    kann die Spielmarke denn zerstört werden durch Kampf??
    Weil wenn ja is es doch ein bisschen sinnlos, aber immerhin Special Summon...


    Das Token kann zerstört werden. Am besten, du beschwörst es im Angriffsmodus - Kampfschaden erhält schließlich der Gegner. Normalerweise beschwörst du es aber nur, um es gleich zu Opfern für ein Tributmonster (Monarchen, LaDD, etc.)... DORT ist der Sinn.