Was wäre für euch die schlimmste Folter ?

  • Da bist jetzt irgendwie niemand auf diesen Artikel geantwortet hat (S.2) , stelle ich ihn nochmal rein... :D



    Zitat

    Zitat aus Wikipedia


    Zeugenaussage einer Frau, gefangengenommen im Oktober 1975, im Regiment Arica in La Serena:
    Ich war im fünften Monat schwanger, als ich gefangen genommen wurde. … Stromfolter an Rücken, Vagina und After; die Nägel von Fingern und Zehen wurden gezogen; viele Male Schläge mit Schlagstöcken und Gewehrkolben auf den Hals; vorgetäuschte Exekutionen, sie haben mich nicht umgebracht, aber ich musste zuhören wie die Kugeln direkt neben mir eingeschlagen sind; ich wurde gezwungen, Medikamente zu nehmen; sie haben mir Pentothal gespritzt mit der Warnung, dass ich unter der Hypnose die Wahrheit sagen würde; auf dem Boden mit gespreizten Beinen festgehalten wurden mir Ratten und Spinnen in Vagina und After eingeführt, ich fühlte wie sie mich bissen, ich wachte in meinem eigenen Blut auf; sie zwangen zwei Gefangenenärzte, mit mir Sex zu haben, beide weigerten sich, woraufhin wir drei zusammen geschlagen wurden; ich wurde an Orte gebracht, wo ich unzählige Male und immer und immer wieder vergewaltigt wurde, manchmal musste ich den Samen der Vergewaltiger schlucken oder ich wurde mit ihrem Ejakulat im Gesicht und auf dem ganzen Körper beschmiert; sie zwangen mich, Exkremente zu essen, während sie mich schlugen und traten, auf den Rücken, auf den Kopf und in die Hüfte; unzählige Male erhielt ich elektrische Schläge …


    ... Also, was sagt ihr dazu?

  • lulatsch1992 ja ohaaa was die alles überlebt hat dann OMG ratten in dei vagina iiii
    hör doch auf :heul: des ist ja heftigggg


    greetz


    EDIT/ die größe folter wäre für mich in einem engem raum oda einem rohr
    gefangen zu sein und nie weider raus zu kommen
    ich hatt schonmal von sowas geträumt und bin dann aufgewacht und dacht ich bin noch in dem raum hab voll die panik gehbat also des wünsch ich echt keinen ;(
    des ist sooooo schlimmm

  • Ist zwar keine Foltermethode, aber unser Mathelehrer hat uns erzählt, dass die Aborigines früher verhütet haben, indem sie sich ein Loch in den Penis gebohrt haben..., wenn man keine Kinder wollte floss das Sperma da raus... und wenn man Kinder haben wollte, wurde es mit dem Finger zu gehalten ^^ .
    Find' ich ehrlich gesagt sehr einfallsreich und originell xD .

  • Was genau verstehst du denn nicht? Die Art der Folter? Oder das "Weiße Folter"?


    "Weiße Folter" ist schlichtweg ein Name für Foltern, die keine sichtbaren Folgen hinterlässt. Wenn ich jemanden tagtäglich schlage und vergewaltige, dann kann jeder die Folgen sehen; Weiße Folter ist selbst für Fachleute nicht ersichtlich und ist deshalb besonders gefürchtet (Weil die Täter schlecht bestraft werden können, wenn ihre Schuld nicht bewiesen ist ; noch schlechter aber, wenn nicht einmal feststeht, ob eine Schuld überhaupt existiert)


    Bei Waterboarding wird man auf eine schräge Platte gelegt, dabei liegt der Kopf tiefer als der Rest des Körpers, um Ertrinken zu verhindern. Dann ein nasses Tuch auf den Kopf, und Wasser über den Kopf gießen - das fühlt sich an wie Ertrinken, nur dass man nicht Sterben kann.


    Camera Silens ist einfach ein dunkler, schalldichter Raum. Du bekommst also von deiner Umwelt nichts mit, weißt nicht, wie die Zeit vergeht, ob du je wieder freigelassen wirst usw. ... nach einiger Zeit setzen dann beim Körper Abwehrreaktionen gegen diese dauerhafte Einsamkeit/Eintönigkeit ein, die psychische Probleme nach sich führen und einen in den Wahnsinn treiben können.

  • Zitat

    Original von Starfox
    [...]


    Bei Waterboarding wird man auf eine schräge Platte gelegt, dabei liegt der Kopf tiefer als der Rest des Körpers, um Ertrinken zu verhindern. Dann ein nasses Tuch auf den Kopf, und Wasser über den Kopf gießen - das fühlt sich an wie Ertrinken, nur dass man nicht Sterben kann.


    [...]



    Ist es nicht so, dass man das Tuch in den Mund gestopft kriegt und dann wird Wasser auf das Tuch gegossen?

  • Zitat

    Original von Starfox


    Camera Silens ist einfach ein dunkler, schalldichter Raum. Du bekommst also von deiner Umwelt nichts mit, weißt nicht, wie die Zeit vergeht, ob du je wieder freigelassen wirst usw. ... nach einiger Zeit setzen dann beim Körper Abwehrreaktionen gegen diese dauerhafte Einsamkeit/Eintönigkeit ein, die psychische Probleme nach sich führen und einen in den Wahnsinn treiben können.


    Wie sehen denn diese Abwehrreaktionen aus?

  • Zitat

    Original von Farin
    Hab ich heute gehört:


    Die Indier haben bei den Frauen ne Ratte in die Vagina geleitet und diese zugenäht. Die Ratte ass sich dann iwo raus ô.ô.


    Das arme Viech...
    Würde das nicht eigentlich ersticken???