Was wäre für euch die schlimmste Folter ?

  • Für mich wäre das schlimmste, in einen Stahl-Raum eingeschlossen zu sein, welcher erhitzt wird bis der Stahl glüht und man sich alles verbrennt was mit dem Metall in berührung kommt.
    Hatte ich schon paar mal Albträume davon.

  • hmm... es gibt so viele schmerzvolle sachen...
    aber am krassesten sind die methoden, die wirklich so krank sind, das darauf nur wenige kommen.
    zudem, so klassiker wie ertrinken und ersticken....das ist doch die schmerzloseste art.
    ich habe mal mit dem freund drüber diskusiert, und da fand ich den thread...o_O


    naja, wir kamen dann beide auf so kranke sachen, wie hoden in ne 190° heiße friteuse zu stecken ober sich gleich nackt in ne fritteuse zu setzenxDDDDDD
    uaahh....DAS wäre pure qual, mann würde dann vor schmerzen verstümmelt am boden liegen und schreien...
    ich glaube nicht das das irgendjemand erleben will...wird ber sicher eh net vorkommen.....*darauf hoff*

  • Zitat

    Original von legends


    hättest du lieber ne spinne in der vagina oder tropfen auf der stirn? :cain:


    :haha:
    wie kommst du denn auf eine spinne in der vagina?
    voll krass, aber ich glaub die tropfen wären mir lieber, eindeutig!!!

    anime 4 ever


    ein traum in alle winde verstreut, eine verblassende erinnerung
    eine verblassende erinnerung, wie ein in alle winde verstreuter traum
    ich möchte diese bruchstücke zusammenfügen
    deine und meine

  • Zitat

    Original von Akane



    wie kommst du denn auf eine spinne in der vagina?


    na weil menschen schon so gefoltert wurden und am anfang wären dir die tropfen vielleicht lieber aber später sicher nich mehr....

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Prophet


    na weil menschen schon so gefoltert wurden und am anfang wären dir die tropfen vielleicht lieber aber später sicher nich mehr....


    wobei das sicherlich einen psychisch kaputtmachen kann, was aber im vergleich zum "Rädern", "Daumenschrauben" oder "Branding" garnichts ist!


    Foltern ist das Schlimmste was jemand machen kann. das ist viel schlimmer als vergewaltigung, mord, kannibalismus!
    Menschen die andere foltern sollten selber gefoltert werden damit sie spüren wie es sich anfühlt.
    das ist schon krass dass es menschen gibt die es geil macht menschen unglaubliche schmerzen zuzufügen!

  • Zitat

    Original von Akane


    :haha:
    wie kommst du denn auf eine spinne in der vagina?
    voll krass, aber ich glaub die tropfen wären mir lieber, eindeutig!!!


    lies auf seite 6 den wikipediaartikel, er handelt von einer frau, die in chila gefoltert wurde...wirklich übel der bericht!

  • Zitat

    Original von legends


    lies auf seite 6 den wikipediaartikel, er handelt von einer frau, die in chila gefoltert wurde...wirklich übel der bericht!


    ich frag mich wie das funktionieren soll eine spinne in die vagina rein zu kriegen, dann muss man ja wirklich eine extrem weite vagina haben und wie kann eine spinne überhaupt im inneren einer vagina überleben usw. also irgendwie ist mir das total unklar.

    anime 4 ever


    ein traum in alle winde verstreut, eine verblassende erinnerung
    eine verblassende erinnerung, wie ein in alle winde verstreuter traum
    ich möchte diese bruchstücke zusammenfügen
    deine und meine

  • Zitat

    Original von Akane


    ich frag mich wie das funktionieren soll eine spinne in die vagina rein zu kriegen, dann muss man ja wirklich eine extrem weite vagina haben und wie kann eine spinne überhaupt im inneren einer vagina überleben usw. also irgendwie ist mir das total unklar.


    das würd schon passen ;)

  • Zitat

    Original von legends


    lies auf seite 6 den wikipediaartikel, er handelt von einer frau, die in chila gefoltert wurde...wirklich übel der bericht!


    was diese frau abbbekommen hat ist unvorstellbar!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Folter_in_Chile
    Und sie war auch noch schwanger
    das kann die unmöglich jemals verarbeitet haben!
    Bei diesen erlebnissen die diese frau durchgemacht hat würde es mich nicht wundern wenn sie einen suizid begangen hätte und selbst wenn nicht, sie ist dadurch bestimmt körperlich ziemlich mitgenommen!



    Ich Denke Mir oft dass, der staat in dem wir leben nicht besonders für uns bürger einsteht, aber wenn ich diese berichte höre bin ich froh hier in deutschland in einer demokratie mit menschenrechten zu leben!

  • Die schlimmste Folter, sowas kann ihc nicht für mich definieren, es gibt einfach zuviele Sachen, die ich auf keinen Fall erleben möchte . . .


    . . . doch auch was für viele eine Folter sein würde, möchte ich um die Lebenserfahrung halber mal erleben. z.B. ein Hausbrand, ein Unfall oder so... (wobei ich natürlich nicht zu Schaden komme oder dergleichen... also auch nicht family, friends,...)


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Je höher eine Frequenz ist, umso mehr kann sie Zellen verbrennen (bsp. Mikrowelle)


    Es gibt Satellitenschüsseln, wenn dieser auf ein Vogelschwarm zielt, verbrennt es diese.


    So da wir im Auge bekanntlicher weise kein Temperatur empfinden haben, muss man in Arbeit mit solch hohen Frequenzen extrem aufpassen, dass man sich die Augen nicht ausbrennt/schmilzt. Jemanden so verbrennen zu lassen oder die Augen erblinden lassen, wäre bestimmt auch ne nennenswerte Folter.

  • stimmt. "hustpushhust" xD



    die ganzen "saw" teile sind ein paar der ekligsten filme die es gibt. was der sich für sachen einfallen lässt... ich hab natürlich das glück und hab die filme als uncut^^ damit man auch alles sieht was die machen..,

  • @ Boss im Benz


    woher willst du wissen das eine spinne in meine vagina passt? :klatsch:
    du kennst doch meine vagina gar nicht, oder etwa doch? :ähm:


    ne also sowas geht eigentlich nur, wenn man die vagina ganz weit auseinander zieht und das geht schon. frauenärzte haben ja solche instrumente.
    naja jedenfalls muss man für den rest seines lebens schlimme psycho schäden davon tragen, wenn dir jemand ungeziefer in die vagina reinsteckt.
    oh je, die alte ist bestimmt in der klapse

    anime 4 ever


    ein traum in alle winde verstreut, eine verblassende erinnerung
    eine verblassende erinnerung, wie ein in alle winde verstreuter traum
    ich möchte diese bruchstücke zusammenfügen
    deine und meine