Partnertausch

  • Diskussion zum Artikel Partnertausch:

    Zitat
    Heyho und herzlich Willkommen bei meinem neuen Artikel meiner Serie Sieben Werkzeuge des Harti. Seit März schreibe ich hier auf eTCG jeden Mittwoch für euch Artikel, so dass hauptsächlich die Schiedsrichter unter euch großen Nutzen aus meinem wirren Geschreibsel ziehen können - und manchmal auch die Spieler. Nur kommt es meistens vor, dass diese Spieler, die ich dann mit etwas "allgemeineren" Artikeln wie zum Beispiel dem Artikel über den Light and Darkness Dragon oder dem über Coaching oder…
  • Super Artikel


    Jetzt weiss ich mehr^^
    Jemand hat bei uns bei einem 20 Mann Turnier auch schon falsch aufgeschrieben. Dann haben wir aber neue Parings gemacht...


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • ... was soll ich sagen? Harti, du hast mich schwer beeindruckt. Auch ich gehör(t)e zu den Leuten, die deine Artikel in der Regel nicht lasen, weil sie als Judge-Themen bekannt waren / sind. Manchmal trieb es mich halt doch dahin aber dieses Thema war wirklich sehr interessant und informativ.


    Ich fand den Artikel schön zu lesen und auch einige Einblicke in die Software "Mantis" zu bekommen hat mich begeistert. Das müssen die Gene eines Hobby-Programmierers sein, die hier durchschlagen.


    Also: Meinen Klick hast / hattest du am heutigen Tag und in diesem Sinne wünsche ich dir gute Besserung und hoffe auf mehr solcher Artikel.


    MfG


    Lex


    PS: Thema nächste Woche -> DeckButler 2.0 :lol:

  • Bravo! super thema und sehr ausführlich erklärt. Für einmal sind nicht nur die Judges sondern auch gleich die TO's angesprochen.
    Weiter so, danke für deine Berichte und freue mich auf nächsten Mittwoch.
    Über was wirst du wohl schreiben? PT Augsburg und die übermässig vertretene neuen Decks dank GLAS-Karten (gefällt mir... hehehe... wann kommen den die HOLZ-Karten raus? ;-))... oder wird es wieder ein Rulingproblem sein, oder ein technisches Problem (dies ist nur für insider ;-))?


    wie gesagt, ich freue mich deinen nächsten Artikel zu lesen und wünsche weiterhin eine kreative Schreibfeder.


    LG aus der kleine Schweiz

  • Schöner Artikel.
    Zwar bin ich als Scorekeeper nicht sooo tätig sondern eher als (Floor)Judge, aber trotzdem weiß ich jetzt Bescheid.


    :daumen:

  • Schade, als ich die Artikelüberschrift las, dachte ich schon, ich bin auf eTCG, der Partnerbörse... :P


    Aber nichtsdestotrotz fand ich den Artikel - wie auch bereits meine Vorposter - sehr toll. :)


    Man konnte viel von dem Artikel lernen, und ich werde sicherlich beim ein oder anderen Turnier, bei dem so eine Situation in Zukunft auftaucht, besser Bescheid wissen. :)


    Ansonsten... joa... gute Besserung, viel Spaß in der Schule und so... ;)

  • gute Besserung, Sohnemann ;>
    und sag deinen Adoptiveltern, die sollen dir ne kräftige Hühnerbrühe kochen^^


    ahja, zum Artikel: danke, damit kenn ich endlich den Trick...^^

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Guter Artikel, jetzt weiß man mehr Bescheid.


    Btw:


    Strategische Themen beleuchten können viele. Aber tolle Artikel zum Judgen schreiben nicht.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Ja der Artikel war echt super!! Auch ich muss gestehen,dass ich deine Artikel auch meistens nur überfliege aber das wird sich dann wohl ab heute ändern! Wir hatten bei nem kleinen Turmier (ca.25 Spieler) ein ähnliches Problem und der Judge hat genauso entschieden wie du es erklärt hast.


    Naja dann sieht man sich vielleicht in Augsburg und gute Besserung,
    Power Bond (ebenfalls leicht kränkelnd...hust...)

  • Zitat

    Original von Paladin
    Strategische Themen beleuchten können viele. Aber tolle Artikel zum Judgen schreiben nicht.


    Paladin


    Dazu muss ich einfach mal ein DITO bringen.

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Partnertausch von Harti“ zu „Partnertausch“ geändert.