PT Finale Dortmund

  • Wisst ihr, ob man für alle Side Events nur ein Deck benutzen darf oder ob man das außerhalb der Events auch ändern kann?
    Es ist ja schon ein ziemlicher Unterschied ob man sein Deck auf seinen Team-Kollegen abstimmt oder alleine zockt.

  • Darfst austauschen.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Man kann sein Deck während der Side Event's ruhig ändern, das ist kein Problem.
    Nur darfst du halt im selben Side Event auch nur das selbe Deck spielen.



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Zitat

    Original von Herr Patitis
    gibts irgendwo ne taktikthread für 2 vs 2?
    (zu faul für sufu^^)


    Wie wäre es mit Burner?


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Paladin


    Wie wäre es mit Burner?


    Paladin


    Hab keine vernünftigen Burner-Karten :(
    und mein Team-Kollege auch nich...
    obwohl wir zusammen 5vortex haben, das könnte lustig werden hehe :klopf:

  • Zitat

    Original von D.D. Dan
    Hallo,
    ihr kümmert euch schon um die Nahrung....
    Ich würde gerne mal wissen, wo ich die Liste mit den qualifizierten Spielern finde.
    Gibt´s die schon?



    Stand letzter Woche.

  • Ich höre am Besten für heute auf mit UDE Newsletter gucken... xD


    Danke an LF...

  • Zitat

    Original von Master VenDeTTa
    warum bekommt der 1 nen sacro letztes jahr hatte die winner karte 3000€ oder so wert dieses jahr 1500€ oder so


    omg
    Ja das is auch gaaaanz wichtig. 1500 is ja auch gaaaaar nix.
    Ey sag ma gehts noch?


    @thread:
    In der Quali-Liste ausm Newsletter isn Fehler. Grad beim drüberfliegen is mir zB zweimal Julien Ens aufgefallen... Und Doppelquali kann ja mal so gar nich...^^
    Tippfehler? Falsch im Rechner?
    Najo. Wenn mir das schon beim locker drübergucken auffällt... ...sind da evtl. noch mehr Fehler drin?


    By the way...
    Two-Headed Pharaoh Winner quali für WC-Finale, Nationals, SC-Finale und PT08-Finale...


    Ähem. Hallo?
    Soll da evtl was massiv gepusht werden? Ein Side-Event wo man sich für alle 4 Top-Event-Finals (!!!) des nächsten Jahres qualifiziert???
    Sorry, UDE... ...aber das schiesst sauber drüber über was auch immer da das Ziel gewesen sein mag...^^
    Eine Turnierserie, eine Quali. Alles andere ist Quark.
    Und dann auch noch mit nem side?


    Seltsam, seltsam...


    raw

  • Wär cool wenns mal n'Schweizer machen würde... :D ICH xD... ne, wenn dann unser SM natürlich!!


    Aber ich bin voll für Gress... der hat einfach am meisten Skill... ich hab ihn letztes Jahr im Finale spielen sehn (einfach perfetto)...


    und in Augsburg letzte Woche war er auch gut... einfach das Viertelfinale gegen Rokita, naja... er zog nicht gerade göttlich... und mit Snipe Hunter verfehlen kann ja gar nix...^^


    Aber man muss auch sagen, dass Rokita nicht nur göttlich zog, sondern auch ein geiles Deck gezockt hat, dass sehr konstant war ;)...


    Also Gress, wiederhole letztes Jahr und bestätige mich :D...


  • Das wa keine Beschwerde sondern eine Feststellung.

  • Zitat

    Original von Master VenDeTTa
    warum bekommt der 1 nen sacro letztes jahr hatte die winner karte 3000€ oder so wert dieses jahr 1500€ oder so


    LOL ist die Aussage dumm. Was soll es denn dann geben? Eine unspielbare Karte die dann "nur" verkauft werden kann und eigentlich keiner haben will? So ist das doch viel cooler :)

  • Zitat

    Original von Edi


    LOL ist die Aussage dumm. Was soll es denn dann geben? Eine unspielbare Karte die dann "nur" verkauft werden kann und eigentlich keiner haben will? So ist das doch viel cooler :)


    zu den Winner Cards:


    Des Volspgalph hat Marto Müller für 1500€ verkauft an diesen Laden in Frankfurt und ist dann für 1350€ später bei ebay verkauft worden an einen Tailänder.


    Schrumpfen ging meines wissen für 1000€ an einen Österreicher an der PT Augsburg.


    Für den Gold Sarcophag würde ich den Sieger direkt 1000€ geben, mehr nicht weil für 1400€ bekomme ich die SJCS Variante