Geister, Poltergeister und Dämonen...

  • Irgendwie komisch, dass der Typ das zufälig filmt wie ein weißes Männchen über die Strasse läuft :eek:


    Genau so wie in dem Haus wo auf einmal der 'Schatten' herumfliegt.

  • hab mir das alles nich angeguckt, weil mich das eh nich überzeugen würde


    möglich is das vllt alles aber dann könnte man es auch wissenschaftlich erklären. auch geister, dämonen, etc. können die gesetze der physik nich überwinden :D

    dran glauben werd ich erst, wenn ichs selbst miterlebe oder es offiziell bestätigt wird...gibt einfach zuviele möglichkeiten sowas zu animieren

  • Zitat

    Original von chozo
    hab mir das alles nich angeguckt, weil mich das eh nich überzeugen würde


    möglich is das vllt alles aber dann könnte man es auch wissenschaftlich erklären. auch geister, dämonen, etc. können die gesetze der physik nich überwinden :D

    dran glauben werd ich erst, wenn ichs selbst miterlebe oder es offiziell bestätigt wird...gibt einfach zuviele möglichkeiten sowas zu animieren


    Nur blöd, dass du mit so einer Einstellung nie was davon miterleben wirst. Man muss offen für sowas sein..

  • Zitat

    Original von Farin


    Nur blöd, dass du mit so einer Einstellung nie was davon miterleben wirst. Man muss offen für sowas sein..


    nö muss man nich und das is meine meinung
    ich seh das ganze nur etwas nüchterner und realistischer als der eine oder andere vllt
    außerdem hängt es wohl kaum von der einstellung ab, ob man nen geist sieht oder nich...
    so wie du das schreibst, hört sich das eher nach nem fall für die klapse an, denn, wenn man nen geist sieht, nur weil man es unbedingt will (also im kopf), dann hat das wohl kaum was mit paranormalem zu tun als viel mehr mit nem geistigen problem
    nur weil kleine kinder an den weihnahtsmann glauben, existiert er trotzdem nich wirklich...

  • Seht es an, wie ihr es wollt... ich kann mir vorstellen, dass ich mich schon des längeren und breiteren damit rumgeschlagen hab als ihr.. (abgesehen von den Diskussionen die ich schon mit verschiedensten Leuten hatte..)


    Wenn du nicht an sowas glaubst, dann wirst du dir immer (evt schon im Unterbewusstsein) dir immer gleich eine logische Erklärung abgeben..


    Bsp:


    Wenn 2 du Katzen hast und die schauen plötzlich beide in eine Ecke und kriegen einen dicken Schwanz (Tiere spüren folglich Geister besser als wir) dann wirst du denken die haben irgendwas gehört. Ich denke, die haben viel mehr was gefühlt..


    Ich kann dir/euch aus meinen Erfahrungen sprechen, dass ich mal mit meinem Geschäft auf Engelberg zu essen war. Dort spürte ich im Lokal eine komische "Anwesenheit". Ich kann es nicht genau erklären. An diesem Abend sprachen wir oft mit der Serviertochter. Die sagte uns, dass der Sohn der Wirtin sich hier im Haus erhängt hat (meine Theorie besagt, dass Menschen die sich selber umbringen, auf der Erde verweilen - was so ziemlich das schlimmste ist). Zufall?


    In meiner arbeit als "Radio TV Elektroniker" muss ich oft zu Kunden nach hause. Als wir dann mal in einem Bauernhaus waren, hatte ich wieder so ein komisches Gefühl... der Besitzer erzählte uns dann, dass genau hier damals eine Kathedrale stand (lässt sich spekulieren, ob hier Leute umgebracht wurden.. trotzdem..). Auch hier wieder Zufall? 1 Jahr später waren wir wieder in dem Haus, welches ich nicht wieder erkannte, da der letzte Besuch zu lange her ist... und wieder so ein komisches Gefühl. Ich fragte damals mein Chef ob wir schon einmal hier waren und er sagte ja. Eine weitere Frage bestätige, dass das Haus ist, wo die Kathedrale mal war.


    Siehst und wenn du jetzt nicht dran glaubst, wirst du sagen ich lüge oder weiss nicht was..

  • Zitat

    Original von Farin
    Siehst und wenn du jetzt nicht dran glaubst, wirst du sagen ich lüge oder weiss nicht was..


    deine schilderungen geben wohl kaum irgendeine möglichkeit an sowas zu glauben, wenn man es vorher noch nich getan hat...


    ich behaupte nich, dass du lügst, weil ich natürlich, wie bereits vorher erwähnt, nich ausschließen kann, dass es sowas wirklich gibt aber für deine schilderungen muss man noch nich einmal irgendeine erklärung suchen...


    sry aber eine "anwesenheit" und ein "komisches gefühl" nja was soll man dazu groß sagen?


    ich denken wir sollten uns darauf einigen, dass wir uns nich einig sind, denn mit deinen erzählungen wirst du mich in 1000 jahren nich überzeugen und genauso werde ich dich wohl kaum überzeugen können

  • Ein anderes Bsp. Es gibt X000 Bilder zu "Geistern" die Hälfte ist locker fake. 3/4 sind welche Lichtspiegelungen und noch einmal ein grosser Teil sind "Zufall" und was wenn nur 1-2 von denen wirklich echt sind... naja auch das kann allerdings in leere laufen, wenn man sagt, dass die eh alle gefälscht sind.


    Und mit komisches Gefühl meine ich u.a. eine Anwesenheit.. welche ich kaum an anderen Orten habe/hatte.

  • Zitat

    Original von Prophet
    sry aber die vids sind ja alles sehr....na ja xD
    komisch das so was meist undeutlich und im dunkeln ist o_O
    warum ist nirgends ein dämon eindeutig vor der cam?
    und das mit dem baby....wo is das jetzt?
    warum berichten die medien nicht davon...etc.


    ja haste recht naja das baby könnte vielleicht ne fehlgeburt sein wie zumbeispiel das mädchen welches in indien oder so geboren wurde , zur info : Es hatte 4 Beine und 4 Arme

  • Zitat

    Original von ,MOnkey d RuFFy*


    ja haste recht naja das baby könnte vielleicht ne fehlgeburt sein wie zumbeispiel das mädchen welches in indien oder so geboren wurde , zur info : Es hatte 4 Beine und 4 Arme


    kannst du ein paar links nennen!? wäre nett


    dieses kind ist wirklich ungewöhlich ungewöhnlich (ja 2 mal)!