Suche nen Laptop...

  • Mit diesem Laptop will ich problemlos spielen können, Schularbeiten machen, im Internet surfen...



    Könnt ihr mir evtl. ein paar vorschlagen? Preislimit liegt bei ca. 800€ - 1000€ .., evtl. auch mehr...

  • ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Prophet
    hier is quasi das gleiche thema...


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=333920&sid=



    Nur, dass ich ihn auch zum Spielen will und er nicht ;)




    Ps. Habe dieses Thema auch schon gesehen, aber da ich nicht genau das Gleiche suche, habe ich halt das hier aufgemacht...

  • na ja aber da sind 800€ schon wenig wenn du ihn zum spielen willst O_o

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Kommt drauf an welche Spiele du ca spielen willst. Für 800 Euro gibts schon gute Notebooks, aber wenn du Spiele wie NFS Pro Street, Fifa 08, halt neue Spiele spielen willst kannst es fast vergessn.

  • Ist dieser denn gut und wieviel ist er ca. wert?



    Core2duo T7300 4.0ghz ,gf.8600M GT 512mb,2GB RAM


    Compal laptop,3 monaten alt, ,Core2Duo T7300(2*2.0 ghz),2GB RAM, Geforce 8600M gt 512mb, 160 GB fest.,15,4``,Top Zst., Garantiert bis August 2010 mit Vor-ort-abholservice, DVD burner ,Wlan,Modem,Webcam 2MP, inkl. WindowsXP, Tasche,Rechnung liegt natürlich vor.

  • Es kommt darauf an welche Spiele du spielen möchest, die Next-Generation-Games wie crisis, world in Conflict kannste in der Preisklasse knicken, da kommste an Preise ab 1900€, mußt aber auch sagen welche sorte spiele du von der leistung her spielen möchtest.

  • Aber wenn ich das richtig gelesen habe ist dieser Laptop den du dir holen willst schon gebraucht, ist nicht böse gemeint, abe oft sind diese Laptops schon verbraucht bzw. verheizt worden, auch weißt du ja nicht ob da irgendein Mist drauf ist, der dir alles versaut und er dir dann seinen Gebrauchten schrottkübel andreht weil er ihn verheizt hat.


    Wenn du ihn dir dennoch holen möchtest, dann solltest du wegen dem Karten-Austausch am besten mal beim hersteller dieses Laptops nachfragen ob es funktioniert, auch solltest du dir überlegen welches Betriebssystem du haben willst, ich persönlich würde dir zu Vista raten, da du dann XP komplett filzen kannst und der ganze Krempel der dort von ihm drauf ist(auch evt. Viren ect.), Garantie ist ja schön und gut, aber besser Vorsicht als Nachsicht, an sich ein gutes Angebot für 900-1000€, wenn du ihn dir holen möchtest, dann nimm lieber gleich an der Zukunft teil und bau gleich auf Vista, da der Lappi auch die Hardwarenanforderungen dafür erfüllt. :wavey:

  • Hmm...,ich frag ihn mal, ob da evtl. irgendwelche Schäden vorhanden sind...




    Antwort:

    Zitat

    Der Laptop hat keine schäden und das betriebsystem ist neu installiert,so keine Viren.





    Ps. Wie meinst du das:


    Zitat

    Original von Black_Luzifer
    abe oft sind diese Laptops schon verbraucht bzw. verheizt worden



    ???


  • das er die innen kamin geschmissen hat weil sie von dell waren :P


    naja ich mein wenn das ne vertauesperson von dir ist ... also wenn du ihn gut kennst oda so kannste den laptop ruhig kaufen

  • Zitat

    Original von Gene®al St®ike



    naja ich mein wenn das ne vertauesperson von dir ist ... also wenn du ihn gut kennst oda so kannste den laptop ruhig kaufen




    Genau das ist das Problem xD ... Aber wenn ich es mir per versichertes Packet schicken lass, dann kann doch net so viel passieren, oder ?

  • der sieht aus wie der von nem freund von mir, bin mir aber nich ganz sicher obs von dem hersteller is.
    hat aber auch ca. so viel gekostet und das teil is ganz solide =)

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Also bei Saturn gibts für 999€ momentan mein Notebook von Samsung, das bisher nie Probleme gemacht hat. Core2Duo jeweils 2GHZ, 2048RAM, Grafikkarte hab ich grad KA mehr, glaub GForce 8600...


    Bin echt komplett zufrieden, kommt aber auf die Spiele hat. C&C3 Tiberium Wars hat leicht geruckelt, bei allen Details hoch, höchste Zoomstufe, 16 oder 32 fachem Antialiasing... Jenachdem, was du halt willst. Aber ich bin vollkommen zufrieden.


    MOMENT:
    Ich seh grad:
    Das da oben ist GENAU mein Notebook nur von nem anderen Hersteller, aber sogar die Webcam im Display ist dabei; vllt bissl anderes Design, die Webcam ist bei mir etwas dezenter.
    Wenn du das da nehmen willst, geh zu Saturn -> 999€.;)


    EDIT: Bei dem Samsung Teil ist noch nen Betriebssystem (VISTA - welches mir pers. ganz gut gefällt) dabei.;)