Das <i>Yu-Gi-Oh!</i> Lexikon Teil 2

  • Könnt ihr das nicht einfach schließen......boar.....


    Cohen und Soul können sich nicht leiden, müssen sie auch nicht.....also schließt das einfach......kommen eh jetzt eine beleidigung nach der anderen und das hilft mal keinen ausser das ihr euch lächerlich macht.


    One Hit Wonder ist besser als kein Wonder xD ja ich weiß der war schlecht aber egal ^^


  • ich bin arrogant weil ich denke ich bin gut soul is arrogant weil er denkt er is der krasseste was is daran jezz besser und es is mir egal wovon deine augen bluten ich habe keine lust ,. zu setzen

  • Lol,


    Öffentliche Bloßstellungen...
    Random Gedisse...
    Professionelle Aussagen...


    Endlich is mal wieder was los im Forum!


    Sodala, jetzt noch die richtige Portion Ketchup zu dem ganzen Schauspiel:


    @Cohen:
    Alles was Soul sagt, ist dass du noch erfolgreicher werden sollst und nicht als One-Hit-Wonder untergehen sollst. Natürlich interpretierst du das als Beleidigung weil du, wie du schon gesagt hast stolz auf deine Leistungen bist und diese arrogant verteidigst. Von dem her wird hier wie im Winter, der Feind mit Schneebällen beworfen nach dem Motto: "Je härter und größer, desto besser".
    Aber die Nachricht ist eigentlich nur flasch übersetzt worden von dir.


    Soul:
    Cohen versteht nicht was du meinst und disst hallt einfach rum wie ein aufgescheuchtes Huhn. So ist er hallt.
    Klar ist er arrogant, klar will er der Beste sein und klar dass das noch dauern wird und nicht so von heute auf Morgen passieren wird. Aber ich bin mir sicher der Junge wird wieder was reißen.
    Mir ist auch klar dass wenn man von großen fetten Schneebällen beworfen wird, man sich in Deckung begibt und den einen oder anderen gut gezielten Schneeball zurückwirft.


    Im großen und ganzen ist natürlich alles was ich hier für euch geschrieben habe kompletter Unsinn und hilft natrlich niemanden weiter, nur gebe ich die Hoffnung nicht auf dass die versteckte Botschaft an ihr Ziel erreicht.


    So, jetzt könnts ihr über mich Maulen :daumen:
    lg Claudio


    PS: Die Andeutungen bezüglich Schnee haben natürlich nichts mit dem Wintercup zu tun...

  • Zitat

    Original von Master VenDeTTa
    Edi und soul
    hat auch niemals jemand von dir gewollt das du das tust ich ich bin bisher ein won hit wonder ich rechne jetzt kleine erfolge wie regionals tops oder so nicht mit naund ich habe trotzdem mehr erreicht als viele darauf bin ich stolz und wenn mir leute mit du one hit onder rndm kommen die selber noch nix geschafft haben habe ich darauf keine lust so und ich will auch nich in irgendeinema rtikel erscheinen mach doch ma ein foto von dir rein soul bei deinem artikel und schreib rüber der kerl der noch nichma halb so vielrerreicht hat wie mickey cohen bzw soul sagt ich bin arrogant hat er recht er sagt ich verhalte mich wie ein kind etc aber wenn meinen post jetzt noch jemand liest bitte ich die jenigen schaut euch ma souls posts an und meine und dann schaut ma wer der arrogante is der andere beleidigt ich konnte von mir bis auf das du kein leben hats keine beleidigung sehn von dir warn schon welche dabei und obwohl ich dick bin kann ich mir geilere freundinnen besorgen als welche die aussehn wie pumkel das nochma dazu


    Keine Punkte für ein Satzende, keine Absätze und keine Wörter die mal groß beginnen. Es war nur belastend diesen Text zu lesen ... und gebracht hat es nix ...

  • Zitat

    Original von Airknight_Mario
    Dass du Mickey in deinem Artikel im Prinzip "bloß-stellst" vor allen Usern. Das ist echt nicht super von dir.


    Es ist ja nicht so, dass ich wahllos Leute in aller Öffentlichkeit bloßstelle. Nur hat sich das der gute Mickey äußerst hart erarbeitet, indem er überall propagiert, er wäre der weltbeste Spieler.


    Wie man in den Wald rein schreit...


    Zitat


    Sicher hat er "erst" ein Premier Event gewonnen aber es gibt Spieler die noch Keines gewonnen haben.


    Es gibt auch Spieler, die nicht gleich abheben, wenn sie denn mal was gewinnen. ;)


    Zitat

    Original von Kaiba
    Mickey ist ein Spieler, den man kennen sollte und das zieht genauso viel Neider und genauso viel Kritik mit sich.


    Ich bin nicht der Meinung, dass man diesen Spieler kennen sollte. Und gerade das ist ja das Problem. Da er versucht, es so hin zu stellen, als wäre es unglaublich wichtig, ihn zu kennen.


    Zitat

    Original von Master VenDeTTa
    mach doch ma ein foto von dir rein soul bei deinem artikel und schreib rüber der kerl der noch nichma halb so vielrerreicht hat wie mickey cohen


    Na, na, ich kann doch keine Lügen in meinen Artikeln verbreiten.


    Zitat


    bzw soul sagt ich bin arrogant hat er recht er sagt ich verhalte mich wie ein kind etc


    Da sind wir uns einig.


    Zitat


    aber wenn meinen post jetzt noch jemand liest bitte ich die jenigen schaut euch ma souls posts an und meine und dann schaut ma wer der arrogante is der andere beleidigt


    Bitte fasse doch mal die Beleidigungen für uns alle zusammen, da wir sie leider nicht sehen können. Wenn ich schreibe, dass du zu Unrecht behauptest, du wärst der weltbeste Spieler, dann ist das keine Beleidigung. Vielleicht verletze ich dann deine "Spielerehre" oder sonstwas, aber deshalb beleidige ich dich noch lange nicht.


    Wer hier Leute beleidigt, das bist dann doch eher du.


    Zitat


    [...] kann ich mir geilere freundinnen besorgen als welche die aussehn wie pumkel das nochma dazu


    Sieh dir mal Fight Club an. Da kommt eine Szene, in der Brad Pitt zu den Leuten spricht. Und er erklärt ihnen, dass sie nicht so alles glauben sollten, was ihnen von den Medien erzählt wird.


    Sieh dir die Stelle solange an, bis du die Message dahinter verstehst. Und dann, irgendwann, wenn du begriffen hast, dass du nicht der Superstar bist, für den du dich hältst, dass du nicht das Geld verdienen wirst, von dem du gerade träumst und dass du nicht die Mädels kriegen wirst, die du dir gerade ausgedacht hast...


    reden wir weiter. ;)


    soul :cool:


  • :daumen:


    Einfach geil.


    Ja Soul hats einfach drauf.......Massendisserei^^

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Ja!


    Endlich ist hier mal wieder Cliquen Rumble um Foren Jungle!
    Ironie, Massenflamen, ein Berliner One Hit Wonder, Texte ohne Punkt und Komma... was für ein Leben.


    btw gefiel mir der Artikel.

  • Zitat

    Original von Airknight_Mario
    Bitte Opfer einfach mal leise sein......ausserdem geht es hier ja gar ned um mich........sondern um Cohen zurzeit jedenfalls.


    Zu logisch, dass bei dir der Wortschatz mit Beleidigungen endet.


    Zitat

    Original von soulwarrior
    Ich bin nicht der Meinung, dass man diesen Spieler kennen sollte. Und gerade das ist ja das Problem. Da er versucht, es so hin zu stellen, als wäre es unglaublich wichtig, ihn zu kennen.


    Er hat den Winter Cup gewonnen. Somit kennt man ihn - das ist einfach so. Aber ob man ihn besser kennen möchte und ob deine Propaganda da hilft sind wieder andere Faktoren.


    M-F-G
    Kaiba

  • Dong! Dong! Dong!
    Zeit für eine Durchsage:


    der kleine Oliver und der kleine Mickey möchten bitte aus dem Spielzeugparadies abgehohlt werden......,


    was so viel heißen soll wie, Ihr benehmt euch grad mega kindisch, keiner ist ein Deut besser als der Andere wobei ich erwarte das Oli als der Erwachsenere von beiden Kleinbei geben sollte.
    Denn so kann man seinen ruf auch ruinieren, oder Oli?

  • *LoL*
    Was geht hier ab?
    Rand0m-Geflam0r, Beleidigungen, Kinderreien... Main Gott, hier is' ja mal wieder los!
    Ich mein, dass soul alle Aussagen gekonnt kontert war ja irgendwo klar, aber irgendwo muss man dann auch mal einen Schlussstrich ziehen, oder?


    btw toller Artikel ^^ vorallem die Stelle mit dem Gespräch von Gobbo als Telefon-Joker und dem Moderator hat mir gefallen ^^


    Gretz,
    Hell Kaiser


  • Word! ^^


    Warum hab' ich das Gefühl, dass Cohen schon seit geraumer Zeit nicht mehr zur Schule geht? Liegt es vielleicht an seinen Texten? xD

  • te dermajed , scho te dumaisch hto te?pasmatri an teba twaja padruscka weglidit kak sucka.Jesli te ischöras meny wä twoj raskas te palutschich pab twajej mordi te swolatsch.ja wsegda trachaju twaju mat i te dumaisch daskepor schto te krutoj.Ja nekakda gawarü schto ja samej ltuschij no te tak delaisch schto te krutoj i schas sasi maju huyu

  • Zitat

    Original von Master VenDeTTa
    te dermajed , scho te dumaisch hto te?pasmatri an teba twaja padruscka weglidit kak sucka.Jesli te ischöras meny wä twoj raskas te palutschich pab twajej mordi te swolatsch.ja wsegda trachaju twaju mat i te dumaisch daskepor schto te krutoj.Ja nekakda gawarü schto ja samej ltuschij no te tak delaisch schto te krutoj i schas sasi maju huyu


    NO MOON PLZKTHX


    @Artikel: Saubere Arbeit, selten hab ich mich mehr amüsiert über die Wahrheiten ;)


    @Thread: Cohen verhält sich einem gegenüber nicht so. Er versuchts zwar zaghaft, gibt dann aber doch kleinbei wenn die Leute einfach mal älter und größer sind ;) Soviel Respekt hat er, was man von anderen Leuten nicht behaupten kann.
    Und der Olli macht sich doch 'nen Spaß draus ihn hier so aufzuziehen, ist doch wie früher in der Schule wo man Leute, die schnell abgehen, gerne und oft hänselt oder provokativ anmacht 8-)


    Ihr solltet nur nicht vergessen wo wir uns hier befinden :cool:

  • Zitat

    Original von Kaiba
    Er hat den Winter Cup gewonnen. Somit kennt man ihn - das ist einfach so. Aber ob man ihn besser kennen möchte und ob deine Propaganda da hilft sind wieder andere Faktoren.


    Wenn ich im Forum eine Umfrage schalte, wer Matho Müller ist, wissen auch 40% nicht, wer das ist.


    Wenn ich nach Chi Vinh Le frage, wissen 60% nicht, wer das ist.


    Wenn ich nach Nico Sikorsky frage, wissen 95% nicht, wer das ist.


    .
    .
    .


    Und die alle haben mehr erreicht als Mickey Cohen. "Kennt man" deshalb Mickey Cohen, weil er den Winter Cup gewonnen hat? Denk mal drüber nach...


    Zitat

    Original von Francke
    der kleine Oliver und der kleine Mickey möchten bitte aus dem Spielzeugparadies abgehohlt werden......,


    was so viel heißen soll wie, Ihr benehmt euch grad mega kindisch, keiner ist ein Deut besser als der Andere wobei ich erwarte das Oli als der Erwachsenere von beiden Kleinbei geben sollte.


    Es tut mir leid, ich sehe nicht so ganz, was jetzt so mega-kindisch daran ist, jemandem kontra zu geben, der hier rumflamed oder Leute beleidigt.


    Natürlich kann ich auch alle Posts von ihm einfach löschen, aber dann wäre ich ja mega-feige, wie er selbst schon geschrieben hat. Und das wollen wir ja nicht.


    Von daher habe ich kein Problem damit, ihn öffentlich auszukontern, damit er sich vor allen Leuten lächerlich machen kann, was er bisher ja bestens hin bekommen hat.


    Zitat


    Denn so kann man seinen ruf auch ruinieren, oder Oli?


    Ich bin nicht der Meinung, dass dieser Thread in irgendeiner Form meinem Ruf schadet. Du kannst mir das aber sehr gerne erklären, warum das so ist.


    Zitat

    Original von Master VenDeTTa
    te dermajed , scho te dumaisch hto te?pasmatri an teba twaja padruscka weglidit kak sucka.Jesli te ischöras meny wä twoj raskas te palutschich pab twajej mordi te swolatsch.ja wsegda trachaju twaju mat i te dumaisch daskepor schto te krutoj.Ja nekakda gawarü schto ja samej ltuschij no te tak delaisch schto te krutoj i schas sasi maju huyu


    Ich habe dir das letzte Mal was übers Leben erzählt, also erzähle ich dir diesmal etwas über das Internet:


    Es ist groß.


    So richtig groß.


    Was so viel heißt, dass man so ziemlich alles darin finden kann. Sogar Polnisch-Übersetzer.


    Du bist daher mal aufgrund deiner Beleidigungen gesperrt.


    soul :cool:


  • das war ausnahmsweise mal nicht mickey entbann ihn mal wieder das war ein rndm berliner mickey kann nur deutsch reden nichtmal englisch^^ und ich war vorhin dabei das hat derjenige geschrieben als mickey nciht im zimmer war

  • Zitat

    Original von Francke
    das war ausnahmsweise mal nicht mickey entbann ihn mal wieder das war ein rndm berliner mickey kann nur deutsch reden nichtmal englisch^^ und ich war vorhin dabei das hat derjenige geschrieben als mickey nciht im zimmer war


    Leider ist jeder User selbst für seinen Account verantwortlich.


    Genau aus diesem Grund wird nie jemand unter dem Account "soulwarrior" so einen Blödsinn schreiben.


    soul :cool: