Es wird gesucht: Die Beste Spielekonsole Des Jahres 2007 !

  • Konsole des Jahres: 2007 2

    1. X-Box (360) (0) 0%
    2. Andere (0) 0%
    3. Playstation 2 (1) 50%
    4. Playstation 3 (0) 0%
    5. Playstation Portable (Slim and Lite) (0) 0%
    6. Nintendo DS (lite) (1) 50%
    7. Nintendo Wii (0) 0%

    So, dieses Jahr sind ne menge neuer Spielekonsolen auf den Markt gekommen, und auch vorher waren schon ne menge da =)


    So, jetzt erstellen wir die Top 3 =)


    1. - Nintendo Wii - Stimmen: 45
    2. - Playstation 3 - Stimmen: 15
    3. - X-Box (360) / Playstation 2 / Nintendo DS (Lite)Stimmen: Je 10



    Zur Auswahl stehen:


    Nintendo Wii
    Playstation Portable: (Slim and Lite)
    Playstation 3
    Playstation 2
    Nintendo DS (Lite)
    X-Box (360)


    Gibt bitte "Top's" und "Flop's" zu:


    Grafik
    Game's
    Preis
    Stabilität
    Sonstige (Steuerung etc.)



    So, Let's Go =)


    Edit:


    ------> Bitte auch was dazu Posten <------



    ~MfG

  • hm...da sich keiner traut mach ich ma den anfang...


    hab für wii gevotet...
    warum?
    1. hab selber eine^^
    2. innovative steuerung


    Grafik: entspricht glaub ich der einer xbox naja hier wurde halt mehr auf gameplay gesetzt..find ich auch nicht weiter schlimm das man keine ps3 oder 360 grafik hat


    Games: sind schon paar gute draußen (galaxy, corruption, raving rabbits usw) wird hoffentlich nächstes jahr mehr (mario kart, BRAWL!!!)


    Preis: die billigste von allen drei konsolen^^


    Stabilität: is mir paar mal umgefallen (hatte das standbein vergessen^^) und funzt noch...aber ansonsten kann ich da nich viel zu sagen


    Sonstige: steuerung ist innovativ und wird in den spielen meiner meinung nach sehr gut genutzt


    so muss reichen

  • Wer fuer Wii stimmt ist ein kleiner Fanboy oder hat keine Ahnung...
    Die Wii ueberzeugt nur durch Gameplay aber weder durch Grafik noch durch Spiele.
    Natuerlich gibt es da einige Hammergames wie Super Mario Galaxy, Zelda oder Metroid die auch grafisch ueberzeugen koennen, aber das sind alles Nintendo Spiele. Die sehr guten Spiele die nicht von Nintendo sind kann man an einer Hand abzaehlen ...


    Ich selber habe auch eine Wii, aber die Konsole des Jahres ist sie definitiv nicht.


    Die Konsole des Jahres ist fuer mich der DS Lite.


    Grafik: Fuer eine Handheld Konsole ist die Grafik sehr schoen. Wer Spiele wie Final Fantasy 3, Phantom Hourglass oder auch schon Screenshots und ingame Videos von zukuenftigen Spielen ala Tales of Innoscence gesehen hat weiss dass der DS eine starke Rechenleistung hat fuer das kleine Geraet.


    Games: New Super Mario Bros., Phantom Hourglass, Pokemon, Final Fantasy 3, die "Lifestyle" Titel und und und. Keine Konsole kann meiner Meinung nach mit so klasse Titel auftrumpfen. Wer das Glueck hat in Japan zu leben oder japanisch zu koennen darf auf sogar noch mehr Kracher zurueckgreifen.


    Preis: 149 EUR konstant fuer dieses edle kleine Geraet. An solche Preise kann sich Sony immer nur nach mindestens einer Preissenkungrichten. Die kapieren nicht dass mehr oft nicht besser ist.


    Stabilitaet: Robustheit oder was? Ich denke darueber will ich mir kein Urteil faellen weil ich noch keine der 6 Konsolen auf den Boden gepfeffert habe.


    Sonstiges: Nintendo trumpft mit Innovation auf. Casual heisst absofort die Deviese die auch Hardcore Gam0r immer wieder in ihren Bann ziehen. Denn ohne die Hardcore Zocker die Interesse an Casual zeigen waere Nintendo nicht ganz so erfolgreich.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

    Einmal editiert, zuletzt von Ryudo ()

  • Ich habe mal für die PS2 gevotet !



    Gibt bitte "Top's" und "Flop's" zu:


    Grafik
    -) Ist immernoch gut , obwohl es die PS2 schon sehr lange gibt .
    Game's
    -) Was soll man schon groß dazu sagen ? Die Games sind einfach der Hammer !
    Preis
    -) Preis für die Slim Lite PS2 ( die dünne ) nur 120 € ! Ein echtes Schnäppchen . Nur die Spielen sind halt sau teuer ;) Außer man wartet ein halbes Jahr auf die Platinum Ediotion des Spiels .
    Stabilität
    -) Naja ist mir bis jetzt kein mal runtergefallen ^^
    Sonstige (Steuerung etc.)
    -) Steuerung ist auch ganz ok , blöd ist nur das es keine kabellosen Controller gibt . . .

  • Die die für die Wii voten gehören in meinen Augen in rosarota Bollerwagen.
    Das ist stark Fanboy-like. Die Grafik überzeugt mich garnicht (ich hab mal nem Kumpel über die Schulter geschaut), es gibt zwar einige sehr gute, aber die kann man an einer Hand abzählen.
    Die PS3 laggt in meinen Augen zu oft und die großen Kracher kommen ja erst noch, wie Metal Gear 4 oder GTA San Andreas (ok das ist kein Only Spiel).
    Die 360 ist in meinen Augen die solideste. Kann mit guten Spielen wie Mass Effect, Halo 3 oder Assasins Creed (was leider stark verhunzt wurde) auftrumpfen, hat eine solide Grafik und einen sehr starken Online Modus.



    Meine persönliche Top Konsole ist meine gute alte PS2^^


    Grafik
    Kann zwar nicht mehr mit den Top Titeln mithalten, ist aber immer noch gut.
    Game's
    Sehr viele Knaller wie GTA SA
    Preis
    Sehr gutes Preis Leistungs Verhältniss
    Stabilität
    Das kann ich nicht beurteilen da ich sie noch nie gegen die Wand geworfen habe.
    Sonstige (Steuerung etc.)
    Immer gut.

  • Wii... ist halt endlich mal was Neues.
    Die ganzen guten Games wie Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy und anderes sind draußen und machen irre Fun. Und wenn man sieht was noch kommt...^^
    Grafik ist nicht alles, wer mit PS2 zufrieden ist, ist auch mit Wii zufrieden.

  • [quote]Original von Patron
    Die die für die Wii voten gehören in meinen Augen in rosarota Bollerwagen.
    Das ist stark Fanboy-like. Die Grafik überzeugt mich garnicht (ich hab mal nem Kumpel über die Schulter geschaut), es gibt zwar einige sehr gute, aber die kann man an einer Hand abzählen.
    Die PS3 laggt in meinen Augen zu oft und die großen Kracher kommen ja erst noch, wie Metal Gear 4 oder GTA San Andreas (ok das ist kein Only Spiel).
    Die 360 ist in meinen Augen die solideste. Kann mit guten Spielen wie Mass Effect, Halo 3 oder Assasins Creed (was leider stark verhunzt wurde) auftrumpfen, hat eine solide Grafik und einen sehr starken Online Modus.



    schön denn post von Ryudo kopiert....


    aber ich weiß gar nicht was ihr an der Wii auszusetzen habt es gibt top einzelspieler spiele wie Zelda, Metroid und Galaxy


    und top mehrspieler spiele die wie ich finde das wichtige an einer konsole sind und da is nintendo mit Mario Party, Mario Strikers und Mario und Sonic @ Olympic Games einfach nur der Hammer und es folgt noch Brawl und Mario Kart


    die innovative steuerung runde das ganze noch ab


    greetings
    Gk

  • Ich hab wie gesagt selber eine Wii und bis auf Metroid Prime 3 und RedSteel habe ich alle Kracher Games fuer die Wii
    Super Mario Galaxy
    Twilight Princess
    Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
    Wii Sports
    (noch ein paar andere aber keine Kracher Games)


    Ich lieber meine Wii. Keine Frage. Aber die Konsole des Jahres kann sie meiner Meinung einfach nicht werden. Allein schon weil bis auf RedSteel noch kein Hammer Spiel eines 3. Herstellers gekommen ist. Die schmeissen lieber hunderte Minispielsammlungen oder den xx. Ableger ihrer Sportserie auf die Konsole.
    PS2 Ports sind auf der Wii auch immer wieder gern gesehen. Genauso wie schlechte Lizenzspiele (Turtles und Fluch der Karibik lassen gruessen).
    Gameplay liegt die Wii natuerlich ganz oben ohne Frage. Und mit Brawl und Mario Kart Wii kommen 2 Spiele im 1. Halbjahr weswegen die Konsole sich allein schon wegen lohnen wuerde.
    Aber trotzdem wird sie meiner Meinung nach durch fehlenden Full HD, komischen Onlinemodus und Gamesupport der 3. Hersteller nicht auf der obersten Stufe des Treppchens stehen

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere



  • Inwiefern habe ich das den kopiert?
    Ich habe nur meine Meinung ausgesprochen.
    Und das mit Mario und Sonic ist lächerlich. Bei diesem Spiel hat man auch sehr viel verkehrt gemacht.
    Und selbst eine innovative Steuerung kann manchmal nerven, und führt in schlimmen Fällen zu Katastrophen wie bei Tony Hawk's Proving Ground.

  • Das einzige was sie imo verkehrt gemacht haben ist, dass die WiFi Funktion nicht vernuenftig genutzt wird und man nur seine Daten uploaden kann.
    Alles andere find ich klasse an dem Spiel

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • eindeutig ps3...


    1) Grafik: brauch ich glaub nix zu sagen...hat eindeutig die beste
    2) Games: auch sehr nette spiele
    3) Preis: zwar die teuerste von den dreien, aber durch das, dass sie auf 400 gesetzt wurde für die 40 GB version ist sie dennoch gut bezahlbar und die XBOX360 hat am anfang auch nicht weniger gekostet
    4) Stabilität: kann ich wenig zu sagen, weil ich meine konsolen normalerweise nicht durch die gegend werf
    5) Sonstiges:


    - man kann linux drauf hauen und den VLC player installieren, um formate anzukucken die normal gar nicht auf der ps3 laufen


    - normaler internetbrowser und nicht den schwachsinn den microsoft veranstaltet hat


    - kostenloser internetzugriff


    - steuerung liegt einwandfrei in der hand, ist kabellos und hat nen bewegungssensor...was will man mehr??? O.o


    - sie hat genug leistung, dass das menü nicht laggt wenn man es während des spielens aufmacht...nicht so wie bei der XBOX360 -.-

  • Es ist nicht entscheidend wie gut die Grafik ist, sondern "WII"viel spass man hat. Es ist ganz klipp und klar die "Nintendo WII". Die Grafik mag zwar nicht mit der PS3 oder der XBOX360 mithalten können, dies macht Nintendo jedoch mit innovativen Ideen und einer Menge an Spielspass wieder gut. Ob es nun "The Legend of Zelda - Twilight Princess" ist oder Super Mario Galaxy .. Nintendo Spiele auch wenn als "Kinderkonsole" verschrien, unterhalten mich meist für längere Zeit als es die Kollegen der PS3 und der XB360 tun. Und allein die Wii-Remote ist schon ein großer Punkt wieso die WII die Konsole 2008 werden sollte.

  • Zitat

    Original von Il blud
    es ist auf jeden fall die wii wii sports hat am 8 august 5 kategorin gewonnen



    wii sports ist abgesehen von wii play das beschissenste aller wii spiele...und momentan gibt es allgemein nicht allzubesonders tolle spiele für die wii...das einzige was ich als richtig gutes spiel auf wii bezeichnen würde ist zelda und super smash bros. brawl wenn es bald draußen ist...