Karten die ihr gern hättet aus der Serie

  • Lustig wäre auch diese Karte:


    Seven-Armed Fiend :ygo_darkness:
    *
    [Unterweltler]
    ATK/ 666 DEF/ 666


    Macht viel Spaß mit Low-Level-Decks und macht auch eifrigen Rechnern viel Spaß.



    Noch geil wäre:


    Fallen Paradise :ygo_spell:
    [Zauber/Feld]
    Einmal per Zug kann ein Spieler 2 Karten ziehen, wenn er mindestens 1 der Karten"Hamon, Herr des tosenden Donners", "Raviel, Herr des Phantome" und "Uria, Herr der reißenden Flammen" auf seiner Spielfeldseite hat.


    geile Karte, muss ich sagen!

  • Cool wäre Kaibas Version von CCV weil der gilt für das ganze spiel, oder Joeys Version von Engelswürfel...Attacke wird verfielfacht um das 1, 2, 3, 4, 5 oder 6-fache. Schon geil^^


    Ich hab leider den Namen der Karte vergessen aber die wurde in der dritten Staffel gegen Yugi gespielt...


    Continious Spell:


    Discard all the cards in your hand to the graveyard. As long as this card remains face up on the field you draw 2 cards in your draw phases.


    Die wär ma geil


    so far
    ________________________________________


  • Der Anime, ja das ist schon was besonderes, was Regeln angeht, find ja die klassische Serie mit Yugi um Längen besser, als Sammler würd mich die Fusion aus den Götterkarten interessieren und die Karte Ragnarok, mit der der Pharao Mariks dunkle Seite im Finale geschlagen hat. Ansonsten wär der Wiederbelebungsjam ganz interessant, sie entspricht dem bekannten Wiederbelebungsschleim aus LON, allerdings kostet die Spezialbeschwörung nichts und er kommt jede Runde zurück aufs Feld.
    Es gäbe noch unzählige gute Beispiele für erfundene Karten, die interessant wären, aber alle aufzuzählen würde den Rahmen hier ziemlich sprengen.

  • Karte des Untergangs^^


    Vom Oberskiller Kaiba persönlich^^


    Normal Spell


    Ziehe auf 5 Karten auf. Während der 5. Stanby Phase nach Aktivierung dieser Karte wirfst du deine komplette Hand ab.


    Krass oder? Die wär schneller auf der Liste als ich kucken könnt^^

  • Die Kultkarten für mich schlechthin:


    Tausendäugiger Abgott
    Tausendäugiges Opfer
    Die originalen ursprünglichen 3 Götterkarten auf Deutsch :D (Ich weiß, bleibt wohl echt wunschdenken)
    Etliche Normalmonster aus der Serie die Effekte haben obwohl sie keine Effektmonster sind *g

  • Zitat

    Original von kc_alex2


    Samsara Dogma
    Continuous Trap
    When this card is activated, declare 1 kind of Type. As long as this card is face-up on the field, all monsters in both player's Graveyard become the Type you declared.


    Kurz: DNA Operation für Friedhof.


    :OO: Die Karte kann mal so alles :)


    /edit Ich hätte gerne die Karte von Marik die gleich in der ersten Runde angreifen kann^^

  • Zitat

    Original von ~Zero~
    Hm, ich hätte am liebsten diese Karte:


    Schutz vorm Spam
    Fallenkarte


    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn "Wiikonsole" oder einer seiner anderen Accounts einen weiteren Spamthread eröffnet. Melde es einem Mod und du hast das Duel automatisch gewonnen.


    krass wo ist die karte drin?????

  • ich hab da eine frage, unzwar wo kann ich die neuen staffeln von Yugioh! sehen, entweder auf Englisch, deutsch oder auf japanisch mit deutschem Untertitel... Ich habe es überall versucht zu kriegen ( z.b. runterladen, Youtube usw) aber ich finde nur die alten staffel die auch in RTL2 spielen, bzw. gespielt haben...
    Ich hoffe irgentjemand kann mir einen link oder ähnliches geben...

  • Zitat

    Original von Jinzo87
    und was fange ich mit copycat an? ist es eine Seite? denn wenn ja dann kann ich nichts damit anfangen, weil der zeigt mir nur ein bild, mehr nicht...


    COpy Cat ist ein Monster, keine Seite. Obendrein solltest du nicht nach Episoden Fragen, seitdem Yu-Gi-Oh! GX bei uns hier läuft ist es so zu sagen verboten nach Episoden zu fragen auch wenn eine Staffel noch nicht bei uns lief. Du musst also selber auf die suche gehen und noch ein kleiner Tip auf Youtube gibt es die Yu-Gi-Oh! GX folgen auf Japanisch (Mit oder ohne Englischen Untertitel) und auf Englisch