Das Rainbow Otk. Jezt mit Deckliste.

  • Zitat

    Original von Die Ärzte
    also eigentlich hatte der Typ mehr als Glück mit der hand und das das Phjantom unten lag.


    Außerdem war der Gegner so blöd und hat als Stufe 4 genannt, das konnte ja nur zum OTK führen


    ich halte aber insgesamt nichts von diesen OTK, denn es ist viel zu schwer das man die richtigen KArten auf der hand und die richtigen KArnte unten im Deck hat.


    Was hätte er den sonst nenen sollen?


    Phantom hatt eben stufe 4 O-o


    veil

  • Zitat

    Was hätte er den sonst nenen sollen?


    Hätte er nicht 4 genommen, wäre Phantom nicht gekommen


    (kann auch sein, dass ich den Effekt gerade falsch im Kopf hab. Muss der Gegner die Stufe nennen oder man selbst)


    Der Gegner hätter eher Stufe 5 oder 3 nehmen sollen, damit das Phantom nicht kommt


  • ähhhm O_o lol?


    read the fucking card:
    Reasoning


    Your opponent calls a Monster Card Level. You then pick up (not draw) cards from the top of your Deck until a monster is picked up. If that monster is the same Level as the one called by your opponent, all picked up cards are sent to the Graveyard. If not, Special Summon the monster that was picked up in face-up Attack or Defense Position and send the remaining cards that were picked up to the Graveyard.


  • ich glaube, du hast da was verwechselt. ^^


    Hätte er 4 genommen, wäre Phantom des Chaos nichts aufs Feld gekommen, sondern auf den Friedhof.

  • Zitat

    Original von stani123
    und gerade hier ist das prob finde ich
    nach einiger zeit kennt jeder das deck und sagt dann immer 4 und der nightmare geht dann mit dann hat man ein problem


    IDEE
    2 Runde wird das Deck verändert (sideboard)


    und 1 Runde könnte es genauso ein DiamonDude Turbo sein

  • Zitat

    Original von Chronos


    Ähm, man spielt das Deck eigentlich auch ohne nomale Monster und hofft erstmal daraufd, haufenweise Nomi-Finsternis-Monster durch Gedankengang im Friedhof zu versenken, und dann Phantom des Chaos spezialbeschwören zu können. Insofern ist Phantom des Chaos oft das einzige Monster in solchen Builds, das überhaupt normalbeschworen bzw. mit Gedankengang spezialbeschworen werden kann.


    MfG,
    Chronos


    Juhu Kronus hat auf mein Nachricht geantwortet *freu* *angeb* (kein Witz)


    öhm Nachteil 3xGedankengang.....= nicht suchbar (abgesehen von Gold Sargofag den eh keiner bezahlen kann) und Gate kann man auch nur gegnerische durch brain oder scapes opfern ...also sehr drawabhängig



    ...ja waren keine otk gedanken sondern eher an ein stapiles Controll mit viel vorteil durch sucher von ritual zeugs, und gute effekte durch 3x zorc, 3xdemise, und speed durch 3x Inzahlungsnahme die =9 Ziele mit 3x einem normalen 8 Sterne monstern hat


    ----->das heißt hier profitiert man durch das Phantom in dem man sich die aufwendigen Beschwörungskosten auch spart und mal 2-5 Karten Vorteil durch Demise Effekt macht


    und wie in einem Gadget deck durch die Sucher Vorteil bringt und auch keine Kette einfach mal endet was bei 6 Gadget durchaus passiert......und man hat auch nicht mal sinnlos 2-3 Gadgets auf der Hand


    BITTE WIEDER ANTWORTEN


    Mfg.
    Lord Lee

  • Zitat

    Original von Lord Lee
    Juhu Kronus hat auf mein Nachricht geantwortet *freu* *angeb* (kein Witz)


    Naja, wenn jetzt der Nick noch richtig geschrieben wäre, würden sich zwei freuen. ;)


    Zitat


    BITTE WIEDER ANTWORTEN


    Mfg.
    Lord Lee


    *lol* Naja, um ehrlich zu sein, weiß ich gerade gar nicht, worauf du dir eine Antwort erhoffst. Dein Post ist ja doch eher eine Art Feststellung, oder?


    Nun gut, Monstertor kann man hier aber auch knicken, da man die Aktivierungsbedingungen nur sehr selten wird erfüllen können (evtl. nutzt man die neuen Sündenböcke aus PTDN für Finsternis-Monster). Aber davon würde ich auch abraten. Gedankengang ist hier einfach extrem wichtig und sollte schon ins Deck, da man es sonst ja noch schwerer hat, Monster in den Grave zu schaffen. Aber eigentlich spielt man anstelle von Monstertor ja auch eine ganz andere Karte: Schleier der Finsternis. Hier darf man einfach eine weitere Karte ziehen, wenn man ein Finsternis-Monster in der Draw Phase zieht und dieses Monster in den Grave schickt.


    Der Ritual-Splash hat nen rießen Nachteil: Denn die LV 8er Normalos kommen aufs Feld, wenn sie von Gedankengang erwischt werden und das kann die Kette, die Monster in den Grave schicken soll, noch schneller unterbrechen. Andererseits hätte man dann aber eben wieder die Möglichkeit mit Fortgeschrittene Ritualkunst Monster in den Grave zu schaffen, wobei sich hier die LV8er wiederum nicht wirklich anbieten, da sie eben nur "1 Monster" siind. Andererseits müssten dann auch Karten wie Manju der zehntausend Hände ins Deck und der kann ja auch durch Gedankengang aufs Feld kommen, und - was noch viel schlimmer ist - er ist Licht und hilft einem im Grave dann mal gar nix mehr. Insofern würde sich Finsterer Regenbogendrachen hier eher als Splash in einem üblichen Demise-Build herausstellen. Bin davon nicht besonders angetan.


    Somit dürfte auch das Problem mit den Searchern gelöst sein: Sie bieten sich hier auch nicht an, da sie eben auch über Gedankengang kommen können und man zudem wiederum weitere Suchziele bräuchte, um sie effektiv nutzen zu können, was wiederum mehr Ziele für Gedankengang liefert und das ist in solchen Builds eher kontraproduktiv.


    MfG,
    Chronos

  • hatte ich doch den falschen Text im Kopf, naja bin auch kein OTK spieler


    Denoch wird sich irgenwann die rotine eingeben das man 4 nennt und das Phantom nicht mehr kommt


    Oder man wird durch Curse Gedankengang "verbieten"


    Ich halte immer noch nichts von dem OTK egal




    Damit ich trotzdem einen eingiermaßen guten Beitrag hier reinschreib:


    Warum nicht Merchent, dmait man schnell viele Mosnter in den Grave bekommt und so schnell die notwendigen Punkte zusammen bekommt für den Drachen


  • weis jemand wann Arms Hole rauskommen ob sie uberhaupt rauskommen und wann(datum) hat jeamand die deckliste zum viedeo (rainbow-otk) oder eine andere aktulle liste (rainbow-otk) bitte posten schonmal danke für die antwort

  • In einem amerikanischen Forum (durch welches ich das Video ursprünglich kenne), wurde folgende Deckliste erwähnt:


    Berserk Dragon
    Berserk Dragon
    Dark Creator
    Dark Creator
    Dark Magician of Chaos
    Dark Necrofear
    Destiny Hero - Plasma
    Destiny Hero - Plasma
    Destiny Hero - Plasma
    Exodios the Ultimate Forbidden God
    Gorz the Emissary of Darkness -> aka Messanger of Hades - Gors
    Nightmare Golem -> aka Grinder Golem
    Nightmare Golem
    Nightmare Golem
    Phantom of Chaos
    Rainbow Dark Dragon
    Rainbow Dark Dragon
    Rainbow Dark Dragon
    Rare Metal Dragon
    Sky Scourge Norleras
    Treeborn Frog
    Yubel - Das Extremer Trauig Drachen -> aka Yubel, the Ultimate Nightmare



    Demise, King of Armageddon
    Demise, King of Armageddon



    Burial from a Different Dimension
    Card Destruction
    Giant Trunade
    Hand Severing -> aka Hand Collapse
    Hand Severing
    Hand Severing
    Heavy Storm
    Magical Stone Excavation
    Monster Gate
    Monster Gate
    Monster Gate
    Reasoning
    Reasoning
    Reasoning
    Recurring Nightmare
    Recurring Nightmare
    Recurring Nightmare
    Scapegoat
    Swords of Revealing Light
    Trade In
    Trade In
    Trade In


    Ich persönlich hab das Deck geproxied (falls es das Wort so gibt :P) und muss sagen, dass es totaler Crap ist xD
    Da man sehr, sehr, sehr darauf angelegt ist, schnell mit Reasoning und Monster Gate sich durchs Deck zu arbeiten, kann es sehr schmerzen. Man hat insgesamt nur 3 (!) Monster, die sich Normal Beschwören lassen (Treeborn, PoC und Gorz) und sollten diese 3 relativ weit oben auf dem Deck liegen, kann man die benötigten 16 Dark Monster eventuell nicht schnell genug erreichen (16 ergibt sich aus: 1, nämlich Demise für PoC, 7 um RDD zu beschwören und 8 um genau 8k Atk zu erreichen).
    Daher ist das RDT (Rainbow-Dark-Turbo) sehr glücksbetont und daher im Vergleich zu Demise spielschwächer.
    Mein Rat: Finger weg! Wüsste nicht, wie man ohne enorm viel Glück dauerhaft gewinnen sollte....
    Demise ist einfach schneller und konstanter :/


  • erstmal danke für die liste hast du evtl den link zum amerikanischen Forum (wo der thread ist und gibt es noch andere solche videos schonmal danke für die antwort

  • Link ist: http://www.pojo.biz/board/showthread.php?t=500073


    Grinder Golem: 8 Sterne
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card can only be Special Summoned by Special Summoning 2 "Grinder Tokens" (Fiend-Type/DARK/Level 1/ATK 0/DEF 0) to your side of field in Attack Position. If this card is Special Summoned by this effect, Special Summon this card to your opponent's side of the field. When this card is Special Summoned, you cannot Normal Summon or Set this turn.


    Hand Collapse: Quick-Play Spell
    Both players send 2 cards from their hands to their respective Graveyards, then draw 2 cards



    Ähnliche Videos:
    Endless DMoC-Loop: http://youtube.com/watch?v=kImmte_qKdU&feature=related


    Dark Gaia OTK: http://youtube.com/watch?v=kImmte_qKdU&feature=related


    Yubel: http://youtube.com/watch?v=PQPWXpDDXcM&feature=related


  • erstmal danke für die antwort 1 und 2 link sind identisch (Endless DMoC-Loop und Dark Gaia OTK)

  • finde die Idee mit den Schicksalshelden garnicht so schlecht hier


    man könnte auch nen Double Dude spielen der ja durch Reasoning/Gate übersprungen wird , Dark ist und durch D-Draw abgeworfen werden kann


    genauso 1-2x Diamond Dude da man hier ja auch extrem viele normale Zauberkarten spielt
    somit kann das Deck vllt etwas schwerfälliger werden
    aber man kann vllt noch was reisen wenn man die Karten die man braucht versemmelt hatt