bitte closen bevor der spam losgeht is eh alles geklärt

  • Ich hab mich heut richtig gefreut als ich beim kartenhändler war und der mir nen display Tactical Evolution zurückgelegt hatte welches ich gleich mitgenommen habe als ich dann daheim war hab ich ein booster nach dem anderen aufgemacht und war schon nach dem 5 booster angepisst und als das letzte offen war war ich total am ende


    wenn ihr wissen wollt warum dann lest weiter


    aus den 24 boostern hab ich zwar 12 holos gezogen was extrem gut ist das bescheuerte jedoch an der sache ist es war 12 mal die gleiche super rare


    ich hätt echt kotzen können ich hätte ja nix gesagt wenns ne karte wär die sich gut tauschen lässt aber nein es musste 12 mal verdammungsschamane sein


    fazit 65€ ausgegeben und nix gescheites bekommen

  • Zitat

    Original von The Collector
    Das ist allerdings sehr bitter. Aber warum teilst du uns das mit?


    er wollte fragen ob das normal ist^^


    also ich finde du hattest einfach nur pech

  • The Collector warum postest du hier rein das ist die selbe dumme frage


    sora das ist nicht nur pech sondern grenzt schon fast an betrug :flenn:


    skilla ich verkauf sie ja auch aber das war halt diesmal das totale verlust geschäft weil wert der holos 25 euro naja kann man nix machen

  • Hatten ich und mein Schatzi auch sehr oft. Allerdings eher bei Glas mit den ganzen Holos und Ultimates. Ich weiß nicht, ob es üblich ist, in jedem Display eine Secret zu haben, nur hatten wir das Glück.


    Ich denke, dass es wohl irgendwie bald nichts besonderes mehr sein wird. Kann ja sein, dass die Maschinen dumm eingestellt sind, so dass dieser Zufall auftritt.

  • ich würde auch sagen einfach pech oder betrug(hoffentlich nich )


    ich hab mir letztens ein GLAS Display geholt und neben einer Secret und ner Ghost (^^) hab ich KEINE Super rare und KEINE Ultra Rare gezogen. :flenn:


    Ich hatte aber das Glück statt supers und ultras nur Ultimates zu ziehen! :cool:

  • xD 12 mal die gleiche das is bitter, aber wenn's ne seltene gewesen wäre hättest du dich gefreut zb Zombiemaster, Kristallseher (UR) oder gar 12 mal Il Blud (SCR) XD.


    Naja ich hatte mal da hatt ich in einen Booster nur Commons drin dafür einmal waren anstatt 1 seltenen 2 seltene ( in den fall SR) drin.

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    man das erinnert einen an IOC und so wo man sich drei booster gekauft hat wo 3 andere Rares drinne waren aber die commons ALLE gleich sogar selbe stelle im Booster^^


    das hatte ich mit zane booster, nur da war alles identisch xDD

  • ich hab ja auch schon gesagt es hätte ja wenigstens ne gescheit karte sein können aber nein es muss auch noch der letzte rotz an holo sein naja ist halt so beschweren beim ladenbesitzer geht schlecht da das display noch sealed war und bei konami beschweren ist auch schlecht da laut konami listung ja nur in jedem 6. booster ne holo ist bei mir war aber in jedem 2. booster eine allerdings halt nur der blöde schamane


    muss aber dazu sagen ist das erste display wo ich scheiße gezogen hab seit dem ich wieder mit yugi angefangen habe ok war auch das erste display was ich komplett gekauft habe seit dem ich mit yugi angefangen habe, sonst hatt ich in letzter zeit echt glück hab z.b. 3 booster gladiators assault davon 1x necroface 1x einishi und 1x random rare oder force of the breaker 10 booster davon 3x raiza 2x random holo und 5 rares also von demher ist das denk ich ausgleichende gerechtigkeit dafür das ich sonst gut ziehe das ich jetzt einmal richtig pech hatte

  • Hey Ronny,
    das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Betrug --> es passiert immer öfters, dass die Displays "gesearcht" werden (und zwar von Zwischenhändlern, also denjenigen, die die Geschäfte damit beliefern). Die Leute werden immer trickreicher, denn natürlich stecken Sie die Displays dann so zusammen, dass man natürlich trotzdem Holos bekommt (aber halt nicht die Guten).


    Dieses Phänomen habe ihc nun schon ein paar mal gehört und ich muss sagen, dass das wirklcih Schade ist --> diese Leute nehmen im Ausnahmefall auch nur transparente Folien um die Displays wieder einzuschweißen (was man dann erkennen kann, denn eigentlich sollte auf der Folie immer KONAMI draufstehen) aber ich hab auch gehört, dass es nicht schwer ist solche bedruckte Folien zu einem Spottpreis zu bekommen.


    Das ist wikrlich der Horror für Käufer. na ja, Gott sei Dank kommt das noch nicht soooo häufig bei uns in Deutschland vor (in Amerika ist das fast schon die Regel).


    Ciao
    Klaus

  • Seidla das kann schon gut sein aber bei meinem händler bin ich da auf der sicheren seite da er die sachen direkt bezieht ohne zwischenhandel und ja es war eine konami folie um das ding drum und wie gesagt ist das erste mal das ich nur scheiße ziehe sonst eigentlich immer sehr gute karten aber ist halt irgendwie schade das die holos nicht gescheit durgemischt werden in den dizzis wenn ich da an früher denke zu zeiten von psv oder lon da wenn man 5 dizzis gekauft hat da musste man froh sein wenn man von irgendeiner holo nen komplettes playset zusammenbekommen hat ist leider seit sod nicht mehr der fall da die scheiß holos in massen drin sind und die richtig guten karten sind extrem selten drin und ich hab so das gefühl das das immer schlimmer wird mit der verteilung naja kann man leider nix dran ändern ich hoffe es wird wieder besser und was mich momentan am meisten nervt ist die preistreiberei von konami alles was einigermaßen gut ist wird scr und somit auch richtig teuer ich mein mich als person die eher sammelt als spielt störts der preis nicht wirklich da ich warten kann bis die karte mal billiger wird aber wer eher auf spielen und ein vernünftiges und vorallem konkurenzfähiges deck aus ist der hat in dem fall pech wenn er es sich nicht leisten kann und das find ich irgendwie schade das yugioh ein spiel der besser betuchten ist ich mein es gibt zwar gute günstige decks aber die richtigen kracher decks kosten dann halt auch mal einiges mehr als nen taschengeld und das hat nicht jeder da bleiben dann nur noch die reprint versionen die ich persönlich als den letzten rotz betrachte


    so far konami und ude werden schon wissen was sie machen