---Extrem Monarch---Kann es funktionieren?---mit neuen Karten---100%Backrate---

  • Tribut:14
    3x Raiza
    3x Zaborg
    3x Möbius
    3x Cyber Drache
    2x Jinzo


    NonTribut:7
    3x Zauberschläger
    1x Baumfrosch
    1x Spirit Reaper
    1x Marshmallon
    1x Sangan


    Zauber:15
    3x Törichtes Begräbnis
    3x Seelentausch
    3x Fiend's Sanctuary
    2x RotA
    1x Schwerer Sturm
    1x MST
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Gehirnkontrolle


    Fallen:4
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten
    1x Metal Reflect Slime



    Fiend's Sanctuary:


    CP05-DE001 Feindzuflucht Ultra Rare
    Normale Zauberkarte
    Spezialbeschwöre eine"Metallfeind-Spielmarke" (Typ Unterweltler/Finsternis/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) auf deinem Feld. Diese Spielmarke kann nicht angreifen. Überflüssiger Schaden gegen den Besitzer aus dem Kampf mit der "Metallfeind-Spielmarke" werden auf den Gegner umgeleitet. Du must 1000 Life Points während deiner Standby Phase zahlen. Wenn du die 1000 Life Points nichts zahlst, wird die "Metallfeind-Spielmarke" zerstört.




    Die Strategie des Decks besteht darin mit den Monarchen und Jinzos Druck aufzubauen. Die Zauberschläger lassen sich wegen den vielen Zauberkarten so gut wie immer beschwören und sind damit sicheres Tributfutter. Gleiches gilt für törichtes welches Sangan oder Jinzo als ziel haben kann, um dann mit voreiliges oder dem ruf gerufen zu werden und vorteil aufzubauen. natürlich ist auch der baumfrosch ein ziel des törichten ...
    die restlichen zauberkarten sind staple und viele dienen als tributfutter und mit sanctuary habe ich wie mit marshmallon und dem spirit raeper eine starke def falls die monarchen mal nicht kommen



    100%Backrate gibt es nur bei ordentlichen rates!!!


  • Backrate hier plz ..

  • x: ok 2x MST ist dann doch zu viel... (sarkasmus) breaker und pflicht? sehe ich anders
    zu jinzo wieso sollte er das deck schlecht machen? nur weil er meine monarchen vor fallen schützt? (achtung schon wieder sarkasmus)
    ich finde cyber ist 3x pflicht besonders im monarch
    rota raus? 2x rota und 2x zauberscläger werden wohl selten zusammen auf der hand sein... und sonst ist rota eben ein sicheres opfermaterial
    PoA ist langsam kommt später vielleicht gut aber am anfang braucht man jede sinnvolle karte ruf blockt den frosch zwar aber wofür sind dann 3x soul, 3x sanctuary, 2x rota+3xzauberschläger, 3x cyber drachen, ruf und voreiliges?????


  • Finde das Deck so schon ganz gut (läuft es denn?). Würde Möbius und Zaborg teilweise ersetzen, wenn dein gegner was von der hand verliert kommt es garnicht erst aufs feld, besonders möbius gegenüber ziehe ich thestalos vor.Von den Cyberdrachen würd ich auch wirklich nur einen random spielen, erstens solltest du den frosg eh schnell gunug im grave haben und zweitens hast du doch den zauberschläger. Lass die jinzos ruhig drin, passen gut zu törichtes und call/prebu. Weiß leider nicht was Fiend's Sanctuary macht.
    Hast du schon mal an mutter grizzly gedacht? ist zwar wieder von gegnerischen angriffen abhängig, aber hier durchaus brauchbar.


    Hoffe mein rate sagt dir zu.
    backrate bitte hier (Feen) oder hier (Zombies)


    MfG AssA

  • Zitat

    Original von Gizi
    was isn fiends sanctuary?? wenn ich ma fragen darf^^



    würd die cd 1-2mos kickn und 2 mutter grizzly und drei enemys ausprobieren die rockn mit frosch^^
    würd auch noch snipe 3 thestas adden und 2 jinzos kickn.


    fiends sanctuary heißt auf deutsch:


    CP05-DE001 Feindzuflucht Ultra Rare
    Normale Zauberkarte
    Spezialbeschwöre eine"Metallfeind-Spielmarke" (Typ Unterweltler/Finsternis/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) auf deinem Feld. Diese Spielmarke kann nicht angreifen. Überflüssiger Schaden gegen den Besitzer aus dem Kampf mit der "Metallfeind-Spielmarke" werden auf den Gegner umgeleitet. Du must 1000 Life Points während deiner Standby Phase zahlen. Wenn du die 1000 Life Points nichts zahlst, wird die "Metallfeind-Spielmarke" zerstört.



    habe ich mal im startpost ediert


    edit: man kann sie für monarchen opfern...


  • backrate in einer sig


    was machst du gegen shift decks ?*

  • würde einen jinzo einen möbius und einen zaborg raustun und lieber noch 3 light and darkness dragon adden da die im moment echt imba sind und auch viele negieren und da reicht 1 jinzo und 1-2 möbius


  • so in der art hab ich es auch mal gespielt und lief eingentlich ziemlich krass.^^
    ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Backrate hier
    Gruß
    Essig