Shonen Jump Costa Mesa Diskussionsthread|Lazaro Bellido gewinnt| Vitte und Grüner in Tag 2!

  • Naja sowas kann man nicht ganz ausschließen Edi.^^
    Wenn jemand faxen macht, dann werden einige Flying´s ausgeteilt. :P


    Bin auch auf die Italiener gespannt und ob es ein Comeback von Rabbit gibt.
    Naja Killaz sollte nochmal ein Statement vom heutigen Tag zitieren.


    Ich würde gerne wieder sowelche Videos sehen die eins Holger"Advanced Player"Mühl
    bei der EM und WM gemacht hat. =)

  • Heyho kommen grad mal wieder zurück ausm Laden dens dort gibt ...haben dort Preregistration gemacht um sozusagen net so lang anzustehen am Samstag ...eigentlich recht nice =)


    Ansonsten ist der Ladenbesitzer ecth freundlich ,haben mit dem ne Runde gezockt und so aber die spielen da auch viel VS ....echt gegner gabs net , hab eigentlich alle plattgemacht mit egal welchem deck ...die haben nur gestaunt xD


    Naja ... haben paar japanische Light of Destruction Karten gesehen , sehen ganz nice aus :)


    Ansonsten .... nix neues ...


    Decks laufen gut , haben gut getestet haben nun Favoriten ;)


    Also mal abwarten .... und schön weitertesten ^^


    Morgn schauen wir mal in nen großen Einkaufscenter oder so ...


    Also schlaft mal schön ^^


  • ich weiss auch was er spielt und wohen in ameriak,das hat nichts mit berlin zu tun...


    gibts in la nur einen laden??? die grossen spieler sind bestimmt in einem anderen laden

  • Zitat

    Original von meisterjäger
    Bin mal gespannt, wie viele mitmachen (werden)


    Aber wie ist das mit ner Coverage? Haben die Ammis sowas?
    Und wenn ja, um wie viel Uhr muss ich aufstehen, um alles live mitzuerleben?


    Live heißt bei metagame.com aber, dass alles 3 Stunden später online kommt.

  • Falls sich jemand dafür interessiert, was Grüner so aus Amerika zu berichten hat kann das MTCGC Web-Radio heute ja einschalten. :) Das Interview wird während der Sendung zu hören sein. ^^ Link gibts in der sig..


    Topic: Preise sind unverschämt, aber naja..wer das gewinnt wirds wohl verdient haben..mal schauen wie viele spieler dort sein werden


    WauWau

  • Ein bißchen wie eine kleine WM, die besten Spieler der Welt (die sich die Fahrt leisten können) kommen hin. Sicher auch Italiener. Freu mich schon auf die Deckvielfalt

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Edi


    Du bist einer der Gründe wieso es mir peinlich ist Deutscher zu sein.



    Dem ist nichts hinzuzufügen.....
    Mir fallen annähernd 1000 Dinge ein, die auf oob zutreffen....
    Von "A" wie: "Adrian, ich möchte an deinen popo.".
    Bis "Z" wie: "Zu wenig wichtiges im Leben, deshalb: spam, spam, spam."


    Naja, oob halt.....^^
    Ich möchte da nur mal an deine "Herausforderung" denken, nach der PT mit zum saufen zu kommen....^^


    UND DAS HIER WAR KEIN SPAM!!!



    Ich hoffe, dass keiner der eTCG-Mitglieder in die TOP´s kommt, da sonst alles hier voll gesabbelt wird.....^^


    Adioz