Yu-Gi-Oh! Dark Chronicle™ [abgebrochen]

  • *Mit D-Wheel anzisch*


    Scheiß Billignavi. Hat sich voll verfahren. -.-


    Wie dem auch sei. Anja zur Prinzessin krönen wäre doch lustig gewesen. Die Einrichtung ist Frauenfertig, was heißt dass sie sofort renoviert werden kann. Aber ist ja ihre Entscheidung.


    Ich finde Paul cool. Der versteht was wirklich wichtig ist in der Welt. XDD


    Athena goes Super Sajajin und ist dabei die bösen Truppen zu eliminieren. Wäre eine Genkidama nicht einfacher als ein Duell? :cain:


    Kartentransformationen sind auch toll. Man zieht immer was man will. Ist schon irgendwo praktisch so ein Athenasit.


    Um dieses sinnlosen Post zu einem Absch(l)uss zu bringen... mach einfach weiter so. :klopf:


    *Mitm D-Wheel abzisch, aber gegen einen Baum fahr.* X___x

  • Zitat

    *Mit D-Wheel anzisch*


    Scheiß Billignavi. Hat sich voll verfahren. -.-


    Überleg dir deine eigenen Running-Gags oO Den selben hat Aska schon mal so ähnlich von mir gekriegt XD


    Und wieder mal, die Zitate von der Korrigiererei xD


    Zitat

    Turn 26


    Kyon: Das hättest du wohl gerne ;)
    Aska: oh man, voll vergessen die zahl zu ändern... ja, Turn 26 hätte ich wirklich gerne! XD


    Zitat

    „Na das will ich auch hoffen...“ Anja stolzierte arrogant an ihm vorbei und merkte schnell, dass sie sich dank einer Weggabelung gerade blamiert hatte, da sie nicht wusste in welche Richtung sie überhaupt weitergehen mussten, ob geradeaus oder nach rechts.


    Kyon: *sich mit dem D-Wheel und Kaiba-Fernseher in den Kerker flücht* (Anm.: Ja ich komme wirklich überall hin) *sich leider verfahr* (Anm.: Autopilot … aber kein Navi … typisch <_<)
    Aska: rofl, wie muss sich dann Yusei erst fühlen? in 5D's sehen alle gänge, städte und straßen irgendwie gleich aus xD


    Zitat

    <Aber wie kommen wir in ein Schloss? In Dice gibt es gar keine Schlösser...>


    Kyon: Glaubst Du!
    Aska: vermutlich hat netmal ihr tagebuch ein schloss
    Kyon: Anja hatn tagebuch?
    Aska: tja.. xD - aber was da drin steht weiß netmal ich... das wag ich mir garnicht auszudenken


    Zitat

    „Hi Anja, nett dich endlich persönlich kennen zu lernen.“ Sagte Paul. „Wenn es irgendetwas gibt, was ich für dich tun kann, sag mir nur Bescheid. Ich bin mir sicher, wir beide werden uns gut verstehen.“


    Kyon: Wtf?! Baggert der die an? Und das ohne Schaufelbagger?!
    Aska: in welchem er wenigstens sicher(er) wäre


    Zitat

    Athena jedoch spuckte ihm vor die Füße


    Kyon: Säureangriff!!!
    Aska: wow, da bekommst der Begriff Giftspritze gleich ne andere bedeutung XD
    Kyon: oho-animation xD
    Aska: wo haste die denn ausgegraben? XD
    Kyon: lag unterm teppich hinter dem sofa


    Zitat

    <Dieses Schwein, er hat es schon wieder getan...> Athena biss sich aufgebracht auf die Lippen, da sie im Moment machtlos war.


    Kyon: Die macht Anjas Körper futsch
    Aska: Fazit: Athena ist keine Seele, sondern nur nen lästiger Virusinfekt oO



    Das war's. War mir wieder eine Freude, diese Kommentare zu posten xD
    Bis zur nächsten Korrektur ^^

  • *den Thread betret*
    *piep* Neue Folge *piep*
    *Zitatfunktion aktiviert*


    Zitat

    „Ich werde nicht verlieren...“ Murmelte die Frau, um dessen


    Kyon: BÄM! deRRen XD
    Aska: Bäm "deren" xD
    Kyon: bäm, f**k XD


    Zitat

    „Lass mich raten, es hängt mit Ares’ Monster zusammen? Er hat drei. Also verliert Agathmetyse


    Kyon: Die Namen werden ja immer schlimmer XD
    Aska: skill xD
    Kyon: ne ... ich nenne das
    Kyon: kopf --> tasta xD


    Zitat

    „AHHHHHHHHHHHHHHHHH...“


    Kyon: Das müsste ungefähr so klingen: Schreiiiiiiiiiii-still XDD
    Aska: hä? xD
    Kyon: naja ... die schreit und direkt danach is sofort still xD
    Kyon: wegen den "..." XD


    Zitat

    Ein bisschen enttäuscht war der junge Mann schon, als er letztlich die Tür hinter sich geschlossen hatte und sich nun in einem düsteren, schmalen Gang befand. Immerhin hätte er dem Gefangenen gerne seine Dildosammlung gezeigt


    Kyon: AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
    Aska: banause xD
    Kyon: wenn du drauf stehst, kann er sie dir ja leihen xD


    Zitat

    „...wir sind zu spät.“
    „Sollten nicht noch mindestens die Putzfrauen zugange sein


    Kyon: wobei?!?!?
    Aska: beim quasseln nat.
    Kyon: naja ...
    Kyon: wer weis was die da mit ihren besen machen xD


    Zitat

    „Man, der möchte ich aber nicht begegnen wenn’s dunkel ist...“


    Kyon: Joey … es IST dunkel xD
    Aska: tja... naja sone helle leuchte isser eh net, vll hat ers net mitgekriegt xD
    Kyon: meinste, er is die ganze zeit umnachtet? xD


    *piep* Fertig *piep*
    *Maschine kaputt hau*
    Nimmt die mir einfach die Arbeit weg, ich glaubs net oO


    Zitat

    Was sagt ihr dazu? XD


    Muss man dir alles zweimal sagen? xD


    Aska: und, wie fandest du die folge?
    Kyon: hm ... ziemlich laaaang
    Kyon: ich fand sie jetzt 'nur' okay.


    Und das finde ich sie immer noch ;) Aber Folgen, die mir Vorlagen für meine Sprüche geben, können nicht schlecht sein :D


    //Edit: *piep* Erster *piep*
    Blöde Maschine oO *nochmal drauf hau* *Maschine explodiert* O_O

  • *Auf einem Sonnenstrahl angeflogen kom* Yeah als Shining Lord hat man viele Vorteile. :cain:


    So da haben wir also eine Folge DC. Bei Tatjana gegen Kathea erwarte ich eher blutigen Zickenkrieg oder Schlamkämpfe aber doch dein Duell. Also echt mal Aska... XD


    Für DC habe ich die goldene Gurke entworfen. Die geht zur Premiere an Joey. Herzlichen Glückwunsch du alter Vollidiot. =D


    Ach und... die Folge war gut. :daumen:


    Ich wünsche einen geruhsamen, Kettensägenfreien, Abend. Bye-Bee. XD

  • Ich schneie hier und jetzt das letzte Mal dieses Jahr herein o.o Oh my god ... it's already that late?


    Wie immer gibts nen ... Zitatpost! (Würde mich sowieso mal interessieren, ob die überhaupt jemand liest xD)


    Zitat

    <Ich... ich kenne diese Szene. Das ist...> Erinnerte jenes sich schockiert und lauschte dem rothaarigen Jungen, der dort auf der Schaukel saß und ein wenig hin und her schwang.


    Kyon: Die Szene inder ich dein Leben vollständig zerstört habe, nachdem ich dieses Date mit meinem D-Wheel sabotierte xD
    Aska: ich glaub, dein D-Wheel würde an ihrer Arroganz und Zickigkeit einfach abprallen
    Kyon: blasphemie!


    Zitat

    Irgendwie fühlte sie sich ein wenig an das Dschungelbuch erinnert


    Kyon: Hoffentlich killt die Schlange sie oder der Bär frisst sie
    Aska: glaubste doch wohl selbst nicht... die Schlange wird zur Handtasche verarbeitet und sie frisst den bären... und hat nen neuen Pelzmantel xD


    Zitat

    Die Bäume verschwanden, die Büsche, selbst der Geruch des Waldes, dann der Boden, gar das Sonnenlicht. Irgendwann war alles tiefschwarz, aber das Mädchen rannte weiter.


    Kyon: Sie ist InDoorSonnebrillen gewohnt, da ises immer dunkel
    Aska: ahja xD
    Kyon: ne tatjana und nich ahja/anja xD
    Kyon: ahja is die gute zwillingsschwester von anja
    Aska: anja hat keine zwillingsschwester... und schon gar keine gute xD
    Kyon: dann ists halt ihre mutter


    Zitat

    Und wie dieser Tölpel dahinten bewiesen hat, ist Gewalt keine Alternative...“


    Kyon: *dem Wuschelkopf ein D-Wheel leih* Überfahr sie … das ist keine Gewalt! XD
    Aska: stimmt, aber anschließende Fahrerflucht xD
    Kyon: es gibt genug zeugen, die gesehen haben, das er sie nicht überfahren hat xD


    Zitat

    In beiden Händen des Mönchs erschienen ein kleiner Dolch und eine wuchtige Axt, die wohl niemand sonst mit einer einzigen Hand hätte führen können.


    Kyon: Der Mönch ist wohl Niemand
    Aska: rischtisch, der ist so wayne, dass er eigentlich mal Wächter von Elma hieß... bevor ich merkte, dass ich die net wiederbeleben konnte xD


    Zitat

    Ihr Kopf sagte ihr, dass das ein großer Fehler war, zuzustimmen, doch da sie ohnehin auf ihr Herz hörte, ignorierte sie die warnenden Stimmen einfach.


    Kyon: 8 Stimmen sagen Nein, die 9. summt die Melodie von Tetris ^_^
    Aska: wow, nur 9 stimmen? dann kommt sie gegen Nicks armee aus X0000 Stimmen überhaupt net an xD
    Kyon: hast du das jemals bezweifelt? xD


    Zitat

    Nun konnte sie nicht anders, als entsetzlich laut aufzuschreien: „AHHHHHHHHHHHHHH!“


    Kyon: Scream is in da house!
    Aska: er weiß, was sie letzten Sommer getan hat... nichts, die faule sau xD



    Zitat

    Auch Tatjana wurde von der Attacke erfasst und litt enorme Qualen.
    „KYAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!“


    Kyon: Leise da drüben! Ich will pennen!!!
    Aska: das wär's auch mal, ein Duell zu später stunde und alle regen sich drüber uff, obwohl da grad einer abkratzt xD
    Aska: nachher helfen se noch, damit endlich ruhe is xD
    Kyon: gute idee xD
    Kyon: Person A verliert das Duell, fällt zu Boden und ringt um sein Leben. Person C (hat sich zuvor über den Lärm beschwert) tritt noch ein paar mal nach, bis ruhe is



    Wie ich die Folge fand, solltest du noch wissen und wenn nicht, schau im Log, ich hab nämlich keine Ahnung mehr xD Is schon sooo~ lange her xDD
    Ich erinnere mich nur noch ... das ich sie verdammt gut fand xD
    Also dann, bis nächstes Jahr ^^

  • So nach einem schier endlosen Zeitraum habe ich es geschafft die Folge zu lesen. :cain:


    Die Kettensäge am Bein macht mir sogar so gut wie garnichts aus. :) *vor sich hinblut*


    Mir bleibt eigl. auch nichts anderes zu sagen, als dass ich sie gut fand.
    As Lesu said. Story super, Duell niedlich...


    Verzeih meine mangelnde Fantasie aber aufgrund einer Grippe fühle ich mich nicht im Stande so viel geistigen Dünnschiss wie sonst zu verfassen. *Schnief*


    Bis zum Rückrundenstart von DC. :cain:

  • Hmm...iwie habe ich das Gefühl das hier ist die Ü18 Version des Originals...weil die Dildo-Sammlung war damals 100% nicht dabei! XDDD
    Btw. das du bisher die hälfte abgedeckt hast aber doppelt solange gebraucht hast...liegt an einem *bambambam* die Länge der Folgen *tada*
    Naja bei dem Duell habe ich iwie Deja Vu gefühle...lol..aber ich glaube das liegt an der Neuzeit Harpyien in SoW.
    btw. jetzt mal ganz rnd frage...hat sich Ruuds Haarfarbe geändert?? oO


    Snake

  • Soo... ich schätze, ich werde noch eine Zeitlang brauchen, bis ich mit deinen Staffeln auf der Höhe bin, aber ich werd' mich am Wochenende mal dransetzen und alles in Ruhe durchlesen. Ich les' es dann lieber am Stück, weil, wenn es spannend ist, kann ich nicht aufhören, um irgendwelchen Alltags-Krempel zu erledigen. *g*


    Jedenfalls klingt der Anfang schon mal sehr vielversprechend. Anja ist so eine richtige Anime-Heldin, einerseits tough mit "Ich hau auf's Maul"- Einstellung, andererseits kann sie sich auch total mädchenhaft in einen Typen verknallen. Nur, das dann das Temperament wieder mit ihr durchgeht. *lach*


    Ich hoffe, es kommt mal ein Duell Anja vs Tatjana. *ggg* Ich wette, Yami und Kaiba sind sanftmütige Schäfchen im Vergleich zu denen beiden.


    Kurze Frage: In welchem Land spielt die Story eigentlich? Die Namen sind ja recht bunt gemischt.

  • Wuhu, endlich ^^
    Folge war supi, auch wenn ich das gefühl hatte, dass du einige Ausdrücke mehrmals wiederholt hast.. kA obs wirklich so war xD


    Ansonsten hast du dir wirklich den besten Tag für die neue Folge ausgewählt... den Tag, an dem die Gurke ihre Freiheit wieder erlangte xD


    PS: Erster :P (haha Kyon)

  • Da du in den Titel der Story den Vermerk abgebrochen eingefügt hast, bedeutet das, dass du die Story nun gar nicht mehr weiterschreibst? Oder postest du sie nur hier im Forum nicht mehr?


    Ich fänd' es ziemlich schade, wenn die Geschichte nicht mehr weitergeht, gerade jetzt wo es so spannend ist :( Die meisten Plots wurden ja noch nicht aufgelöst.