Wieviel Geld gebt ihr monatlich für Yu-Gi-Oh! aus?

  • Also ich kann mir auch die Karten leisten die ich will und alle Spiele für meinen Nintendo DS, Wii, PSP, PS2 (Bald 3 bei MGS4), X Box 360 und noch DVD´s^^


    Und das nur durch Promokarten (Und die gewinnspanne ist nicht die Größte^).

  • lol gee stylor bis ja richtig hart
    zahlst du 0 € und nennt uns opfa nur weil manche hier das geld habn was du net
    besitztst bzw nie besitzen wirst
    und lern deutsch es heißt singular: opfer plural: auch opfer
    unglaublich oda oda????


    greetz



    ps: aaaaa endlich einem richtig gegebn xD

  • Zitat

    Original von ~Gee Styloar~
    war klar das eine ********** die geld für pappe ausgibt mich kommentieren muss, was anderes hat man ja nicht zu tun ne


    Ja Komisch das man bedrucktes Papier für


    Pappkarten
    verschiedene Metall
    Edelsteine
    Holz


    oder andere Sachen ausgibt!


    Jedem dem seine Hobby!

  • also von einem ladenbesitzer wurde mir mal gesagt, dass mein ordner einen neuwagen oder zwei - drei gebrauchtwagen wert sei.
    ich spiele seit erscheinen von Metal Riders (k.a wann das war) dann habe ich meist pech im tauschen, also könnt ihr das doppelte rechnen an ausgaben, nun müsst ihr noch bis zum erscheinen von MRD zurück gehen und durch die JAhre teilen und ihr habt den betrag.

  • puuh, das schwankt schon sehr, je nachdem, ob gerade eine neue serie raus ist, die was kann. da sinds schon mal mehr als 150 € im Monat. ansonsten höchstens bis 100 €. und natürlich gibts auch +++ durch verkauf. ^^



    @ campernator: € 50 warn des ned, eher 20 + DB-Jinzo, und ich hab noch 2 sr draufbekommen! ;-)

  • Ich als armer Schüler hab sowieso nurn Einkommen von 25€ im Monat... also mehr
    als 25 sind gar nicht drin ^^ !

  • Preise für Booster = idR 0.- monatlich (jährlich vllt SFr 10.- = 6€)
    Turniereintritte = SFr 10.- pro Turnier (6€), also etwa SFr 30.- im Monat (18€)
    Fahrtkosten = 0.- (wie mache ich das? xD)
    Einzelkarten etc. = SFr 0 - 100.- (60€) monatlich, je nach dem was gerade so rauskommt. Durchschnittlich ca 30 SFr monatlich (18€)
    Für Raizas und Spellstriker hab ich damals beispielsweise einiges auf einmal springen lassen, dafür in den folgenden zwei Monaten nichts.
    damit komme ich auf rund 50€im Monat abzüglich dessen, was ich durch Verkauf einnehme. (zB von Einzelkarten oder Turnierboostern, die ich idR nicht aufmache).


    Fazit:
    Von wegen teures Hobby

  • Es hängt von meiner Laune und meinem Kartenpool ab bzw von den Event's, die stattfinden.


    Wenn ich mal 'ne Karte brauche, kaufe ich sie. Natürlich macht das keinen Sinn, wenn ich diese Karte nicht günstig bekomme. Außerdem kaufe ich Karten, wenn ich sie sehr günstig finde.


    Turniere werden immer seltener gespielt. Zur Zeit teste ich meine Decks intern mit Kollegen. Dadurch entstehen hierbei nicht große Kosten, es sei denn, es finden DM // PT // Quali's statt, dann kommt schon mal etwas bei den Fahrtkosten zusammen.


    Im Großen und Ganzen kommt jährlich nie mehr als 300€, schätze ich mal. Ich weiß nicht genau, wie viel Geld ich ausgebe, aber es sollte so in etwa hinkommen.



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Ich geb (leider) monatlich in etwa 200 - 700 Euro aus, da ich Sammler bin und jede Karte brauche, aber auch weil ich Sammlungen kaufe und die Karten, die für mich nicht zu gebrauchen sind wieder verkaufe. Im Prinzip reduziert sich so der Betrag wieder auf 200 - 300 Euro würde ich sagen.


    Da ich ja ien etwas älteres Semester bin, verdiene ich halt auch ein bischen mehr als der durchschnittlich Yu Gi Oh Spieler, der wohl meistens noch Schüler ist.

  • tja...ich meld mich dann auch mal :talker:!!


    Ich geb pro Monat so ca. 200 Franken aus.....was ungefähr so 170 Euro sind....und das vorallem für die Anreise zu den Turnieren.....die Ligen selber sind dann eigentlich net so teuer und Karten die ich brauche ertausche ich mir einfach,so dass ich wie schon gesagt das meiste Geld für die Anreise und Verpflegung ausgebe.....
    Um mir das finanzieren zu können gehe ich arbeiten oder verkaufe einfach ein paar randoom Cards,je nach dem.....


    Mfg Petra:P

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)