Trash im deutschen Fernsehen, was ist der größte Müll?

  • Es läuft einfach nix mehr geiles so wie damals einfach mal eben so vorn Fernseher gechillt und sowas wie Goofy und Max oder Blinky Bill reingezogen xP


    Sowas läuft leider nichmehr


    die ganzen geilen Sendungen..


    Hab mir Heute schon 56 Themes reingezogen von den alten SRTL Sendungen und manoman wtf ich kannte fast alle xD

  • Von deiner Liste auf jedenfall Big Brother, da sich dort die Unterschicht trifft, um sich genegnseitig zu blamieren, ohne das es auch nur im Geringsten lustig ist, im Gegensatz zu den anderen beiden.
    Aber mein persönlicher Favorit auf den Torn des größten TV Mülls sind solche Shows wie Wipe out, heul nicht, lauf, oder diese japanische variante aus den 80iger Jahren.
    Wer schaut das bitte?
    Das ist so stumpfsinnig, dagegen ist selbst Big Brother eine Bildungssendung
    MfG

  • Das gesamte Programm im Fernsehen finde ich allgemein sehr schlecht. Ich sehe nur N24 und Tele5. N24 wegen den aktuellen Nachrichten (allerdings auch nur 1x die Woche) und der Börse. Tele5 hauptsächlich wegen den guten Filmen bzw. Reportagen. Den größten Mist finde ich Sendungen von RTL, Sat1 und Pro7. Solche Reality-Shows, Talkrunden und Comedies kann ich überhaupt nicht leiden.

  • hab mir letztens mal "notruf 112 - sie retten dein leben" reingezogen, und als sani/zivi muss ich schon sagen, dass das mein ganzes berufbild in den schmutz zieht...


    des weiteren: ninja warrior/wipe out -> takeshi's castle damals auf dsf war ja noch geil, aber bei den neuen sendungen fühlt man mit jeder minute den IQ sinken.


    über big brother brauch ich mich glaub ich gar nicht mehr auslassen. einfach ein fettes ditto unter alle meine vorposter!

  • Sasuryu
    Ok Ninja Warrior ist total Hirnverbrannt, aber ich fands einfach nur geil.
    Zumindest bei mir war es so, dass ich nach der Schule total aufgedreht war(joa, nur rumsitzen halt )und da fand ich das Gelaber einfach nur geil zum Teil.
    Witziger als Takeshi finde ich.


    Wipe Out ist tatsächlich nur Müll.


    Pro7 schießt mit the next Uri Geller eh den Vogel ab.

  • Zitat

    Original von grüner aparat
    Von deiner Liste auf jedenfall Big Brother, da sich dort die Unterschicht trifft, um sich genegnseitig zu blamieren, ohne das es auch nur im Geringsten lustig ist, im Gegensatz zu den anderen beiden.
    Aber mein persönlicher Favorit auf den Torn des größten TV Mülls sind solche Shows wie Wipe out, heul nicht, lauf, oder diese japanische variante aus den 80iger Jahren.
    Wer schaut das bitte?
    Das ist so stumpfsinnig, dagegen ist selbst Big Brother eine Bildungssendung
    MfG


    Nix da Takeshi war geil nix mit scheiße !


    Ich find auch manche Talkshows nicht schlecht da Leute da anrufen können und denen bei den Hotlines iwrklich geholfen wird

  • Von der Liste her auf jeden Fall DSDS, bei BB und The next Uri Geller kann ich wenigstens noch über die Deppen lachen(wobei ich eigentlich BB noch nie wirklich ne ganze Folge ertragen habe). Serien die mich völlig aufregen sind solche wie GZSZ oder Unter uns... How to live for lifeless people :ähm:. Körper-Owndestruction-Shows wie Ninja Warrior fand ich ganz lustig, nur je länger es läuft, desto schlechter wird es vom Sender irgendwie gemacht. Generell mag ich keine Serien, in denen es eine Handlung gibt, der Gedanke über sie einem jedoch weit über ihr Niveau bringt, und DSDS :klopf:.