Trash im deutschen Fernsehen, was ist der größte Müll?

  • Es ist ja alles großer Schrott.


    Doch warum senden es die Privatsender? Richtig, weil die Einschaltquoten hoch sind.


    Jaja, es findet zwar jeder Blöd und unsinnig, doch irgendwie gucken es trotzdem alle. Komisch, oder?


    Außerdem ist das deutsche Fernsehen niveaulos. Sehe DSF. Und die Gerichts und Castingshows sind kein Stück besser.


    Doch trotzdem guckt es jeder.


    Aber nicht, weil nichts anderes kommt, sondern weil es Unterhaltsam ist.


    Unterhaltsam = Niveaulos ???

  • der größte müll ist prohpezeiung 2009
    die labern so einen mist!!!
    die größen wahrsager der welt, aber nur deutsche wahrsager?
    sind die deutschen wircklich die ebsten, ist das eine lüge, oder sind die nur so dreißt und stellen sich über alle anderen ? :D


    oder die vorhersagen wie barack obama gute karriere, würde jeder trottel sagen
    boris becker fidnet die frau fürs leben -> lol, irgendwann findet die jeder


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^



  • Unterhaltung kann niveaulos sein, muss sie jedoch nicht. Sonst dürften wir uns nicht ohne der Gefahr der Verdummung amüsieren. ;)


    Ich persönlich sehe in letzter Zeit weniger Fern, da ich derzeit keine Serien habe, die ich sehen will. Und wenn die leute sich einen solchen Mist ansehen, wissen sie nicht, wie sie ihre zeit am besten totzuschlagen haben. Einen Knopf drücken ist eben das Einfachste.

  • Zitat

    Original von Starfox


    16 und so optimistisch? Respekt.
    - Oder vllt eher naiv?
    Im übrigen heißt es "The chosen one".


    -.- kann passieren, in der Hast ein o zu viel geschrieben :D


    wieso naiv? es kann zwar sein, dass nicht jeder die frau fürs leben findet...aber für 10~50 jahre schon...und dass ist für mich im endefeckt das selbe wie fürs leben.


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • alles mist und wenn die deutschen was rausbringen um auf hypewellen der amis mitzuschwimmen dann wirds ein noch größerer kack und Uri Geller is so schwachsinn. da weis ich nicht was schlimmer ist, dassn idiot so eine scheiße labern kann oder dass eine masse diese scheiße auch noch glaubt.

  • ich beschränk mich ma auf die 3 topic sendungen, sonst schreib ik n roman


    als big brother raus kam dachte ich: ok, tiefer kann die gesellschaft nich sinken"
    als dann uri geller raus kam wurde ich an den spruch erinnert: dümmer gehts immer...
    folglich is uri geller das highlight in sachen massenverblödung
    und 23% is viel zu wenig


    dsds guck ich nich, is mmn zeitverschwendung. doch es ist wenigstens was zu lachen, 90% der sendung is lächerlich, die juery inbegriffen. ^.^
    uri geller hingegen is einfach stumpfe verblödungstherapie :zzz:

  • Klingelton- & Handymerchandizingpimpwerbung, die tausenden ARD- & ZDF-Talkrunden, eine würde ja nicht genügen, Gerichtsshows, eigentlich das komplette SAT1-Programm, die immer sinnloseren und abgestumpften Trickfilmsendungen, die ganzen ich bin dermacschlechthinundlaufeaufMTVdeswegenmussichmirjetztdiegroßeliebefindenwasdannimletztenmomentdochnichklapptaberhauptsachedieeinschlatquotennstimmensendungen,
    der Lebe deinen Traum- Quark und möchtegerndekorativehilfestellende Sendungen. X(

  • Also das ist ja so, dsds guckt man nur die castings an, alles andere is mist. big Brother kann man total vergessen, da das eh soo langweilig ist.
    The next Uri geller kann unterhaltsam sein, wenn diese eine Moderatorin auftaucht(sieht gut aus ;) ), ansonsten is das auch Mist

  • Zitat

    Original von Master Scorpion
    UNd bei DSDS schaue ich eh nur die Castin Show weil ich da immer Lachen kann und Big Brother ist echt unnötig das mit Big Brother habe ich glaub schon gepostet einfach nur Schrott!


    Bei der Dummheit lauf ich lieber gegen ne Wand. Tut weniger weh als als mir das anzusehen. Witzig find ich es nicht. Die Leute werden vom Bohlen fertig gemacht, dann immer dieses Gefühls auf und ab, weil die Leute es nicht geschafft haben, weil sie Patzer gemacht haben und weil sie zur Sau gemacht wurden. Ehrlich, was interessiert mich deren Leben? Schön wenn sie es geschafft haben aber ich bin mir wichtiger.

  • Zitat

    Original von Mistress
    Bei der Dummheit lauf ich lieber gegen ne Wand. Tut weniger weh als als mir das anzusehen. Witzig find ich es nicht. Die Leute werden vom Bohlen fertig gemacht, dann immer dieses Gefühls auf und ab, weil die Leute es nicht geschafft haben, weil sie Patzer gemacht haben und weil sie zur Sau gemacht wurden. Ehrlich, was interessiert mich deren Leben? Schön wenn sie es geschafft haben aber ich bin mir wichtiger.


    Egoistin. Zeig mal ein bisschen Mitgefühl. Wenn alle so denken würden wie du, würden die Einschaltquoten solch qualifizierter und bildenden Sendungen schlagartig in den Keller sinken. Die Spätfolgen sind nicht abzusehen. Womöglich müssten wir dann sogar...ich wage es gar nicht, es auszusprechen...Nachrichten schauen. Oh Gott!!!

  • Zitat

    Original von Mistress


    Bei der Dummheit lauf ich lieber gegen ne Wand. Tut weniger weh als als mir das anzusehen. Witzig find ich es nicht. Die Leute werden vom Bohlen fertig gemacht, dann immer dieses Gefühls auf und ab, weil die Leute es nicht geschafft haben, weil sie Patzer gemacht haben und weil sie zur Sau gemacht wurden. Ehrlich, was interessiert mich deren Leben? Schön wenn sie es geschafft haben aber ich bin mir wichtiger.


    Ja aber es ist doch eig. manchmal Lustig wenn Bohlen die Fertig macht und denen sagt was Sache ist!^^

  • Zitat

    Original von Master Scorpion


    Ja aber es ist doch eig. manchmal Lustig wenn Bohlen die Fertig macht und denen sagt was Sache ist!^^


    Da brauch' ich kein DSDS zu schauen. So etwas seh' ich auch hier von soul.



    [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Es ist nicht lustig. Diese Menschen zeigen ihren Mut und ihren Ergeiz. Dort aus freien Stücken allein aufzutauchen beweist schon einiges. Diese Menschen haben einen Traum und dann werden sie noch fertig gemacht, weil sie nicht das Talent haben oder weil sie Fehler machen. Unheimlich lustig. Ja wirklich. [/Ironie]


    Keiner muss sich das antun. Aber fertig gemacht zu werden, weil man etwas für seinen Traum tut, lächerlich.