Liste der Verbotenen und Limitierten Karten (offiziell bestätigt!)

  • Zitat

    Original von -Control God™-
    Wieso wird jetzt über das Apprentice Engine Deck rumgeheult ??? Das kann doch nix mehr, zu lahm


    Wegen einem (wie ich finde) unqualifiziertem (oder 2) Post(s) von Macazo, der sich über (wie du selber lesen kannst) über Gadgets und Azubi aufregt, den LaDD noch nicht Aktion gesehen hat, Book of Moon viel schlechter findet als Enemy (es gibt ja auch sooo wenige Monstereffekte, die nur was bringen, wenn die Monster offen sein *rolleyes*), keine Angst vor Ojama Trio hat (wir ALLE spielen ja 3 Jinzo und 2 Decree Main und haben sie alle im Side-Deck) und keine Ahnung hat, warum Necroface auf 2 geht... xD Also wayne.


    Die Liste ist okay so wie sie ist. Gegen DaD sollte man was tun und gegen CVT könnte man auch die ein oder andere Karte nochmal betrachten hinsichtlich Limitierung - kann ja nicht jeder Oppression Main spielen oder Platz im Side schaffen für Cursed Seal. Der Rest geht voll und ganz in Ordnung. Monsterreborn ist in gewisser Weise eine Luckerkarte - sie ist momentan aber nur so verdammt effektiv, weil viele Deck einfach so verdammt schnell sind (Kategorie "Hey, ich schmeiß mal DMoC ab, weil ich hab' ja Reborn und Premature auf der Hand"). Da hätte man lieber Tribe Infection Virus wieder erlauben können...


  • ...LOL...rofl...mir fällt dazu einfach nichts anderes ein und der post von dir 5min vorher (nein...der EDIT-Button ist kein Gerücht...den gibt es wirklich) macht noch weniger sinn.


    sry es kann sein, dass du mit yu-gi-oh gerade anfängst, aber bitte halte dich mit deiner doch sehr aggressiven schreibweise zurück.


    prox dir das deck doch mal oder bau es dir selber...so teuer ist das ja nicht und dann spiel mal gegen ein paar decks und bilde dir dann eine meinung zu dem deck.


    zu dem machen 3x jeden gadget und 3x topf das deck schon spielbarer und es steht somit besser vor stärkeren decks. guck dir doch mal die 50. jump an...da waren ja nur solche imba decks mit 3x apprentice usw. <---achtung es war sarkasmus

  • Zitat

    Original von esore
    man könnte doch jetzt den Thread für Diskussionen für die Banned Herbst 08 nutzen oder nicht


    Ganz genau...
    Nein könnte man nicht, weil es sonst ein halbes Jahr Postcounter sammeln für (fast) alle hier wäre.



    Z

  • wird einfach alles banned


    gg dad gibt es ja eig genug karten bth, oppression, shadow sealing mirror, trap hole, bom auf 2 da kann man eig schon was gg machen, das schlimme sind ja die sucher
    zwar bin ich keiner der rota banned sehen will aber man könnte ja zB bei armageddonknight und grepher machen


    edit: post counter pluuuuuuuuuuus 1 xD

  • Zitat

    Original von stani123
    wird einfach alles banned


    gg dad gibt es ja eig genug karten bth, oppression, shadow sealing mirror, trap hole, bom auf 2 da kann man eig schon was gg machen, das schlimme sind ja die sucher
    zwar bin ich keiner der rota banned sehen will aber man könnte ja zB bei armageddonknight und grepher machen


    ja trap hole ist sehr sehr gut gg dad. gute idee :daumen:



    vor allem weil trap hole nicht auf special summon geht. ^^

  • Zitat

    Original von Flowin_Enno
    Als ob der DAD so ein Riesenproblem wäre. Das Problem sind 3 Allures und der DMOC.


    Und Dimensionsfusion. Bei einem Bann für Dimensionsfusion wäre Dark und DDT gleich gut geschwächt, finde ich. Das die sowas wie Ritter auch gleich wieder Krieger machen mussten. Das kotzt mal richtig an. Oder hätte der nicht einfach Krieger in den Friedhof schicken können vom Deck? Wäre sicherlich viel mehr balanced... Na ja. Wir müssen uns damit abfinden, dass es so bleibt wie es ist. Cyber Stein war auch hart und wir haben es überlebt - auch wenn der Vergleich hinkt.

  • Zitat

    Original von Outlaw


    nein meinte er nicht, weil bottomless trap hole in der liste schon als "bth" angeführt war ;)


    Gegner hat 2 darks, spielt geddon aus, du trap hole :>
    Gefahr gebannt^^

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..