Yu-Gi-Oh! 5D´s - Der Thread

  • Da solltest du dich genauer ausdrücken.
    Denn Z-one ist der Kopf der Yliaster und sogesehen würden sie erst besiegt sein, wenn auch er besiegt ist.
    Ich würd jetzt einfach mal vermuten du meinst das WRGP Finale.
    Danach ist das passiert:



  • War ein würdiger Abschluss, sehr gut gemacht. Aber auch Schade, dass 5d's jetzt beendet ist.
    Kann mir vl. jemand noch Jack's Spruch bei der Beschwörung vom Crimson Blader sagen? Bin mir nicht sicher ob die Sub die ich gesehen habe da 100% stimmt.


    Hoff nur dass die ganzen neuen Karten aus dem letzten Duell noch erscheinen, sammel ja alle Karten der (meißten) Mainchars und da waren für mich ein paar nette dabei.

  • Die Wikia sagt da:

    Zitat

    The King's determination is concieved with a flame that burns red and becomes a crimson blade! Appear from beyond the burning hot waves. Synchro Summon! The Burning Fierce God, Crimson Blader!

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Er sagt:
    "Ouja no Ketsudan Ima Akakutagiru Honoo wo Yadousu Shinku no Yaiba
    tonaru. Atsuki Hatou wo Koe Arawareyo. Shinkuro Shoukan! Honoo no Kishin
    Kurimuzon Bureedaa."


    "The King's determination is concieved with a flame that burns
    red and becomes a crimson blade! Appear from beyond the burning hot
    waves. Synchro Summon! The Burning Fierce God, Crimson Blader!"


    Was die Karten aus dem Finale angeht. Da stelle ich mir die gleiche Frage. Ab dem Duell gegen Zone wurden von Yusei so viele neue Karten gespielt das man damit locker noch nen Set füllen könnte^^.

  • Ich denke schon das wir noch die ein oder andere Karte aus 5D´s bekommen ,auch wenn jetzt ZeXal kommt. CHain Resonator oder Starbright Dragon würden mich zum beispiel sehr freuen. Die Schriftart vom Resonator sagt auch schon aus: "Wir werden erscheinen. Eines Tages, irgend wann, die Zeit wird es zeigen."^^ Und Scar Red Coccon und Clustering Wish (Hat Yusei gegen Zone eingesetzt) waren sogar Ultra Rare, die haben generell eine sehr hohe warscheinlichkeit zu erscheinen. Und auch Crimson Blade (War ne Rare Karte in der Serie) hätte ne Chance.

  • Ich denke schon das wir noch die ein oder andere Karte aus 5D´s bekommen ,auch wenn jetzt ZeXal kommt. CHain Resonator oder Starbright Dragon würden mich zum beispiel sehr freuen. Die Schriftart vom Resonator sagt auch schon aus: "Wir werden erscheinen. Eines Tages, irgend wann, die Zeit wird es zeigen."^^ Und Scar Red Coccon und Clustering Wish (Hat Yusei gegen Zone eingesetzt) waren sogar Ultra Rare, die haben generell eine sehr hohe warscheinlichkeit zu erscheinen. Und auch Crimson Blade (War ne Rare Karte in der Serie) hätte ne Chance.


    Einfachste Lösung wär halt nochmal Duelist Packs zu machen...Für Yusei und Jack je eins, mit mehr neuen Karten. Die Resonatoren würden mich wirklich freuen, genauso wie Crimson Blader und Starbright Dragon.

  • Crimson Blader... Wenn er eine Synchro im kampf zerstört, darf der Gegner keine Monster beschwören in der nächsten Runde...
    Wenn der keine Beschwörungsbedingungen an Empfänger/Nicht-Empfänger stellt seh ich in ihm eine neue Staple für die Extra-Decks, wenn er erscheinen wird.

  • DP wären da wirklich eine gut Idee, würde auch die Karten leicht erhältlich machen. Was den Blader betrifft, ist die Frage ob er nicht wenn er tatsächlich erscheinen sollte einen anderen Effekt bekommt. Wär ja nichts neues, dass Karten im Anime andere Effekte haben. Falls er aber so kommen sollte, kann es gut sein, dass er spezielle Monster braucht.


    Passt jetzt nicht ganz hier her, aber im Zexal Thread ist sehr wenig los. Ab wann wird Zexal eig. in Japan gesendet?

  • heisst das ab jetzt kommt die wöchentliche ygo-folge immer montags?
    DPs würde ich auch gut finden, ist sowieos blödsinn dass jack noch keins hat :klopf:

  • yuma doch auch xD
    nee spaß beiseite, im allgemeinen komm die neuen charas nicht an die alten heran imo, aber kacke sidn sie (noch) nicht. aber das gehört ja in den zexal thread.

  • Hat die Ursprungsversion und GX bei weitem übertroffen, auch wurde es endlich mal richtig hart und traurig gegen Ende(besonders die Geschichte mit Zone, Antinomy, Aporia und Paradox).



    Aber die letzte Folge haben sie irgendwie ruiniert. Zum einen wirkt wirklich nichts wirklich tragisch, auch folgt kein echter Zukunftsausblick, ausser die paar Sekunden ganz am Anfang, und........die Sendung ist wirklich eher für Erwachsene zugeschnitten.....und dann gibts KEINE Kussszene? Das find ich irgendwie einfach nur schade, das Yusei und Aki da am Ende so gegenüber stehen und sich nur anlächeln können(und ich mag keine Serien wos am Ende offenbleibt ob der Held das Mädchen kriegt. ) wirkts irgendwie wieder wie gekünstelt......

  • Hat die Ursprungsversion und GX bei weitem übertroffen, auch wurde es endlich mal richtig hart und traurig gegen Ende(besonders die Geschichte mit Zone, Antinomy, Aporia und Paradox).




    Aber die letzte Folge haben sie irgendwie ruiniert. Zum einen wirkt wirklich nichts wirklich tragisch, auch folgt kein echter Zukunftsausblick, ausser die paar Sekunden ganz am Anfang, und........die Sendung ist wirklich eher für Erwachsene zugeschnitten.....und dann gibts KEINE Kussszene? Das find ich irgendwie einfach nur schade, das Yusei und Aki da am Ende so gegenüber stehen und sich nur anlächeln können(und ich mag keine Serien wos am Ende offenbleibt ob der Held das Mädchen kriegt. ) wirkts irgendwie wieder wie gekünstelt......


    wo kann man eigtl.die folgen anschauen am besten mit deutscher synchro oder mit deutschen subs

  • Youtube mit englischen Subs.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Youtube mit englischen Subs.

    hmm ok danke :thx: und mit deutschen subs gibt es die gar net oder wie???