mein etwas älteres deck

  • ich hab scho seit längerem nciht gespielt nd hier mal mein altes Licht/Natur Deck


    Licht:
    4x
    La Ura Giga, Himmelswächter
    Sarius, Wesir der Unterdrückung
    Messa Bahna, Expanse Guardian
    Senatine-Jadebaum (nja nur 3x aber Kanesill, der Entdecker is so ziehmlich das selbe abgesehn vom typ)


    3x
    Nebel-Rias, Schallwächer
    Heilige Ehrfurcht


    2x
    Spiralgras
    Kizar Basiku, der Abscheuliche
    Larba Geer, der Tadellose
    Jil Warka, Time Guardian


    Natur


    4x
    Bronzearm-Stamm
    Mana Nexus


    3x
    Feenleben


    2x
    Dimensionstor
    Rätseltotem
    Barkwhip,der Zerstörer


    Licht-Natur
    2x Sanfist, the Savage Vizier
    1x Lukia Lex, Pinnacle Guardien
    1x Skysword, the Savage Vizier


    Strategie: mit den Blockern hinhalten...mit meinen naturkreaturen mana und kreaturen raussuchen...zum schluss mit Rätesltotem angreifen und das wars =D
    pls raten thx

  • wie ich sehe hast du auch neuere karten, toll:-)


    darf ich mal fragen, ob du bock hast, einen spieler suche thread für wien zu machen, wenn du dort wohnst?! wir haben hier seit längerem keinen schreiber oder turnier macher ausserhalb deutschlands gesehen, du brauchst nur 3 leute und die punkte egelung aus dem duelist-1 thread. bitte versuchs, dm ist immer noch am leben und wenn du fragen zu japan karten hast, pn mich jederzeit.

  • Zitat

    Original von Sentrionic
    wie ich sehe hast du auch neuere karten, toll:-)


    darf ich mal fragen, ob du bock hast, einen spieler suche thread für wien zu machen, wenn du dort wohnst?! wir haben hier seit längerem keinen schreiber oder turnier macher ausserhalb deutschlands gesehen, du brauchst nur 3 leute und die punkte egelung aus dem duelist-1 thread. bitte versuchs, dm ist immer noch am leben und wenn du fragen zu japan karten hast, pn mich jederzeit.


    ja ok mach ich...ich kenn noch ein paar leute die karten zuhause haben nd ich werds versuchen sie zu übberreden wieder anzufangen...schreib mir ne pm wie ich das genau machen soll weil i kenn mi da net so gut aus mit forumszeug und so
    mfg Emeral



  • Was bei deinen STrategie gut tun würde:


    Pala Olesis, Morning Guardian - Deine Blocker (und Basis-Kreaturen) haben eine längere Lebensdauer und mit Spiral Grass sausinnvoll =)


    Soulswap - Um deine im Mana befindliche wichtige Kreaturen (bei einen Fall Criptic Totem) zu holen (und evtl. Bliss Totem doch besser zu machen)


  • terahorn und seligkeitstotem durch feenleben ersetzt...is das ne gute wahl? denk schon...solang ich mein dimensionstor net finde hab ich 3 feenleben drin

  • Tut mir leid wenn ich jetzt so reinplatze da ich jez nicht dein Deck Raten werde


    Aber ich komme auihc aus Wien Umgebung und hab früher Duel Masters gespielt und hab noch immer einen Berg von Karten daheim und wenn du einige Leute zamkriegst dannn kannst du mich dazuzählen meld dich einfach bei mir per PM Und versuche das du es am Wochenende zambringst ein paar Leute zu Organisieren



    Vl kennen wir uns ja hab früher immer Spieleraum Wien gezockt

  • Zitat

    Original von Sentrionic
    ACHSO ICH ESEL HÄTTE DAS AUCH FRÜHER SEHEN KÖNNEN UND DIE BEIDEN ANSPRECHEN:-)


    seht ihr, geht doch, dm verbindet:-)


    nja wir kennen uns scho seit längerem...haben uns aber auch über dm kennengelernt hehe....aba jz wieder deck raten pls ;)

  • ich hab ma überlegt spiralgras rauszutun und stattdessen 2 smaragdgras oda szubs kin...aber ob das so sinnvoll ist glaub ich nicht...spiralgras hält mir immerhin die vieher mit ner stärke von bis zu 2000 vom leibe...und zum angreifen isa notfalls auch gut...des weitern hab ich mir überlegt diamantenschneider ins deck zu nehmen...ich habe 14 blocker im deck...nd die meisten landen bei mir auf dem feld...da würds eigntich nen sinn ergeben...was sagt ihr?? nd raten nicht vergessen