[RtN'o8] Untouchable / Nohrellas_cntrl.

  • 18 Monster
    Sky Scourge - Nohrellas x2
    Phantom of Chaos x2
    Strike Ninja x2
    Jinzo x2
    Dark Magician of Chaos x1
    Sangan x1
    Treeborn Frog x1
    Destiny Hero - Disk Commander x1
    Elemental Hero Stratos x1
    Destiny Hero - Malicious x2
    Armageddon Knight x2
    Card Trooper x1


    20 Zauber
    Reasoning x2
    Monster Gate x2
    Destiny Draw x3
    Monster Reborn x1
    Premature Burial x1
    Dimension Fusion x1
    Feather of the Phoenix x1
    Heavy Storm x1
    Foolish Burial x2
    Soul Release x1
    Card Destruction x1
    Reinforcement of the Army x2
    Scapegoat x1
    The Warrior Returning Alive x1


    4 Fallen
    Torrential Tribute x1
    Mirror Force x1
    Return from the Different Dimension x1
    Escape from the Dark Dimension x1


    Side Deck
    D.D. Survivor x3
    D.D. Crow x3
    Kinetic Soldier x1
    Twister x3
    Mystical Space Typhoon x1
    Soul Release x1
    Royal Decree x2
    Return from the Different Dimension x1


    Strategie
    Man schmeißt möglichst schnell Nohrellas in den Friedhof um dann mit Phantom of Chaos das Feld zu leeren.
    Danach findet so gut wie kein Deck mehr schnell wieder in das Spiel zurück, was man ausnutzt, da das eigene das schon schafft.
    So gut wie jede Karte im Deck hilft nach dem Blowup weiter. Treeborn Frog und 1 Malicious im Grave sind klasse, wenn man dann Jinzo nachzieht toll. Das schränkt den Gegner dann noch weiter ein beim Zürück-ins-Spiel-finden. Strike Ninja ist darin ebenso gut.
    Wegen Strike Ninja kann man dann auch noch einen OTK machen ... mit Dimensions Fusion und so.



    greetz
    Pt

  • Sowas ist gay. xD
    Topdeck Control. ^^


    18 Monster -> 17
    Sky Scourge - Nohrellas x2 +1
    Phantom of Chaos x2
    Strike Ninja x2
    Jinzo x2
    Dark Magician of Chaos x1
    Sangan x1
    Treeborn Frog x1
    Destiny Hero - Disk Commander x1 -1
    Elemental Hero Stratos x1
    Destiny Hero - Malicious x2 -2
    Armageddon Knight x2 -2
    Card Trooper x1
    +3 Destiny Hero - Plasma


    21 Zauber -> 22
    Reasoning x3
    Monster Gate x2 +1
    Destiny Draw x3
    Monster Reborn x1
    Premature Burial x1
    Dimension Fusion x1
    Feather of the Phoenix x1 -1
    Heavy Storm x1
    Foolish Burial x2
    Soul Release x1
    Lightning Vortex x1 -1
    Card Destruction x1
    Reinforcement of the Army x2
    Scapegoat x1
    +2 Trade In


    3 Fallen -> 2
    Torrential Tribute x1
    Mirror Force x1
    Return from the Different Dimension x1 -1


    IMO ist es so schneller. Malicious kann nur was mit dem Blowup, sonst blockiert er eher die Reasonings / Gates, die lieber DeeMoc o.ä. beschwören. ^^
    //edit: Dark Grepher und Dark Armed Dragon können auch was. =)

  • Ich würd mal über Cyber Valley nachdenken. Damit kann man kontrollieren, was man nachzieht. Z.B. Dimensionfusion^^
    Sollte man dann aber etwas größer überarbeiten.... die Reasoning / Gate Bolcker zum Großteil raus, und evtl. noch Machine Dupli rein....^^

  • ja top Deck kann man nicht viel verbessern hast dus schon mal gegen Dark etc getestet ?...bzw is es stabil oder sehr drawabhängig ? die Variante von skillorz is eben schneller... nun ja MfG Master

  • Es bringt nichts das Deck mit Trade-In und Plasmas auf schnell zu trimmen.
    Dadurch zieht man nach dem Blowup nur noch scheiße. Und es macht nichts, dass mit Reasoning/Monster Gate auch mal Armageddon Knight oder Malicious kommen. Insbesondere Armageddon Knight ist unglaublich wichtig. Total genial.


    Danke.

  • ich spiel das auch schon länger und bei mir läufts richtig genail nur konnte es noch net gegen dark decks testen darum weiß ich net ob es auf größeren turnieren ne chance hat
    zum deck selber ich spiels mit maschinen splash und future und overload so haste ne win option mehr und du bist nicht so 4 sterne abhängig bei reasoning

  • Ja, hab gesehen, wie du es spielst, steht ja hier auch hier im Deck Rating Part drin.
    Aber ehrlich gesagt erscheint mir dein Deck nicht so ganz zusammen passend, weil es die Strategie nicht so nutzt, wie ich. :D
    Weil ... es könnte sehr oft sein, dass dein Gegner besser in das Spiel findet als du, weil du eigentlich nicht so oft in der Situation sein könntest, eine nutzbare DF oder OF auf das Deck zu legen. Nun gut, egal.


    Danke.