Bazoo-Shift
Strategie: Auf Shift spielen (Bazoo und Gigantes) um alle Monster dann mit RftDD zurückzuholen und so zu finishen.
Das Deck funzt gut und ist etwas mehr OTK als Beatdown was es auch bleiben soll...
Drinne bleiben müssen unbedingt Basu (klar!), Gigantes (klar!),Trooper
(auch klar! ) und die Merchants.
Die Probleme:
Schön blöd ist es wenn du RftDD aktivierst und dann der Gegener mit einem Urteil oder Bribe kommt.
Die beiden könnte man auch rein tun, aber das Urteil ist zu teuer (LPs) und Bribe ist auch zu teuer (Geld!).
Wer ein günstiges Bribe hat PN an mich...;)
Gar nicht gebracht haben es : Felsengeist, Ameisenbär und Lily
(einfach zu LP intensiv).
» Main Deck (42 Karten) «
» Monster (21 Karten)
3x Bazoo the Soul-Eater
3x Gigantes
3x Giant Rat
3x Nimble Momonga
2x Exiled Force
2x Goblin Elite Attack Force
1x Snipe Hunter
1x Card Trooper
1x DDA
1x Grand Mole
1xCybertal
» Zauber (13 Karten)
3x Enemy Controller
1x Shield Crush
1x Mystical Space Typhoon
1x Nobleman of Crossout
1x Heavy Storm
1x Premature Burial
3x Lightning Vortex
1x Monster Reborn
1x Riesentrunade
» Fallen (8 Karten)
3x Return from the Different Dimension
2x Sakuretsu Armor
1x Bottomless Trap Hole
1x TT
1x Bodenklappenfalle
» Side Deck (7 Karten) «
2x Twister =>Burner,Makro
2x Mei Kou =>Burner, Makro
1x Regenbogenleben =>FTKs und OTKs
2x Horn des Himmels =>Urteile sind zu LP intensiv; außerdem kommt was in den Grave