RTN Regios Bremen in Bremerhaven

  • Zitat

    Original von ~$Retaliation$~
    Ich werd genauso kurzfristig entscheiden ob ich judge oder Coverage mache, wie ich entscheide, ob ich spiele oder nicht...Naja das wird sich schon tagsdavor in HH entscheiden^^


    Naja digga wäre schon extremst geil wenn ich mich drücken könnte vorm judgen weil ich gern ma mein Deck auf nem "größeren" Turnier erproben möchte und Tagsdavor in Hamburg zwar auch spiele, aber wohl mit was anderem antreten muss...Aber da sehn wir uns ja auch, wollen wir das dann ma abschnacken maybe?^^

  • Zitat

    Original von ~$Retaliation$~
    Also fest steht, das ich judge, wenn ich mich in HH quede


    Dann quali dich, du Lord xD
    Kriegst du das Tal jetzt eigentlich schon von Peer oder soll ich dir eins leihen?


    PS: Die Zugverbindungen nach Bhv sind ja bestialisch .. Eventuell sollte ich/wir 'nen Bus nehmen xD

  • Zitat

    Original von ~$Retaliation$~
    Also fest steht, das ich judge, wenn ich mich in HH quede


    Dann musste morgen aber erstmal an mir vorbeikommen, und das wird nich so leicht, ich hab nämlich den selben Plan :P

  • Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee!


    Das Forum funktioniert wieder!


    Hier die Antworten, falls sie euch noch etwas nützen:



      Danke dir Ostfriese, ist vollkommen richtig: Bremerhaven Lehe ist (von Bremen aus) der Bahnhof NACH dem Hbf.


      Wenn ich die Zahlen vom letzten mal sehe, rechne ich mit ca. 90 Teilnehmern. Bis jetzt sind es ca. 50 bezahlte oder zurückgelgte Karten.


      Anmelden kann man sich auch noch um 15:00 Uhr wenn man das gerne möchte, man verliert eben nur alle vorherigen Runden.


      Geplanter Beginn ist 11:00 Uhr. Alle die mich kennen wissen was das heisst. Für die die mich (noch) nicht kennen übersetze ich mal eben: Beginn wohl eher gegen 11:30 Uhr...


    So, ich pack jetzt alles zusammen und bin dann mal offline. Wir sehen uns morgen!

  • Ich wollte euch mal so in kenntnis setzen, dass euer Turnier gar nicht legal war weil


    Ab einer Teinnehmerzahl von 64( es waren etwa 75 da) müssen 6 Vorunden gespielt werden und nicht 5 da sonst so was passsiert wie gestern das nicht die Spielleistung entscheidet sondern das Glück bzw Tiebreak. Es kann nicht sein das einer der die erste Vorunde verliert in die top acht kommt und einer der erst die 4 Runde verliert nicht rein kommt. Deshalb gibt es solche richtlinen um solche sachen zu vermeiden.


    Und eure begründung das wegen zeit problemen zu machen ist echt der Hammer. Dann fangt früher an und macht keine pause ( nur damit wir da was im Gasthaus kaufen)


    Desweiteren ist es echt der knaller der "HeadJudge" Und "TO" von diesem spiel null Ahnung hat. Weil wenn man dann einen HeadJudge verlangt und es dann heist ich hab keine Ahnung das ist doch wohl die absolute Frechheit.


    Und dann haben wir noch eine gefakte Abstimmung ob man Top 8 Oder Top 16 haben will Wo glaub ich fast 2 Drittel Top 16 Angekreutzt haben . Und da man von einem Mehrheitsentscheid aus gehen kann, wir haben ja eine Demokratie, wird top 16 gespielt . Aber da haben dann die bestplazierten den "TO" voll getextet " Ich habe angst um meine qualli bin 2 oder 3 nach der verunde und verliere dann in den top 16 gegen einen "Random " das kannst du doch nicht machen " usw und dann fällt der " TO" um macht aus einer Demokratie eine Diktatur und sagt wir machen doch lieber Top 8


    und bei euch hällt sich auch hartnäckig das "Gerücht" das die CP´s abgewogen waren und ihr den Preissorport den Ihr bekommen habt u.a. Booster aus der Neuen Serie Phantom of Darkness einfach aus getauscht habt gegen alte serien weil in Halle / Saale gabt es für top acht nähmlich PODD und da es über all gleiche booster gab fand ich das sehr merkwürdig. Aus der seria kann man sehr viel Geld machen uns so was verleitet dann Leute vom betrügen die nicht mit Ihrer " Macht" umgehen können .


    Verdammt Leute das ist eine Regionalmeisterschafft da könnt ihr nicht so einen dreck machen.



    Bezieht dazu bitte stellung



    Danke

  • In Sachen Tie-Break muss ich auch sagen, dass da was komisch war.


    Giocci hat erste Runde gegen Peer verloren, der mit 5:0 durch die Vorrunde ging.
    Mein Gegner (der Name ist mir entfallen ^^) hat letzte Runde gegen mich verloren und ich bin auch 5:0 durch die Vorrunde gegangen.


    Und Giocci war in den Top8, während mein Gegner lediglich auf Platz 12 landete!
    Da müssten eigentlich alle diejenigen, gegen die mein Gegner gewonnen hat, gedroppt haben (Was eigentlich unmöglich ist).


    Wir beide scherzten vor dem Spiel noch, dass es ja egal ist, wer gewinnt, da eh beide sicher Tops sind, usw ...


    Sry, aber das mir das etwas komisch vorkommt ist leider so.


    Ansonsten war das Turnier aber Top!
    Und die Judges haben bei mir immer richtig entschieden (auch gegen mich und konnten es auch so erklären, dass ich's hinterher verstanden hab) und haben auch richtig Gameloss verteilt.
    Gebbie hat sich am Abend zuvor ja auch nochmal gründlich die Policies durchgelesen!


    Also lasst hier bitte das rndm-geflame!

  • wie mantis funzt is ja nun schon 100000000000x erklärt worden und dass das dann vllt manchmal komisch zu seien scheint, liegt einfach daran, dass mathe ne schwere sache is und man mitm rechnen manchmal so seine probs haben kann, vor allem, wenn man von 5 gegnern nur die stats von einem kennt und daraus dann irgendwelche schlüsse ziehen will ;P

  • Ich muss gestehen das ich das auch anders in Erinnerung hab mit der gewichtung der einzelnen Runden, aber was soll man machen. Ich hab mich natürlich gefreut über den Einzug in die Tops.
    Das ich die ERSTE Runde gegen den 5:0 verlorn hab zieht mich aber imo derbe hoch glaub ich wie schon gesagt....aber ka x.x"
    Aber wenn ich mir durchlese was ich mir hab erklärn lassen ist die Runde des Loss weniger wichtig als eher die Person gegen die man verloren hat...aber najo x.x


    Gz hier auch nochmal an Peer ^^

  • Majed, du wurdest neunter, oder? Das ist natürlich bitter. ^^
    Nya, das mit den Tie Breaks war schon etwas merkwürdig, der eine Benny steht 4:o (eig. 5:o *hust* D-Draw von Seifert *hust*) und ist am ende dann mit 4:1 nur 11. ôo
    5 Vorrunden haben auch etwas gesuckt, habe gleich mal erste Runde kassiert und damit war das Turnier für mich eh gelaufen. xD
    @ Sören: Basti hat meine Nummer. ^^

  • Naja sagen wirs mal so, wenn du allerdings selbst den Sieg für ein Draw auf ner Regio mit 5 Vorrunden verschenkst wo man eigentlich WEIß wie eng alles beieinander liegt...dann is man auch irgendwo selbst Schuld oder =/ ?