Emohass in Mexiko

  • Zitat

    Original von Chaosfan
    bzw. @ aya: das ist nun wirklich nicht mehr lustig, das wäre das gleiche als wenn die gesamte nation auf spammer losghen würde...


    Und was hätte das mit uns' aya zu tun? :P


    Topic: Das interessante an der Sache ist ja dass der Emo-Kult seine Wurzeln im Punk hat.

  • Hey aber ist es denn bei euch nicht so dass emos an der schule usw runtergemacht werden???
    Ich hasse sowas sollen die emos doch machen wenn sie wollen genauso die Punks#
    Und es werden bei uns auch ständig witze über die gemacht schon iwie erbärmlich oder??? :dozey:

  • Wenn sich alle Minderheiten mal in Ruhe lassen würden und nicht die Auffälligkeiten der anderen kritisieren würden dann wäre das alles nicht so schlimm.


    Schlimmer als die Minderheiten finde ich persönlich die Gruppen von Merhheiten da gerade von diesen oftmals der Druck auf die Minderheiten ausgeht, den Rest kann sich jeder nach seinem Geschmack zusammenreimen.

  • Zitat

    Original von -aya-


    btw mag ich tila tequila nich... <_<


    ihr alten spammer.. habt ihr keine arbeit die ihr nachgehen müsst??!!^^


    so nun zum wichtigen teil meines posts..
    1) NIEMAND mag tila tequila, außer harry XD
    2) harry mag piraten
    3) .


  • anja mag harri


  • Zu 1.) Ich mag Tila Tequila auch. Oder zumindest ihre Brüste...ich will sie einfach nur waschen. Das ist aber nicht seltsam, oder?


    Zu 2.) Wer tut das nicht? Außer Ninjas vielleicht weil das die Erzfeinde der Piraten sind. Aber ansonsten mag jeder Piraten.


    Zu 3.) Da hast du absolut Recht.

  • boah, ich meine spammen is ja die eine sache, wenns lustig is
    aber was ihr verzapft is ja echt nur noch dämliches aneinanderreihen von worten
    man kann es auch übetreiben



    Topic
    das sich unterschiedliche subkulturen nich mögen is ja normal, aber das sowas ma solche ausmaße hat is echt traurig

  • Zitat

    Original von +Luke+
    das sich unterschiedliche subkulturen nich mögen is ja normal, aber das sowas ma solche ausmaße hat is echt traurig


    Ich bin der Meinung, dass das Problem schon im Artikel erwähnt wird:

    Zitat

    Victor Mendoza, Jugendarbeiter in Mexiko-Stadt, sieht den Kern des Problems in der Homophobie der mexikanischen Gesellschaft. Sich zu Schminken, seine Gefühle und Ängste zu thematisieren, passt nicht zu dem typischen Macho-Bild, das mexikanische Männer gerne von sich zeichnen. "Das ist kein Kampf zwischen Anhängern verschiedener Musikstile, es ist die konservative Seite der mexikanischen Gesellschaft, die alles von der Norm abweichende ablehnt", so Mendoza gegenüber der Online-Ausgabe der "Time".


    So gesehen hat es nichts mit Punks, Gothics, Metallern etc. zu tun ... Homophobie ist der Auslöser.
    (Glaubt man Mendoza)

  • sugardaddy und die kackbären - krieg gegen minderheiten
    sugardaddy und die kackbären - kampf für bessere zeiten.
    danke schön!

  • Zitat

    Original von d-m-o-c
    nicht jeder mensch ist ein individuum...naz** z.B. sind alle idioten und nix anderes, sie sind also alle gleich...naja gut man kann sich aber auch drueber streiten, ob das ueberhaupt menschen sind ich bezweifle es irgendwie ich vermute eher, dass es eine vorform der urmenschen ist...diese vermutung findet seinen ursprung basierend auf der tatsache ihrer extrem kleinen gehirne, aber das ist jetzt mal ein andres thema...natürlich ist es in keinster weise zu tollerieren und zu sympathisieren, dass Emo`s einfach so verfolg und gejagt werden, nur aufgrund ihres kleidungsstiley oder ähnlichem...


    du bist ja mal sowas von einem idiot...


    Zitat

    Original von gaara ai
    (wobei das früher mal Indie hieß)


    indie is a bissl was andres mein schatz xP



    doppel WORD!





    ich bin dafür das die emos sich bewaffnen und zurückschlagen xD
    EMOS DER GANZEN WELT GEGEN MEXICO!
    final solution!

  • ich bin dafür das die emos sich bewaffnen und zurückschlagen xD
    EMOS DER GANZEN WELT GEGEN MEXICO!
    final solution![/quote]
    Hey das ist total übertrieben finde ich ...
    Man sollte nur (in unserer sicht )darauf aufpassen dass es in Deutschland nicht so wird (obwohl das eh sehr unwahrscheinlich ist).
    Und davon das sich Punks und emos vermöbeln hab ich auch noch nix gehört^^
    Soviel dazu :]

  • Zitat

    Original von Angie
    du bist ja mal sowas von einem idiot...


    es ging um Nazis, nicht deutschlandbewusste Männer :D


    Zitat

    indie is a bissl was andres mein schatz xP


    ich wurde so aufgeklärt, Mausi :P
    also dass Emostyle vom Indiestyle kommt



    Zitat

    ich bin dafür das die emos sich bewaffnen und zurückschlagen xD
    EMOS DER GANZEN WELT GEGEN MEXICO!
    final solution!


    du wärst dann der AnFührer?


    Zitat

    Und davon das sich Punks und emos vermöbeln hab ich auch noch nix gehört^^


    ich ne Menge, aber noch NIE was von gesehen XD
    ich zB mag Emos sehr gern :>

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..