Emohass in Mexiko

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    Finde Emos ziemlich überflüssig...
    Sie wollen doch einfach nur Aufmerksamkeit durch ihr stark gestörtes, suizidgelenktes Verhalten...
    Wenn sie sich wirklich das Leben nehmen wollen würden, dann sollen sie das tun, aber nur labern um die Blicke auf sich zu lenken suckt gewaltig.


    MfG


    xD


    Das hat dir sicher kein Emo erzählt,sondern ein 12-jähriges Kiddie mit Haarspangen und schwarz gefärbten Haaren.

  • Zitat

    Original von AbraxasKaese


    xD


    Das hat dir sicher kein Emo erzählt,sondern ein 12-jähriges Kiddie mit Haarspangen und schwarz gefärbten Haaren.


    Was gibt es da erzählt zu bekommen?
    Das Emos sich (meist) ritzen und auch suizid veranlagt sind, stimmt doch wohl.
    Und der Rest ist einfach meine Meinung - wenn sie ihr Leben wirklich satt haben, warum leben sie weiter darin, meinen aber, sich das Leben nehmen zu wollen?
    ... Sie wollen Aufmerksamkeit, wahrscheinlich, weil ihre Kindheit so hart war oder was weiss ich...


    MfG

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    Das Emos sich (meist) ritzen und auch suizid veranlagt sind, stimmt doch wohl.


    ... nicht.
    Es ist eines der Klischees, die Emos aufgedrückt bekommen. Wenn dir jemand etwas anderes erzählt, hat er keine Ahnung. Wenn diese Person ein Emo ist, sie keiner.

  • Zitat

    Original von AbraxasKaese
    Das war über jeglichem Niveau, denn es war polemisch gemeint. Ich weiß das, ich bin Polemiker. xD Du musst die Aussagen genau ins Gegenteil drehen und immer an das Wörtchen "Ironie" denken,wobei, wenn man Pommesfees sonstige Toleranz und Offenheit nicht kennt könnte man glauben, er würde es ernst meinen. Meint er aber nicht. ;) Und ich gebe ihm da recht. Und BILD ist grausam...


    Danke für die Richtigstellung. Ich muss ehrlich zugeben dass ich den verlinkten Bericht nichtmal ganz gesehen sondern bereits nach einem Drittel abgeschalten habe. Denn ich fand den RTL Bericht so unglaublich manipulierend und dumm, dass ich mir das nicht länger ansehen konnte. Toll wie einem da vorgefertigte Meinungen präsentiert und aufgedrängt werden.


    Übrigens ist dieser Beitrag - im Gegensatz zu dem anderen von mir verfassten Artikel - 100% ironiefrei.

  • Zitat

    Original von Pommesfee


    Danke für die Richtigstellung. Ich muss ehrlich zugeben dass ich den verlinkten Bericht nichtmal ganz gesehen sondern bereits nach einem Drittel abgeschalten habe. Denn ich fand den RTL Bericht so unglaublich manipulierend und dumm, dass ich mir das nicht länger ansehen konnte. Toll wie einem da vorgefertigte Meinungen präsentiert und aufgedrängt werden.


    War bei mir auch so. Mal sehen, vllt gucke ich den Beitrag nochmal komplett...

  • Zitat

    Original von Pommesfee
    Danke für die Richtigstellung. Ich muss ehrlich zugeben dass ich den verlinkten Bericht nichtmal ganz gesehen sondern bereits nach einem Drittel abgeschalten habe. Denn ich fand den RTL Bericht so unglaublich manipulierend und dumm, dass ich mir das nicht länger ansehen konnte. Toll wie einem da vorgefertigte Meinungen präsentiert und aufgedrängt werden.


    ist das nicht immer so? nach jahrzehnten mit werbung, BILD und ygo fällt euch auf einmal auf dass das ja gar nicht so toll ist. vorgefertigte häppchen sind heutzutage unumgänglich. das menschliche gehirn schläft ein. der durchschnittliche bürger braucht almette werbung damit er überhaupt was zum frühstück isst! dein nachbar würde ohne maxim werbung und den neuen toyota gar nicht wissen was er mit den bedruckten dingern in seinem geldbeutel überhaupt tun soll. drei protest stimmen bringen da gar nix. theoretisch müssten wir komplett auf das fernsehen und prospekte anschauen verzichten und strittmatter und tolstoi lesen damit unser verstand was zum atmen hat. das erklär mal der gisela von nebenan, die schon nach ihrem 10 kind gar nicht mehr weiß wie sie nach hause kommt und deshalb gleich da bleibt und für die eigeninitiative und weiterbildung chinesische fremdwörter sind.


    Zitat

    Original von Pommesfee
    Übrigens ist dieser Beitrag - im Gegensatz zu dem anderen von mir verfassten Artikel - 100% ironiefrei.


    och menno. ich mag die anderen lieber.

  • Zitat

    Original von klops


    ... nicht.
    Es ist eines der Klischees, die Emos aufgedrückt bekommen. Wenn dir jemand etwas anderes erzählt, hat er keine Ahnung. Wenn diese Person ein Emo ist, sie keiner.


    Und wie kommt es, dass so viele Boarderliner Emos sind?
    Und wie kommt es, dass in Berichten über Emos auch die befragten Emos sich geritzt haben?


    Es mag zwar sein, dass Emo =/= ritzen ist, jedoch ist das ritzen bei Emos ganz bestimmt weiter verbreitet als bei Hoppern, Schwuchteln oder sonstwas (wobei man die beiden Kategorien auch vereinen könnte ^^).


    MfG

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    Was gibt es da erzählt zu bekommen?
    Das Emos sich (meist) ritzen und auch suizid veranlagt sind, stimmt doch wohl.
    Und der Rest ist einfach meine Meinung - wenn sie ihr Leben wirklich satt haben, warum leben sie weiter darin, meinen aber, sich das Leben nehmen zu wollen?
    ... Sie wollen Aufmerksamkeit, wahrscheinlich, weil ihre Kindheit so hart war oder was weiss ich...


    MfG


    Noch einer, der beim Austeilen des Gehirnschmalzes gefehlt hatte. :rolleyes:


    Ich finde Hopper genauso überflüssig, da sie (meist) einen auf Obergangster machen und zu fünft andere Leute anmachen. Das sie jeden in der Bahn mit ihren Handys nerven und Alta in jedem Satz sagen, stimmt doch wohl.
    Sie wollen Aufmerksamkeit, da ihr Ghettoleben zu hart ist oder was weiss ich...

  • Zitat

    Original von Allen


    Noch einer, der beim Austeilen des Gehirnschmalzes gefehlt hatte. :rolleyes:


    Ich finde Hopper genauso überflüssig, da sie (meist) einen auf Obergangster machen und zu fünft andere Leute anmachen. Das sie jeden in der Bahn mit ihren Handys nerven und Alta in jedem Satz sagen, stimmt doch wohl.
    Sie wollen Aufmerksamkeit, da ihr Ghettoleben zu hart ist oder was weiss ich...


    Noch einer, der beim Austeilen der Hohen Kunst des Titellesens gefehlt hatte. :rolleyes:


    Hopper sind ein ganz anderes Thema, und wie du in meinem letzten Beitrag lesen kannst, bin ich auch von ihnen nicht begeistert, wenn sie einen auf dicke Hose machen.


    Jedoch geht es hier nicht um Hopper, sondern um Emos.
    Und das Thema hab ich ja wohl besser getroffen als du, gell?


    MfG


  • Ich sags doch, dass du gefehlt hattest. Sonst hättest du erkannt, dass mein Text pure Ironie auf deinen vorangegangenen war.


    Was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass du in Sachen Emos alles nachplapperst, was die allgemeinen Klischees hergeben. Aber was erwartet man denn auch von jemanden, der sich für sein Yugiohspielen schämt. ;)

  • Zitat

    Original von Allen


    Ich sags doch, dass du gefehlt hattest. Sonst hättest du erkannt, dass mein Text pure Ironie auf deinen vorangegangenen war.


    Was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass du in Sachen Emos alles nachplapperst, was die allgemeinen Klischees hergeben. Aber was erwartet man denn auch von jemanden, der sich für sein Yugiohspielen schämt. ;)


    Ich hab schon gesehen, dass du versucht hast, lustig zu sein.
    Jedoch sind auch einige dieser Klischees war, so wie das Türken meist Brüder haben, Hopper meist blöd sind und das sich Emos halt ritzen. (Mal gucken welche Ausländer und phate Gangstaz da wieder Streit suchen werden^^)
    Ich kenne auch selbst ein paar Emos.
    Gegen Emos an sich habe ich auch nichts, die Kleidung imo sogar ganz cool, nur das ritzen finde ich behindert.


    Zu dem mit dem "für Yu-Gi-Oh schämen" sag ich mal nichts, da es sowieso wieder das Thema verfehlt und viel zu lange dauern würde. Wenn du darüber diskutieren willst treffen wir uns und machen Einzelkampf oder schick mir 'ne PN ;).


    MfG

  • Zitat

    Original von DarkCore<3


    Und wie kommt es, dass in Berichten über Emos auch die befragten Emos sich geritzt haben?


    Emo = 80er Trend. Wenn das deine Frage nicht beantwortet, bist/hast/bist/hast/bist du verloren. :)


    Und wenn du dich an Dresscodes hältst, bist du facking retarded. Zieh an,was du willst. Dein Name macht übrigens den Eindruck,als würdest du gerne ein Emo sein, die haben auch immer .core im Namen. ;) Aber auf deinem Bild gibst du brav das Hüft Hüpfer-Klischee wieder. Da siehste mal: Nicht alle Hinweise auf etwas sind Beweise, genauso umgekehrt. lol

  • Zitat

    als bei Hoppern, Schwuchteln oder sonstwas (wobei man die beiden Kategorien auch vereinen könnte ^^).



    WORD


    so jetzt mal meine meinung (als ob die jemanden interressiert XD )


    es kann doch jeder sein was er will , ich persöhnlich finde emos ok , bin zwar selbst keiner , finde es aber kewl wie die sich stylen und anziehen



    das ritzen/suizid gedanken haben is natürlich nich grad das ware , aber wenns denen(nein ich finde nicht das alle emos sich ritzen bzw suizidgedanken haben ) gefällt ,sollen sies halt machen , wieder ein paar weniger :P

  • Zitat

    Original von AbraxasKaese


    Emo = 80er Trend. Wenn das deine Frage nicht beantwortet, bist/hast/bist/hast/bist du verloren. :)


    Und wenn du dich an Dresscodes hältst, bist du facking retarded. Zieh an,was du willst. Dein Name macht übrigens den Eindruck,als würdest du gerne ein Emo sein, die haben auch immer .core im Namen. ;) Aber auf deinem Bild gibst du brav das Hüft Hüpfer-Klischee wieder. Da siehste mal: Nicht alle Hinweise auf etwas sind Beweise, genauso umgekehrt. lol


    Mein Name kommt von der Karte Dark Core, da diese zur Zeit meiner Registrierung meine Lieblingskarte war ;).
    Und wie kommst du auf Poker = Hopper ?
    Und Glaub mir, ich ziehe schon an was ich will ;)


    MfG

  • Zitat

    Original von DarkCore<3


    Zu dem mit dem "für Yu-Gi-Oh schämen" sag ich mal nichts, da es sowieso wieder das Thema verfehlt und viel zu lange dauern würde. Wenn du darüber diskutieren willst treffen wir uns und machen Einzelkampf oder schick mir 'ne PN ;).


    MfG


    uhuuuu! einzelkampf! allein mit diesem satz gehst du gegen vorurteile vor und bestätigst sie gleichzeitig. einzelkampf und diskussion schließt sich übrigens wegen der unüberwindbaren schlucht namens niveau aus.

  • Zitat

    Original von Dr. Beutelratte


    uhuuuu! einzelkampf! allein mit diesem satz gehst du gegen vorurteile vor und bestätigst sie gleichzeitig. einzelkampf und diskussion schließt sich übrigens wegen der unüberwindbaren schlucht namens niveau aus.


    Das Smiley am Ende des Satzes sollte eigendlich klar machen, dass "Einzelkampf" nur ein Scherz war. :rolleyes:


    MfG


  • Das sind dann ganz die coolen die keine Ironie verstehen ... :rolleyes:


    Aber find ich lustig wie du dich aufregst, schick ma ein Bild mit der Webcam, schaut sicher saublöd aus ;D


    Irgendwie find ich es trotzdem sehr dumm von den Emos da drüben sich als Emos zu geben. Wenn die Bevölkerung das nicht akzeptiert, dann sollte man daran etwas ändern.


    Schon mal was von passiven Selbstmord gehört?


    Mal ein Beispiel:


    Schlüsselverhalten wie das Tragen von weißen Kutten mit spitzen Hüten in einer Farbigen Gemeinde ...


    Kommt nicht so gut ...

  • Das mag sein, aber es gilt den Zustand zu ändern, dass man es nicht tun sollte. Da liegt doch das Problem.
    Mit der Aussage nimmst du dir heraus, den Emos das Recht zu nehmen, zu tun was sie wollen und wo sie es wollen, schlicht und einfach ihre Grundrechte.


    Das ist genauso als würdest du den Arbeitslosen sagen: "Ihr bekommt keine Hilfe zum Überleben, ihr könnt doch einfach wo anders hingehen"


    So einfach ist das nicht. Man kann nicht jedem Problem aus dem Weg gehen, sondern auch einige lösen. Denn so sollte es nicht sein. Wohin die Einstellung "die können doch gehen wenn sie wollen, zwingt sie doch keiner" führt hat die Vergangenheit schon gezeigt...

  • Nein das Recht will ich ihnen nicht nehmen, aber sie müssen die Konsequenzen tragen, die ihnen hoffentlich auch bewusst sind. Es gibt keine Extraparagrafen für das schlagen von emos, den wirds auch nie geben ...