SJC Minneapolis dieses Wochenende

  • Jo diesen Samstag ist es mal wieder soweit und wieder mit deutschen Teilnehmern:
    Michel Grüner, Claudio Kirchmair und Erkoc Tolga werden Ihr Glück versuchen.


    Hier wird alles gepostet was wichtig ist...


    lg

  • Dann wünsche ich euch natürlich viel Glück und Erfolg!


    edit ps:
    Und ein bißchen mehr nationalbewußtsein wäre schon nett. ;)
    Deutschsprachig trifft es besser, wenn schon.

  • Zitat

    Original von melkor3
    Jo diesen Samstag ist es mal wieder soweit und wieder mit deutschen Teilnehmern:
    Michel Grüner, Claudio Kirchmair und Erkoc Tolga werden Ihr Glück versuchen.


    Hier wird alles gepostet was wichtig ist...


    lg


    Deutsche Teilnehmer:


    Claudio Kirchmar
    Erkoc Tolga


    :angel: :angel: :angel:


    Naja viel Glück da drüben^^

  • Dann spielt also Deutschland bei der Euro 08 gegen Deutschland.... schön, wenn man sich dann als Österreicher mitfreuen kann, wenn die "richtige" deutsche Mannschaft gewinnt^^


    Naja, aber mal Spaß beiseite, viel Glück!
    Wollt ihr jetzt etwa an jeder SJC teilnehmen??? ;)
    Naja, persönlich finde ich ja die auf Hawaii ziemlich attraktiv.

  • Zitat

    Original von magic_hero
    Dann spielt also Deutschland bei der Euro 08 gegen Deutschland.... schön, wenn man sich dann als Österreicher mitfreuen kann, wenn die "richtige" deutsche Mannschaft gewinnt^^


    Naja, aber mal Spaß beiseite, viel Glück!
    Wollt ihr jetzt etwa an jeder SJC teilnehmen??? ;)
    Naja, persönlich finde ich ja die auf Hawaii ziemlich attraktiv.


    bin da in hawai
    mein erstes großes tunier


    ^^ aber nur luck weil wir urlaub machen
    alleine würden meine elten ned lassen.

  • wieder mal die die zuviel Geld haben, eindeutig.


    Naja auch egal , ich kanns mir nicht leisten , muss ich auch nicht , müsste wenn dann eh immernoch nen Anstandswauwau dabei haben.


    naja zurück zum Topic


    bitte zockt nicht DAD , das wäre ja ein Armutszeugnis ( nicht vom Wert der Karten her also bisschen weiter denken ) für die deutschen Spieler , gibt durchaus bessere kreativere Decks

  • Das deutsch ist auf deutschsprachig bezogen, aber schön dass viele das anders sehen ^^.
    Wir testen die ganze Zeit, aber wissen noch nicht genau was wir spielen werden...


    Jeder muss halt mal was ausprobieren und Amerika lohnt sich echt.
    Kann man nicht mit europäischen Turnieren vergleichen.


    Naja, wir melden uns am Freitag Abend wieder vor Ort und werden nen kurzen Bericht schreiben darüber was wer spielen wird...


    lg

  • Zitat

    Original von melkor3
    Das deutsch ist auf deutschsprachig bezogen, aber schön dass viele das anders sehen ^^.


    Man muss ja nicht immer alles 100%ig ernst nehmen^^


    Zitat

    Original von melkor3
    Wir testen die ganze Zeit, aber wissen noch nicht genau was wir spielen werden...


    Jeder muss halt mal was ausprobieren und Amerika lohnt sich echt.
    Kann man nicht mit europäischen Turnieren vergleichen.


    Primär muss man halt mal Erwartungen haben. Ich persönlich gehe von einem sehr eingeschränkten Metagame aus, das hauptsächlich OTKs und DAD Decks beinhaltet, wobei ich mit OTKs eher FTKs meine..... aber das wisst ihr sicherlich ja selber ;)

  • Mann, ihr seid ja echt krank! Kriegt ihr die ~ 1000€ die der Flug + Aufenthalt kostet wieder rein?


    Viel Glück tolga + Claudio und laßt euch nicht wieder von einem Marauding mit Command Knight plätten :rofl:


    Edit: Jaja Hawaii wäre schon eine lohnenswerte SJ. Bei kühlen Cocktails und leichtbekleideten Frauen wird die konzentrationsfähigkeit auf eine große Probe gestellt :P

  • Zitat

    Original von langerlulatsch
    Mann, ihr seid ja echt krank! Kriegt ihr die ~ 1000€ die der Flug + Aufenthalt kostet wieder rein?


    Viel Glück tolga + Claudio und laßt euch nicht wieder von einem Marauding mit Command Knight plätten :rofl:


    Edit: Jaja Hawaii wäre schon eine lohnenswerte SJ. Bei kühlen Cocktails und leichtbekleideten Frauen wird die konzentrationsfähigkeit auf eine große Probe gestellt :P


    ...Die sicher auf Kinder die YGO spielen abfahren..


    Und wie man die 1000€ wieder reinkriegt hat doch Vittorio bei der letzten SJ bewiesen. Ansonsten Kinder wohlhabender Eltern können alles :-)

  • Zitat

    Original von RolfKaese


    ...Die sicher auf Kinder die YGO spielen abfahren..


    Und wie man die 1000€ wieder reinkriegt hat doch Vittorio bei der letzten SJ bewiesen. Ansonsten Kinder wohlhabender Eltern können alles :-)


    Finde es erschrenkend! Also ich nenne es Neid! Seit DAD und Co erschienen sind sieht man es! Wieso müssen mache leute immer ein "Kommentar" wenn sie Geld ausgeben? Ist das bei euch Normal?
    Wenn einer 1000 Euro für nen Flug für "Just for Fun" ausgibt lasst sie doch, oder wenn jemand mal ne Karte für 100€+ ausgibt! Dürfen sie es nicht? Nicht alle sind hier mehr Schüler. Der eine holt sich nen Wagén, der andere Spart für ne Playstaion 3 etc.
    Ich finde es echt "Krass" und kann es nicht verstehen, wieso immer einer was sagen muss, wenn jemand Geld für igrendwas ausgibt! Macht ihr das auch bei euch zuhause???