Gesichtskontrolle - Part 3

  • Diskussion zum Artikel Gesichtskontrolle - Part 3:

    Zitat
    Die Zeit zur anstehenden Deutschen Meisterschaft vergeht allmählich - schon in 1 Monat werden über 300 qualifizierte deutsche Spieler in Leipzig um aktuell noch Vittorios Titel kämpfen. Wie ich bereits in der ersten Ausgabe von "Gesichtskontrolle" erwähnte, ist es grundsätzlich immer wichtig, die Schiedsrichter schon einmal irgendwo gesehen zu haben, wenn man ihnen eine Frage stellt. Denn nicht nur diese freuen sich darüber, wenn man sie schonmal wo gesehen hat - nein, auch die Antworten auf…
  • Mir persönlich gefällt diese Serie sehr gut und wenn ne Coverage ansteht, schaue ich mir zuerst immer die Staff-Vorstellung an (wenn's die mal gibt).


    Von daher, stört es mich keineswegs, noch mehr dieser Reihe zu lesen. Aber etwas stört mich an dem Artikel:


    Findest du nicht auch, dass Mario auf dem Foto ein wenig Ähnlichkeit mit Alexander Klaws hat?


    --> Ergo:


    1 und 2 und 3 und 4 ...


    ... Take me tonight, anything is possible... :rofl:


    Schöne Serie. Mach weiter so.


    Lex

  • Ich kann mir nicht helfen, aber diese Artikelreihe von dir begeistert mich bisher am meisten. Liegt vielleicht daran dass viele sonst eigentlich interessante Dinge in deinen Artikeln für mich gar nicht so neu sind.


    Die Vorstellung der Judges mit denen man sicher noch in Zukunft öfter mal in Kontakt tritt wenn man auf Major Events spielt ist immer sehr interessant für mich weil ich viele derer inzwischen schon aus dem RF-Bereich des Forums kenne. Unter anderem hätte ich mir zB guardian genau so vorgestellt. Keine Ahnung warum. :ähm:


    Also gern mehr davon, auch wenn das "Material" (resp. die Judges) sicher irgendwann ausgehen ;)

  • Die Serie gefällt mir richtig gut!


    Es ist immer schön ein paar Leute aus dem Forum vorgestellt zu bekommen :>


    Weida so!



    Oh je Lex... Du kannst dich daran noch erinnern?! :rofl:


    Greetz Weatherman

  • klops hats einfach drauf, auch wenn das Bild daneben ist. xD


    Ansonsten ist die Artikelserie einfach ein "Knülla". XD


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Gesichtskontrolle - Part 3 von Harti“ zu „Gesichtskontrolle - Part 3“ geändert.