Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX Replay (geht auf fanfiktion.de weiter)

  • Immer dieses Glück... Aber ohne das wäre YGO tot langweilig. Mir hat die Folge gut gefallen, und ich freue mich auf das Special, dass in der nächsten Folge kommt.


    @All wegen dem Zeichenwettbewerb
    Sind da auch Einträge aus Deutschland erlaubt? Ich kann relativ gut zeichnen und es wäre natürlich verdammt cool, die eigene Karte im Anime zu sehen. Wenn ich da auch mitmachen kann, dann würde ich aber jemanden brauchen, der mir Zeichenwettbewerb auf Japanisch übersetzt^^.


    N~Spacian

  • Willkommen im Part: 'Das hat Yusei schon mal gemacht' xD
    Da ich weis, das es die letzte Kopie ist, kann ich damit leben.
    Womit ich nicht leben kann, ist die Anzahl der Grammatikfehler >.<


    Zitat

    @All wegen dem Zeichenwettbewerb
    Sind da auch Einträge aus Deutschland erlaubt? Ich kann relativ gut zeichnen und es wäre natürlich verdammt cool, die eigene Karte im Anime zu sehen. Wenn ich da auch mitmachen kann, dann würde ich aber jemanden brauchen, der mir Zeichenwettbewerb auf Japanisch übersetzt^^.


    Ich vermute: Auf dem Screen, die Zeile nach dem 5D's. 100% sicher bin ich nicht, aber Sinn macht es imo, wenn man es mit der Übersetzung vergleicht.


    Zitat

    Super Folge, vorallem zeigt sie, was auf die Spieler zkommt wenn Zombie World zu uns kommt. Synchro Summon ohne Ende und damit das Ende für den Gegner.


    Außer man heißt Kyon und luckt ohne gleichen xD


    :cain: *Kyon heiß* xD

  • Ich habe ziemlich lange für die Doppelfolge gebraucht, weil die zwei Folgen schwieriger waren als erwartet. Das obwohl ich mit Yusei VS Takasu aus 5D's-Episode 9 und 10 eine Vorlage hatte.
    Probleme haben eine schleppende Story und die Feinabstimmung des Duells bereitet. Feinabstimmung heißt: Kyon muss noch genau 100LP und noch genau eine Karte in seinem Deck haben, bei seinem letzten Zug.
    Irgendwie habe ich das doch geschafft und ihr dürft euch über ein tollen 1-HOUR Special freuen.


    Nun zu den Lesern:


    Zero
    Ich teste dieses Deck selber im OCG und es ist überaus mächtig. Auch ohne Disc Guy.


    nightstroud
    Danke.


    N-Spacian
    Wie wir bei Janime gehört haben, eigentlich nicht. Ausserdem haben wir bereits den 3.9. :P


    Kyon
    Es ist eher das "Was-Yusei-kann-kann-Kyon-schon-lange"-Special^^


    Kyoshiro Natasaki
    Age: 17
    Birthdate: 05/24/1991
    School: North High School Domino City
    200-6432 Japan
    Domino City / North End
    KasumiYuki 2-6-4


    Diese Daten wurden auf großen Fernsehern im Büro von Daseri eingeblendet, gleich nach dem er die Informationen von Kyon verlangt hatte. Er hielt seine Hände hinter seinem Rücken und schaute sich die Daten aufmerksam an.
    „Jahrgang 1991...Stimmen diese Infos auch?“
    Wie haben diese Informationen aus dem Schülerausweis des Jungen.
    So einer der Security-Mitglieder durch die Freisprechanlage auf dem Tisch von Daseri.
    Schmunzelnd auf den Bildschirm starrend sagte Daseri: „Irgendwas ist hier faul...“


    Episode 280 – Collecting of the Spirits! Kyon´s Lightning Deathmatch


    Auf eigene Faust, ohne Wachen in der Umgebung lief Kyon zu seiner eigenen Zelle, auch um Gendo zu folgen, den er in der letzten Folge unangespitzt zu Boden gerammt und damit alle anderen Sträflinge in Staunen versetzt hatte.


    “Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Summoning Code Change!!! Und bezahle die Hälfte meiner LP um diesen Zauber zu aktivieren.
    Kyon/100 > 50LP
    Impure Golem hat einen Effekt den man nur aktivieren kann wenn er als Advanced Summon gerufen wurde. Durch Summoning Code Change kann ich den Effekt so ändern das der Effekt auch aktiviert werden kann wenn das Monster als Special Summon gerufen wurde!”
    “Das kannst du nicht machen!!!”, brüllte Gendo schockiert und ahnte irgendwie was Kyons Monster drauf hatte.
    “Impure Golem! Monster Effekt! Ich wähle einen Typ von Monstern, von denen alle deine Monster die den selben Typ haben zerstört werden. Meine Wahl fällt auf Undead-Type!”
    Impure Golem leuchtete durch seinen gläsernen Körper und ließ alle Monster von Gendo durch diese Energie auflösen.
    “Scheint das deine Untoten kein Licht ertragen können. Beenden wir es! Direkter Angriff!!!”
    Das Licht schien stärker und traf diesmal Gendo. Mit seinen Armen, die er schützend vor seinen Augen stellt, verlor Gendo seine restlichen LP.
    Gendo/2600 > 0LP
    “Das gibt es nicht. Der große Bombenleger Gendo hat verloren...”
    “Das dürfte nicht möglich sein...”
    Kyon war selbst drüber erstaunt oder schon fast über sich selbst erschrocken.


    <<Ich hoffe ich habe mir damit im Knast keine Feinde gemacht. Gendo wird diese Niederlage nicht so einfach hinnehmen... Ich hätte ihn vielleicht doch gewinnen lassen sollen... Oh Mann...>>
    Oder kurz gesagt: Warum immer er? Kyon war schon immer das Opfer, schon seit er Haruhi traf, nur war das hier wirklich der aller niedrigste Tiefpunkt. Und er muss wieder zurück zur Zelle wo ihn Gendo erwartet.
    Hätte er sich einfach mit der neuen, von Nagato geschaffenen Welt, abgefunden, dann wäre es niemals passiert.
    Da fiel ihm ein...
    <<Wo ist eigentlich Nagato? Ich habe Judai und Asahina-san gesehen. Aber Nagato nirgends. Ist sie vielleicht bei Johan und den anderen oder ist sie ganz wo anders...>>
    Ehe Kyon weiter drüber nachdenken konnte, standen bereits zwei Wachen mit Elektrostäben in den Händen vor ihm.
    „Der Chef möchte mit dir sprechen, Kyoshiro.“
    <<Auch das noch...>>
    Das hatte grad noch gefehlt, aber wie sollte er sich wehren? Am Besten, so dachte er, ging er mit denen brav mit. Solange er brav war, warum sollte er elektrische Schläge von den Wächtern bekommen?
    Das Büro von Chef Dasieri lag in einer der obersten Etagen und dabei hatten sie nicht mal einen Aufzug. Kyon ist gut in Form, nur war das Duell sehr kräftezehrend, was ihn ein wenig schwerfällig machte. Die Tatsache das er keinen elektischen Schlag bekommen möchte hielt ihn noch aufrecht.
    Währenddessen tobte Gendo in seiner Zelle und trat dabei gegen sein Bett. Es kochte so ziemlich in ihn, wie ein Schnitzel in einer Bratpfanne.
    „Wie konnte ich nur gegen ihn verlieren? Er hat mich vor allen Häftlingen blamiert.“
    „Mach dir nichts draus, du warst gut. Nur hatte Kyon ziemlich viel Glück gehabt...“, fügte Ono hinzu, der beim Duell dabei war.
    „Es war mehr als nur Glück. Er hat nur einmal meine LP mit Angriffen attackiert. Vielleicht ist der Typ einfach nur besser als ich...Verdammte Scheiße...“
    „Dann hast du eben gegen den Besten verloren. Worauf willst du eigentlich hinaus? Willst du ein Rematch gegen ihn?“
    Gendo antwortete nicht auf diese Frage. Er war nur weiter in Gedanken versunken um sich die Frage zu stellen wer Kyon wirklich ist, wo er herkommt und wieso er hier ist.
    „Weshalb sitzt er?“
    „Häh?“
    „Weshalb kam er überhaupt ins Gefängnis?“, wiederholte Gendo.
    „Das hat er uns nie gesagt. Um ehrlich zu sein, er sieht mir nicht so aus wie ein gewöhnlicher Straftäter. Ich würde sogar glauben das er unschuldig in den Knast gesteckt wurde oder er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war. Genau so wie ich damals... vor 6 Monaten...als die Security mich geschnappt hat, wegen illegalen Besitzes von Ruashmitteln. Die gehörten mir nicht...“
    „Ich kenne die Geschichte, aber es ist was dran. Kyon ist zu ehrlich für den Knast. Er gehört hier nicht hin...“


    Auf der obersten Etage des Gefängnisses öffneten die Wärter die Tür zu Daseris Büro und schubsten Kyon über die Schwelle. Kyon wehrte sich noch immer nicht, warf aber einen bösen Blick zum schubsenden Wärter.
    „Setz dich, Kyoshiro.“, sagte Daseri mit ruhiger Stimme und drehte seinen Stuhl so das er Kyons Gesicht sehen konnte.
    Kyon setzte sich auf dem Stuhl vor ihm hin und sah Daseri mit ernsten Blick an.
    „Hallo, Kyoshiro. Ein tolles Duell muss ich sagen.“
    „Sie haben es gesehen?“
    Grinsend nahm Daseri seine Fernbedienung und schaltete alle Fernseher im Raum ein, die genau das zeigten was die Überwachungskameras aufnehmten.
    „Mir entgeht nichts, Kyoshiro. Diese Kameras zeigen mir alles! Auch das hier...“
    Daseri zeigte auf den Fernseher hinter ihm eine Aufzeichnung des Duelles von vorhin und spulte zum Ende vor, als Kyon mit Impure Golem den finalen Schlag ausführen wollte.
    Danach drückte er auf „Pause“, dann zoomte er näher ran so das sein Arm zu sehen war.
    Dort war deutlich, wenn auch in verschwommener Qualität das Drachenmal in Form eines riesigen Kopfes an Kyons Arm zu sehen.
    Erschrocken schluckte Kyon seinen Speichel im Mund. Im drehte sich gleich der Magen um, auch wenn er nur daran dachte. Aber weshalb hatte Kyon keine Schmerzen bei diesem Kampf?
    „Es ist sowohl euer Markenzeichen, aber es verrät und entlarvt euch gleichzeitig...“
    <<Wovon spricht er da? Ist an dem Zeichen irgendwas interessantes dran?>>
    Kyon war dem Mal von anfang an nicht geheuer, aber das es so ein Interesse an ihm gab, nur warum?
    „Wer sind Sie das Sie was von mir wissen wollen?“
    Daseri lächelte: „Ganz schön frech, aber du sollst deine Antwort bekommen. Mein Name ist Daseri, ich bin der Verantwortliche für dieses Gefangenenlager. Man kann behaupten das jede Person die ein Verbrechen begangen hat, so wie du, mir gehört. Wenn ich was von dir wissen will, dann kriege ich auch meine Antwort. Nur...“
    Daseri stand auf, schob den Flachbildschirm, an den Rädern montiert waren weg und öffnete das Fenster.
    „...habe ich dir keine Frage gestellt. Du wusstest also worauf ich hinaus will.“
    Mit einem kleinen Fingerschnipsen orderte er die Wachen zu ihm und befahl: „Nehmt seine Karten...“
    Einer packte den zappelten Kyon, mit seinem Arm an der Brust, während der andere seine Deckbox aus der Tasche nahm und sie auf den Pult von Daseri.
    <<Ey, lasst mich los und gebt mir mein deck zurück!>>
    Sein erster Wunsch wurde erfüllt in dem er mit voller Wucht zu Boden gerammt wurde. Danach versuchte Kyon nach und nach aufzustehen und stützte sich an dem braunen Holzstuhl, während Daseri sein Deck durchsuchte.
    Doch Daseris Gesichtsausdruck wirkte unzufrieden und ungeduldig.
    „Sind das alle Karten die du dabei hast?“
    Kyon nickte, setzte sich wieder auf den Stuhl hin und schnaufte durch.
    „Haben dir deine Eltern... nie beigebracht das Lügen schlecht ist!!!“
    Von beiden Wärtern bekam Kyon einen elektrischen Schlag mittels der neuen Schlagstöcker, genau so wie Gendo vor einigen Stunden.
    Er schrie wie vom Spieß, während er das Brutzeln seiner Innereien spürte.
    Als die Wärter ihre Stöcke von Kyons Körper entfernten, stocherte Daseri weiter den zitternden Kyon an.
    „Wo ist dein Extra Deck?!!“
    Zu diesem Augenblick konnte Kyon nicht klar denken. Er hörte nur den Begriff „Extra Deck“, konnte aber nicht wirklich was damit anfangen.
    „Antworte!!!“, brüllte Daseri lautstark, was Kyon noch mehr erschreckte.
    Mit schmerzverzerrten Augen sah Kyon nur noch alles verschwommen, besonders Daseri.
    „Ich...weiß nicht...wovon...sie sprechen...“
    Danach kippte Kyon auf den Boden, war aber noch bei Bewusstsein, wodurch er alles hören konnte.
    „Man könnte glatt glauben das er wirklich in der Zeit vor dem großen Krieg geboren wurde und er die Master Rule nicht kennt. Nur tue ich es nicht...“
    <<Großer...Krieg...>>
    Eine Frage mehr auf die Liste die er Nagato stellen könnte, sobald er hier rauskommen konnte. Es wurde immer verwirrender für den armen Kyon. Was wollte Daseri von ihm? Was hatte dies mit dem Zeichen auf seinen Arm auf sich? Was ist ein Extra Deck? Und was meinte er mit dem „Großen Krieg“?
    Ehe sich Kyon versah fand er sich in seiner Zelle mit Gendo und Ono wieder, ohne ärztliche Behandlung und mit dem Gefühl wie Abfall behandelt zu werden.
    Er lag schwächelnd auf dem Bett, mit verschlossenen Augen und konnte nur fühlen das er in der gewohnten Zelle sass oder besser gesagt lag.
    <<Er wurde gefoltert, so wie das aussieht. Scheinbar weiß er von etwas was er nicht rausrücken will...aber wenn dann würde er doch nicht elektrische Schläge dafür in Kauf nehmen.>>, dachte Gendo, während er auf den liegenden Kyon schaute, <<Er ist wahrscheinlich unschuldig oder er weiß tatsächlich etwas wertvolles.... Und zwar etwas so wertvolles das man unmöglich seinen Tod riskieren will.>>
    „Kyon!“
    Gendo wollte es wissen, stand auf und fragte direkt, jetzt wo er die Gelegenheit hatte.
    Kyon selbst öffnete seine Augen, war aber immer noch so schwach wie vorher.
    „Weshalb wurdest du verhaftet?“
    Kyon öffnete seine Augen wieder und drehte seinen Kopf so gut wie möglich, ohne seinen restlichen Körper zu bewegen zu Gendo, langsam öffnete er seinen Mund um zu antworten.
    „Ich habe keine Ahnung...“
    Geschockt stolperte Gendo nach hinten, fiel mit seinem Rücken auf die Bettkante und landete mit seinem Hintern auf den Betonboden. Auch Ono war erstaunt über diese Antwort und schaute Kyon erschrocken an.
    „Du kannst...unmöglich...von nichts Ahnung haben!!!“, brüllte Gendo, bei denen die Schmerzen am Rücken und die Ungeduld plagten, obwohl Kyon erst eine einzige Frage beantwortet hatte, „Was hat der Richter für eine Anklage verlesen?“
    „Illegaler Kontakt mit einem Bewohner Satellites und Widerstand gegen die Staatsgewalt. Ich habe, als ich mich gegen die Verhaftung wehren wollte, einen Polizisten ins Gesicht geschlagen...Das eine führte zum anderen, was für eine sinnlose Strafe.
    Gendo seufzte und setzte sich wieder auf sein Bett.
    „Da hast du recht...“
    Danach drehte sich Kyon wieder mit dem Gesicht zur Wand und wollte sich nur noch erholen, von den vergangenen Ereignissen.
    „Kyon...“
    Es vergingen kaum einige Sekunden bis Gendo ein weiteres Mal Kyon rief.
    „Kannst du mal kurz vom Bett runter? Wir wollen dir was zeigen.“
    Kyon verstand nicht wieso er runter musste, tat es aber trotzdem in dem er mit seinem Körper vom Bett runterrollte und sich auf den Boden mit seiner Hand abstützte um nicht so hart zu landen.
    Danach hebte Ono die Matratze an und deutete mit seinen Augen auf etwas was sich dadrunter verborgen hatte.
    „Damit sollten wir nach draußen kommen, denke ich.“
    Die Neugier erweckte in Kyon die Kraft aufzustehen um zu sehen was sich unter der Matratze verbarg. Es war ein großes und tiefes Loch, so erweckte es den Anschein.
    „Ein Tunnel? Aber...Gendo, ich dachte du wärst neu.“
    Gendo nickte.
    „Das stimmt auch. Nur hat Ono einen Tunnelansatz gefunden, den wir weitergeführt haben. Ich kam genau rechtzeitig, denn nun können wir fliehen. Es fehlen nur noch die letzten paar Meter, dann hätten wir es geschafft und sind frei.“
    Kyon blickte in den Tunnel hinein der recht dunkel und nichts für Leute mit Platzangst, die enge Räume verabscheuen.
    „Was ist mit den Leuten passiert die den Tunnel angefangen haben?“, fragte Kyon neugierig.
    „Das wissen wir nicht. Wir können nur von Glück reden das niemand ausser uns weiß das wir einen Tunnel haben.“, erklärte Gendo, holte aus seinem Bettkasten zwei Spaten raus und gab einen davon Kyon.
    Kyon nahm den Spaten in die Hand und fragte: „Soll ich jetzt alleine weitergraben, oder was?“
    „Ich komme mit. Unten ist noch genug Platz...“
    Gendo sprang mit diesen Worten hinunter in den Tunnel und landete weich auf mehreren Kissen, am Ende des Tunnels.
    „Halte du die Stellung...“
    Ono nickte, während er sah wie Kyon Gendo folgte. Als Kyon auf den weichen Kissen landete, sah er Gendo bereits beim Picken mit der Schaufelauf der linken Seite.
    „So wie ich den Lageplan gelesen haben muss sich hier der Luftschacht befinden. Wir müssen vorsichtig sein. Es reicht schon wenn wir darauf stoßen, ab da haben wir andere Methoden.“
    Kyon nickte und versuchte mit seinem Spaten nur den Sand und Betonreste abzukratzen, so das Gendo es nach her für seine „Andere Methode“ etwas leichter hatte.
    „Was haben sie dich eigentlich gefragt, Kyon?“
    Als das eine Verhör zu ende war begann das nächste für Kyon, der nur den Kopf schütteln konnte.
    Er krämpelte die Ärmel hoch und schaute nochmal auf seinen rechten Arm.
    „Gendo! Was ist ein Extra Deck?“
    Voller Schreck pausierte Gendo bei seiner Schaufelarbeit und richtete seinen Blick auf den fragenden Kyon.
    „Wo bist du denn in den letzten paar Jahren gewesen? Das Extra Deck ist ein auf maximal 15 Karten beschränktes Deck, welches Fusions- und Synchromonster enthält.“
    „Synchromonster? Wie Deathkaiser Dragon und Resurrected Dark Ruler Ha Des?“
    Gendo nickte um zu zeigen das Kyons Aussage wahr war.
    <<OK, jetzt weiß ich was Synchromonster sind, irgendwie. Aber was hat das mit den mysteriösen Zeichen auf meinem Arm zu tun? Es ist am Besten das Gendo noch nichts davon weiß, nicht bevor ich selbst herausgefunden habe was es bedeutet...>>


    Wir drehen nochmal die Uhr zurück zum 23.Dezember. Es war ca. 20 Uhr, als Adam und die anderen im Krankenhaus ankamen. Die Lichter waren noch alle an, sowohl das normale Licht aus der Lampe, als auch die Weihnachtsbeleuchtung an den Fenstern.
    „Sollen wir mitkommen, Adam?“, fragte Johan.
    Adam schüttelte den Kopf.
    „Ihr dürft aber in der Vorhalle bleiben, drin ist es wenigstens wärmer.“
    So ging Adam vorraus mit dem Maverick-Deck in seiner Tasche, in der er auch seine Hand hingesteckt hatte.
    <<Alice. Ich werde dir das Deck zurückgeben, verzeihe mir das ich nicht gewinnen konnte...>>
    Nachdem er sich autorisiert hatte lief er die Treppen hoch, mit den Blick nach oben und musste sich fragen: <<Wieso habe ich keine Blumen mitgebracht? Durch die Blumen kann man sich doch viel leichter entschuldigen als ohne...Schöne Scheiße!>>
    Ehe er weiter drüber nach dachte, erreichte er die Tür ihres Zimmers und war schon dabei die Klinge zu drücken, bis er stoppte.
    <<Wie würde mich Alice wohl empfangen wollen? Scheinbar nicht positiv, aber ich muss das tun...>>
    Langsam öffnete Adam die Tür einen Spalt, in das verdunkelte Zimmer und steckte seinen Kopf da durch.
    „Wie? Aber, das gibt es nicht...“
    Im Zimmer war alles verwüstet, Vasen wurden kaputt gemacht, die Matratze hing schief, das Fenster war breit offen und das Schlimmste: Alice war verschwunden.
    Adam wusste nciht was er sagen/tun sollte. Sein ganzer Körper zitterte vor Schreck und die Maverick-Karten fielen von der Tasche auf den Boden.
    Aus der anderen Tasche nahm Adam sein Handy und rief umgehend Johan an.
    „Ihr müsst ganz schnell kommen! Ich erkläre es euch später!“
    Danach legte Adam auf, da er nun wusste das sie hoch kommen werden.
    <<Wer...war...das...? Alice! Wo bist du?>>


    Kyon und Gendo erreichten mit ihren Arbeiten den Lüftungsschacht, der von einer Aluminumsschicht umhüllt war. Mit seinen Händen berührte Kyon diese Schicht, die sich kühl anfühlte, aufgrund des Betons und dem Sand.
    War das die Fahrkarte nach draußen? Es musste ihm eins klar sein: Wenn er da rausgeht, dann wäre er ein Gejagter in ganz Neo Domino City, war ihm das wert um wieder nach Hause zu gelangen?
    Gendo, der mal kurz nach oben gegangen war um was zu holen, kam mit einigen Kabeln und kleinen Säckchen wieder.
    „Was hast du da?“
    „Ein paar kleine Freunde die uns raushelfen werden.“
    Vorsichtig legte die Sachen auf den Boden holte Klebeband aus seiner Tasche.
    „Man würde mich nicht mehr einen Bombenleger nennen, wenn ich nicht etwas Sprengstoff dabei hätte.“
    Sorgfälltg holte Gendo aus seinem kleinen Säckchen noch kleinere Kapseln raus die er an der Schnur befestigte und mit dem Klebeband an der Aluminiumschicht anbrachte.
    „Wenn du wirklich im Besitz von sowas bist, wieso bist du damit nicht schon vorher rausgekommen?“
    „Die Konzentration an Ammoniumnitrat ist zu gering um damit ein großes Loch in das Gebäude zu sprengen. Es reicht höchstens um diese Aluminiumwand ohne großes Aufsehen zu sprengen. Diese Explosion ist von außen kaum hörbar, da die Tagesgeräusche vieles übertönen werden.“
    Während dieser paar Sätze kam Gendo schon einige erhebliche Schritte weiter. Alles war sorgfältig geplant und ausgeklügelt. Man bekam wirklich den Eindruck das Gendo sein Handwerk verstand. Doch wenn er sich wirklich so gut damit auskannte, wieso war sein Anschlag Godwin fehlgeschlagen? Kyon hatte Angst wenn er fragen würde, dann würde er einer Reaktion von Gendo zum Opfer fallen. Also ließ er es lieber und schaute dem Meister bei der Arbeit zu.
    „Da sind sie...!!!“
    Das Brüllen konnte nur von einer der Wärter stammen, der nach mit seinem Kollegen nach unten fiel und seinen Elektrostab rausrückte.
    Schlagartig hebten Kyon und Gendo die Hände hoch um zu zeigen das sie sich ergeben und bloß ohne Elektroschock aus der Sache rauskommen wollen.
    Handschellen und Eletrische Schläge waren also nicht von Nöten um die beiden nach draußen zu beordern. Kyon, der als erstes aus dem Tunnel stieg, bemerkte als erstes die langen lilafarbenen Hosen von Daseri, der seinen erhabenen Blick auf Kyon richtete.
    „Hmm...Ich habe es dir doch gesagt...Meine Kameras sehen alles...“
    Nach dem Kyon vollständig draußen war half er noch Gendo hinauf, als freundschaftliche Geste. Nur schien es daseri zu genießen.
    „Wo ist Ono?“, fragte Kyon wütend.
    „Da wo du und dein „Terroristenfreund“ auch hinkommen werdet, Kyoshiro.“
    Diese Aussage besiegelte Daseri mit einem Fingerschnipsen.
    „In den Hochsicherheitstrakt mit ihnen!“
    Die Wärter nickten und dann brachten sie die beiden schnurstracks weg.
    „Elende Schwuchtel. Am liebsten würde ich...“
    Sofort bekam Kyon einen elektrischen Schlag auf seinem Rücken durch den Schlag eines der Stäbe der Wärter.
    Kyon fiel aber nicht um, sondern lief weiter. Man könnte meinen das der Hass Kyon antrieb. Er wusste, eines Tages, vielleicht auch heute, am Heiligabend, würde er hier rauskommen.
    Erstmal kamen sie in den Hochsicherheitstrakt, in Einzelhaft, so das sie nicht mehr auf so eine Idee kommen konnten.
    Der Hochsicherheitstrakt war im Zentrum des Gefängnisses. Sie bestand aus mehreren Etagen und wurden mit Brücken verbunden. Auf der obersten Brücke hatte sich vor 6 Monaten, Yusei gegen Takasu duelliert und wurde durch seinen Sieg zum Held der Massen.
    Wie Abfall wurde Kyon in seine Zelle geschmissen, landete mit den Rücken an der Wand und wurde anschließend vom Wärter eingesperrt.
    Die Wut und die Verzweiflung breitete sich in seinem ganzen Körper aus und wurde in seiner rechten Faust fokusiert.
    Diese Faust schlug er mit voller Wut in die Wand.
    „Nicht so heftig. Du brauchst die Kraft um zu überleben.“
    Diese Stimme kam aus der Nachbarzelle, an dem kleinen von Gitterstäben besetzten Fenster.
    Kyon schaute durch und sah so einen jungen Mann im Trainingsanzug und langen lilafarbenen Haaren auf den Bett liegen.
    „Wer bist du?“, fragte Kyon.
    „Nenn mich Aoyama. Wie heißt du?“
    „Kyo-shiro...“
    Kyon tat sich etwas schwer, da er es sehr ungewohnt war seinen richtigen Namen zu sagen. All dies hatte er seiner Tante zu verdanken, die ihn immer Kyon genannt hatte und dies sich auch auf seine Freunde übertragen hatte. Auch wenn er seinen Spitznamen hasste, er hatte sich daran gewöhnt.
    „Seit ihr alle hier wegen Daseri?“
    Aoyama schüttelte den Kopf.
    „Ich bin schon etwas länger hier, schon seit Daseris Vorgänger Takasu hier das Sagen hatte. Aber nach dem der alte Godwin Daseri eingestellt hatte, ging es nur noch bergab. Viele haben versucht zu türmen, viele waren daran gescheitert. Viele haben sich hier das Leben in der Zelle genommen.“, mit einem Seufzen unterbrach Aoyama kurz, „Trotzdem, gibt es Leute die immer noch durchhalten, weil sie glauben das eines Tages ein legendärer Duellant kommen würde um Daseri für immer zu vertreiben.“
    „Wieso glauben sie daran?“
    Aoyama schloss sanft die Augen und versuchte seine Erinnerungen Kyon zu übermitteln. „Vor sechs Monaten...
    ...wurde der legendäre Duellant Yusei Fudo, gemeinsam mit seinen beiden Freunden in den Hochsicherheitstrakt verbannt und mit elektrischen Schlägen auf einer Folterbank verhört. Nach dem bei einem seiner Freunde eine Waffe gefunden wurde, drohte Takasu uns allen mit Freiheitsentzug. Unsere letzte Freiheit die wir hier hatten, sollte uns genommen werden, bis Yusei das Wort ergriff und Takasu zum Duell herausforderte. Weder er, noch seine Freunde hatten ein Deck. Ich hielt ihn für verrückt. Obwohl alles vorbereitet war, wollte er nicht mit mir fliehen. Doch, unerwartet für mich, bekam er die Lieblingskarten aller Inhaftierten und konnte Takasu mit diesen Karten besiegen...
    ...viele die das miterlebt hatten, glauben ein weiteres Mal an so ein Wunder. Es ist wie eine Sage die über die letzten Monate weitergegeben wurde.“
    Kyon nickte und erinnerte sich an den Namen Yusei.
    <<Asahina-san hatte ihn erwähnt unter dem Titel „Legendary Riding Duelist“. Das war doch der Junge der Judai besiegt hat und durch ihn habe ich die Schmerzen an dem Arm bekommen. Ich glaube sogar das er mehr darüber weiß als ich...>>
    „Was ist los, du bist so still?“, unterbrach Aoyama den Gedankengang Kyon.
    Kyon schüttelte den Kopf, obwohl er genau wusste das Aoyama ihn nicht sehen konnte.
    „Aoyama. Du hast doch Yusei gekannt, hat er mal irgendwas erzählt über ein Zeichen an seinem Arm oder Schmerzen in dieser Gegend...“
    Kyon ließ seinen Nachbarn etwas Zeit zum Denken. Er musste sich wieder an das erinnern was vor 6 Monaten erzählt wurde.
    „Ich bin mir nicht sicher...aber ich glaube das Takasu meinte, er wäre ein „Signer“, ob dies was mit einem mysteriösen Drachenmal zutun hat oder nicht...da bin ich überfragt...“
    Auf seinem Arm konnte Kyon nichts mehr sehen. Das Drachenmal war für Kyon vergleichbar mit Haruhi. Sie tauchte auch nur nach Lust und Laune auf, nur geschah das ständig. Das Drachenmal ist bis jetzt nur ganze zwei Mal aufgetaucht. Kyon hofft das sich das ganze irgendwie aufkärt, doch muss er hier erstmal rauskommen...
    Währenddessen bekam Gendo einen kleinen Besuch von Daseri und zwei seiner Ansgestellten, die mithilfe einer Karte die Tür öffneten.
    Der erste Blick den Gendo auf Daseri warf, war ein böser Blick. Ein Blick der zeigt das Gendo ihm am liebsten kalt machen wollte.
    „Packt ihn!“
    Sofort wurde Gendo von den beiden Wärtern gepackt und durchsucht. Mit dem Schrecken und mit Herzklopfen, verkneifte sich Gendo etwas zu sagen. Aus den Taschen wurden Mini-Sprengstoff und ein Springmesser entnommen.
    „Was haben wir hier schönes? Ein Haufen verbotener Gegenstände, bei dem ich mich wirklich frage wie du die hinein schmuggeln konntest...“
    „Sie sind ein elender Feigling, Daseri! Ohne ihre Wachen und Kameras wären sie...“
    Daseri schlug danach Gendo mit seiner rechten Faust ins Gesicht. Gendo konnte sich nicht wehren da die Wärter ihn immer noch festhielten.
    „Du weißt einfach nicht wann Schluss ist, oder? Du bist genau so wie dein Vater und der klägliche Rest deiner Familie...“
    Mit diesen Worten nahm Daseri nun das Deck und das Extra Deck von Gendo aus der Tasche, ohne irgendwelche Probleme.
    „Das hier werden wir auch konfiszieren!“
    „Geben Sie mir sofort meine Karten zurück! Sonst...“
    „Sonst was...?“, grinste Daseri mit dem Ausdruck der Überlegenheit in seinem Gesicht. Dies machte Gendo nur noch mehr wütend, besonders da Daseri noch die Frechheit besass seine Familie mit ins Spiel zu bringen.
    Daseri verließ danach die Zelle und nahm sein Handy aus der Tasche mit der Absicht zu telefonieren. Er wollte sicher gehen das auch Ono durchsucht wird. Nach dem er auch diese Bestätigung erhalten hatte, lief er in die Mitte des Komplexes, so das er für alle zu sehen war.
    „Scheint das Daseri was bekanntgeben will...“
    So erzielte Aoyama wieder die Aufmerksamkeit von Kyon, der Aufstand und neugierig durch die Gitterstäbe an der Tür schaute.
    „Ich bitte...nein! Ich fordere eure Aufmerksamkeit! Euer Abschaumkollege, Gendo Wakama, hat unerlaubte Waffen in seine Zelle geschmuggelt! Für diese Dummheit die er begangen hat, werdet ihr alle zur Rechenschaft gezogen!!!“
    Direkt nach diesem Satz riefen alle Häftlinge durcheinander. Sie meckerten, beleidigten Daseri mit nicht jugendfreien Wörtern und andere Sachen die man in der Menge nicht verstehen konnte.
    „RUHE!!!“
    Dies war Daseris Art sich durchzusetzen, was auch die Wachen in seine Nähe lockte.
    „Zur Strafe für die Untat dieses jungen Mannes wird euch jegliche restliche Freiheit die ihr hier im Gefängnis habt, aberkannt! Das heißt, ihr dürft nicht mehr auf dem Hof. Ihr dürft nicht mehr Basketball spielen oder euch duellieren...Ihr seit nun auf ewig eingesperrt wie Tiere...“
    „Das kann er uns nicht antun...“
    „Elender Hurensohn...“
    „Schwuchtel...!
    „******....“
    Kyon konnte dies unmöglich überhören was Daseri da sagte. Die Empörung der Gefangenen war berechtigt. Alleine wegen Gendo konnte er nicht zuschauen...
    „Warum sagen Sie das nicht noch einmal. Aber ohne Gitterstäbe und Wachposten...“
    Trotz all dieser Beschimpfungen konnte Daseri Kyon klar hören.
    „Wer hat das gesagt?!“
    „Ich war es!!!“
    Alle richteten ihre Blicke auf Kyon.
    „Du schon wieder, Kyoshiro?! Hattest du heute nicht schon genug Ärger? Das muss...“
    „SCHNAUZE!!!“
    War das jetzt Mut oder Wahnsinn? Zwischen den beiden Sachen mussten die Gefangenen wählen. Kyon aber zitterte am ganzen Körper und konnte selbst nicht glauben was er da eben gemacht hat.
    „Was glaubst du wen du vor dir hast? Glaub mir, wenn mein Vorgesetzter davon wüsste...“
    „Sich vor anderen zu verstecken ist feige, ob es vor Wärtern oder vor ihrem Vorgesetzten ist. Ich will ein Duell! Mann gegen Mann! Und wenn ich gewinne, dann geben sie mir und allen Gefangenen wieder ihre Freiheit zurück!“
    Daseri grinste. Es war ein Grinsen das sich sofort in ein Lachen verwandelte.
    „Hahaha!!! Du glaubst das ich ein Feigling bin? Wenn du ein Duell willst um dich vom Gegenteil zu überzeugen, dann bitte sehr. Nur habe ich auch eine Bedingung...Wenn ich gewinne, dann wirst du mein Sklave sein für den Rest deines Lebens! Zusätzlich, wirst du mir alles die Macht die du besitzt verraten!“
    Da Daseri damit die Macht der Signer meinte, wusste Kyon gar nichts.
    Kyon schloss die Augen, ging noch mal in sich und zögerte damit mit der Antwort.
    „Diesmal bist du der Angsthase! Ich habe es doch...“
    „Ich akzeptiere!“, schrie Kyon auf, so das es für alle zu hören war. Aoyama war starr vor Schreck. Alles ereignete sich wie vor 6 Monaten mit Yusei.
    <<Das...kann unmöglich Zufall sein...>>
    Daseri klatschte mit seinen von weißen Handschuhen bedeckten Händen und rief noch zu der Menge: „Ich gebe Kyoshiro nur eine Stunde Vorbereitungszeit! Genießt also die letzten 60 Minuten euer Freiheit! Ihr kriegt sie nie wieder...“
    Mit diesen Worten verließ nun Daseri komplett den Hochsicherheitstrakt, mit einem siegessicheren Grinsen.
    <<So ein Idiot. Ich habe ihm doch im Büro sein Deck weggenommen. Er kann also nicht antreten.>>
    Schlagartig öffneten sich die Gitterstäbe und alle Gefangenen verließen nun ihre Zellen für die letzten Minuten Freiheit.
    „Du bist doch Kyoshiro, oder?“
    Diese Frage kam von der Etage unter Kyons Zelle. Kyon hätte rechnen müssen das andere seine Aktion nicht gut heißen würden oder doch?


    Die Stunde verging und alle befanden sich wieder in ihren Zellen, ausser Kyon. Der Stand sich im Zentrum des Komplexes Daseri gegenüber. Wächter versperrten die freien Durchgänge, so das es keinen Ausweg mehr für Kyon gab.
    „Hier bin ich. Überpünktlich mit meinem Deck. Aber...moment. Dein Deck ist ja...“
    „Was ist mit meinem Deck?“
    Kyon zeigte prompt 40 Karten, die er frisch aus seiner Tasche gezogen hatte.
    „A-aber, wie konntest du...das ergibt keinen Sinn!!!“
    „Wenn die Seelen aller Duellanten sich hier vereinigen ist alles möglich!“


    Einige der Sträflinge hatten Kyon vor einer Stunde nach unten bestellt mit einem ganz besonderen Wunsch...
    „Nimm diese Karte...“
    Erst war Kyon etwas verblüfft, aber dann hörte er ihm weiter zu.
    „Es ist meine Lieblingskarte. Nimm sie und vernichte dieses Schwein!!“
    Kyon nickte und nahm die Karte in seine Hand. Auch andere kamen auf diese Idee...
    „Schlage ihn mit dieser Karte hier...“
    „Daseri ist Schuld am Selbstmord meines besten Freundes! Nimm auch seine Lieblingskarte und räche ihn!!!“
    „Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann mit meiner aller ersten Karte...“
    „Diese Karte hat mir immer Glück gebracht, möge sie auch die Glück bringen!“
    Sie holten Karten aus unterschiedlichen Ecken und Kanten des Gefängnisses raus. Ob Bücher, Hosentasche, Toilette, Haare usw.
    Aber auch Kyons neue Freunde hielten sich nicht zurück...
    „Man hat mir alle Karten genommen.“, sufzte Ono, „Aber Shovel Crusher haben die Säcke mir nicht weggenommen. Nimm sie...“
    „Danke, Ono.“, Kyon legte Shovel Crusher zu den anderen Karten im Stapel.
    „Red-Eyes Undead Dragon konnten sie mir auch nicht wegnehmen.“, sagte Gendo, der nun an der Reihe war, „Diese Karte ist alles was ich noch habe, aber du sollst sie für dieses Duell haben...“
    „Red-Eyes Undead Dragon ist eine sehr mächtige Karte, Gendo. Ich bin dir sehr dankbar für diese Unterstützung.“
    Einige Minuten später war es dann wirklich so weit.
    „40 Karten! Es ist komplett!!! Dank eurer Hilfe werde ich Daseri schlagen und euch eure Freiheit zurückbringen!!!“


    „OK, da hast du noch Glück gehabt. Nur glaube ich kaum das du mit deinem Mischmasch-Deck was ausrichten kannst!“, lächelte Daseri und bestellte die Dueldisks her.
    Beide Wärter brachten die Dueldisk, schlossen sie an die Spieler an und an merkwürdigen Ketten die zum Boden führten.
    „Was sind das für Ketten?“
    „Das wirst du noch sehen. Fangen wir mit dem Duell an!“
    Kyon schaltete seine Dueldisk zeitgleich mit Daseri ein und war kampfbereit.
    „Duell!!!“
    Daseri/4000LP
    Kyon/4000LP
    „Ich beginne!“, rief Kyon und zog seine Karte, „Ancient Tree! Im Verteidigungsmodus! (DEF/1500)“
    „Yeah, das ist meine Karte!!!“, rief einer der Sträflinge und jubelte gemeinsam mit den anderen.
    „Ich setze noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Hmm...ein normales Monster wird mich noch nicht daran hindern, dich zu besiegen! Ich bin am Zug! Draw! Ich rufe Granadora im Angriffsmodus! (ATK/1900) Wenn Granadora gerufen wird erhöhen sich meine LP um 1000!
    Daseri/4000 > 5000LP
    „Zusätzlich hat es 1900ATK, was komplett ausreicht um dein Monster zu schlagen! Battle! Fall über den Baum her!“
    „Fallenkarte aktivieren! Castle Walls!“
    Als Granadora über Ancient Tree herfiel, stärkte sich noch einmal die Verteidigung des Monsters. (DEF/1500 > 2000)
    „So eine altmodische Karte kann mich nicht aufhalten! Ich aktiviere die Schnellzauberkarte! Instant-Discard Power! Die ATK meines Monsters erhöht sich um 300! (ATK/1900 > 2200)“
    Granadora vernichtete dann Ancient Tree entgültig und nahm danach seine Position wieder ein.
    „Instant-Discard Power hat noch eine weitere Fähigkeit! Da dein Baum drei Sterne hat, musst du die obersten 3 Karten aus deinem Deck zum Friedhof schicken!!!“
    Kyon nahm seine obersten drei Karten und legte sie brav zum Friedhof.
    - Spiral Dragon
    - Goblin Thief
    - Hurricane
    „Zum Schluss setze ich drei Karten verdeckt und beende meinen Zug! Es ist reine Induktion das du verlieren wirst. Trotzdem werde ich mit dir in diesem Duell...viel Spaß haben...“



    Kyon: Daseri hat mich in der Mangel und spielt mit unfairen Mitteln. Er überwacht meine Handkarten mit Überwachungskameras und holt die Informationen aus einem Knopf im Ohr. Gendo! Deine Karte muss mir helfen...

  • „Es dauert nicht lange bis ich dich zerquetscht habe wie eine Fliege auf der Fensterbank. Mit diesen Mischmasch-Deck aus schwachen Karten kannst du mich unmöglich besiegen.“
    Daseri/5000LP (Granadora (ATK/1900), drei verdeckte Karten)
    Kyon/4000LP
    Konzentriert nahm Kyon seine Dueldisk in die aufrechte Position und legte seine Finger auf die nächste Karte.
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich rufe Absoluter! (ATK/1300)“
    Ein grüner gefiedeter Vogel erschien auf das Feld und richtete seinen Spiegel auf Daseri.
    „So einer wie Sie betrachtet sich doch jeden Tag im Spiegel. Sie haben scheinbar nie in Ihr Innerstes geblickt.“
    Daseri reagierte darauf nicht. Er fühlte sich genau so siegessicher wie vorher. Was kümmert ihm da ein „kleiner Wicht“ wie Kyon.
    „Ich rüste Absoluter mit der Zauberkarte Doping aus! Das erhöht seine ATK um 700!“
    Absoluter wurde größer, bekam für einen Vogel ungewöhnliche Muskeln und sah wütender aus.
    (ATK/1300 > 2000)
    „Battle! Absoluter!!!“
    „Fallenkarte aktivieren! Discard Shield!“
    Ein Schild errichtete sich vor Granadora und blockte den Sturzflug von Absoluter.
    Daseri/5000 > 4900LP
    „Einmal pro Zug, kann ein Monster auf meiner Seite des Feldes nicht im Kampf zerstört werden. Zusätzlich musst du für jede 100LP Kampfschaden, die oberste Karte aus deinem Deck zum Friedhof schicken.“
    Die oberste Karte wird durch Kyons Hand zum Friedhof geschickt.
    - Royal Collaspe


    Episode 281 – LP 10000 VS LP 100


    Die Straftäter jubelten immer noch Kyon zu und gaben typische Fussball-Fangesänge von sich. Das alles obwohl Kyon in Schwierigkeiten steckte.
    „Ich setze 3 Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    „End Phase! Genau darauf habe ich gewartet! Ich aktiviere meine beiden permanenten Fallen!!!“
    „Wie?“
    „Resource Severing! Und Hell‘s Poison! In jeder End Phase musst du, durch Resource Severing, für jede Karte auf dem Feld musst du Karten aus deinem Deck zum Friedhof schicken. Es sind 8 Karten auf dem Feld, durch deine so hilfreiche Unterstützung. So verschwinden die obersten 8 Karten aus deinem Deck!“
    Es hatte schon was von Resignation wie Kyon handelte. Nur musste er sich auch hier an die Regeln halten.
    - Graverobber
    - Mezuki
    - Command Knight
    - Wave-Motion Cannon
    - Magic Power
    - Demon’s Axe
    - Giant Dragon
    - Miniaturize
    (Kyons Deckkarten: 21 )
    „Durch Hell’s Poison, verlierst du zusätzlich 100LP pro Karte die vom Deck zum Friedhof geschickt wurde!“
    Ein elektrischer Stoß aus der Kette stieß auf die Dueldisk und verpasste Kyon einen elektrischen Schlag der durch seinen ganzen Körper ging. Er schrie lauthals vor Schmerz und fiel danach auf die Knie.
    Kyon/4000 > 3200LP
    „Ich habe dir versprochen es zu erzählen. Nun weißt du ja was es mit den Ketten auf sich hat...“
    Langsam und zitternd hielt Kyon seine rechte Schulter fest und half sich hoch. Noch immer trieb ihn der Hass auf seinen Gegner an, der wieder einmal zu feigen Methoden griff.
    „Immer wenn einer von uns LP verliert, kriegen wir durch die Ketten einen kleinen, wenn auch feinen, elektrischen Schlag.“
    Daseri wartete nicht einmal bis Kyon wieder auf den Beinen war, schon fuhr er mit seinem Zug fort.
    „Ich bin am Zug! Draw! Granadora! Release!“
    Granadora färbte sich blau und löste sich auf.
    „Pain Striker! Advanced Summon! (ATK/2400)“
    Ein maskierter Krieger erschien auf das Feld schwebte direkt über den Boden der Arena.
    Daseri-sama. Die verdeckten Karten sind...Jar of Greed, Class Declaration und Holy Barrier – Mirror Force.
    Dies hörte Daseri durch einen Knopf im Ohr. Die Stimme selbst, kam von einem verantwortlichen Wärter, der gemeinsam mit anderen Wärtern das Duell über Überwachungskameras sah. Durch die Überwachungskameras konnte man auch die Karten von Kyon sehen. So erhielt Daseri die Informationen über die Fallenkarten von Kyon.
    <<Ich habe es dir doch gesagt. Meinen Überwachungskameras entgeht nichts. Du wirst es bald zu spüren bekommen.>>
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Release Reverse! Durch diese Karte kann ich ein Monster das für ein Advanced Summon als Release angeboten wurde, wiederbeleben! Kehre wieder zurück, Granadora! (ATK/1900) Wenn Granadora beschworen wurde, heilen mir 1000LP!“
    Daseri/4900 > 5900LP
    Beide Kontrahenten haben nun das Publikum komplett ignoriert, obwohl sie jubelten und wie verrückt schrien.
    <<Wenn sich seine LP weiter erhöhen wird es schwer ihn zu besiegen, bevor durch Resource Severing meine Dackkarten auf 0 gehen. Zusätzlich hat er eben ein Monster gerufen, das stärker ist als mein Absoluter... Ich bin kein Glückspilz, absolut nicht.>>
    „Battle! Granadora! Attackiere Absoluter!“
    „Wie?“
    Granadora sprang stand davor über Granadora herzufallen, doch dann schoss Absoluter einen Strahl aus seinem Spiegel und startete damit zum Gegenangriff.
    „Durch Discard Shield wird mein Monster nicht im Kampf zerstört!“
    Daseri/5900 > 5800LP
    „Hey, wieso kriegen Sie keinen elektrischen Schlag?!“
    „Ganz einfach! Elektrische Schläge kriegt man hier nur wenn die LP auf unter 4000 fallen. 5800 sind mehr als 4000! Du musst ausserdem durch Discard Shield die oberste Karte aus deinem Deck zum Friedhof schicken. Durch Hell´s Poison verlierst du noch zusätzlich 100LP!“
    Kyon schickte die oberste Karte (Gamble) auf den Friedhof. Direkt danach folgte der elektrische Schlag, der jetzt etwas erträglicher war. Es waren auch nur 100LP.
    Kyon/3200 > 3100LP / Deckkarten: 20
    „Pain Striker! Vernichte Absoluter! Man muss noch erwähnen das keine Fallenkarten aktiviert werden können, wenn Pain Striker erfolgreich als Advanced Summon gerufen wurde. Somit kannst du deine Fallenkarte nicht aktivieren.“
    <<Woher weiß er das ich etwas habe um den Angriff kontern zu können?>>, fragte sich Kyon geschockt und schaute auf seine verdeckte Karte, Holy Barrier – Mirror Force.
    Pain Striker erledigte Absoluter, ohne Mühe mit einem einzigen Faustschlag.
    Dies führte wieder einmal zu einem elektrischen Schlag durch die Kette an der Dueldisk, der an seinem ganzen Körper Schmerzen und vielleicht sogar innere Verbrennungen auslöste.
    Kyon/3100 > 2700LP
    „Da Pain Striker ein Monster im Kampf vernichtet hat, musst du Karten aus deinem Deck zum Friedhof schicken, in Höhe der Level Sterne deines Monsters.“
    Vier Sterne = Vier Deckkarten = 400 Punkte Verlust durch Hell´s Poison. Die Gleichung war für Kyon klar. Er blieb aber fair, was den Spielverlauf betraf und legte seine vier Karten ab.
    - Sand Gambler
    - Fear From The Darkness
    - Gigatech Wolf
    - Provoke
    Die elektrischen Schläge steckte er wieder weg, wie nichts. Er spürte zwar immer noch Schmerzen, nur biss er auf die Zähne. Es war ja nur 400 Schaden.
    Kyon/2700 > 2300LP / Deckkarten: 16
    „Wenn Fear From the Darkness vom Deck zum Friedhof geschickt wird, kann ich es als Spezialbeschwörung auf meine Seite des Feldes rufen!“
    Ein lilafarbenes Schattenmonster erschien auf Kyons Seite und machte sich im Angriffsmodus kampfbereit.
    (ATK/1700)
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug! In deiner nächsten End Phase wirst du mindestens sechs Karten aus deinem Deck verlieren. Es dauert also nicht lange und wenn deine Deckkarten erstmal auf Null sind, werde ich gewinnen.“
    So wurde Daseris Lächeln größer. Er war im gesamten Duell dominierend. Kein Wunder, sein Deck verfolgte auch eine Strategie. Kyon hatte nur ein Mischmasch-Deck, das ihm langsam ausging.
    <<Ich muss weiterkämpfen...Fear From the Darkness ist ein Undead-Type Monster. Es gibt ein Monster das ich durch seine Hilfe rufen kann und sich noch in meinem Deck befindet.>>
    Ängstlich und nachdenklich schaute Kyon auf seine restlichen Karten.
    <<Gendo...Ich brauche dich jetzt...>>
    In einer Art Kampfesstellung legte er seine Finger auf die oberste Karte und schloss die Augen.
    „Ich bin am Zug! Draw!“
    (Kyons Deckkarten: 15 )
    Kyon zog seine Karte und hielt sie weit oben zu Gendos Zelle hin. Auch wenn er es nicht wissen konnte. Es war diese Aura die aus dieser Karte ausging.
    „Fear From the Darkness! Release!!!! Red-Eyes Undead Dragon!“
    Kyon knallte die Karte richtig in seine Dueldisk, entstanden durch die Wut und die Schmerzen die er empfand.
    Und es war tatsächlich Red-Eyes Undead Dragon, Gendos Key-Card.
    „Advanced Summon!!!“ (ATK/2400)
    Das Publikum war nun mit Jubelschreien wieder da. Kyon war entschlossener dem je, dem Treiben von daseri ein Ende zu setzen. Ein starkes Monster war da. Nun war die Strategie gefragt.
    „Red-Eyes...Undead Dragon...“, stotterte Daseri vor Schreck, <<Ich habe doch diesem Gendo sein Deck abgezogen! Wie ist das möglich?>>
    <<Red-Eyes Undead Dragon hat genauso viel ATK wie Pain Striker. Meine verdeckte Karte, Class Decleration könnte mir da raus helfen. Daseri hat diesen Schritt aber vorrausgesehen. Seine Kameras haben es gesehen und garantiert hört er alles über seinen Knopf im Ohr ab. Er hat ganz sicher einen... Ich werde ihn austricksen.>>
    „Fallenkarte aktivieren! Class Declaration! Es ist eine permanente Falle, die sofort zu einer Ausrüstungskarte für Red-Eyes Undead Dragon wird. Wenn mein Monster gegen ein gegnerisches Monster kämpft, der einen anderen Typ hat als der des ausgerüsteten Monsters, erhöht sich die ATK meines Monsters um 200! Battle! Attackiere Pain Striker!“
    (ATK/2400 > 2600)
    Aus dem Mund des Red-Eyes Undead Dragon bildete sich ein schwarzer Feuerball, den er blitzartig auf Pain Striker schleuderte.
    „Durch Class Declaration, kann ich im Falle eines Angriffs eine permanente Zauber- oder Fallenkarte zerstören. Discard Shield wird Sie nicht mehr länger beschützen!“
    Während Kyon dies sagte, bildete sich durch diesen Angriff ein gigantischer Rauch auf Daseris Seite.
    „Betrachten Sie es als ein Gegenstoß meinerseits. Ich gebe mich nicht kampflos geschlagen...“
    Der Rauch verschwand und breiteste Grinsen das Daseri jemals über die Lippen brachte war sichtbar.
    Daseri/10600LP
    Kyon machte vor Schreck einige Schritte zurück und fiel durch die Kette auf den Boden.
    „10600LP...? Aber, w-wie ist...das möglich...?!“
    „Ganz einfach...!“


    „Battle! Attackiere Pain Striker!“
    Aus dem Mund des Red-Eyes Undead Dragon bildete sich ein schwarzer Feuerball, den er blitzartig auf Pain Striker schleuderte.
    Class Declaration zersprang vor Daseris Augen, während er zeitgleich eine zweite Falle aktivierte. Es war New Rebirth...
    Daseri/5800 > 5600 > 10600LP


    „Durch New Rebirth heilten mir LP in Höhe der Gesamt-ATK beider kämpfenden Monster. Durch eine Gesamt-ATK von 5000, konnte ich mir durch meine Falle einen gigantischen Vorsprung erarbeiten. Diesen LP-Vorsprung kannst du unmöglich einholen!“
    Kyon schloss wieder seine Augen, was fast wie Aufgabe aussah. Er wusste nämlich was kommt.
    „Ich beende meinen Zug!“
    „Durch Resource Severing musst du nun genau so viele Karten aus deinem Deck zum Friedhof schicken, wie Karten sich auf dem Feld befinden. Bei sieben Karten auf dem Feld sind es sieben Karten aus deinem Deck!“
    - Sphere Bomb
    - Grass Phantom
    - Pot of Avarice
    - Chemical Tubes
    - Karate Man
    - Thief's Seven Tools
    - Yaranzo
    Sofort aktivierte sich Hell’s Poison danach und verpasste Kyon einen elektrischen Schlag, durch die an der Dueldisk angrbrachten Kette. Kyons Körper würde diese Schmerzen und diese Qualen niemals länger durchhalten.
    Kyon/2300 > 1600LP (Deckkarten: 8 )
    „Der Sieg ist zum Greifen nahe. Dein Deck ist fast leer und in einer Runde hast du die Freiheit aller Sträflinge verspielt!!!“, brüllte Daseri und zeigte mit dem Finger auf Kyon, der sich gegen die Schmerzen und das Zucken seiner Gliedmasen wehrte.
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere die Zauberkarte Akashic Record! Durch diese Karte darf ich zwei Karten ziehen! Wenn ich aber Karten des selben Namens auf dem Feld und auf meinem Friedhof habe, wie die Karten die ich gezogen habe, werden diese Karten vom Spiel entfernt.“
    Danach zog Daseri seelenruhig seine beiden Karten und schaute sie sich mit einem breiten Grinsen an.
    „Tuner Monster! Tune Bomber! Ich rufe dich!“
    Eine kleine Kanonenmaschine erschien auf das Spielfeld und hielt in seinen beiden Händen eine Triangel und einen Schlägel.
    „Ich tune mein Level 4-Granadora mit meinen Level 3-Tune Bomber!!!“
    Tune Bomber löste sich in drei grüne Ringe auf die Granadora umkreisten und ebenfalls auflösten.
    „Synchro Summon! Mad Discarder! (ATK/2800) Wenn Mad Discarder als Synchro Summon beschworen wurde, musst du die obersten fünf Karten aus deinem Deck zum Friedhof schicken!!!“
    Bei acht Karten wären es bereits über 50%, so war es mittlerweile alles andere als leicht.
    - The Kickman (brauche dafür keinen Link)
    - Backfire (Dafür auch nicht)
    - Illusion Cricket
    - Dual Summon
    - Veil of Darkness (ab 13.9. im OCG Extra Pack)
    „Durch Hell’s Poison verlierst du zusätzlich 500LP, da fünf Karten zum Friedhof geschickt wurden!“
    Trotz der elektrischen Schläge, wurden seine Schmerzen nicht stärker und konnten die vorhergehenden Schmerzen nicht übertrumpfen.
    Kyon/1600 > 1100LP (Deckkarten: 3 )
    „Als letztes kommen wir zum Effekt von Tune Bomber! Wenn er durch eine Synchro Summon zum Friedhof geschickt wurde, kann ich deinen LP 1000 Schaden zufügen!!“
    Voller Schmerz schrie Kyon, während der nächste elektrische Schlag durch seinen Körper geht.
    Kyon/1100 > 100LP
    <<Nun wird es Zeit Das Duell zu beenden.>>, dachte Daseri bei seinem Blick auf seine letzte Handkarte, Cyclone.
    Mit dieser Karte konnte er beruhigt die verdeckte Karte Holy Barrier – Mirror Force zerstören. Er wusste ja wo sie lag, durch seine Handlanger.
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Cyclone! Dadurch vernichte ich deine rechte Karte!“
    Ein Wirbelsturm erschien aus der Karte und traf genau auf die rechte Karte. Danach deckte sich die verdeckte Karte auf. Es war nicht Holy Barrier – Mirror Force, sondern eine angekettete Jar of Greed...
    „A-aber das ist unmöglich!!!“, stotterte Daseri vor Schreck, „Deine rechte Karte müsste doch Holy Barrier – Mirror Force sein, wieso...?“
    <<Hab ich dich!!!>>, dachte Kyon, der offensichtlich gewusst hat das Daseri nicht fair spielen würde und antwortete, „Ihren Kameras ist doch etwas entgangen! Als der Rauch austrat, nach dem Angriff des Red-Eyes Undead Dragon, habe ich dieses Ablenkungsmanöver genutzt um meine beiden verdeckten Karten miteinander zu tauschen! Du bist also nichts weiter als ein elender Schummler!!“
    Empört und voller Wut in den Bäuchen starteten die anderen Sträflinge ihre Schimpfkanonaden. Auch Gendo wurde gewaltsam, in dem er seine Faust in die Wand schlug.
    <<Dieser Bastard hat nur geschummelt!!!>>
    Trotz aller Beschimpfungen und Buh-Rufe, hielt Daseri inne. Die Straftäter waren für ihn nur Abschaum und das Duell hatte er seiner Meinung zufolge sowieso gewonnen.
    „Es ist gleichgültig! Du wirst das Duell verlieren! Das war schon klar, seit du angetreten bist. Das ganze Duell über kam kaum ein richtiger Konter von dir! Und sowas nennt sich Signer?“
    Signer! Kyon hatte dieses Wort von Aoyama gehört.
    „Warum wollen Sie so viel über mich wissen? Was ist denn eigentlich an den Signern so besonders?“
    „Hmm...“, verwundert antwortete Daseri, „Es ist mein Vorgesetzter der nach solchen Signern sucht für eines seiner Projekte. Ich befolge selbst nur Anweisungen. Alles was ich will, ist dein legendäres Drachen-Monster.“
    <<Deswegen hat er mein Extra-Deck gewollt...>>, dachte Kyon und setzte das Duell wieder an dem Punkt fort, „Durch die angekettete Karte Jar of Greed, darf ich eine Karte ziehen! Kommt noch was?!“
    Mit einem breiten Grinsen antwortete Daseri: „Ich beende meinen Zug! Am Ende deines Zuges, wirst den ganzen Rest deines Decks verlieren! Es sind ohnehin nur noch zwei Karten...“
    Gebannt schaute Kyon auf seine Dueldisk mit seinen letzten zwei Karten im Deck.
    <<Die Karte, die ich jetzt brauche, befindet sich noch in meinem Deck. Es besteht aber eine 50:50 Chance das ich sie ziehe. Wenn ich sie ziehe, ist das Duell vorbei und ich habe gewonnen. Wenn nicht...ich will es mir nicht ausmalen...>>
    Ein letztes Mal vor der Drwa Phase sah Kyon noch einmal auf die Menge. Alle Sträflinge die so viel Hoffnung in ihm gesetzt haben. Es soll und es durfte nicht alles verloren sein.
    Ein Hoffnungsschimmer auf den Sieg sollte die Sache wieder umbiegen. Sanft schloss Kyon die Augen und dachte noch einmal an die SOS Brigade, die er sehr vermisste und die ihm ein letztes Mal Kraft geben sollte.
    „Ich bin am Zug! Draw!“
    Kyon öffnete wieder die Augen, denen er danach nicht mehr trauen konnte.
    „Ich aktiviere die Zauberkarte...Reversal Quiz!!! Durch diese Karte muss ich alle Karten auf meiner Seite des Feldes und auf meiner Hand (Grave Supporter) zum Friedhof schicken...“
    Neben der Handkarte verschwanden noch Red-Eyes Undead Dragon und die beiden Fallenkarten von Kyon. Ein ziemlich hoher Preis, aber hoch genug für den Sieg.
    „Reversal Quiz lässt mich raten ob meine oberste Karte eine Monster/Zauber- oder Fallenkarte ist. Wenn ich falsch rate, passiert nichts und ich verliere das Duell durch die Kombination aus ihren beiden Fallenkarten. Wenn ich aber richtig rate, tauschen wir unsere LP!!!“
    „Hmm...“, Daseri schockierte das nicht, „Die Chance steht bei 33,3% das du mit deiner Vermutung richtig liegst. Diese Zauberkarte...“
    „Die Chance liegt bei 100%!!!“, brüllte Kyon rein und unterbrach Daseris Sprachfluss, „Meine oberste Karte ist ein Monster! Ich weiß es, weil...“
    Kyon zog seine oberste Karte und brüllte...
    „Weil es Onos Lieblingskarte Shovel Crusher ist!!!“
    „Wie?!!!“
    Aus der Kette strömte reine Elektrizität die Daseris Dueldisk verbrannte und seinem Körper einen langen und qualvollen elektrischen Schlag verpasste. Daseri schrie und brüllte voller Schmerz und Qualen. Niemand dachte daran ihn zu helfen, weder die Wärter die wie gelähmt waren, noch die anderen Straftäter, die Kyon zujubelten. Kyon selbst war angekettet und genoss förmlich dieses Schauspiel.
    Daseri/10800 > 100
    Kyon/100 > 10800
    Daseri lag darauf hin, mit seinen Armen stützend, auf den Boden. Sein violetter Anzug bekam viele Brandflecken durch den massiven Fluss an elektrischen Strom.
    „M-Mein Anzug...er war maßgeschneidert...“
    Daseri betrachtete alles mit verschwommenen Augen, auch Kyon, an dem er sich sofort rächen wollte.
    „Du elender *********, du hast das Duell doch praktisch verloren! 10800LP verhelfen dir in dieser Situation nicht zum Sieg! Du hast weder Karten auf dem Feld noch auf der Hand...“
    Siegesgewiss antwortete Kyon: „Feld? Hand? Die Waffe habe ich auf den Friedhof! Man könnte glauben, ich hätte durch Ihre Hilfe dieses Duell gewonnen!“
    Der Friedhof von Kyon fing an in einer dunkelnen Farbe zu leuchten, während Kyon eine bestimmte Karte vom Spiel nahm.
    „Mezuki!!! Besondere Fähigkeit! Indem ich diese Karte aus meinem Friedhof vom Spiel entferne, kann ich ein Undead-Type Monster aus meinem Friedhof wiederbeleben! Erscheine! Red-Eyes Undead Dragon!!!“
    Mit tösendem Gebrüll erzeugte der Red-Eyes Undead Dragon gigantische Winde durch den Hochsicherheitstrakt, während Kyon die Faust nach oben streckte.
    (ATK/2400)
    „Mad Discarder hat 2800ATK. Dazu wird dir dein Shovel Crusher in deinem Deck keine große Stütze sein...“
    „Ich aktiviere einen weiteren Effekt aus meinem Friedhof! Grave Supporter! Wenn ich dieses Monster aus meinem Friedhof vom Spiel entferne, kann ich die ATK eines meiner Monster 100 pro Karte auf meinem Friedhof erhöhen!!!“
    Sämtliche Karten aus dem Friedhof erschienen hinter Red-Eyes Undead Dragon, schimmerten, lösten sich auf und gaben ihm ihre Power.
    (ATK/2400 + 3700 = 6100)
    „Red-Eyes Undead Dragon!!! Vernichte Mad Discarder!!! Undead Inferno Burst!!!“
    Durch einen gigantischen Flammensturm löste Red-Eyes Undead Dragon den Mad Discarder auf und besiegte Daseri entgültig.
    Daseri/100 > 0LP
    Der letzte elektrische Schlag gab ihm den Rest. Daseri kippte um mit den Gesicht auf den Boden. Die Sträflinge jubelten ihren Helden zu, so laut das der Name „Kyon“ im ganzen Gefängnis zu hören war.
    Es war eine richtige Gänsehautatmossphäre für Kyon. Noch nie hat er so ein Gefühl gehabt. Noch nie hatte ihm eine Menschenmasse so zugejubelt, wie in diesem Moment.
    Doch schaute er zum am Boden liegenden Daseri, ohne Freude und nur mit einer Spur innerer Erleichterung.
    „Das Duell ist vorbei! Ich habe gewonnen! Die Freiheit aller Sträflinge ist gesichert.“
    „Das ist sie nicht!“, so die wütende Stimme von Daseri, „Glaubst du, ich würde mich an mein Versprechen halten?...“
    Auf einmal klingelte Daseris Handy, welches von einem der Wärter aufbewahrt wurde. Daseri nahm das Handy in seine Handy und reagierte erschreckt auf die Nummernanzeige.
    „G-Godwin-sama...“
    Langsam nahm er das Handy ans Ohr und nahm damit das Gespräch im Empfang.
    Nach einigen Sekunden, nahm er das Handy wieder vorm Ohr und warf es Kyon zu. Kyon fing mit der unglaublichen Sicherheit eines Fußballtorwarts.
    „Ist für dich...“
    Was könnte dieser Godwin von ihm wollen? Um das herauszufinden hörte er sich erstmal an was er zu sagen hatte.
    „Ja?“
    Kyoshiro Natasaki nehme ich an. Ich habe mir dein Duell angesehen und muss sagen das ich von deinem Kampfgeist beeindruckt bin und wollte dir nur meinen Lob aussprechen.
    „Ich habe zwar keine Ahnung wer Sie sind, trotzdem bedanke ich mich...“
    Ich bin Daseris Vorgesetzter, solltest du es nicht wissen. Ich habe mir deine Akte angeschaut. Du wurdest in der Nacht zum 24.Dezember zu unrecht verhaftet. Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten, gewähre ich dir einen Wunsch. Sofern es mir in meiner Macht steht, werde ich dir diesen erfüllen.
    „Einen Wunsch sagten sie...“
    Es gab nur eins was Kyon sich wünschte und Godwin vielleicht erfüllen könnte...
    „Ich wünsche mir das sie mir und meinen Zimmerpartnern, Gendo und Ono die Freiheit schenken!“
    Einige Sekunden kam keine Antwort von der anderen Seite. Vielleicht schaute Godwin nochmal nach ob es ging. Und tatsächlich...
    Akzeptiert. Du und deine Freunde werdet entlassen. Was die anderen Sträflinge hier betrifft, werde ich Daseri feuern.
    „Verstanden...“, nickte Kyon.
    Wenig später trafen sich Kyon, Gendo und Ono noch einmal vor dem Eingang des Gefängnisses von Neo Domino City und sahen alle gemeinsam in die große Stadt, die für sie die Freiheit bedeutete.
    „Ich werde Neo Domino City verlassen und in meine Heimatstadt zurückkehren.“, sagte Ono und mit bedrückten Blick zu Kyon und Gendo fuhr er fort, „Deswegen kann ich nicht mit euch kommen.“
    „Ich hätte es auch nicht anders gemacht, mein Freund.“, antwortete Gendo und gab Ono noch ein letztes Mal die Hand, „Alles gute.“
    Danach drehte er sich zu Kyon und fragte ihn: „Und was machen wir?“
    Kyon antwortete ruhig: „Eine kleine Freundin von mir im Norden der Stadt besuchen...“<<...und die wird mir hoffentlich erklären können was hier los ist.>>


    Judai: Legendary Riding Duelist – Yusei Fudo! Endlich habe ich dich gefunden und will dich zu einem Duell herausfordern!
    Yusei: Was wollen eigentlich deine Karten?
    Asahina-san: Judai-kun! Tu das nicht! Mit Gewalt erreichst du nichts!
    Judai: Meine Karten wollen kämpfen, Yusei! Ich werde dich schlagen und dir beweisen das ich ein wahrer Duellant bin! Next Time! Rematch! Judai VS Yusei!!!
    Yusei: Wenn du mit voller Kraft kämpfst, Judai-kun, dann tue ich das auch!



  • Tolle Folgen, doch waren in denen nicht wenige Fehler.


    Ich frag mich, wie viele Stellen des Duells du verändern musstest um auf 100 Life Points und eine KArte zu kommen, ohne dabei die Tatsache zu ändern, dass Kyon genau 40 Karten hat^^.


    Freu mich jedenfalls auf mehr!
    Weiter so:daumen:


    Edit: kannst du mir 'nen Link zu diesem Thread, wo man das Bild von Yakou erstellt hat geben?

  • Viel schneller als mit dem Special wurde ich mit dieser relativ einfachen Folge fertig.
    Mit dieser Folge beginnt das Rematch zwischen Judai und Yusei. Wird Judai es schaffen seinen "Verdränger" Yusei zu schlagen und wenn ja, wie denn eigentlich?
    Das wird dieser Zweiteiler zeigen...


    nightstroud
    Da die meisten Karten die Daseri spielte erfunden waren, konnte ich Effekte und ATK variieren, so das es wirklich passt.
    Der angesprochene Thread befindet sich hier, die beiden Bilder aber finde ich nicht mehr.
    Ausserdem, bespricht man solche Dinge in meinem Blog und nicht in meinem FF. Wenn du eine Frage zu Blog-Internen Sachen hast, dann poste ein Kommentar in meinem Blog. (Man muss sich dafür nicht bei Livejournal registrieren, denke ich mal.


    Bei den restlichen Lesern habe ich schon per MSN Kommentare bekommen...


    Jetzt nur noch Strg + C, dann Strg + V und schon geht es los...


    Es war der Abend des 23.Dezembers über Satellite, zeitversetzt mit dem Geschehen von Kyon im Gefängnis von Neo Domino City.
    Judai hatte sich von der schlafenden Asahina-san weggeschlichen um Yusei zu suchen. Die Niederlage sass noch immer fest in seinen Körper und gerade deswegen will er den Schmutz der Niederlage von seinem Körper reinigen.
    Leise Schritte hörte er von der anderen Seite des verlassenen U-Bahntunnels, in der sich Judai befand.
    „Könnte es vielleicht...“


    Episode 282 – Rematch! Judai VS Yusei


    Tatsächlich waren es Yusei und sein Freund Saiga, die auf der anderen Seite zusammen liefen.
    „Wer war eigentlich dieser Junge mit dem du dich duelliert hast?“
    Yusei antwortete nicht und lief einfach weiter. Entweder hatte er die Frage nicht gehört oder beantwortete sie absichtlich nicht.
    „Du scheinst heute nicht wirklich gesprächig zu sein, sehe ich...“
    „Saiga. Es tut mir Leid. Ich unterhalte mich ungerne über ihn.“
    Saiga nickte verständnisvoll. Er hatte von diesem Duell nur durch Hörensagen mit. Er wusste somit nicht was eigentlich geschehen war.
    Er wollte nur Yuseis Version hören. Doch wirkte er ziemlich verschlossen und sprach kein Bisschen drüber.
    Plötzlich hörte er die Schritte von Judai schnell auf sich zu kommen.
    „Yusei!!!“
    Nach diesem Sprint bremste Judai mit seinen Beinen und mit Hilfe seiner Arme ab und richtete seinen Blick auf die von der Dunkelheit verdeckten Augen von Yusei.
    <<Tatsächlich...er ist es...>>, dachte er und wollte nur diese seine Gelegenhtit nutzen.
    „Yusei! Ich will dich zu einem Rematch herausfordern!“
    Judai schaltete sofort seine Dueldisk ein und steckte sein Deck rein um sich für den kampf bereit zu machen.
    Etwas perplex fragte Saiga: „Ist er das, Yusei?“
    Yusei nickte, obwohl es als Aussenstehender nicht als Nicken erkennbar war. Er hatte seinen Kopf nur um einen Zentimeter nach unten bewegt.
    „Ich verlange auf der Stelle das du meine Herausforderung annimmst!!!“
    Wütend und ungeduldig richtete Judai mit seinem zitternden Zeigefinger auf Yusei und brüllte: „Nimm an! Nimm an! NIMM AN!!!“
    „Was wollen deine Karten?“
    Diese plötzliche Frage von Yusei passte sich nicht dem Ton von Judai an, sondern blieb ruhig und leise, wie immer. War es eine Art „geistige Überlegenheit“ von Yusei?
    „Du willst kämpfen. Aber was wollen deine Karten?“
    Judai nahm sein Deck raus und schaute sich dir Karten noch einmal an.
    Yusei fuhr fort: „Nicht du kämpfst, sondern die Monster in deinem Deck. Nach dem was beim dem letztem Duell zwischen uns beiden geschehen war, wollen deine Monster noch einmal für dich kämpfen?“
    Judai konnte durch das Zittern seiner Hände, kaum noch seine Karten festhalten, so vielen sie auf den Boden, während Judai nur auf sie herab schaute.
    „Ein wahrer Duellant, hört auf seine Karten. Er würde sie mit Respekt behandeln, was du nicht getan hast. Ich dueliere mich nur mit wahren Duellanten. Du, Judai-kun..., du bist kein wahrer Duellant!“
    Mit schlagartigen bösem Blick ballte Judai seine rechte Hand zu einer Faust. Danach schlug er Yusei damit ins Gesicht.
    Durch diesen gigantischen Kraftausstoss wurde Yusei zu Boden geworfen und hatte einen roten Fleck an seiner Wange.
    Sekunden nach dieser Tat wurde Judai plötzlich von Saigas Hand am Kragen gepackt und dann gegen mit den Rücken gegen die Mauer gerammt.
    „Was fällt dir ein?“, brüllte Saiga und drückte mit seiner Hand Yuseis Brustkorb. Judai, der zappelte, konnte sich nicht dagegen wehren.
    „Er sagt „Nein.“, also lass ihn in Ruhe...“
    Judai fühlte sich erdrückt und gepeinigt von der Kraft die Saiga hier zu Tage legte. Er fühlte sich als würde er keine Luft mehr bekommen.
    „Saiga...Lass ihn los...“
    Hat er sich etwa verhört? Saiga ließ Judai auf der Stelle los und ließ ihn damit fallen.
    „Yusei...er...“
    „Gehen wir.“
    So lief Yusei vorraus, von der Finsternis des U-Bahntunnels verschluckt. Saiga konnte nur nicken und Yusei folgen. Der Grund weshalb Yusei Judai verschonen wollte, sollte unklar bleiben. Saiga wusste nur das er irgendeinen Grund haben sollte.
    Judai jedenfalls, schnappte nach Luft und stand langsam wieder auf seinen Beinen.
    <<Kein wahrer Duellant...>>, Judai richtete seinen Blick wieder auf seine Karten die auf den Boden lagen.
    Einzeln hebte er sie wieder auf und hatte keine große Scheu davor sich zu bücken. Als erstes hebte er Hane Kuriboh auf.
    „Aibo...wollt ihr wirklich nicht mehr für kämpfen?“
    Hane Kuriboh erschien nicht und konnte ihm keine Antwort geben. Judai nahm danach vom Boden einige Elemental Heros und Yubel. Gerade Yubel sollte einen Rat haben.
    So erschien sie in Duel Spirit-Manier neben Judai.
    „Judai. Deine Karten sind verängstigt seit dem Vorfall, beim letzten Duell. Du hast die Macht des Supreme Kings genutzt alleine um zu gewinnen.“
    Judai wusste dies und konnte sich viel zu gut daran erinnern. Es war nicht so wie gegen Yubel oder gegen Darkness, bei diesem Duell gegen Yusei hatte Judai einfach nur übertrieben.
    „Ich weiß, dein Gegner war der stärkste Duellant dieser Zeitepoche. Doch ging es bei diesem Duell um rein nichts. Du hast eine noch finstere Seite in dem Supreme King erweckt und Yusei hat dich besiegt.“
    So fasste Yubel den für Judai schmerzlichen Ablauf zusammen. Jetzt wurde es für Judai verständlicher.
    „Deswegen wollen mir die Karten nicht mehr vertrauen. Sie haben Angst. Angst davor das ich es noch einmal tue. Wenn ich, ohne dies zu berücksichtigen, gegen Yusei angetreten wäre, hätte ich ein zweites Mal verloren.“
    Yubel nickte. Wie auch Hane Kuriboh, der plötzlich wieder vor Judais Augen erschien.
    „Karten...Verzeiht mir! Ich verspreche euch, das was im letzten Duell geschehen ist, nicht mehr zu wiederholen!“
    In einer Gedankenwelt erschienen alle Monster von Judai in einem Kreis und symbolisierten hiermit das sie wieder hinter ihm standen.
    „Also verzeiht ihr mir?“, fraget Judai hoffnungsvoll.
    „Judai...“
    Die Stimme stammte aus der ersten Reihe, von Neos persönlich.
    „Auch wenn du deine Tat vom letzten Duell bereust, heißt es noch lange nicht das du auf ein Rematch verzichten muss.“, sagte Neos mit verschränkten Armen, „Ich will auch mein Rematch gegen Stardust Dragon!“
    Beim letzten Duell gab es einen sehr heftigen Kampf zwischen Neos und Stardust Dragon, bei denen beide an ihre Grenzen gingen. Judai hatte aber am Ende Neos geopfer... ups... in meinem FF heißt es jetzt „Release“... wie auch immer^^ Judai hatte Neos released, verlor aber trotzdem das Duell gegen den Legendary Riding Duelist.
    Dies sollte aber nicht mehr passieren. Das es nicht mehr passieren wird, wusste Neos.
    „Würdet ihr Neos und mir folgen um das Rematch gegen Yusei zu bestreiten?!“, fragte Judai das ganze Deck und strahlte debei ein großes Vertrauen aus wie noch nie, „Ich verspreche euch. Das, was ich beim letzten Duell getan habe, wird ich nicht mehr wiederholen.“
    „Wir werden mit dir kämpfen!“, rief Aqua Dolphin, „Und für uns alle den Sieg holen.“
    Die restlichen Monster nickten und verschwanden wieder in den Karten. Judai hatte nun alle Karten wieder beisammen und war entschlossener dem je. Dazu fühlte er sich viel stärker als sonst.
    <<Danke, Freunde. Gemeinsam werden wir gegen Yusei gewinnen...>>
    Plötzlich hörte Judai das Klacken von Stöckelschuhen von der einen Seite des U-Bahntunnels. Dies konnte nur die erwachsene Asahina-san aus der Zukunft sein, die ja verhindern will das Judai Yusei verfolgt.
    Doch, Judai hatte auch davor keine Angst mehr. So sah er Asahina-san immer näher kommen.
    „Judai-kun!“
    Sie blieb auf der Stelle stehen und betrachtete Judai mit strengen Blick.
    „Ich sagte doch, du sollst im Zimmer bleiben! Du hast doch bestimmt wieder nach dem Legendary Riding Duelist gesucht, nicht wahr?“
    Judai nickte und antwortete...
    „Das habe ich. Weil ich es tun muss...“
    Danach Drehte sich Judai um und lief weiter gerade aus in die Richtung in der Yusei und Saiga gemeinsam langliefen.
    Asahina-san sah sich einige Zeit wehrlos, brauchte aber etwas um einzugreifen. Sie musste wohl oder übel eine geheime Information weitergeben.
    „Du machst das Raum-Zeit-Kontinuum kaputt, wenn du Yusei besiegst...“
    Juda blieb stehen und hörte Asahina-san weiter zu.
    „Wenn du den legendären Duellanten besiegst, weißt du nicht welche Auswirkungen es auf die Zukunft hat. Yusei ist für die Geschichte der nächsten Jahre zu wertvoll.“
    „War das alles?“
    Ohne Asahina-san in die Augen zu schauen, stellte Judai die Gegenfrage. So war Asahina-san natürlich wieder machtlos. Sie hatte darauf vertraut das Judai sich erschrecken würde.
    „Yusei ist stark genug um sich von so einer Niederlage nicht zurückfallen zu lassen. Er ist eine sehr starke Persönlichkeit vor der man nicht zurückschrecken sollte. Du nennst ihn Legendary Riding Duelist, aber du unterschätzt ihn in diesem Fall. Ich werde dir versprechen, das Yusei auf ehrenvolle Weise verlieren wird.“
    Mit diesen Worten lief Judai weiter, ohne eine Spur von Gegenwehr von Asahina-san.
    In seinem Schritt beschleunigte Judai sein Tempo und wurde so schneller. Ein zusätzlicher Weg Asahina-san zu entkommen und auf dem schnellsten Wege zu Yusei zu gelangen.
    Je länger durch den Tunnel rannte, kamen ihm immer wieder Flashbacks hoch vom letzten Duell, die Judai erinnerten mit was für einen Gegner er es zutun hatte...
    „Guter Spielzug...“
    Zum ersten Mal lobte Yusei was am Gegner. Er wusste das niemand böses vor ihm stand, da hatte er schon ganz andere Duelle gehabt.
    „Tja, was kann ich schon machen. Es scheint das durch das rausnehmen der ganzen Deathdraws und sinnlosen Karten das Deck besser geworden ist.“, meinte Judai.
    Yusei schüttelte den Kopf.
    „Wenn man eine große Auswahl hat ist es sehr einfach Karten zu verstoßen. Nicht wahr, Judai?“, fragte Yusei direkt, danach fuhr er fort bevor Judai überhaupt antworten konnte, „Ich hatte nie die große Auswahl gehabt.“
    Yusei zeigte Judai Junk Synchron und Speed Warrior.
    Beim genaueren Hinsehen kann man schon Gebrauchsspuren und kleine Knicke erkennen.
    „Aber...“, stotterte Judai, „Diese Karten sind...“
    „Ich habe diese Karten nicht wie jeder andere aus einem Booster gezogen. Ich habe sie gefunden...“
    „Gefunden...“
    Yusei erzählte weiter...
    „Im Laufe meines Lebens habe ich all die Karten die in meinem Deck sind gefunden. Im Müll, auf dem Boden oder im U-Bahntunnel. Weggeworfen von Duellanten die glauben diese Karten wären schwach und wertlos. Jede Karte hat ihre Stärke und hat eine Bedeutung in diesem Spiel. Diese Karten sind nicht nur meine Monster mit dem ich mich duelliere, sondern auch meine Freunde!“

    <<Was hatte Yusei zu mir damals gesagt...?>>
    „Deine Karten sind deine Partner und haben dich sicher durch die Höhen und Tiefen deines Lebens begleitet. Judai-kun! Die anderen werden es nie verstehen, doch von jemandem wie dir, weiß ich du wirst es nachvollziehen!“
    <<Yusei! Ich habe es verstanden!>>
    Mit diesen Gedanken betrat Judai endlich die nächste verlassene U-Bahnstation und durchsuchte jeden Winkel. Wo könnte Yusei wohl hin sein? Das ist die Frage.
    „Suchst du jemanden?“, fragte eine bekannte Stimme.
    Erschrocken schaute Judai zur Treppe, auf der kein geringerer als Yusei stand, der wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. Es waren nur seine Beine und seine Jacke zu sehen. Sein Gesicht blieb weiter von schwarz verhüllt und konnte von Judai nicht gesehen werden. Judai hatte aber sein Gesicht gut in Erinnerung, da Yusei Atemu ziemlich ähnlich sah.
    Wie ein Untertan vor seinem König verbeugte sich Judai dämutig vor dem Treppengelände des U-Bahntunnels und schaute erstmal zu Boden, bevor er seinen Kopf hebte.
    „Legendary Riding Duelist – Yusei Fudo! Ich und meine Monster wollen eine zweite Gelegenheit haben dich mit deinen Fähigkeiten zu messen! Es ist das letzte was ich will, bevor ich diesen Ort verlasse!“
    Yusei antwortete vorerst nicht und ließ Judai ein wenig zappeln.
    Es war für Judai nicht mehr auszuhalten, auch nicht für seine Knie die beide den Boden berührten.
    „Yusei...ich...“
    „In einer Stunde! Am „Ex-Uhrenturmplatz“! Ich erwarte dich, Judai-kun...“
    Yusei drehte sich daraufhin um und stieg die Treppen weiter hoch. Judai selbst blieb noch solange auf den Knien bis Yusei ausser Sichtweite war.
    „Der beste Duellant in dieser Zeitepoche. Und das zweite Duell wird um einiges härter als das erste.“, sprach Neos, dessen Geist neben Judai erschien.
    Judai nickte und kramte seine Fusionsmonster aus seiner Tasche.
    „Aufgrund der neuen Regel darf ich nur noch 15 Fusionsmonster einsetzen. Ich muss die 15 geschickt und mit Bedacht auswählen.“
    Judai nahm seine Fusionsmonster mit beiden Händen und musste sich entscheiden. Flame Wingman war gesetzt, doch was war mit dem Rest?
    „Judai. Ich habe eine Idee. Ich will das du 14 Karten in dein Extra Deck tust.“
    Der Vorschlag von Neos kam zu überraschend für Judai. Er hatte an sich Schwierigkeiten damit 15 auszuwählen. 14 wäre noch schwieriger. Doch, Judai vertraute Neos und so stimmte er diesem Vorschlag zu. Neos hatte einen Plan, den er Judai auch verriet. kc_alex2 hält diesen Plan noch seinen Lesern geheim.


    Die Stunde verging schnell. Es war dunkel in Satellite und an dem Platz wo er sich noch mit Yugi duelliert hatte. Vor ihm stand wie vereinbart Yusei mit seinem Freund Saiga und seiner aktivierten Dueldisk.
    Die Stelle, an dem er stand, weckte in Judai Erinnerungen an sein Duell gegen Yugi. Im Gegensatz zu dem Spaß den er damals hatte, verursachte diese Gegend nur Weltuntergangsstimmung.
    „Judai-kun. Ich nehme deine Herauforderung zum Duell an. Beweise mir das du ein wahrer Duellant bist.“
    Judai nickte und schaltete seine Dueldisk an.
    „Duell!!!“
    Judai/4000LP
    Yusei/4000LP
    „Ich bin am Zug!“, rief Yusei, warf nur einen flüchtigen Blick auf seine gezogene Karte und spielte sie sofort, „Ich rufe Bolt Hedgehog im Verteidigungsmodus (DEF/800)!“
    Ein brauner Igel, mit Schrauben statt Nadeln, erschien auf das Feld und färbte sich schlagartig in die blaue Verteidigungsfarbe.
    „Damit beende ich meinen Zug!“
    Asahina-san kam gerade noch hinterher und kniete sich an einer Straßenecke hin zum Ausruhen. Es war nicht weit vom Ex-Uhrenturmplatz entfernt, doch hoffte Asahina-san, sie würde nicht zu spät kommen.
    „Ich bin am Zug!“, rief Judai und zog seine Karte.
    Judais Starterblatt:
    - Arms Hole
    - Hero Barrier
    - Elemental Hero Edgeman
    - Hero Traptrick
    - Elemental Hero Sparkman
    - Neo Spacian Flare Scarab
    „Sparkman! Ich rufe dich! (ATK/1600) Danach aktiviere ich Arms Hole! Indem ich die oberste Karte aus meinem Deck zum Friedhof schicke (Elemental Hero Necrodarkman), kann ich eine Ausrüstungszauberkarte aus meinem Deck auf die Hand holen! Meine Wahl fällt auf Spark Gun!“
    Sparkman nahm seine Pistole in die Hand und zielte damit direkt auf Bolt Hedgehog.
    „Wenn Sparkman mit Spark Gun ausgerüstet ist, kann ich die Postion von einem deiner Monster ändern!“
    Sparkman schoss einen Blitzstrahl Richtung Bolt Hedgehog, was dem kleinen Igel zum aufstehen zwang.
    (ATK/800)
    „Battle! Sparkman! Spark Flash!!!“
    Mit dem anderen Arm vernichtete Sparkman Yuseis Monster mit Leichtigkeit.
    Yusei/4000 > 3200LP
    Yusei selbst spürte körperlich nichts von dem Angriff, als ob er einfach abprahlen würde.
    „Ich setze zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    Es war eine Verbesserung gegenüber dem letzten Duell. Judai konnte schon von Beginn an LP abziehen, da hatte er sich gegen Yusei beim ersten Duell schwer getan.
    Yusei legte seine Finger auf die nächste Karte und nahm sie von seinem Deck.
    „Ich bin am Zug! Ich rufe Speed Warrior! (ATK/900)“
    <<Genau das selbe hat Yusei hat auch beim letzten Duell gemacht. Er will ein Synchro Monster rufen...>>, erinnerte sich Judai mit Schrecken.
    Yusei fuhr inzwischen fort, mit einer Karte aus seiner Hand...
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Dual Summon! Dadurch kann ich eine weitere Normalbeschwörung vollziehen. Und ich rufe...Das Tuner-Monster, Junk Synchron! (ATK/1300) Junk Synchron erlaubt mir ein Monster mit Level 2 oder weniger aus meinem Friedhof im Verteidigungsmodus zu rufen! Erscheine! Bolt Hedgehog!“ (DEF/800)
    Er holte noch ein letztes Mal Luft und fuhr sofort mit dem Wesentlichen Teil seines Zuges fort...
    „Ich tune meinen Level 3-Junk Synchron mit meinem Level 2-Bolt Hedgehog!!!“
    Junk Synchron leuchtete orange und spaltete sich in drei Ringe die Bolt Hedgehog umkreisten.
    „Das Sammeln der Sterne ruft eine neue Macht. Werdet zum schimmernden Pfad des Lichtes!!!“
    Bolt Hedgehog verwandelte sich selbst in zwei kleine Sterne und bildete mit den Ringen eine gleißende Lichtsäule.
    „Synchro Summon! Junk Warrior!“ (ATK/2300)
    <<Junk Warrior...Yuseis „Favorite Monster“...>>
    Was im ersten Duell noch Freude war, wurde zu Furcht. Schon nach einem Duell konnte Judai sagen zu wie viel Yusei fähig war, wenn Junk Warrior auf seiner Seite des Feldes war.
    Doch, um Yusei besiegen zu können, muss erstmal Junk Warrior besiegt werden.
    „Junk Warriors ATK eröht sich um die ATK aller Monster mit Level 2 oder weniger auf dem Feld! Power of Fellows!
    (ATK/2300 + 900 = 3200)
    Battle! Junk Warrior! Vernichte Sparkman! Scrap Fist!!!“
    Junk Warrior sprang hinauf und startete einen Sturzflugangriff mit seiner gewaltigen Faust. Sparkman stand sich dem wehrlos gegenüber, bis eine kleine Barriere aufgebaut wurde.
    „Hero Barrier! Diese Falle annulliert den Angriff auf eines meiner Elemental Hero-Monster. Damit überlebt Sparkman die Battle Phase...“
    „Das sehe ich anders, Judai-kun! Speed Warrior! Monster Effekt! In dem Zug seiner Beschwörung, verdoppeln sich seine ATK während der Battle Phase! (ATK/900 > 1800) Battle! Sonic Edge!“
    Mit einem schnellen Kick erledigte Speed Warrior Sparkman ohne das Judai was dagegen tun konnte.
    „Sparkman...“
    Judai/4000 > 3800LP
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    Zu einer verdeckten Karte konnte Judai nur eines einfallen...
    Yusei betätigte einen Knopf an seiner Dueldisk um seine Falle zu aktivieren.
    „Fallenkarte! Scrap-Iron Scarecrow!“
    Aus der Fallenkarte erschien eine Vogelscheuche gebaut aus Schrottteilen, die den Angriff von Neos blockte.
    „Wie?“
    „Scrap-Iron Scarecrow erlaubt mir den Angriff deines Monsters zu annullieren. Danach wird Scrap-Iron Scarecrow wieder verdeckt gesetzt!“
    So verschwand die Vogelscheuche wieder und die Karte ging wieder zu.
    ...
    „Fallenkarte! Scrap-Iron Scarecrow! Dadurch kann ich den Angriff auf Junk Warrior annullieren!“
    Die Vogelscheuche erschien noch mal und bildete einen Schutzwall um Junk Warrior.
    ...
    Groun Mole grub sich mit seinem Bohrer in den Boden und bohrte sich weiter Richtung Stardust Dragon.
    „Fallenkarte aktivieren! Scrap-Iron Scarecrow!“
    Groun Mole tauchte aus dem Boden auf und wurde von der Vogelscheuche überrascht.
    „Diese Karte wehrt einen Angriff ab. Danach wird die Karte wieder verdeckt gesetzt.“

    Die nervigste Fallenkarte aller Zeiten hatte dafür gesorgt das Judai das erste Duell erst verloren hatte.
    <<Diese Falle kann einen Angriff annullieren und danach setzt diese Karte sich wieder verdeckt. Sie ist sehr mächtig wenn jemand wie Yusei sie verwendet. Doch kann sie ausgetrickst werden...>>
    Asahina-san erschien, während Judai überlegte auch am Ex-Uhrenturmplatz. Mit zitterndem Körper blickte sie Judai und gleich danach zu seinem Kontrahenten.
    „Oh, mein Gott...ich komme zu spät...“
    Einzig und alleine Saiga bemerkte sie. Judai und Yusei vertieften sich zu sehr in das Duell, als das sie auf Asahina-san achteten.
    „Judai-kun! Warum tust du das? Ich habe dir doch gesagt...“
    „Asahina-san!“, konterte Judai blitzschnell, ohne Asahina-san überhaupt anzuschauen, „Ich will zu der Top-Elite der Duellanten gehören. Auf dem Weg dorthin muss ich die Besten schlagen. Der Beste der Besten steht vor mir, wie du siehst.“
    „A-Aber...Judai-kun...“, stotterte Asahina-san.
    „Du verbietest mir damit mein Ziel als Duellant zu verfolgen. Hier musst du einsehen, das dies unmöglich ist.“, fuhr Judai fort und zeigte sich von einer sehr weichen Seite.
    „Du darfst dein Ziel nie aus den Augen verlieren, Judai-kun.“, sprach Yusei mit sanfter und ruhiger Stimme, „Nur wer seine Ziele verfolgt kann sie auch erreichen. Ich will das du mir zeigst das du dieses Ziel erreichen willst. Zeig es mir, Judai-kun!!!“
    So konnte auch Asahina-san nicht nein sagen. Es war so wie es aussah ein Wunsch des Legendary Riding Duelist, den konnte man nicht abschlagen.
    „Ich bin am Zug! Draw! Elemental Hero Necrodarkman erlaubt mir, wenn es auf dem Friedhof liegt ein Elemental Hero-Monster ohne Release zu rufen! Ich rufe Elemental Hero Edgeman im Angriffsmodus! (ATK/2600) Battle! Vernichte Speed Warrior! Power Edge Attack!!!“
    Edgeman verpasste sich selbst einen Schub und bereitete seine Klingen vor um Speed Warrior in mehere Teilchen zu schneiden.
    „Fallenkarte! Scrap-Iron Scarecrow!“
    Bevor die Vogelscheuche erschien löste sich die Karte ins nichts auf.
    „Konterfalle! Hero Traptrick! Durch diese Konterfalle kann ich eine Fallenkarte meines Gegners annullieren, solange ein Elemental Hero Monster auf dem Feld liegt...“
    Edgeman befreite Speed Warrior von seinem Kopf und von seinem linken Bein, danach zerstörte sich das Monster von Yusei.
    Yusei/3200 > 1500LP
    <<Dieser Junge ist gut...>>, dachte Saiga, geriet aber trotzdem nicht in Panik. Er nimmt eh nur den Platz eines Cheerleaders an.
    „Ich beende meinen Zug!“
    Judai schloss ab mit diesem Angriff, der Yusei ernormen Schaden zufügte.
    <<Junk Warriors ATK wurde wieder auf 2300 geschwächt. Wenn in seinem nächsten Zug nichts kommt, kann ich Junk Warrior vernichten. Es scheint das der Plan von Neos nicht zum Einsatz kommen wird...>>
    „Sei dir nicht so sicher, Judai.“, warnte Neos, der hinter Judai stand, „Ich erinnere das Yusei der beste Duellant der Zukunft ist. Wenn du dich in Sicherheit wiegst und einen Fehler machst, wird Yusei das gnadenlos bestrafen.“
    Judai nickte und antwortete darauf: „Ich muss also weiter auf Stardust Dragon warten, wie abgemacht.“
    „Je mehr du in schwächst...“, sagte Neos, „Desto höher steigt die Chance das er Stardust Dragon ruft. Synchro-Monster ist flexibler als Fusionsmonster. Er wird also früher oder später Stardust rufen.“
    „Verstanden, Neos...“
    Neos verschwand wieder in sein Deck zurück, nach dem seine Arbeit getan war.
    <<Neos. Ich hoffe du behälst recht. Ich bin mir sicher das Yusei noch mehr drauf hat als das was er im ersten Duell gezeigt hatte.>>
    Yusei fuhr inzwischen fort mit dem Duell...
    „Ich bin am Zug! Ich rufe Nitro Synchron! (ATK/300) Ich tune mein Level 5-Junk Warrior mit meinem Level 2-Nitro Synchron!“
    Es war die selbe Synchro-Prozedur wie vorhin nur verstärkter. Als Ergebnis erschien ein gewaltiges grünes Monster mit einem Düsenantrib auf dem Rücken.
    „Synchro Summon! Nitro Warrior! (ATK/2800) Durch den Effekt von Nitro Synchron, darf ich eine Karte aus meinem Deck ziehen.“
    Auf die selbe Art wie Judai seine Karten zog, machte es auch Yusei. Sofort spielte er diese Karte.
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Defense Reborn! Durch diese Karte kann ich deinen Sparkman wählen und es auf deine Seite im Verteidigungsmodus rufen! (DEF/1400)“
    Aus Judais Friedhof erschien Sparkman, der in die Hocke ging und sich blau färbte.
    „Wenn eine Zauberkarte aktiviert wurde, dann erhält Nitro Warrior zusätzliche 1000ATK!!! (ATK/2800 > 3800) Battle! Attackiere Edgeman!“
    Mit beiden Fäusten vorraus und mit seiner Antriebskraft zielte er genau auf den stählenernen Körper von Edgeman.
    „Dynamite Knuckle!“
    Edgeman löste sich schlagartig auf und war somit der Power von Nitro Warrior nicht gewachsen.
    Judai/3800 > 2600LP
    „Nitro Warrior! Besondere Fähigkeit! (ATK/3800 > 2800)“
    Sparkman ging aus der Hocke wieder in die aufrechte Haltung.
    (DEF/1400 -> ATK/1600)
    „Sparkman...“
    „Wenn sich während der Battle Phase, in der Nitro Warrior angegriffen hat, noch ein Verteidigungsmonster auf dem Feld befindet, wird es in den Angriffsmodus versetzt und kämpft automatisch gegen Nitro Warrior!“, erklärte Yusei.
    Nitro Warrior vernichtete Sparkman auf die selbe Art wie Edgeman, aber nur mit einer Faust.
    Judai/2600 > 1400LP
    Durch diesen Wuchtangriff wurde Judai mit dem Rücken auf den Boden worfen. Er konnte froh sein das nichts schlimmeres geschehen war. Normalerweise bedeutete Nitro Warrior ja das Ende für den Gegner.
    „Wenn ein Monster durch Defense Revival zerstört wurde, muss der Besitzer dieser Karte, eine Karte aus seiner Hand abwerfen.“
    Judai nahm Neo Spacian Flare Scarab und legte es auf den Friedhof. Die andere Karte, Kuriboh Calling Flute, wollte er noch auf der Hand behalten.
    <<Beide sind mit den LP fast gleich auf.>>, dachte die aufmerksame Beobachterin Asahina-san, <<Jeder hat eine passende Antwort auf den Zug des jeweiligen. Auch wenn es schlecht für Judai-kun aussieht, er ist sich seiner Sache zu sicher...>>
    Was hat Judai vor? Und wieso ist die Beschwörung von Stardust Dragon eine Notwendigkeit für ihn? Wir dürfen einen sehr spannenden Kampf erwarten...


    Asahina-san: Judai-kun verteidigt seine LP mit aller Kraft, seinem Durchhaltevermögen und Hane Kuriboh. Yusei wird von Minute zu Minute sicherer in seinem Spiel und beschwört Stardust Dragon um den Gegenschlag zu verhindern. Judai-kun, du...
    Judai-kun: Mit der Hilfe von Princess of Angels und Neos, werde ich dir zeigen das unser Vertrauen unerschütterlich ist! Next Time on Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: GX Replay! The Birth of Stardust Neos! Die Karten antworten mir und erschaffen eines der schönsten Monster aller Zeiten. Gotcha, Yusei!

  • Tolle Folge. Jedoch war das Duell verglichen mit dem ersten Aufeinander treffen der beiden nicht ganz episch, aber vielleicht wird sich dies in Part 2 des Duells ändern. Mal gucken, ob es sich bei dem Plan von Neos um unerwartetes, womit man selbst tausend Jahren nicht rechnet, handelt^^.


    Freu mich jedenfalls auf auf mehr!
    Weiter so!

  • Hab ein wenig lange gebraucht für die Folge, da ich mich in einer kleinen Schaffenskrise befand, wie ihr in meinem Block lesen konntet. Dazu hatte ich ein Mathe-Test gehabt, für den musste gelernt werden. Wie auch immer. Manchmal wusste ich auch nicht was ich schreiben sollte. Es sollte ja keine komplette Duellfolge sein.
    Die nächste Folge wird kein Duell enthalten. Es soll eine Art "Erklärungsfolge" sein. Ich bin der Meinung das nicht jede Folge ein Duell enthalten muss^^.


    Nun zu dem Leser:


    nightstroud
    Wirst du sehen.


    Nach der Folge gebe ich euch Gelegenheit zu wählen. Was ich damit meine? Ihr seht es selbst :D


    Judai: Das, von mir lang erwartete, Rematch zwischen mir Yusei hat endlich begonnen. Yusei verwendet seine altbewährten Tatktiken gegen mich. Karten wie Scrap-Iron Scarecrow sind sehr leicht auszukontern. Seine große Stärke, die Synchro-Monster, bereiten mir nach wie vor Schwierigkeiten. Was aber seine Stärke ist, kann mein großer Vorteil sein!


    Episode 283 – The Birth of Stardust Neos


    Judai/1400LP
    Yusei/1500LP (Nitro Warrior (ATK/2800))
    „Ich bin am Zug!“, rief Judai und zog weiterhin siegessicher seine nächste Karte.
    Was kann in so einer Person wie Judai nur vorgehen? Asahina-san konnte es nicht verstehen.
    <<Das Monster vom Legendary Riding Duelist ist sehr stark. Judai-kun schlottern nicht mal die Knie.>>
    Sehr schwer war es sich in eine Person wie Judai hinein zu versetzen. Trotz der komplizierten Denkweise, sollte der Zug doch sehr einfach sein.
    „Ich rufe Card Gunner im Verteidigungsmodus (DEF/400)!“
    Ein kleiner roter Roboter erschein auf das Feld, der mit seinen Ärmchen seine Augen verdeckte und sich anschließend blau verfärbte.
    „Card Gunner! Besondere Fähigkeit! Um seine ATK zu erhöhen, kann ich bis zu drei der obersten Karte aus meinem Deck zum Friedhof schicken!“
    Judai nahm drei Karten, nahm sie vom Deck und legte sich auf direktem Weg zum Friedhof.
    (Elemental Hero Neos, Neo Spacian Groun Mole, Hero Signal)
    „Ich beende meinen Zug!“
    <<Welchen Sinn hatte es die ATK zu erhöhen, wenn es im Verteidigungsmodus liegt...?>>, man merkte das Asahina-san kaum etwas von der Strategie des Card Gunners verstand. Es sind nicht die ATK die sich erhöhen, sondern die Karten die zum Friedhof geschickt wurden. Gerade bei Judai wissen wir das ein Neos auf dem Friedhof wahre Wunder wirkt.
    „Ich bin am Zug!“, rief Yusei und zog seine Karte, „Ich setze zwei Karten verdeckt! Battle! Nitro Warrior! Vernichte Card Gunner!“
    Es benötigte nur einen einzigen schwachen Faustschlag um Card Gunner in seine Einzelteile zu zerlegen.
    „Wenn Card Gunner zerstört wird, darf ich eine Karte ziehen!“
    <<Dann hatte Judai es auf die gezogene Karte abgesehen.>>, dachte Asahina-san.
    Die gezogene Karte in Judais Karte war Contact Out, im Moment noch unütz packte Judai die Karte neben seiner anderen Handkarte, Kuriboh Calling Flute auf die Hand.
    <<Neos ist auf dem Friedhof, damit ist alles wie geplant. Es ist nur die Frage wie lange ich mich noch gegen Yusei halten kann...Nitro Warrior hat 2800ATK, um mich gegen seine ATK verteidigen zu können, brauche ich ein Fusionsmonster aus meinem Extradeck...>>
    Mit seinen Augen auf die Dueldisk schauend zog Judai seine nächste Karte.
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich rufe Elemental Hero Bubbleman! (ATK/800) Da Bubbleman die einzige Karte auf dem Feld ist, darf ich zwei Karten ziehen!“
    Seine Augen gingen direkt zu den beiden gezogenen Karte, die ihm ein Gefühl der Erleichterung gaben.
    „Klasse! Ich aktiviere Fusion! Damit vereinige ich Bubbleman mit Clayman! Ich rufe dich, Mudballman!“
    Ein gigantischer Kugelkolloss erschien, ging in die Knie und färbte sich, wie jedes andere Verteidigungsmonster auch, komplett blau.
    (DEF/3000)
    „3000DEF?“
    Yusei wirklte aber nicht gerade geschockt davon.
    <<An 3000DEF kommt Nitro Warrior nicht ran...>>, dachte Saiga, beunruhigt zu Yusei haltend.
    <<Mudballman sollte mir dabei helfen, ein paar Züge durch zu halten um meinen Plan zu vervollständigen.>>, dachte Judai, <<Nur brauche ich noch einen zusätzlichen Schutz...>>
    Judai zog seine letzte Handkarte in Betracht und setzte sie verdeckt.
    „Ich setze eine Karte verdeckt, damit beende ich meinen Zug!“


    Währenddessen kamen O’Brian, Johan und die anderen Adam zur Hilfe. Alice war aus ihrem Zimmer verschwunden und bestimmt nicht von alleine. Das Zimmer war verwüstet, es brauchte also kein Horatio Caine oder ein Sherlock Holmes um herauszukriegen das sie wahrscheinlich entführt wurde.
    O´Brian inspizierte mit Johan weiter den Tatort, in dem er nach Hinweisen suchte. Rua, Ruka und Tempei blieben vor der Tür. Kinder waren am Tatort verboten und daran sollte sich nichts ändern. Egal ob es Mord oder Entführung ist.
    Adam blieb nur wie eingefroren auf der Stelle stehen und bewegte sich keinen Zentimeter.
    „Scheint das deine Alice mitgenommen wurde, Adam...“, sagte Johan, mit seinen Händen in den Hosentaschen auf O´Brian schauend.
    „Ausserdem sieht es so aus als wäre es zu einem Kampf gekommen.“, so O’Brians Fazit, „Wenn Alice wirklich in dem Zustand war den du gesagt hast, dann hat sie sich wohl ziemlich lange gewehrt. Merkwürdig finde ich allerdings das es niemand gemerkt hat.“
    Johan konnte nur Nicken.
    Obwohl er sich nicht bewegte ging Adams Blick durch den Raum. Durch das Bett, einige Schränke, auch durch das Fenster. Auf der Fensterbank konnte Adam ein Papier erkennen, das an der Tür hängte und aussah wie vom Wind hereingeweht.
    „Das Fenster!“
    Adam deutete mit dem Zeigefinger direkt auf das Papier am Fenster.
    Johan drehte sich um, nahm das Paier vom Fenster, öffnete es und las das Schreiben.
    „Es ist an dich gerichtet, Adam. Sie wollen dich am 24.12. um 3 Uhr nachts sehen.“
    Adam riss Johan das Blatt förmlich von der Hand und las es selbst.
    „Das ist in fünf Stunden. Der Treffpunkt ist der Hauptbahnhof von Neo Domino City. Es kennt sich hier keiner so gut aus, denke ich mal, oder?“
    „Wir nicht.“, antwortete Johan, „Die Kinder werden bestimmt mehr drüber wissen. Sie haben uns auch sonst immer weitergeholfen.“
    Mit den Kindern waren Rua, Ruka und Tempei gemeint, die weiterhin vor der Tür blieben und warteten.
    „Mann, warum müssen wir bei allen aufregenden Sachen immer draußen bleiben...?“
    Rua meckerte, während er sich die Hände am Hinterkopf hielt. Wenn die Großen am Werk sind, müssen die Kleinen eben draußen bleiben.
    „Wir würden nur die Ermittlungen behindern, auch wenn ich hier lieber richtige Polizei gesehen hätte.“, sagte Ruka vernünftig, „Obwohl wir es eigentlich nicht mit einem Mordfall zutun hätten.“
    Die Tür öffnete sich. Vom Boden stand Rua wieder auf, mit unendlicher Neugier über die Ergebnisse. Johan kam als erstes raus und bevor Rua was sagen konnte stellte Johan die Frage: „Wo liegt der Hauptbahnhof von Neo Domino City? Es ist wichtig...“
    „Hauptbahnhof?“
    „Der liegt im westlichen Teil von Neo Domino City.“, antwortete Ruka schnell, „Wenn ihr einen Startplan wollt, ihr bekommt sie von uns.“
    „Danke, Ruka.“
    Natürlich will auch der zu Wort kommen, der Angst hat noch weniger Text zu bekommen als Tempei. Ich rede hier von Rua.
    „Du bekommst den Stadtplan erst, wenn wir mitkommen können!“
    „Rua!“, riefen Ruka und Tempei gemeinsam entsetzt. Ruka spielte nicht nur die vernünftigere, sie war auch die vernünftigere der Zwillinge. Dies wurde nach den nächsten Satz deutlich.
    „Wir dürfen aber so spät nicht mehr aus dem Haus, Rua.“
    „Und meine Eltern machen sich ganz sicher schon sorgen um mich...“, sagte Tempei.
    Johan legte seine Hand auf Ruas Kopf uns sprach zu ihm: „Es ist wirklich sicherer wenn ihr heimgeht. Irgendein Verrückter steckt dahinter und der ist unberechenbar. Ich will das keinem von euch was passiert.“
    „Aber...“
    „Keine Widerrede!“
    Währenddessen schien Adam etwas nachdenklich zu wirken. Er stand nicht mehr vor dem Bett, sondern hatte sich schon lange auf das Bett hingesetzt.
    „Merkwürdig finde ich das der Täter kein Lösegeld angefordert hat.“, meinte O’Brian, „Es könnte sich um eine Falle handeln...“
    „...oder er will mich sehen.“, vervollständigte Adam und schaute weiter auf die Nachricht. Er las sie immer wieder, war aber nicht schlauer als vorher.
    <<Alice, verzeihe mir. Es ist alles meine Schuld. Ich werde ich retten und dann...>>
    „Wer könnte es in dieser Zeitperiode auf dich abgesehen haben?“
    O’Brian unterbrach damit den Gedankengang von Adam und gab einen neuen Denkanstoss. Mysteriös sollte nicht nur das Verschwinden sein, sondern auch das Wiederauftauchen neuer Feinde die Adam kannten. Fest steht das niemand, von denen in der Zukunft gelandeten Personen, Adam auf diese Weise wiedersehen wollte. Um dieser Sonderheit nachzugehen, blieben Adam und die anderen nur eins: Selber zu forschen.
    Johan öffnete die Tür, kaum gehetzt, aber trotzdem eilig.
    „Wir müssen noch die Kinder nach Hause bringen. Seit ihr fertig?“, fragte Johan mit dem Türknauf in der Hand und mit nur einem Bein im anderen Zimmer.
    O’Brian nickte und machte sich als erstes auf dem kurzem Weg zur Tür.
    Ob es Adam und die anderen schaffen werden herauszufinden wer hinter Alice Entführung steckt, werden wir sowieso erfahren.


    Im Moment hatte Judai ein Duell gegen einen sehr schwierigen Gegner. Wenn nicht war es sogar Judais stärkster Gegner überhaupt.
    Yusei/1500LP (Nitro Warrior (ATK/2800), zwei verdeckte Karten)
    Judai/1400LP (Elemental Hero Mudballman (DEF/3000), eine verdeckte Karte)
    Der Himmel über Satellite verdunkelte sich immer weiter, so das man kaum noch seine Hand erkennen konnte. In Satellite gab es auch keine Laternen, nur die Lichter ihrer Dueldisk sorgten noch für geringe Helligkeit.
    „Ich bin am Zug! Draw!“
    Ohne groß zu brüllen, zog Yusei seelenruhig die nächste Karte. Es gab schon Duelle, da war es anders. Nur ein flüchtiger Blick lag zwischen dem Ziehen und dem sofortigen Spielen der Karte.
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Spiritual Tuning Wave! Wenn ich ein Synchro-Monster auf meiner Seite des Feldes habe, kann ich ein Monster von dir vernichten, Judai-kun!“
    Die gespielte Zauberkarte schimmerte hinter Nitro Warrior und schoss durch diesen Schallwellen, die Mudballman auflösten.
    „Mudballman!“
    „Da eine Zauberkarte gespielt wurde, erhält Nitro Warrior zusätzliche 1000ATK bis zum Ende des Damage Step. (ATK/2800 > 3800) Battle! Direkter Angriff auf Judai-kuns LP! Dynamite Knuckle!“
    Blitzartig stand Nitro Warrior vor dem erschreckten Judai und zögerte nicht sofort mit der Faust zuzuschlagen.
    Asahina-san konnte nicht hinsehen und hielte sich zitternd die Augen zu. Obwohl sie Judai kaum was zutraute, sie stand trotzdem auf deiner Seite.
    Auf der anderen Seite freute sich Saiga nur, dass das Duell sich endlich dem Ende neigte.
    Die Faust von Nitro Warrior traf aber etwas anderes. Etwas kleineres als Judai. Hane Kuriboh erschien und stellte sich vor Nitro Warriors Faust. Dabei nahm er die volle Wucht des Angriffes entgegen.
    „Wie? Hane Kuriboh?“, erschrak Yusei.
    „Ich habe meine Schnellzauberkarte Kuriboh’s Summoning Flute! Dadurch konnte ich Hane Kuriboh auf meiner Seite rufen, um den Angriff abzuwehren.“
    Der Geist von Hane Kuriboh schwebte immer noch neben Judai und lieferte eine geistige Stütze für seinen Meister.
    <<Danke, Aibo.>>
    „Kuri-Kuri...“
    Nitro Warrior stellte sich wieder vor Yusei nach dem Angriff und machte sich bereit für die nächste Battle Phase.
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    Judai hielt seine Dueldisk aufrecht und legte seine Finger auf die nächste Karte. Lange kann er Nitro Warrior nicht mehr standhalten. So musste eine Waffe zum kontern her. Beim ersten Duell hat es funktioniert, warum sollte es nicht wieder funktionieren?
    <<Um den Plan durchzuziehen, brauche ich eine Karte die mir erlaubt so einen Konter zu starten, das Yusei dazu gezwungen wird Stardust Dragon zu spielen. Kontern kann ich nur mit einer Karte. Neos hilf mir...>>
    Langsam zog Judai, die Karte und zog sie langsam nah zu seinem Gesicht, so das er sie im dunkeln erkennen konnte.
    <<Danke, Neos...>>, lächelte Judai. Hane Kuriboh sogar gleich mit.
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Miracle Contact! Durch diese Karte kann ich aus meinem Friedhof Neos mit Neos Spacians vereinigen. Neos! Flare Scarab! Groun Mole!“
    Die drei genannten Monster sprangen aus dem hell leuchtenden Friedhof, hinauf in den dunkelnen Himmel.
    „Triple Contacto Yuugou!“
    Neos, Flare Scarab und Groun Mole flogen bis zum Weltall und vereinigten sich im Neo Space zu einen von Judais Lieblingsfusionen.
    „Erscheine! Magma Neos! (ATK/3000)“
    Der Kolloss erschien aus dem Neo Space und schwebte kampfbereit vor Judai.
    „Magma Neos erhält 400ATK für jede Karte auf dem Spielfeld! Da auf dem Feld fünf Karten liegen, erhält es also 2000ATK dazu! (ATK/3000 > 5000)“
    „5000 ATK?“, riefen Asahina-san und Saiga gemeinsam vor Schreck. Nur Yusei blieb regungs- und emotionslos. Man musste bedenken, wenn Judai angreift, verliert Yusei und damit ist Judai selbst die Revance gelungen.
    Judai selbst sah aber noch nicht siegessicher aus. Er wusste das man bei jemanden wie Yusei mit allem rechnen musste.
    <<Komm Yusei! Zeig mir was du wirklich drauf hast! Zeig es mir in dieser Battle Phase!!!>>
    „Battle! Magma Neos! Vernichte! Nitro Warrior! Super Heat Meteor!!!“
    Aus der Hand von Magma Neos vergrößerte sich ein riesiger Flammenball, den er wie einen Ball auf Nitro Warrior schleudern konnte. Der Flammenball kam immer weiter auf Nitro Warrior zu. Judai wartete gebannt.
    „Fallenkarte! Duelist Shield! In dem ich die oberste Karte aus meinem Deck zum Friedhof schicke (Dead Guardna) , kann ich sämtlichen Kampfschaden auf 0 reduzieren!“
    Ein dünnes Schild baute sich um Yusei auf und verhinderte das er LP verlieren konnte.
    Yusei/1500LP
    Nitro Warrior, aber verbrannte durch den Angriff von Magma Neos und löste sich in seiner Asche auf.
    (ATK/5000 > 4200)
    <<Ich habe gewusst, das Yusei diesen Angriff überstehen wird. Jetzt muss ich ihn zur nächsten Gelegenheit treiben.>>, dachte Judai mit den Augen auf seine einzige und letzte Handkarte.
    „Ich nehme an, du beendest deinen Zug!“, glaubte Yusei und war im Begriff in seine Draw Phase zu gehen.
    „Es ist nicht einmal die Battle Phase vorbei!“
    Verwunderte Blicke empfing Judai danach von Asahina-san und von Saiga.
    „Pass auf, Yusei!“, rief er erschaudert.
    „Ich aktiviere die Schnellzauberkarte...Contact Out. Durch diese Karte kann ich Magma Neos wieder in Neos, Flare Scarab und Groun Mole teilen! (ATK/2500) (ATK/500 > 1300) (ATK/900)“
    All diese drei Monster sprangen aus dem großen Magma Neos raus und schwebten weiterhin vor Judai, mit ihren Blicken auf den monsterlosen Yusei.
    <<Judai kann Yusei nun erledigen! Hat er es wirklich geschafft den Legendary Riding Duelist zu schlagen?>>
    Asahina-san hielt sich ihre Hände vor Aufregung und schaute mit ihren schönen Augen weiterhin auf Judai.
    „Battle! Neos! Beenden wir das Duell! Direkter Angriff auf Yuseis LP! Wrath of Neos!!!“
    Mit viel Elan und Schnelligkeit sprang Neos Richtung Yusei und zielte mit seiner Faust direkt auf seinen Körper.
    „Fallenkarte aktivieren! Stars Collector!“
    Yusei aktivierte die Fallenkarte mit ruhiger Stimme und gesunden Selbstvertrauen.
    „Diese Karte funktioniert wie dein Miracle Contact. Nur mit Synchro-Monster! Ein Tuner und mehrere Monster werden vom Spiel entfernt und sammeln die Sterne für ein Synchro-Monster!“
    Judai fing an zu grinsen. Er wusste was kommt und darauf hatte er hingearbeitet.
    „Nitro Synchron, Bolt Hedgehog und Dead Guardna werden von mir vom Spiel entfernt. Erwache! Level 8-Synchro-Monster! Stardust Dragon!“
    Aus dem Friedhof schoss eine riesige Lichtsäule in den Himmel, die selbst die dunkelste Nacht kurzzeitig erhellen ließ. Judai konnte nichts anderes tun als bei dieser Beschwörung zuzuschauen.
    „Judai! Es ist soweit!“, rief Neos mit seinem Blick zurück, „Vergiss nicht was wir geplant haben und wir werden gewinnen!“
    Judai nickte. Weiterhin stimmte er dieser Taktik zu, was immer er auch geplant hatte.
    Stardust Dragon betrat nun vollständig das Feld und hielt sich über Yuseis Kopf in der Luft. Er brüllte dabei so laut, das ganz Satellite es bestimmt hören konnte. (ATK/2500)
    <<Yusei spielt Stardust nur bei sehr starken Gegnern. Er muss spüren das Judai eine härtere Nummer ist.>>, dachte Asahina-san und schaute weiter zu Judai, es war so spannend für sie. Ihr Herz pochte richtig vor Aufregung.
    <<Beide Duellanten sind gleich stark. Aber eine gezogene Karte kann den Unterschied ausmachen. Letztes Mal war es Yusei. Dieses Mal spielt Judai aber kontrollierter. Er hat dazugelernt, durch diese Niederlage.>>
    „Yusei!“, Judai sprach Yusei direkt durch die Monster an, „Stardust Dragon ist ein sehr mächtiges Monster! Es ist nicht nur sein mächtiger Effekt! Es ist die gesamte Schönheit und die Aura dieses Drachens. Letztes Mal habe ich die Finsternis an mich rangelassen, das war ein Unfall...“
    Judai ballte die Faust und fuhr fort: „Dieses Mal...werde ich gegen Stardust Dragon richtig kämpfen und die Herausforderung annehmen!“
    Yusei zögerte etwas. Fing aber danach an kurz zu lächeln.
    „Zeig mir was du hast, Judai-kun!“
    Dieses Angebot nahm Judai ohne Bedenken an, als ob er sich einen Teller gebratener Schrimps schnappen würde.
    „Groun Mole! Attackiere Stardust Dragon!“
    Groun Mole verwandelte sich selbst in einen kleinen Bohrer und flog direkt Richtung Stardust Dragons Oberkörper.
    „Groun Mole! Monster Effekt! Wenn er angreift, werden beide kämpfende Monster wieder auf die Hand zurück gesickt! Damit kann ich das Feld von deinem Stardust Dragon befreien!“
    „Fallenkarte! Synchro Breath! Wenn ich während der gegnerischen Battle Phase ein Synchro-Monster besitze, kann ich alle Monster auf dem Feld vernichten, dessen ATK niedriger sind als mein Stardust Dragon!“
    Stardust Dragon brüllte ein weiteres Mal und schlug zusätzlich mit den Flügeln um einen gewaltigen Wirbelsturm zu erzeugen. Mit seinen beiden Armen versuchte Judai sich selbst vor der Falle zu schützen. Was er aber nicht schützen konnte waren Flare Scarab und Groun Mole. Die wurden vom Wirbelsturm hart getroffen und sprangen in tausend Stücke. Judai konnte nichts weiter tun, als zu zuschauen.
    Das Feld wurde nun von restlichen Monstern gesäubert. Jetzt waren nur noch zwei Monster auf dem Feld die sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber standen.
    <<Neos und Stardust Dragon.>>, Asahina-san brachte damit meinen Gedanken zu ende, <<Wie im ersten Duell...>>
    Zu gut blieb das erste Duell in Erinnerung, in der sich Neos und Stardust Dragon so einen gigantischen Kampf geliefert hatten, das es sogar die Decke abriss. Zauberkarte um Zauberkarte. Fallenkarte um Fallenkarte. Besonders Neos hatte noch innere Narben aus diesem Kampf davon getragen und hatte sich bereits auf diese Revanche gefreut.
    Selbst Judai schien sich von dieser Konstellation beeindruckt zu sein.
    <<Neos und Stardust Dragon...beide alleine auf dem Spielfeld. Ist es Schicksal oder warum bleiben immer diese Monster am Ende übrig?>>
    „Judai!“, rief Neos zurück zu Judai, „Das hast du gut gemacht! Alles verläuft wie geplant!“
    Mit einem Nicken antwortete Judai auf das Lob.
    „Ich beende meinen Zug!“
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Easy Tuning! Indem ich ein Tuner-Monster aus meinem Friedhof vom Spiel entferne, kann ich die ATK des Tuner-Monsters, der ATK von Stardust Dragon hinzufügen. Ich entferne also Junk Synchron vom Spiel um Stardust Dragon um 1300 ATK zu stärken!!!“
    (ATK/2500 > 3800)
    Stardust Dragon schoss aus seinem Maul einen weißen gleißenden Strahl auf Neos, der Judais Key-Card auslöschte und seine LP drastisch reduzierte.
    Judai/1400 > 100LP
    Judai fiel danach hin und stützte sich mit seinen Händen auf den Boden. Keuchend und nach Luft schnappend flüsterte Judai...
    „Neos...Stardust Dragon...“
    „Judai!“, schrie Asahina-san panisch.
    Ungeachtet dessen fuhr Yusei fort.
    „Ich setze eine Karte verdeckt! Damit beende ich meinen Zug!“
    Langsam, mit viel Mut und Herz, richtete sich Judai auf mit seinem Blick auf Yuseis stärkstes Monster.
    „Ich bin am Zug!“, brüllte Judai, so laut wie noch nie zuvor und zog seine nächste Karte.
    Yuseis Augen richteten sich nur auf seine verdeckte Karte...
    <<Cosmic Blast...wenn ein Dragon-Type Synchro-Monster vom Feld entfernt wird, kann ich diese Karte aktivieren um Judai Schaden zuzufügen, in Höhe der ATK meines Stardust Dragon. Sobald Judai-kun eine Karte spielt die Stardust vernichtet, kann ich diese Karte aktivieren und Judais restlichen LP auf 0 reduzieren. Verzeihe mir, Judai-kun. Du warst ein sehr guter Gegner...>>
    Judai konnte Yuseis Plan nicht mal ahnen. Er hatte bis auf seine gezogene Karte selbst gar nichts. Wer aber Judai kannte, der wusste das er vor nichts zurückschreckte und bis zum letzten LP kämpft, egal welchem Gegner er gegenüberstand.
    Judai hatte bereits seine Karte gezogen und schaute sie sich mit hoher Erwartung an.
    <<Princess of Angels...>>
    „Haou-sama...“, sprach sie aus der Karte und betrat Judais Gedankenwelt, die etwas heller war als die finstere Nacht in Satellite.
    „Princess of Angels...Ich brauche deine Hilfe. Hilf mir bitte die beiden Karten zu ziehen, die ich brauche...“
    Das weibliche Monster von Judai nickte.
    „Ich habe Ihnen auch sonst immer geholfen, damals...bevor ich versiegelt wurde...“
    „Ich will das du mir deine Geschichte später erzählst. Im Augenblick ist dieses Duell sehr wichtig für mich.“
    Princess of Angels lächelte und antwortete dabei: „Versprochen?“
    „Du weißt ich halte mein Versprechen. Die Karten die ich brauchen hängen zusammen mit einer Strategie um das...“
    Judai erzählte das was er mit Neos besprochen hatte, zum ersten Mal mit einer anderen Person. Auch wenn sie nur eine Karte war, aber nur sie konnte ihm helfen...
    „Es ist eines der mächtigsten und schönsten Monster aller Zeiten. Ein Monster das Glanz und Stärke in einem symbolisiert.“, erzählte Neos vor dem Duell in Teil 1, „Stardust Neos!“
    Judais Pupillen erweiterten sich schlagartig vor Ehrfurcht der sich hinter diesen Namen verbarg.
    Langsam wiederholte er diesen Namen...
    „Staadasto...Neos...“ (Japanisch ausgesprochen :D )
    „Um ihn rufen zu können, musst du einen Platz in deinem Extra Deck freimachen. Dadurch kann die Beschwörung von Stardust Neos, in dieser Zeitepoche, regelkonform sein.“, erklärte Neos weiter.
    „Moment! Wie kann ich Stardust Neos rufen, wenn er nicht existiert?“
    Judai konnte sich keine Vorstellungen machen wie ein, im Moment, nicht existentes Monster plötzlich, wie aus dem nichts existieren soll.
    „Du besitzt die Kraft der Imagination in deinem Herzen, Yuki Judai!“, antwortete Neos, „Du hast mich und die Neo Spacians erschaffen! Du hast damals gegen Yubel Rainbow Neos erschaffen! Und gegen Darkness Neos Wiseman! Mit deiner Kraft und mir, kannst du eines der schönsten und stärksten Fusionsmonster kreieren, die diese Welt je gesehen hat!“

    Judai fand sich nach der Erklärung an Princess of Angels wieder in Satellite. Immer noch hatte Yusei seinen Stardust Dragon auf das Feld.
    <<Ich weiß du kannst es...>>
    War es eine Mischung aus Vertrauen und den Willen zum Sieg? Alles war nun von diesem Zug abhängig.
    „Wenn ich keine Kartena uf dem Feld habe, kann ich Princess of Angels aus meiner Hand zeigen. Danach darf ich durch ihren Effekt in der Hand zwei Karten ziehen!“
    Blitzartig zog Judai seine zwei Karten, mit denen er Stardust Neos rufen sollte. War sein Vertrauen umsonst? Langsam lankte Judai seine Augen auf die gezogenen Karten...
    „Ich aktiviere die Zauberkarte O-Oversoul! Durch diese Karte belebe ich Neos wieder! (ATK/2500)“
    „Immer und immer wieder...“, sagte Yusei zu Judai mit ruhiger Stimme, „Immer kommt es zu dem Kampf zwischen Neos und Stardust Dragon! Einen ultimativen Kampf der Key-Cards hatte ich bis jetzt nur einmal...“
    Damit meinte Yusei seinen Kampf mit Stardust gegen Red Demon’s beim Fortune Cup.
    „Der wird etwas anders sein, Yusei! Ich werde dir, deinem Freund und Asahina-san ein Monster zeigen an das ihr euch euer ganzes Leben lang erinnern werdet!“
    Danach zeigte Judai seine zweite gezogene Karte...
    „Schnellzauberkarte aktivieren! Super Fusion!!!“
    „Wie? Super Fusion!“, Asahina-san traute ihren Ohren nicht und stotterte danach..., „W-Wie...d-das...“
    „Eine Fusionskarte?“
    „Richtig, Yusei! Aber das ist keine gewöhnliche Fusionskarte! Indem ich eine Karte aus meiner Hand abwerfe (Princess of Angels) fusioniere ich Neos...“, Judai zeigte mit seinem Finger direkt auf Yuseis Monster, „...mit Stardust Dragon!!!!“
    Der sonst, in diesem Duell, so emotionslose Yusei, erstarrte auf einmal vor Schreck und brachte kein Wort über seine Lippen.
    Währenddessen enstand durch die Karte ein gigantischer Strudel der Neos und Stardust Dragon ergriff. Stardust versuchte in seiner Pein und seinem Schmerz, gegen den Strudel anzukämpfen, hatte aber keine Chance. Nach kurzer Zeit wurden Neos und Stardust vollständig eingesaugt. Sofort breitete sich ein gigantischer Lichtstrahl über das ganze Feld aus. So leuchtend das er die Nacht zum Tage erhellen ließ und Asahina-san und Saiga sich die Augen schützten mussten. Selbst Yusei. Nur Judai tat es nicht.
    Er hob seine linke Faust in die Lüfte und brüllte....
    „HIDEYO!!! STARDUST NEOS!!!“
    Aus dem Lichtstrahl breiteten sich zwei kristallfarbene Flügel aus. Zwei Arme um hüllt von einer hellblauen Rüstung zeigten sich durch das Licht. Alle Anwesenden konnten nur einfach mit offenen Mund hinstarren, während das Monster sich langsam immer mehr zeigte.
    Stardust Neos hatte die Gestalt eines Kriegers mit einer weiß-hellblauen Rüstung und Flügel in Farbe von blauen Kristallen. Von der Form her war er Rainbow Neos ähnlich, hatte aber viele Merkmale von Stardust Dragon an seinem Körper, die dieses Monster für das Auge wunderschön machte.
    „Stardust...Neos...“ , stotterte Yusei, der aussah als hätte er noch nie in seinem Leben soetwas gesehen.
    (ATK/4800)
    Selbst die Helligkeit blieb durch dieses Monster in ganz Satellite erhalten und lockte Schaulustige aus ganz Satellite zum Ex-Uhrenturmplatz.
    „Durch Super Fusion bist du nicht fähig deine verdeckte Karte zu aktivieren um zu kontern.“, erklärte Judai und spielte auf die Fallenkarte von Yusei an.
    Yusei schien dies aber egal zu sein. Er konnte seinen Blick nicht von Stardust Neos wenden.
    „Mr. Yusei Fudo! Ich habe das Duell gewonnen!“, rief Judai..., „Gotcha... ;) Ich werde dieses Duell nie vergessen...“
    Yusei lächelte und antwortete gleichzeitig: „Ich auch nicht, Judai-kun...“


    Judai-kun: Geil ist dagegen nur untertrieben! Stardust Neos! Es ist das absolut beste Fusionsmonster des Universums!!!“
    Yusei: Es war eines der besten Duell die ich je hatte. Danke, Judai-kun.
    Judai: Kyon bekommt von Nagato endlich die Antworten die er bekommt. Was hat es mit den Geheimnis der Signers auf sich und ist das der Grund weswegen er bei der SOS Brigade immer das Opfer ist? Das nächste Mal seht ihr: „The sixth Signer: Kyon!“ Wenn Antworten auf deine Fragen kommen, dann vermehren sich nur die Fragen, oder?


    Judai: Neue FF-Aktion! "Jetzt seid ihr dran!"
    kc_alex2 gibt den Lesern die Gelegenheit über die wichtigen Charaktere für meine nächste Mission zu entscheiden. Verteilt eure 8 Punkte weise und helft kc_alex2 mit eurer Wahl eine spannende und aufregende Story zu kreieren.


    Und so gehts:
    Jeder Teilnehmer hat 8 Punkte zur Verfügung! Diese 8 Punkte verteilt ihr unter den Charakteren. (Jeder Chara kann nur maximal 3 Punkte haben)
    Danach sendet ihr kc_alex2 die Charaktere mit Punktzahl per etcg-pn, Janime-pn oder MSN. Da die Wahl anonym bleiben soll, bitte ich euch eure Wahl nicht zu posten, weder in seinem Thread noch in seinem Livejounal.


    Einsendeschluss ist der 10.Oktober 2008!!!


    Eine Liste der wählbaren Charaktere findet ihr hinter diesem Link!
    Nutzt euer Stimmrecht und ihr könnt zu einer sehr aufregenden Story beitragen!


    Euer, Yuki Judai!

  • Echt geile Folge. Muss ich schon sagen^^. Mir fällt die Entscheidung schwer, welches Aufeinandertreffen epischer war. Also echt Stardust Neos... Dass ich nicht selbst drauf kam. Der Non-Duell Part war einige Rätzel auf, die vielleicht der Beginn einer neuen Story werden können.


    Freu mich auf mehr!
    Weiter so :daumen:

  • Hier geht auch nichts mehr..
    Letzter Post am 4.10..
    Und fast 1 Monat her seid von dir eine Folge kam.
    Da ich dich(Alex) zzt. nich über MSN erreiche poste ichs mal hier.
    Komm aus dem Schlaf mein Freund,sonst wird das hier leider nichts mehr^^
    Ideen und planungen hast du doch genug.
    Wenns wegen der Schule is,dann solltest du es den Lesern ankündigen^^

  • Ich habe lange gebraucht für diese Folge. Ich könnte euch hier mit Ausreden bombardieren, aber das spare ich mir mal.


    Erstmal zu den Lesern:


    nightstroud & Uni
    Danke.


    @DDM
    Mit dir habe ich schon geredet.^^


    Da die letzte Folge einen Monat her war und heute ein neuer Arc beginnt, habe ich einige Recaps eingabaut um die Erinnerungen zu rekonstruieren. Deswegen ist die Folge auch länger als erwartet. Zusätzlich gibt es eine kleine Änderung an der Story.
    Die Jahreszahl 2108 wird auf 2021 korrigiert. Dies werdet ihr bei meinen überarbeiteten Folgen auf Fanfiktion.de sehen. Die Folge enthält kein Duell, sondern soll eine Aufklärungsfolge für den Chara Kyon sein. Die Aufklärung wird in der kommenden Folge weitergeführt.
    Am Ende der Folge wird es noch Previews auf kommende Folgen und Kämpfe geben, die einem den Atem rauben werden.


    Danach zeigte Judai seine zweite gezogene Karte...
    „Schnellzauberkarte aktivieren! Super Fusion!!!“
    „Wie? Super Fusion!“, Asahina-san traute ihren Ohren nicht und stotterte danach..., „W-Wie...d-das...“
    „Eine Fusionskarte?“
    „Richtig, Yusei! Aber das ist keine gewöhnliche Fusionskarte! Indem ich eine Karte aus meiner Hand abwerfe (Princess of Angels) fusioniere ich Neos...“, Judai zeigte mit seinem Finger direkt auf Yuseis Monster, „...mit Stardust Dragon!!!!“
    Der sonst, in diesem Duell, so emotionslose Yusei, erstarrte auf einmal vor Schreck und brachte kein Wort über seine Lippen.
    ...
    „HIDEYO!!! STARDUST NEOS!!!“
    ...
    „Stardust...Neos...“ , stotterte Yusei, der aussah als hätte er noch nie in seinem Leben so etwas gesehen.
    (ATK/4800)
    Selbst die Helligkeit blieb durch dieses Monster in ganz Satellite erhalten und lockte Schaulustige aus ganz Satellite zum Ex-Uhrenturmplatz.
    „Durch Super Fusion bist du nicht fähig deine verdeckte Karte zu aktivieren um zu kontern.“, erklärte Judai und spielte auf die Fallenkarte von Yusei an.
    Yusei schien dies aber egal zu sein. Er konnte seinen Blick nicht von Stardust Neos wenden.
    „Mr. Yusei Fudo! Ich habe das Duell gewonnen!“, rief Judai..., „Gotcha... ;)Ich werde dieses Duell nie vergessen...“
    Yusei lächelte und antwortete gleichzeitig: „Ich auch nicht, Judai-kun...“


    Episode 284 – The Sixth Signer: Kyon!


    Das von der Finsternis eingehüllte Satellite wurde erhellt von einem riesigen Monster des Lichtes, welches die Fusion aus Neos und Stardust Dragon war. Wenn man auf die Uhr schaute und dort 3:34 AM las konnte man es nicht glauben. Durch Stardust Neos wurde alles erhellt als ob es ein normaler heller Tag wäre.
    <<Stardust Neos…So was unglaubliches habe ich noch nie gesehen…>>
    Asahina-sans Staunen war schon Ehrfurcht gleich. Danach lenkte sie ihren Blick auf Judai, den Sieger des Duells, dessen Haare im Wende der Fusion wehten und lächelte, wie noch nie in dieser Zukunft.
    „Den direkten Angriff brauche ich nicht durchzuführen, glaube ich.“, meinte Judai, der wusste das ein Angriff mit einem so starken Fusionsmonster, wie Stardust Neos (Immerhin 4800ATK), Yusei vielleicht verletzten könnte, wenn nicht schlimmeres. Ausserdem hatte Yusei bereits seine Niederlage akzeptiert und hatte bereits seine Handfläche auf die Dueldisk gelegt um seine Aufgabe zu besiegeln.
    „Du hast großartig gekämpft, Judai-kun. Ich habe vorher noch nie gewusst das aus Stardust etwas noch größeres entstehen kann, wie das hier. Von einer Existenz dieses Monsters habe ich auch noch nie gehört.“
    „Neos kann sich mit so gut wie allen fusionieren…“
    Er schaute auf der Dueldisk, auf die neue Stardust Neos-Karte lag und fuhr fort…
    „Es muss nur das richtige Duell kommen…“
    Das Licht verlor nach und nach ihre Wirkung. Langsam wurde es nach und nach immer dunkler in Satellite, bis sich die Finsternis der Nach allmählich und vollständig breit machte.
    Aus der Umgebung, auf den Gebäuden war ein sehr ungewöhnliches Klatschen zu entnehmen. Es waren die Bewohner von Satellite, die sich scheinbar alle versteckt hielten und das Duell mit verfolgt hatten.
    <<Das müssen Yuseis Freunde sein…>>, dachte Judai. Was war daran schwer zu erkennen?
    Was auch immer, Judai und Yusei liefen danach langsam in die Mitte des Feldes, mit dem Ziel sich die Hand geben zu wollen.
    Was hat Judai alles gemacht für diesen Augenblick? Nach seiner anfänglichen Niederlage, hatten seine Karten noch das Vertrauen in ihm verloren, doch danach konnte Judai seine Monster wieder auf seine Seite bringen und einen Plan aushecken lassen.
    Dadurch hatte Judai das geschafft, woran alle gescheitert waren (bis auf Jack), den Legendary Riding Duelist, Yusei Fudo zu bezwingen.
    „Ein klasse Duell…“, entgegnete Yusei in dem er Judai seine, von seinem braunen Handschuh bedeckten, Hand gab.
    Judai nickte und lächelte: „Da hast du Recht. Es hat echt Spaß mit dir gemacht…“
    Bevor Judai Yusei seine Hand geben konnte, hörten beide ein weiteres Klatschen, von der Seite. Es war ein leises unscheinbares Klatschen, doch bemerkbar. Als Judai seine Augen nach links wendete, stand ein gewisses Mädchen vor ihm, dessen Anwesenheit Judai so schockte, dass er einen Schritt zurück trat.
    Es war ein gewisses blauhaariges Mädchen, mit weißer Schuluniform und einem hämischen Grinsen stand vor Judai und Yusei, weiter in die Hände klatschend.
    „A-Asakura…aber wie…“, stotterte Judai.
    „Ein großartiges Duell, Yuki Judai.“, mit dem Blick auf Stardust Neos fuhr Asakura mit einem Lächeln fort, „Doch welche Ironie. Du musstest dich mit dem stärksten Monster deines Gegners vereinigen um zu gewinnen…“
    „Was willst du, Asakura?“, fragte Judai giftig zurück und glich seinen Augen den von Yubel an.
    Den Hass und die Angst von Judai bereits spürend, verfolgte Saiga das Geschehen, in dem er sich hinter Yusei stellte, mit einem ebenfalls sehr bösen Blick.
    Asahina-san wollte Asakura am besten nicht zu nah kommen, sie hatte wieder diese Angst wie damals, als sie in der Zukunft gelandet waren.
    Judai versuchte das ganze nochmal in seinem Kopf zu rekonstruieren…
    Asakura steckte die Karte in seinem Dueldisk und ein großer Wirbelsturm entfachte sich. Mit dem Arm seine Augen schützend, versuchte er Kyon irgendwie wegzubringen. Asahina-san dachte vor Panik überhaupt nicht daran, genau so wie O´Brian und Adam.
    Das Grinsen von Asakura verwandelte sich schlagartig wie ein Lachen, ein dreckiges hinterhältiges und bösartiges Lachen.
    „Keine Angst, Nagato. Bald bist du wieder in Sicherheit.“
    Ohne von den anderen gesehen, rührte sich Nagato gar nicht. Als ob ein Sturm nicht existieren würde, die Gefahr war ihr aber schon bewusst. Unbewusst hob sie aber genau so wie vorhin den Arm, als ob sie nach etwas greifen wollte. Dann...Finsternis.

    „Ich habe Nagato seitdem nicht mehr gesehen!“
    Mit einem breiten Grinsen, welches selbst das böse Grinsen von Professor Frank, Rukas Gegner im Fortune Cup, bei weitem an psychopatischen Ausdruck übertraf, antwortete Asakura ruhig…
    „Falsche Antwort…“
    Umliegende Gebäude fingen plötzlich an einzustürzen, ohne Einwirkungen von Bomben oder Abrissbirnen. Sie bröckelten und stürzten immer weiter runter, mit dem Schreien der drin befindlichen Menschen, die ausser springen, keinen Ausweg sahen.
    Judai und Yusei konnten bei dem nur entsetzt zuschauen. Die Hände von Yusei zitterten, Stardust Neos löste sich auf, durch das Ende des Duells. Was Judai und Asahina-san schockten, dass Asakura einfach unschuldige Menschen tötete, das war für Yusei am schlimmsten, da er diese Menschen kannte.
    Er ballte seine Faust, versuchte seine Tränen zu unterdrücken und sich danach zu Asakura zu drehen.
    Blitzartig schlug Yusei mit seiner Faust zu und genau so blitzartig waren auch Asakuras Reflexe, die einer Katze sehr ähnelten.
    Mit diesem Reflex hielt sie die Faust von Yusei so stark fest, das er sie nicht mehr bewegen konnte.
    „Man schlägt keine Frauen…“
    Aus ihrem Ärmel fiel ihr ein Dolch in die Hand, den sie wusste zu benutzen.
    „Fröhliche Weihnachten, Yusei Fudo!“
    Yusei konnte sich nicht mehr bewegen. Es war entweder ein Schock oder die bloße Macht von Asakura. Ehe sie Yusei damit töten konnte, rammte Judai Asakura energisch mit einem Bodycheck wie beim Eishockey. Überrascht von diesem Angriff, fiel Asakura mit ihrem Arm auf den harten Steinboden.
    „Judai-kun…“,
    Asahina-san war bis auf diese Ausnahme komplett sprachlos von Judais Aktion, die Yusei das Leben rettete. Judai selbst konnte sich nach dem Bodycheck noch auf den Boden abstützen.
    Der Dolch fiel ebenfalls mit einem dumpfen Knall auf den Boden.
    „Asakura…“
    Sie war verschwunden, wie in Luft aufgelöst.
    „D-Das…ist…unmöglich…“, stotterte Judai.
    Yusei hielt seinen rechten Arm fest, bei dem das Drachenmal stark schimmerte. Er musste erst einmal all diese Geschehnisse in seinem Kopf verarbeiten.
    „Yusei…alles in Ordnung?“, fragte Judai, der es durch Saigas Hilfe wieder auf die Beine schaffte.
    Die Frage ignorierend kehrte Yusei seinem Retter den Rücken und verließ die Gruppe mit langsamen Schritten.
    „Yusei…warte…“, rief Judai hinterher und war auch im Begriff ihn aufzuhalten, doch hielt die starke Hand von Saiga hielt Yuseis Retter fest.
    Saiga konnte nur den Kopf schütteln und riet Judai…
    „Lass ihn alleine. Er hat, so wie es aussieht, seine ganzen Freunde verloren. Er braucht etwas Zeit alleine um damit fertig zu werden…“
    Judai nickte dementsprechend verständnisvoll.
    „Und nun…“, fuhr Saiga fort, „Wer seid ihr? Was macht ihr hier in Satellite? Du bist Judai, das ist das einzige was ich weiß…“
    Judai schloss kurzzeitig die Augen und fing an alles zu erklären…
    „Ich stamme aus dem Jahr 2008 und bin durch einen dummen Zufall hier in das Jahr 2021 gelandet. Genau so wie meine Freunde, nur weiß ich nicht wo sie stecken.“
    „Moment…2008…? Das heißt doch bevor…“, stotterte Saiga, mit der Anspielung auf einen Vorfall, der in den letzten 13 Jahren stattfand.
    „Zugetragen hatte es sich so…“
    Am 18.12.2008 hatten wir, von einem unserer Freunde, den Auftrag erhalten wir das ein Mädchen, das ihm sehr nah stand, spurlos verschwunden sei. Es war ein gruseliger Fall, da sie von den Klassenliste verschwand und sich auch sonst niemand mehr an sie erinnern konnte…

    „Ich habe euch vier gerufen, damit ihr mir hilft dieses Mysterium aufzudecken.“, sagte Kyon anschließend und legte seine Teetasse auf den Tisch.
    Um den Tisch herum sassen Judai, Adam, Johan und O´Brian, die diese Geschichte aufmerksam verfolgten. Auch wenn sie etwas zu lang war.
    „Ich verstehe nicht wieso Sameshima wollte das wir diesen Fall übernehmen. Für ein verschwundenes Mädchen ist es etwas zu viel.“, lächelte Johan.
    Kyon machte dies nichts aus. Nach all dem was an dem heutigen Tag passiert war, überraschte ihm diese Antwort nicht wirklich.
    „Für ein verschwundenes Mädchen, das vielleicht nicht wirklich existiert, bestellt man uns doch nicht.“, meinte Adam, „Hast du das nicht zufällig geträumt?“
    Kyon schlug auf den Tisch. Er fing an zu wimmern. Gab es von ihn keine Chance?
    „Zeitverschwendung...“, murmelte O´Brian und ah zu dem resignierten Kyon.
    „Kyon...“
    Kyon richtete seinen Kopf auf. Es war die Stimme von Judai, dessen Augen sich an denen von Yubel angegleicht hatten.
    „Kyon, ich weiß das Haruhi Suzumiya existiert! Deine SOS Brigade habe ich immer noch sehr gut in Erinnerung und deine Zeit auf der Duel Academia-Insel.“
    Alle Anwesenden sahen erstaunt zu Judai. Kyon konnte seinen Ohren nicht trauen.
    Judai kramte in seiner Tasche, die er neben seinem Kissen hingelegt hatte.
    „Schon als Sameshima erwähnt hatte das du es warst, wollte ich dich unbedingt sprechen! Sie hat nämlich ihre...SOS-Scherbe auf der Duel Academia vergessen.“
    Am liebsten wollte Kyon Judai drücken. Er hatte den absoluten Beweis für eine Existenz Haruhi Suzumiyas.
    „Kyon. Wir werden Haruhi finden. Ich verspreche dir...Wir werden Weihnachten mit Haruhi feiern!“

    Wir hatten sie daraufhin in einer anderen Schule gefunden. Natürlich konnte sich dieses Mädchen an gar nichts erinnern.

    Haruhi nahm ihren Arm und riss ihn aus Kyon´s Hand. Ihr Gesicht war voller Zorn. Doch es reichte nicht um sie gehen zu lassen. All diese Stunden draußen wären umsonst gewesen.
    „Du bist lästig!“
    Haruhi gab mir dann einen niedrigen aber schmerzhaften Kick. Kyon fiel zu Boden.
    Dann musste Judai eingreifen.
    „Das reicht!“
    Kyon und Haruhi schauten sofort zu Judai.
    „Wenn ich mich vorstellen könnte. Mein Name ist Mike Saunders! Ich komme im Auftrag meines Meisters um dich zu besiegen, Haruhi Suzumiya!“, rief Judai und zwinkerte Kyon zu.
    Für Kyon war das nicht abgesprochen, aber er durchschaute Judai´s Plan.
    <<Das ist vielleicht die einzige Sprache die sie versteht.>>, dachte Kyon, <<Judai-kun hat die Schurken-Nummer wirklich drauf!>>
    Judai schaltete seine Dueldisk ein.
    „Ich scheine hier wirklich sehr gefragt zu sein. Aber wenn ich dich durch ein Duell los werden kann. So soll es sein!“
    Judai und Haruhi standen sich am Schulhof der Kouyouen High gegenüber.
    Judai drehte seinen Kopf zu Kyon um ihn den Plan zu verraten.
    „Dieses Duell ist dazu da damit sie dir nicht wegläuft. So kannst du mit ihr reden.“, flüsterte Judai, „Und vergiss nicht. Mike Saunders.“
    Kyon nickte und sah wie Haruhi bereits ihre Dueldisk bereit hielt.
    Die Blicke beider Kontrahenten trafen sich. Judai´s Ziel war es Haruhi etwas hinzuhalten und mit einem Duell war er voll in seinem Gebiet.
    ….
    Neos und Flare Scarab flogen hinauf ins Weltall um ihre Contact Fusion durchzuführen.
    „Erscheine! Flare Neos! (ATK/2500)“
    Erstaunung machte sich breit über das Erscheinen von Judai´s mächtigen Flare Neos, dessen Macht zu spüren war.
    Auch Kyon konnte sich das erste Mal bei diesem Duell freuen.
    „Ja! Flare Neos! Eine von Judai´s Lieblingsfusionen!“
    „Ich aktiviere nun meine Feldzauberkarte! Neo Space! Dadurch bekommt Flare Neos zusätzliche 500ATK! (ATK/2500 > 3000) Flare Neos erhält zusätzliche 400ATK für jede Zauber- und Fallenkarte auf dem Feld! Auf dem Feld liegen drei Stück! (ATK/3000 > 4200) Battle! Flare Neos! Vernichte Prismer Golem! Burst Rush!!!“
    Flare Neos formte aus seiner Hand eine gigantische Lavakugel, die er direkt auf Prismer Golem warf und ihn in Flammen aufgehen lässt.
    Haruhi/1600 > 400LP
    „Prismer Golem...Das Duell ist noch nicht vorbei!“, rief Haruhi.
    „Irgendwie liebe ich diesen Spruch.“, grinste Judai und zeigte Haruhi seine letzte Handkarte, „Contact Out! Damit teile ich Flare Neos wieder in Neos und Flare Scarab!!! Und diese beiden Monster können dich noch angreifen! Neos! Beende das Duell! Wrath of Neos!!!“
    Neos fiel über Haruhi her und vollzog den finalen Schlag.
    Haruhi/400 > 0LP
    Haruhi kippte mit den Hintern auf den eiskalten Boden und direkt half ihr Koizumi wieder auf. Die Hologramme von Neos und Flare Scarab lösten sich auf. Kyon und O´Brian waren natürlich glücklich das Judai gewonnen hat. Sie schalteten dann mit ihren Gedanken sofort auf Haruhi um.

    Kyon hatte es damals geschafft alle Mitglieder seiner Band wieder im Clubraum zu versammeln. Es war eigentlich vollbracht, aber das Abenteuer fing daraufhin erst richtig an…

    „Es war harte Arbeit, aber ohne Ky...ich meine Johns Kooperation hätten wir es nie geschafft!“
    So machte Judai auf den eigentlichen Helden aufmerksam.
    „Auf John!“, riefen alle vier gleichzeitig und stießen ihre Becher an...


    Ding!


    Der Computer, den eigentlich niemand berührt hatte, machte auf einmal elektronische Geräusche.
    Dies zog auch die Aufmerksamkeit von Judai und den anderen auf sich. Es war Ernst für sie. So Ernst das Judai´s Augen wieder denen von Yubel angeglichen wurden.
    Die Geräusche wurden merkwürdiger, da die Harddisk unregelmäßig lief. Sowas gab es noch nie ausser...damals...als Kyon diesen Computer das erste Mal eingeschaltet hatte. Damals erschien der OS Screen nicht, stattdessen eine merkwürdige Erscheinung, die sehr vertraut war.
    „Lass mich mal sehen.“
    Kyon schob Haruhi weg um sich den Bildschirm anzusehen.
    Auf dem dunkelgrauen Schirm stand...


    Code
    YUKI.N > If you are reading this, I am probably no longer myself.



    So unternahmen wieder ein weiteres Mal eine Zeitreise. Nach einem kurzen Abstecher im Jahre 2005, landeten wir wieder in die Nacht zum 18.Dezember. Dort trafen wir auf Asakura, die Kyon verletzt hatte. Als die Situation eskalierte…

    Asakura steckte die Karte in seinem Dueldisk und ein großer Wirbelsturm entfachte sich. Mit dem Arm seine Augen schützend, versuchte er Kyon irgendwie wegzubringen. Asahina-san dachte vor Panik überhaupt nicht daran, genau so wie O´Brian und Adam.
    Das Grinsen von Asakura verwandelte sich schlagartig wie ein Lachen, ein dreckiges hinterhältiges und bösartiges Lachen.
    „Keine Angst, Nagato. Bald bist du wieder in Sicherheit.“
    Ohne von den anderen gesehen, rührte sich Nagato gar nicht. Als ob ein Sturm nicht existieren würde, die Gefahr war ihr aber schon bewusst. Unbewusst hob sie aber genau so wie vorhin den Arm, als ob sie nach etwas greifen wollte. Dann...Finsternis.

    So landeten wir alle im Jahre 2021 und ich begegnete Yusei…


    Yusei zeigte Judai Junk Synchron und Speed Warrior.
    Beim genaueren Hinsehen kann man schon Gebrauchsspuren und kleine Knicke erkennen.
    „Aber...“, stotterte Judai, „Diese Karten sind...“
    „Ich habe diese Karten nicht wie jeder andere aus einem Booster gezogen. Ich habe sie gefunden...“
    „Gefunden...“
    Yusei erzählte weiter...
    „Im Laufe meines Lebens habe ich all die Karten, die in meinem Deck sind, gefunden. Im Müll, auf dem Boden oder im U-Bahntunnel. Weggeworfen von Duellanten die glauben diese Karten wären schwach und wertlos. Jede Karte hat ihre Stärke und hat eine Bedeutung in diesem Spiel. Diese Karten sind nicht nur meine Monster mit dem ich mich duelliere, sondern auch meine Freunde!“
    Judai nickte verständnisvoll, dabei lächelte er.
    „Das merkt man. Du hast in den beiden Spielzügen immer das absolute Maximum aus deinen Karten rausgeholt und mich zugegeben wirklich in Schwierigkeiten gebracht.“
    „Ich bitte dich die Karten in deinem Deck oder die eines gegnerischen Decks niemals als wertlos zu bezeichnen. Deine Karten sind deine Partner und haben dich sicher durch die Höhen und Tiefen deines Lebens begleitet.

    „Du hast auf die Finsternis in dir vertraut, anstatt deiner Karten. Deswegen haben dir die Karten auch nicht geantwortet. Das war verantwortlich für deine Niederlage.“
    Versteckt unter seinen Haaren, bildeten sich Tränen aus Judais schwarzen Augen.
    „Ich dachte seit dem Anfang des Duells, du wärest anders. Ich habe mich leider in dir getäuscht.“
    Yusei drehte sich um. Ihm reichte es und er wollte rausgehen.
    „Benutze niemals eine Macht, mit der du nicht richtig umgehen kannst.“
    Das waren seine letzten Worte, bevor er den Bahnhof Richtung Ausgang verließ.

    Dann folgte das Rematch, wie du sehen konntest…

    …Damit wäre alles gesagt, Saiga…das war doch dein Name, oder?“
    Saiga nickte und richtete seinen Blick hinaus in eine Straße, die zu Zeiten des Battle City-Turniers nur für Fußgänger zugelassen war.
    „Deine Freunde sind wahrscheinlich in Neo Domino City gelandet. Es ist eine riesige Stadt, eure Freunde dort zu finden ist schier unmöglich.“
    Mit gesenktem Haupt, sammelte Judai seine Gedanken. Sein Gehirn lief gerade warm nach dem großen Archivgestöber der Erinnerungen. Aber so blieb er schweigsam.
    „Saiga…“
    Asahina-san zog mit ihren Fingern schwächlich an Saigas Ärmel. So wurde Saiga auf sie aufmerksam und richtete seine Ohren auf ihre Frage…
    „Haben Sie zufällig einen Jungen gesehen, der mit uns gekommen ist? Er trägt eine grüne Schuluniform und…“
    Mit einem schwachen Kopfschütteln unterbrach Saiga die Beschreibungen von Asahina-san.
    Sie schreckte kurzzeitig zurück, bis Saiga einen wichtigen Anhaltspunkt gab…
    „Es hat sich rumgesprochen, das ein Junge in einer grünen Schuluniform von der Security gefangen genommen wurde. Ich weiß nicht ob es der selbe ist, aber das ist alles was ich weiß…“
    Nur wusste niemand das Kyon es dort rausgeschafft hatte und das war viel einfacher als die sonstigen Ausbruchsversuche aus den Filmen. Kyon und sein neuer Freund Gendo fuhren mit der U-Bahn von Neo Domino City zu ihrem Zielort. Man möge glauben durch den ganzen Fortschritt hätten sich die U-Bahn-Züge verändert, aber irgendwie wirkte es doch sehr wie ein Zug aus New York des 20.Jahrhunderts. Überall Graffiti, kaputte Sitze und Penner, die sehr viel herumgekommen waren und auch danach rochen.
    „Und du bist dir auch ganz sicher das deine kleine Freundin dort wohnt?“, fragte Gendo misstrauisch, gegenüber seinem neu gewonnen Freund.
    Doch Kyon sprach nicht. Er nickte nur höflich auf diese Standardfrage, während er seine Arme verschränkte und in das Streckennetz auf der Decke schaute um zu wissen wie viele Stationen sie noch fahren müssen.
    „Gibt es einen bestimmten Anlass warum du sie sehen willst?“
    „Ich will Antworten…“, antwortete Kyon leise und hielt seinen rechten Arm fest…
    Kyon betrachtete seinen Arm. Ein merkwürdiges Muster in Rot war zu erkennen. Es sah aus wie ein Kopf, aber näher konnte er das nicht identifizieren. Er wusste nur zwei Dinge: Es schmerzte tierisch und er hatte es vorher noch nie an seinem Körper gesehen.

    „Es ist gleichgültig! Du wirst das Duell verlieren! Das war schon klar, seit du angetreten bist. Das ganze Duell über kam kaum ein richtiger Konter von dir! Und sowas nennt sich Signer?“
    Signer! Kyon hatte dieses Wort von Aoyama gehört.
    „Warum wollen Sie so viel über mich wissen? Was ist denn eigentlich an den Signern so besonders?“
    „Hmm...“, verwundert antwortete Daseri, „Es ist wegen dem großen Geheimnis der Signer. Ich will es sehen, Kyoshiro…“

    <<Was für ein Geheimnis? Was fand er an meinem Geheimnis so scharf, das er mich dafür foltern würde?...>>
    Es war so als würde Kyon noch die elektrischen Schläge spüren, die Daseri ihm sowohl in seinem Büro, als auch in ihrem unvergesslichen Duell.
    Daran denken wollte er nicht mehr, stattdessen versuchte er mit Gendo zu plaudern. Es würde ihn etwas ablenken von der Aufregung und dem „Restzittern“.
    „Gendo? Warum kommst du eigentlich mit?“
    „Um ehrlich zu sein…“, Gendo ließ den Kopf hängen und richtete seinen Blick auf den mit Speichelflecken bezogenen Boden, „…ich weiß sonst nicht wo ich hin soll. Ich dachte…ich könnte mit dir mitkommen.“
    So sehr ihm Kyon diesen Wunsch auch erfüllen würde, er könnte das nicht. Er müsste dann Gendo in seine Zeit mitnehmen. Eine gute Idee wäre es nicht, weil das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander kommen würde. Kyon würde es Gendo vorerst noch nicht mitteilen. Irgendwie tat er ihm auch Leid. Er war ihm richtig ans Herz gewachsen, obwohl sie sich erst seit weniger als 12 Stunden kennen…
    “Wie?! Royal Impregnable Fortress?!!!”, las Kyon den Namen schockiert. Schockiert obwohl er den Namen der Karte zum ersten Mal las.
    “Richtig! Diese Falle verhindert das Karten aus dem Spiel entfernt werden können. Es ist eine sehr mächtige Karte die dafür sorgt das Zombiecarrier doch zum Friedhof geschickt wird!”
    “Zombiecarrier zum Friedhof das heißt doch...”, Kyon dachte laut und wurde danach rüde unterbrochen.
    “Ich helfe dir ein wenig. Red-Eyes Undead Dragon macht es mir leichter deine Undead-Type Monster zu krallen. Dann während meines nächsten Zuges kann ich wieder eine Karte aus meinem Blatt oben auf mein Deck legen um Zombiecarrier noch einmal wiederzubeleben und damit kann ich ein weiteres meiner Synchro-Monster erscheinen lassen. Mit dieser Kombination wird Zombiecarrier der mächtigste Tuner aller Zeiten und wird für deine Niederlage sorgen!!!”
    Jede Runde ein Synchro Monster rufen und dazu noch Kyons geklaute Monster verwenden, es war schwer sowas abzuwehren wenn man selbst nichts hatte um sich zu wehren, wie in Kyons Fall.

    “Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Summoning Code Change!!! Und bezahle die Hälfte meiner LP um diesen Zauber zu aktivieren.
    Kyon/100 > 50LP
    Impure Golem hat einen Effekt den man nur aktivieren kann wenn er als Advanced Summon gerufen wurde. Durch Summoning Code Change kann ich den Effekt so ändern das der Effekt auch aktiviert werden kann wenn das Monster als Special Summon gerufen wurde!”
    “Das kannst du nicht machen!!!”, brüllte Gendo schockiert und ahnte irgendwie was Kyons Monster drauf hatte.
    “Impure Golem! Monster Effekt! Ich wähle einen Typ von Monstern, von denen alle deine Monster die den selben Typ haben zerstört werden. Meine Wahl fällt auf Undead-Type!”
    Impure Golem leuchtete durch seinen gläsernen Körper und ließ alle Monster von Gendo durch diese Energie auflösen.
    “Scheint das deine Untoten kein Licht ertragen können. Beenden wir es! Direkter Angriff!!!”
    Das Licht schien stärker und traf diesmal Gendo. Mit seinen Armen, die er schützend vor seinen Augen stellt, verlor Gendo seine restlichen LP.
    Gendo/2600 > 0LP


    Nächster Bahnhof: North Domino


    Die Sprechanlage in der U-Bahn signalisierte für Kyon und Gendo das Aussteigen und der Beginn der Beantwortung aller Fragen. So hoffte es Kyon zumindest, obwohl die Vergangenheit gezeigt hatte, dass mehr Fragen entstehen als Antworten. Mal wurde Kyon dadurch schlauer, mal nicht.
    Die Nervosität stieg immer weiter, während Kyon dem Ausgang der U-Bahnstation näher kam, erreichte aber nie den Zenit. Er wusste nicht ob er sich freut, dass er überhaupt Antworten bekommen könnte oder ob er Angst hatte, sollten die Antworten was schlechtes für ihn bedeuten. Gendo kümmerte es nicht. Er war froh wieder frische Luft schnappen zu können.
    Das erste was Kyon auffiel waren die weißen Appartementhäuser und die leeren Straßen. Dies war ein Zeichen. Nagato wohnt hier immer noch. An diesem Viertel hatte sich nicht das geringste verändert. Es war so, als wäre Kyon wieder in seine Zeit zurück gekehrt.
    „Deine kleine Freundin lebt hier? Die muss aber viel Schotter haben um hier zu leben!“
    Gendos überflüssige Bemerkung konnte Kyon überhören. Er wusste das bereits länger. Genau so wusste er auch die Hausnummer. Nach einer Minute standen sie bereits vor der Tür zum Appartementhaus. Kyon staunte nicht schlecht als er den Namen „Yuki N.“ bei den Klingeln sah.
    Langsam betätigte er diese Klingel und drückte den Knopf 3 Sekunden.
    Stille.
    Es war wie vor ein paar Tagen. Warum sie so lange braucht? Sie war eben ein Mädel das alles langsam angehen ließ.
    Es knacksendes Geräusch war nun zu hören.
    „Nagato-san…ich bin’s Kyo…“
    Nagato öffnete schlagartig und entriegelte die Tür unten, so das Kyon und Gendo reinkonnten.
    <<Hat sie uns etwa erwartet?>>
    Kyons Herz pochte wie verrückt vor Aufregung, während er mit Gendo im Aufzug stand und hoch fuhr, bis in die achte Etage. Danach ging es schnurstracks zu Nagatos Wohnung. Der einzigen Wohnung dessen Tür keinen Weihnachtskranz hatte. Gerade am Heiligabend würde man denken das eine Art Scrooge hier leben würde, aber an eine Außerirdische die mit Weihnachten nichts am Hut hat, daran würde keiner denken.
    Die Tür stand einen kleinen Spalt offen. Kyon öffnete vorsichtig die Tür und schaute mit seinem Kopf durch den Spalt.
    Es wirkte immer noch so stiril wie sonst, mit den weißen Wänden und der geringen Anzahl an Möbelstücken.
    Bevor sie die Wohnung vollständig betreten konnten, mussten sie erst einmal ihre Schuhe ausziehen. Seine richtigen Schuhe hatte Kyon nicht mehr. Die jetzigen kamen vom Gefängnis.
    Nagato betrat das Wohnzimmer mit einer Teekanne, die sie sanft auf die Mitte des Tisches legte. Was an Nagato sofort auffiel war ihre Brille, die Kyon so sexy an ihr fand. Es war die selbe Nagato, die Kyon, Judai und die anderen hierher gebracht hatte.
    Auffällig war die Tatsache das drei Teetassen auf dem Tisch lagen. Als ob sie gewusst hätte das Kyon einen Freund mitbringen würde.
    „Deine Freundin sieht aber wirklich niedlich aus…“, grinste Gendo.
    Hatte Kyon Gendo einmal grinsen sehen? Vermutlich war es das erste Mal.
    Kyon dachte nicht weiter darüber nach und wollte sofort zum Punkt kommen.
    „Nagato-san. Ich bin hergekommen weil ich Antworten will. In den letzten Tagen ist viel geschehen. Ich, Judai und die anderen wurden deinetwegen in die Zukunft verbannt. Ich landete als Unschuldiger ins Gefängnis und habe irgendwas am Arm, was vorher noch nicht da war. Dazu…“
    „Du bist ein Signer.“
    Mit ihre ruhigen und stillen Stimme unterbrach Nagato das Gemecker von Kyon. Dies bestätigte aber nur Kyons Vermutungen. Daseri hatte Recht und Nagato kannte das Geheimnis der Signer und des Drachenmals.
    Mit ihren kleinen Armen bittete sie die beiden zu setzen und den Tee zu genießen, den sie zubereitet hatte.
    Um den Tisch sitzend, nippte Kyon etwas von dem heißen Kamillen-Tee, bevor er weiter fragte.
    „Ich bin ein Signer, meintest du doch. Was ist das genau?“
    Jetzt war es raus! Jetzt soll Kyon endlich Gewissheit bekommen.
    „Vor tausenden von Jahren in der Erdzeitrechnung … existierte ein System von Planeten die sich Yitzhetahntzuquerguku605351 nannte. Es war eine Zivilisation die sich im Rahmen der Technik noch besser entwickelt hatte, als wir es bei Neo Domino City beobachten konnten. Maschinen und Künstliche Intelligenz, KI, waren nicht mehr wegzudenken, in diesem Planetensystem. Durch einen Fehler der Technik im Control Interface, wendeten sich diese Maschinen gegen ihre Besitzer. Kein einziger Bewohner von Yitzhetahntzuquerguku605351 überlebte und diese Maschinen, die sich von selbst aufgerüstet hatten, fuhren ihren unkontrollierten Tötungsdrang fort…Auf einem Planeten nahe der Erde, erschufen Leute, die ihr als „Wissenschaftler“ bezeichnen würdet, aus organischem Material ein Wesen von unvorstellbarer Kraft, das dieses Maschinen ein für alle Mal stoppen sollte…
    Kyon und Gendo fanden sich im Innern einer wissenschaftlichen Anlage wieder, in der die Wissenschaftler nur als Schatten zu sehen waren.
    „Wo sind wir? Das ist nicht mehr die Wohnung deiner Freundin, Kyon.“
    Kyon blieb ruhig. Von Nagato hatte er nichts anderes erwartet.
    „Beruhig dich und genieß die Show.“, beruhigte Kyon.
    Gendo nickte dabei.
    Kyon und Gendo liefen langsam auf einen riesigen Generator zu, in der das Wesen schlummern sollte. Es schlief in einer roten Flüssigkeit, doch war selbst nicht erkennbar.
    „Nagato…“
    Sie fuhr fort…
    Dieses Wesen wurde unter dem Verschlüsselungscode „nr32fhn4s3n“ generiert und lag unter größter Geheimhaltung. Die Bewohner dieses Planeten waren entschlossen alle ihre Bewohner zu opfern um diese Maschinen aufzuhalten. Als die Maschinen früher als erwartet eintrafen, sahen die Wissenschaftler keine andere Option, als diese noch organisch unvollständige Kreatur freizulassen…Man nannte ihn dort nur „Rikkayua“, wenn wir es auf diese Sprachebene, genannt Japanisch übersetzen müssten. „Rikkayua“ sollte aber nur ein Anagramm sein.
    Vor den beiden hüllte sich alles in weiß als in lateinischen Buchstaben RIKKAYUA auf Augenhöhe schwebten.
    „Rikkayua ist ein Anagramm für…“
    Die Buchstaben verschoben sich mehrere Sekunden lang und bildeten zwei neue Wörter…
    AKAKI RYU
    „Akaki Ryu…Karmesinroter Drache…“, flüsterte Kyon vor Ehrfurcht ohne zu wissen wo vor eigentlich.
    „Akaki Ryu entmaterialisierte alle Maschinen, trotz unvollständiger Form und landete auf dem Planeten Erde. Das Landegebiet war Südamerika um es exakt zu nehmen. Von einer Zivilisation, lange vor den Inkas entstand die Legende des Akaki Ryu, in der soll dieser Organismus Verkörperungen des Negativen zerstört haben, die den Frieden zahllose Male bedroht hatten. Diese wurden hier eingeschlossen…
    Obwohl die beiden nun in der Luft waren, kam es ihnen vor als würden sie auf festen Boden stehen. Unter ihnen waren die Nazca-Linien in Peru, die schon immer ein großes Mysterium für Archäologen darstellten.
    „Die Nazca-Linien…“, flüsterte Gendo.
    Der Friede soll aber nicht von kurzer Dauer sein…
    Die beiden fanden sich mit Nagato wieder am Tisch wieder, während Nagato fortfuhr…
    „…das Böse der Nazca-Linien ist zurückgekehrt und ist unter uns. Nur die Beschwörer des Akaki Ryu sind in der Lage, diese Gefahr zu stoppen. Mit deinem „Drachenmal“ bist du einer dieser…“
    Als Kyon seinen Ärmel wegzog bemerkte er nichts. Das Drachenmal war nicht drauf. Es war nichts zu sehen.
    Gendo wollte nichts sagen. Kyon sollte erst einmal alles verarbeiten was Nagato erzählt hatte.
    Es war erschütternd für ihn. Ausgerechnet Kyon.
    „W-warum ich?...War es auch der Grund warum Suzumiya-san ausgerechnet mich erwählt hatte?“
    Nagato nickte schwach.
    „Dann ist es auch der Grund weswegen Asahina-san und Koizumi-kun…“
    Nagato nickte ein weiteres Mal.
    „Und Asakura? Wollte sie mich nur umbringen weil ich ein Signer bin? Seit wie lange verheimlicht ihr diese Tatsache vor mir?“
    Weder ein Antwort noch ein Nicken gab es für Kyon.
    „Nagato…“
    „Asakura ist das Böse der Nazca-Linien…“
    Auch wenn sich Kyon die Dimensionen dieses Ranges nicht vorstellen, es war ein schockierendes Gefühl zu erfahren das eine Legende aus Südamerika Asakura dazu bringen würde ihn zu töten. Der Tee wird kalt, aber Kyon hatte keine Lust mehr auf Teetrinken.
    „Es gibt noch sehr viel mehr zu erklären. Die Geschichte des letzten Utopias der Menschheit, Neo Domino City und dein Schwert mit dem du den Kampf gegen das Böse der Nazca-Linien aufnehmen kannst. Dein Drache „Twilight End Dragon“…


    Kyon: Twilight End Dragon…Um diese Duel Monsters-Karte zu bekommen reise ich gemeinsam mit Gendo zurück zum Tanabata Festival. Trotzdem ist irgendetwas anders…
    NEXT TIME! The Awakening of Dragon No.6 – Twilight End Dragon! Um das Böse zu schlagen, nehme ich mein Schicksal an…



    Kyon: Schon gewählt?
    kc_alex2 gibt den Lesern die Gelegenheit über die wichtigen Charaktere für meine nächste Mission zu entscheiden. Verteilt eure 8 Punkte weise und helft kc_alex2 mit eurer Wahl eine spannende und aufregende Story zu kreieren.


    Und so gehts:
    Jeder Teilnehmer hat 8 Punkte zur Verfügung! Diese 8 Punkte verteilt ihr unter den Charakteren. (Jeder Chara kann nur maximal 3 Punkte haben)
    Danach sendet ihr kc_alex2 die Charaktere mit Punktzahl per etcg-pn, Janime-pn oder MSN. Da die Wahl anonym bleiben soll, bitte ich euch eure Wahl nicht zu posten, weder in seinem Thread noch in seinem Livejounal.


    Einsendeschluss ist der 16.November 2008!!!


    Eine Liste der wählbaren Charaktere findet ihr hinter diesem Link!
    Nutzt euer Stimmrecht und ihr könnt zu einer sehr aufregenden Story beitragen!


    Auch ich bin, warum auch immer, wählbar.


    Euer,
    Kyoshiro Natasaki (Kyon)


  • @DDM
    Bitte zücke auch morgen den Flammenwerfer raus ^^


    nightstroud
    Danke


    Das die Folge gegen Ende sich wie von alleine schrieb verdanke ich einer sehr wertvollen CD. Dem 1.Soundtrack zu 5D's. Da war zu den meisten Situationen in der Folge was dabei. Wenn Nagato was erklärt hat, da hatte Nr.10 (Rex Godwin) gepasst. Am Ende der Folge, als 12 und 13 gepasst haben, da habe ich sogar schon Gänsehaut gekriegt. ^^
    Wie auch immer...


    Die beiden fanden sich mit Nagato wieder am Tisch wieder, während Nagato fortfuhr…
    „…das Böse der Nazca-Linien ist zurückgekehrt und ist unter uns. Nur die Beschwörer des Akaki Ryu sind in der Lage, diese Gefahr zu stoppen. Mit deinem „Drachenmal“ bist du einer dieser…“
    Als Kyon seinen Ärmel wegzog bemerkte er nichts. Das Drachenmal war nicht drauf. Es war nichts zu sehen.
    Gendo wollte nichts sagen. Kyon sollte erst einmal alles verarbeiten was Nagato erzählt hatte.
    Es war erschütternd für ihn. Ausgerechnet Kyon.
    „W-warum ich?...War es auch der Grund warum Suzumiya-san ausgerechnet mich erwählt hatte?“
    Nagato nickte schwach.
    „Dann ist es auch der Grund weswegen Asahina-san und Koizumi-kun…“
    Nagato nickte ein weiteres Mal.
    „Und Asakura? Wollte sie mich nur umbringen weil ich ein Signer bin? Seit wie lange verheimlicht ihr diese Tatsache vor mir?“
    Weder ein Antwort noch ein Nicken gab es für Kyon.
    „Nagato…“
    „Asakura ist das Böse der Nazca-Linien…“
    Auch wenn sich Kyon die Dimensionen dieses Ranges nicht vorstellen, es war ein schockierendes Gefühl zu erfahren das eine Legende aus Südamerika Asakura dazu bringen würde ihn zu töten. Der Tee wird kalt, aber Kyon hatte keine Lust mehr auf Teetrinken.
    „Es gibt noch sehr viel mehr zu erklären. Die Geschichte des letzten Utopias der Menschheit, Neo Domino City und dein Schwert mit dem du den Kampf gegen das Böse der Nazca-Linien aufnehmen kannst. Dein Drache „Twilight End Dragon“…


    Episode 285 – The Awakening of Dragon No.6


    Die gewöhnlichen dunklen Winterwolken schwebten am Himmel über Neo Domino City. Das gleiche galt auch für das Viertel um Nagatos Wohnung, in der Kyon die schreckliche Nachricht über sein Schicksal erfahren hatte.
    „Twilight End Dragon. Was soll das für ein Drache sein?“
    „Jeder Signer besitzt einen Drachen als eine Art Markenzeichen. Diese Drachen und die Macht der Signer sind nötig um den Akaki Ryu zu erwecken und um das Universum zu retten. Früher, zu Zeiten dieser Zivilisation, kamen die Drachen aus Steintafeln. Heute aber wird eine moderne Methode verwendet um diese Drachen zu benutzen. Sie nennt sich Duel Monsters.“
    Es war eine einfache Erklärung für Kyon. Als Duel Monsters-Karte wäre so ein Drache viel handlicher als eine größere Katze.
    „Du wolltest noch die Geschichte von Neo Domino City erzählen, Nagato.“, erinnerte Kyon, beim schlürfen des Tees, „Was haben sie eigentlich aus dem alten Domino City gemacht? Warum ist es ein Ghetto?“
    Nagato holte kurz Luft, bevor sie weiter erzählte. Es musste also etwas härteres sein. Vielleicht musst sie nur weit her holen. Bei Kyon drehte sich der Magen um.
    „Im Jahre 2010 erklärte das Heilige Königreich Britannia, Japan den Krieg und eroberte es innerhalb eines Monats. Es war ein sehr einseitiger Krieg, bei denen Japan überhaupt keine Chance hatte. 8 Jahre lang war Japan eine Kolonie dieses Königreichs. Zwei dieser Signer hatten unter dieser Eroberung zu leiden…
    Kyo und Gendo fanden sich wieder in einer anderen Umgebung wieder. Es war die Gegend von Satellite im Jahre 2010. Es war, um genauer zu sein, das Domino City in der Yugi Muto gelebt hatte. Die beiden schwebten so zu sagen über die Häuser.
    Danach starrten sie auf den bewölkten Himmel, während Kampfjets über Domino City flogen.
    „Britannia…“
    Gendo ballte vor Wut die Faust während er die Jets über ihn fliegen sah.
    Durch diesen Eroberungskrieg wurde dieser Teil Domino Citys zu Satellite und ein keiner Junge musste mit seiner Familie in diesem Ghetto leben…
    Kyon und Gendo wurden schlagartig auf den Boden teleportiert. Domino City war mittlerweile verwüstet. Überlebende gab es, wenn man aber bedenkt wie hoch die Einwohnerzahl dieser Stadt war, dann war es einfach unbeschreiblich.
    Mehrere Menschen wurden, bewacht von der Armee Britannias, in das Ghetto eingeliefert, es waren viele Frauen, Kinder, größtenteils Waisen. Alleine schon durch das Hingucken traf es Kyon doch sehr. Er konnte nur hinschauen, aber nichts unternehmen.
    Unter diesen Kindern lief ein Junge mit einer auffälligen Frisur mit seinen Eltern. Kyon erinnerte sich, es war der Junge der sich mit Judai duelliert hatte.
    „Yusei Fudo…“, flüsterte Gendo.
    Kyon drehte seinen Kopf neugierig zu Gendo.
    Gendo erzählte: „Ich bin mit ihm gemeinsam aufgewachsen. Seine Eltern waren Wissenschaftler und sie konnten ihn gerade noch so durchbringen. Britannia hat Yuseis Eltern für einen Hungerlohn arbeiten lassen. Er war noch zu klein um das zu verstehen.“
    Kyon spürte wirklich wie Gendo mit den Tränen aus seiner Erinnerung zu kämpfen hatte.
    „Diese Schweine, sie haben uns behandelt wie Dreck…“
    Ehe sie sich die beiden versahen befanden sie sich vor einem größeren Herrenhaus. Nicht zu verlesen war auch der Schriftzug an der Tür. Hier wohnte das Konsulat von Britannia. Natürlich auch der Konsul, James Atlus mit seiner Familie.
    Es schien alles friedlich, bis das Feuer eröffnet wurde und das Haus von einer Bombe getroffen wurde. Kyon und Gendo duckten sich vor Schreck und konnten wie sonst auch nur zusehen bei dieser Pyromanie.
    „Sie greifen sogar ihr eigenes Konsulat an. Das sind kranke Menschen.“
    Der Hass von Gendo auf Britannia war nicht zu überhören.
    Die Uhr wurde inzwischen etwas vorwärts gedreht. Die Angriffe waren nun vorbei und überlebt hatte nur ein blonder Junge, der langsam aus den Trümmern kriechen konnte.
    „Das ist Jack Atlus. Er ist zwar ein kleiner Junge, aber er muss es sein.“
    Kyon reichte es und beendete diese Projektion mit einer einfachen Frage…
    „Wie konnte innerhalb von zwei Jahren ein Imperium dieses Ausmaßes entstehen?“
    Sofort landeten sie wieder bei Nagato um den Tisch und ließen sich den Tee schmecken.
    „Du meintest doch: Britannia hat Japan 2010 den Krieg erklärt und 2008 gab es kein Britannia in der Form.“, fuhr Kyon fort.
    Gendo fuhr ein: „Gab es schon. Britannia existiert schon seit Jahrhunderten…“
    „Die Frage ist berechtigt.“, unterbrach Nagato, „Die Daten des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sind beschädigt. In unserer Welt haben die Kolonialisten den Krieg gewonnen. In dieser Welt gewann Großbritannien den Krieg.“
    Eine Wahrheit und eine Erklärung war schockierender als die nächste. Erst die Eroberung Japans und nun die Tatsache das eine „USA“ nie existiert hat. Auch wenn Kyon die Neugier weckte, ein Geschichtsbuch würde er nicht anrühren wollen. 1.Weltkrieg, 2.Weltkrieg, die Atombombenabwürfe auf Japan, der Kalte Krieg. All das war hier nie geschehen oder so abgelaufen wie es Kyon noch aus dem Geschichtsunterricht her kannte.
    „Wer hat die Daten manipuliert? War das Asakura?“
    Nagato zögerte und ließ Kyon somit warten. Für Kyon schwer erkennbar, schüttelte Nagato den Kopf.
    „Asakura hätte keinen Vorteil daraus Daten aus dem Unabhängigkeitskrieg zu verändern. Ein anderer steckt dahinter. Mehr weiß ich nicht.“
    Ein weiterer Irrer, der Freude daran hatte Daten verändern zu wollen. Davon gibt es mehr als genug.
    „Damit du jetzt dein Amt als Signer vervollständigen kannst, brauchst du deinen Drachen, Twilight End Dragon.“
    „Was ist der Twilight End Dragon für ein Monster und wo kann ich es finden?“
    Die einzige Hoffnung für Kyon alles zu überstehen war herauszufinden was für Eigenschaften sein Drache hatte. Vielleicht wusste Nagato mehr.
    „Twilight End Dragon ist ein sehr mächtiges Synchromonster. Es verfügt wie alle Synchromonster des Dragon-Type über besondere Kräfte, die mit keinem anderen vergleichbar sind.“
    <<Synchromonster…>>
    Kyon erinnerte sich an seine beiden Duelle gegen Gendo und Daseri. Gendo hatte damals den Tuner Zombie-Carrier benutzt um Deathkaiser Dragon und Resurrected Dark Ruler HaDes rufen zu können. Daseri benutzte im „Lightning Deathmatch“ Tune Bomber um Mad Discarder rufen zu können.
    „Um Twilight End Dragon zu erlangen musst du zum Tanabata Festival 2005 zurückkehren und Haruhi Suzumiya ein weiteres Mal beim Vandalismus unterstützen.“, erklärte Nagato ruhig.
    „Schon wieder?“
    Kyons Blitzantwort. Warum musste jedes Ereignis mit diesem Tanabata Festival zusammenhängen? Nicht nur das es was mit Haruhis Vergangenheit zutun hatte, jetzt ist es auch noch relevant für Kyons Schicksal.
    „Ich bitte dich auszutreten… Wir befinden uns im Jahre 2005…“
    Gendo schaute sofort zur Wohnungstür. Danach stand er auf und schaute aus dem Fenster und staunte nicht schlecht. Es war bereits dunkel. Dazu war es noch sehr warm für den Winter.
    „Es stimmt. Aber, wie hat sie das gemacht?“
    Kyon war nun nicht der einzige der Nagato nicht durchschauen konnte.
    „Du musst jetzt den Twilight End Dragon an dich bringen. Es ist der Raum… 606…“
    Kyon nickte und stand auf. Er lief mit Nervosität zur Tür ums ich die Schuhe anzuziehen. Er musste wieder einmal dort hin. Viele Fragen schossen ihm durch den Kopf. Was passiert wenn er sein eigenes Ich trifft? Ist in dieser Zeitdimension ein „Britannia“ existent?
    „Ich werde mitkommen, Kyon.“
    Gendo legte seine Hand auf Kyons Schulter. Wahrhaftig ein Zeichen der Freundschaft.
    Kyon würde es erlauben. Alleine dorthin zu gehen wäre aber auch unheimlich. Er sah aber das Nagato nickte. Sowas wertet Kyon einfach mal als Erlaubnis.


    Es dauerte höchstens 20 Minuten bis Kyon und Gendo an der ehemaligen Schule von Haruhi angekommen waren. Die Schule lag nicht weit weg von Nagatos Wohnung und konnte locker zu Fuß erreicht werden.
    Kyon schaute auf die Uhr, die ihm eine falsche Zeit anzeigte. Er wusste es selbst. Im Sommer ist um 17:23 Uhr normalerweise nie dunkel.
    „Ich schätze mal Haruhi ist schon im Gebäude.“
    Wage Vermutung, aber Kyon ließ es wieder einmal aufs Glück ankommen.
    „Wir müssen wir eigentlich tun?“, fragte Gendo.
    „Wir müssen Haruhi dabei helfen diese Schule hier zu beschmutzen. Solange bis mein anderes Ich kommt. Wenn mein anderes Ich da ist, dann suchen wir Raum 606.“
    Gendo nickte und bemerkte ein offenes Fenster im Erdgeschoss.
    Es muss das Fenster sein durch das Haruhi reingeklettert war. Sie war also drin und hat bereits damit angefangen die Schule zu beschmieren.
    Kyon kletterte als erstes rein und half danach Gendo, damit das ganze etwas schneller ging. Haruhi befand sich in der ersten Etage, daran konnte sich Kyon noch erinnern.
    Langsam schlichen sie sich durch das Treppenhaus und verwendeten sogar gar die Arme um möglichst unbemerkt zu bleiben.
    Sie blieben sogar so unbemerkt das sie sogar das Kritzeln von Haruhi hören konnten. So eine Stiftführung konnte nur zu einer 13jährigen passen. Obwohl sie nichts sehen konnten, sahen sich Kyon und Gendo noch einmal an und nickten.
    Danach lief Kyon wieder auf zwei Beinen die Treppe hinauf. Gerade so damit Haruhi ihn bemerken konnte. Je langsamer Kyon wurde, desto langsamer wurde auch Haruhi beim kritzeln. Als Kyon vor ihr stand unterbrach die kleine Haruhi ihre Arbeit.
    So musste Kyon den Anfang machen.
    „Hi…ähm…“
    Reagierte Haruhi geschockt? War sie ängstlich? Nichts von all dem war zu erkennen. Sie schaute ihn nicht einmal an.
    „Kann ich einen Stift haben?“, fragte Kyon höflich.
    Haruhi antwortete erst einmal nicht. Langsam begann sie mit ihrer Arbeit fortzufahren. Ob sie bei der Finsternis weiß was sie da kritzelt?
    „Nimm den Lilanen…!“
    Offenbar machte die Finsternis sie nicht farbenblind. Kyon nahm einfach irgend einen Stift und suchte sich einen Platz nahe einem Fenster. So sollte Kyon sehen wann sein anderes Ich kommt, damit er zum Raum 606 kann.
    Gendo suchte inzwischen nach diesem Raum. Er lief, beziehungsweise kroch bis zur obersten Etage an denen sich normalerweise Räume mit hoher Zahl befinden sollen.
    Es ging aber nur bis zur 300er-Marke, nirgendwo war ein Raum mit einer 600.
    <<Das kann nicht sein. Hat sich Kyons kleine Freundin geirrt? Ich kann auch nicht wieder zu ihm runtergehen.>>
    Nichts ist gruseliger als nachts in eine Schule einzubrechen. Sowohl der Autor dieses FFs, noch seine Leser würden dies aus eigener Erfahrung berichten, aber es ist sehr wohl vorstellbar.


    24.Dezember 2021 2:54 AM


    Adam, O’Brian und Johan betraten den Hauptbahnhof von Neo Domino City, dessen Lichter zwar an waren, aber keine Menschenseele zu entdecken war und dies war noch viel gruseliger als eine Schule bei Nacht.
    „Alice muss hier irgendwo sein… Was meint ihr? Sollten wir uns aufteilen?“, fragte Adam, mit etwas Bammel vor der Rettung.
    „Wenn wir uns das trauen, ganz sicher.“, meinte Johan ironisch.
    O’Brian nickte um Adams Vorschlag zu befürworten.
    „Es ist eine Falle, die uns der Kidnapper aufgestellt hat. Ich sage es nur ungern, aber er hat es auf dich abgesehen, Adam.“
    Ein Nicken zeigte Adam das ihm die Lage bewusst war. Er wollte sich aber dem Entführer gegenüberstellen und Alice befreien. Auch wenn es schwer werden würde.
    O’Brian fuhr fort.
    „Er kann uns aber nicht alle fangen. Deswegen wäre eine Aufteilung das Beste. Da er dich haben möchte. Wärst du der perfekte Köder. Sobald er auftaucht, greifen wir in uns.“
    „Ich bin damit einverstanden.“, sagte Adam und legte seine Hand auf das Deck von Alice. Danach ging er einige Schritte voraus und hielt seine Augen offen.
    Nach einem weiteren Nicken trennten sich auch O’Brian und Johan.
    Es verging eine viertel Stunde. Johan lief durch das, in der Nacht verlassene, Einkaufszentrum des Hauptbahnhofs. Die Filialen waren merkwürdigerweise alle offen. Doch waren weder Verkäufer noch Kunden existent.
    Es rauschte. Johan hörte kleine Schritte, an denen er sich erschrak.
    Schnell versuchte er denen nachzugehen. Es soll aber nicht so schnell verlaufen wie beschrieben. Kleine Schritte sollen auch zum Ziele führen.
    Langsam näherte Johan sich einer der Theken, aus der die Geräusche kamen.
    Wie ein Polizist aus den Kinofilmen lehnte er sich an die Wand neben der Tür und schnaufte erst einmal durch.
    <<Wir sind also nicht alleine… Ob er weiß das ich in seiner Nähe bin…>>
    Auf einmal hörte Johan wie sich Schritte dem Eingang näherten. Johan fiel in dem Augenblick das Schlucken schwer.
    Doch er blieb tapfer, obwohl seine Beine zitterten. Die Spannung stieg… und…
    „AAAAAHHHHH!!!!“
    Johan fiel zu Boden nach seinem Zusammenstoß mit… Rua.
    „Das… Rua! Ich habe dich doch mit deiner Schwester nach Hause gebracht.“, schimpfte Johan, „Das ist zu gefährlich für dich!“
    „Zu gefährlich? Nichts ist für mich zu gefährlich!“
    Ruka, die aus dem Hintergrund kam, verbeugte sich um sich zu entschuldigen.
    „Verzeih mir. Ich musste ihn folgen, damit er nichts dummes anstellt.“
    „Schon OK, Ruka.“, nickte Johan, „Ich hoffe euch ist der Gefahr bewusst. Ich wollte euch aus gutem Grund zu Hause lassen…“
    „Glaub mir! Du wirst mir dafür danken heimlich mitgekommen zu sein.“, sagte Rua übermütig, während er mit seinem rechten Arm fuchtelte.
    „Zu niedlich…“
    Eine finstere weibliche Stimme ertönte und hinter Johan, Rua und Ruka erschien eine Mädchen mit Kutte und Umhang.
    „Johan Andersen, nehme ich an…“
    „Hey, woher kennst du meinen Namen?“, fragte Johan laut und mit Aufregung in seinem Körper.
    „Ich weiß das du einer von Adams Freunden bist und will dich daran hindern, deinen Freund zu unterstützen, während mein Partner mit ihm fertig wird.“
    Es war eine Stimme die so kalt war wie der Winter. Man spürte praktisch das Böse in ihrer Stimme.
    Sie enthüllte ihre schwarze Dueldisk und schaltete sie ein.
    „Bleibt hinter mir!“, rief Johan zu Rua und Ruka, als er nun seine Dueldisk einschaltete, „Ich werde dich besiegen und Adam helfen.“
    „Johan.“
    Rua stellte sich vor Johan.
    „Überlass sie mir!“
    Rua schaltete nun seine Dueldisk ein und steckte sein Deformer-Deck rein.
    „Rua! Tu das nicht! Das ist brandgefährlich!“, rief Johan und wollte Rua bereits wegzerren.
    „Wenn der kleine Junge will, dann trete ich gegen ihn an…“, kicherte sie und steckte ihr Deck in die Dueldisk.
    Rua stieß Johans Arm weg und machte sich kampfbereit.
    „DUELL!!!“
    Unbekannt/4000LP
    Rua/4000LP
    „Rua! Das ist kannst du nicht machen!“, rief Johan besorgt.
    Ruka schüttelte den Kopf.
    „Hat sich Rua einen Gedanken in den Kopf gesetzt, so führt er ihn auch aus. Du kannst nichts tun, Johan. Er muss es so schaffen.“
    Johan konnte nur schockiert zusehen, während Rua die erste Karte zog.
    „Ich bin am Zug! Ich rufe Deformer Chakkan im Verteidigungsmodus (DEF/600)!“
    Ein kleines gelbes Feuerzeug, welches sich blau färbte, betrat das Feld.
    „Wenn Deformer Chakkan im Verteidigungsmodus liegt, kann ich dir einmal pro Zug 300LP abziehen! Chakkan Fire!!!“
    Das kleine Feuerzeug öffnete seine Kappe und schoss einen Flammenstrahl in Richtung der jungen Dame.
    Unbekannt/4000 > 3700LP
    Die Kapuze der Kutte fiel runter und eine alte Bekannte offenbarte sich.
    Es war Akane. Ein Mitglied der Dark Knights zu der auch Ray nun gehört. Johan kannte sie nicht, aber es war der Beweis das sie aus ihrer Zeit kommt.
    „Nun denn, nun da ihr wisst wie ich aussehe, kann ich euch meinen Namen verraten. Ich heiße Akane. Ich denke mehr braucht ihr über mich nicht zu wissen, nehme ich an…“
    Nun entstand noch mehr Kälte im Raum. Rua hatte ihr bereits im ersten Zug Schaden zugefügt nur war es nicht Aussagekräftig genug.
    Ruas restliche Hand:
    - Deformer Mobaphon
    - Bright Laser
    - Deform
    - Equip Blast
    - Deformer Barrier
    „Ich setze drei Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere Allure of Darkness! Durch diese Karte darf ich 2 Karten ziehen.“
    Das Deck von Akane wurde von einem schwarzen Schleier umhüllt, während sie ihre Karten zog.
    „Danach entferne ich ein DARK-Attribute-Monster aus meiner Hand vom Spiel.“
    (Despair from Darkness)
    „Meine nächste Karte ist eine weitere Allure of Darkness!“
    Es war der selbe Schritt. Sie zog zwei Karten und entfernte ein DARK-Monster vom Spiel. (Tri-Horn Dragon)
    „Jetzt aktiviere ich die Ausrüstungszauberkarte D.D.R. – Different Dimension Revival! Indem ich eine Karte aus meiner Hand zum Friedhof schicke (Dark Perseus), kann ich Despair from Darkness rufen! (ATK/2800)“
    Ein schwarzer Geist erhebte sich und betrat das Feld von Akane.
    „2800ATK in der ersten Runde?!“, erschrak Rua.
    „Ich aktiviere eine weitere D.D.R. – Ausrüstungskarte. In dem ich Metabo Sucker abwerfe kann ich Tri-Horn Dragon beschwören! (ATK/2850) Nun habe ich zwei mächtige Monster auf dem Feld, die dein kleines Feuerzeug vernichten und deine LP angreifen!“
    Rua steckte in Schwierigkeiten, aber wird er denen gewachsen sein? Wird er Recht behalten mit seinem Übermut? Auch wenn er hoffte das Rua es irgendwie schafft, Johan machte sich bereits innerlich bereit für dieses Duell, sollte Rua tatsächlich verlieren.


    Währenddessen rannte O’Brian mit riesigen Schritten durch die Hallen des Hauptbahnhofs. Dabei hielt er immer seine Kartenpistole in der Hand um Feinde gegebenenfalls „abschießen“ zu können.
    <<Irgendwo muss hier doch einer sein…>>
    Auf einmal, wie bei einem Teleport, tauchte ein junger Mann mit der selben Kutte auf und versperrte O’Brian den Weg.
    „Feuer doch ab…Austin O’Brian.“
    O’Brian blieb stehen, traute sich aber nicht zu feuern. Natürlich bei einer Pistole die nur bei Duel Spirits funktioniert.
    Im Gegensatz zu Akane nahm der junge Mann seine Kutte sofort ab. Es war ein Junge, ca. 18-19 Jahre alt mit weißen Haaren.
    „Mein Name ist Tang. Ich habe die Mission ein wenig mit dir zu spielen.“
    O’Brian lächelte.
    „Damit haben sich die „Wer bist du?“-Fragen wohl erübrigt.“
    Er legte danach die Pistolendueldisk auf seinen Arm und machte sich kampfbereit.


    Adam erreichte inzwischen die höchste Ebene des Hauptbahnhofs. Der mittlere Bahnsteig, dieser Ebene. Ein Gefühl sagte zu ihm. Der Entführer von Alice wartete oben auf ihm.
    Er schaute durch den ganzen Bahnsteig mit nervösen und zitternden Händen.
    Bis er Alice bewusstlos an einem Mast gefesselt fand.
    „Alice!“
    „Sie kann dich nicht hören, Adam!“, rief eine für Adam sehr bekannte Stimme. Es war Ray der von oben auf den Bahnsteig sprang.
    „Ray!“
    „So sieht man sich wieder, Adam. Lange war es her, nicht wahr?“, fragte Ray lachend mit einem breiten Grinsen.
    Viele Fragen hatte Adam Ray jetzt zu stellen, nur eine brachte er sofort über die Lippen…
    „Warum, Ray? Warum ausgerechnet Alice?“
    „Irgendwie musste ich dich zu mir locken. Und Alice ist aufgrund ihres Stammbaums die Richtige!“, erklärte Ray.
    „Stammbaum?“
    Ray musste lachen.
    „Erkennst du sie nicht? Dieses Mädchen ist… Jodies Enkelin!“
    Adam fühlte sich wie vom Blitz getroffen. Sein Atem stockte. Ihm drehte sich alles im Inneren. Diese Fassungslosigkeit war nicht länger durch Symptome beschrieben werden.
    „Die Wahrheit tut weh, oder? Ich dachte, wenigstens das solltest du wissen, bevor ich dich vernichtend schlage!“
    Ray packte seine schwarze Dueldisk aus und legte sie auf seinem Arm.
    „Wie ist das möglich? Rechnerisch geht es nicht auf!“, protestierte Adam.
    „Sie stammt aus weiter entfernten Zukunft, Adam. Ihre Eltern hatten sie aus irgendeinen Grund in diese Epoche gebracht, im Jahre 2003. Sie wuchs in Britannia auf und kam erst dieses Jahr nach Japan. Alice selbst weiß von all dem nichts.“
    Adam ballte nun vor Wut die Faust, versuchte aber Ray ruhig gegenüberzutreten.
    „Ray… Ich kenne deine Beweggründe nicht. Aber eins weiß ich… du bist mein Freund und du wirst es auch bleiben. Damals hast du auch versucht mich vor meinem bösen Ich zu retten und dabei dein Leben riskiert!“
    Adam schaltete deine Dueldisk ein.
    „Ich werde mich revanchieren!“
    Ray grinste mit den Worten…
    „Ich nehme dich beim Wort!“
    „DUELL!!!“
    Ray/4000LP
    Adam/4000LP
    „Ich beginne!“, rief Adam, „Ich setze A-Hero Fighter Red im Verteidigungsmodus (DEF/1000)! Ich setze zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    Ein kleiner roter Krieger erschien auf das Feld und färbte sich blau. Die beiden verdeckten Karten folgten direkt nach.
    Ray hatte Spaß und zog seine erste Karte.
    „Draw! Ich aktiviere Allure of Darkness!“
    Das Deck von Ray wurde mit einem schwarzen Schleier umhüllt.
    „Ich ziehe zwei Karten… danach entferne ich ein DARK-Attribute Monster aus meiner Hand vom Spiel!“
    Zwei Karten wurden gezogen und Dark Creator wurde vom Spiel entfernt.
    „In dem ich das Level 5-DARK-Monster Dark Perseus aus meiner Hand zum Friedhof schicke, kann ich Dark Grepher als Spezialbeschwörung rufen! (ATK/1700)“
    Eine finstere Version von Dai Grepher betrat das Feld und hielt mit beiden Händen sein Schwert fest.
    „Dark Grepher erlaubt mir ein DARK-Attribute Monster aus meinem Blatt abzuwerfen (Dark Horus Dragon) um ein DARK-Monster aus meinem Deck direkt zum Friedhof schicken zu können! (Dark Walkyria)! Da bereits drei DARK-Attribute Monster auf meinem Friedhof liegen, darf ich nun Dark Armed Dragon rufen! (ATK/2800)“
    Ein gigantischer schwarzer Drache erschien aus der Karte von Ray und stieß einen gigantischen Schrei durch die Arena.
    „Dark Armed Dragon…“, erschrak Adam.
    „So, Adam! Das Duell ist gleich vorbei! Hahahaha!!!“


    Judai erreichte inzwischen in Satellite eine gewaltige, unfertige Brücke die sich Deadalus Bridge nannte.
    Und Kyon inzwischen bemerkte das sein Ich die Schule erreicht hatte. Für ihn war das ein Zeichen. Er legte seinen Stift auf den Boden und sagte zu Haruhi…
    „Ich muss kurz auf die Toilette. Ich bin sofort wieder da…“
    Haruhi antwortete nicht. Sie kritzelte fleißig weiter. Langsam stieg Kyon bis zur obersten Etage, in der Gendo ratlos auf ihn wartete.
    „Keine Spur von Raum 606, Kyon.“, flüsterte Gendo mit Kopfschütteln.
    „Das kann nicht sein…“, flüsterte Kyon zurück und drehte seinen Kopf nach links. Er stoß auf verschlossene Türen. Danach richtete er seinen Kopf nach rechts und sah zwei Türen weiter. Eine Tür die einen Spalt offen war.
    Kyon lief auf die Tür zu und machte sie breit auf. Dahinter verbarg sich eine dunkle Treppe Holztreppe.
    „Wir sind bereits auf dem Dach des Gebäudes. Wie kann es noch weiter rauf gehen?“, fragte Gendo.
    Kyon ging der Sache auf den Grund und nahm die Treppe Stufe für Stufe. Überraschen tun ihn all diese Phänomene nicht. Seit er Haruhi kennengelernt hatte, überraschte Kyon nichts mehr. Am Ende der Treppe befand sich eine Klapptür die Kyon langsam nach oben drückte. Danach zog er sich bin den Händen hinauf um mit den Knien auf den Boden zu landen. Es war ein dunkler Raum mit nur einer Kerze und sonst nichts.
    Langsam stieg die Angst doch mehr. Kyon wurde blass.
    Plötzlich entflammte sich die Kerze und erhellte die dunkle Wand. Auf der Stand in kritzliger Schrift „606“.
    Es war schon kein Zittern mehr. Es war an der Grenze zur Totalstarre, was Kyons Körper da durchmacht.
    Wie aus dem nichts erschien zusätzlich das Drachenmal von Kyon und schien so stark wie noch nie zu vor. Es waren die größten Schmerzen die Kyon je erlitten hatte. Er krümmte regelrechtzusammen und versuchte Schreie und Tränen zu verkneifen. Dabei hielt er seinen rechten Arm stark fest, als ob es einen Unterschied machen würde.
    „W-Warum…?“, flüsterte Kyon und krümmte weiter. Danach sah er auf die Decke. Dort schimmerte in leuchtendem Rot das Zeichen des Akaki Ryu aus der Steintafel…


    FORTSETZUNG FOLGT…


    Kyon: Gendo? W-Wo bin ich? Das ist doch…das Closed Space! Dieses Mal bin ich auf mich alleine gestellt und es gibt nur eine einzige Chance den Celestrial zu schlagen… Der Schlüssel ist der Bund der Freundschaft zwischen mir und der SOS Brigade! Next Time! Hideyo! Twilight End Dragon!! ! Früher war ich wehrlos gegen das Ungeheuer…das ist heute anders.


    Nachwort 1: Ich behalte es vor Titel zu ändern. "Hideyo! Twilight End Dragon!!" ist für die Folge passender.
    Nachwort 2: Ja, mir sind die Referenzen zum Anime Code Geass bewusst. Und ja, ich habe wirklich die Theorie das 5D's nach Code Geass spielt. :P


    EDIT: blubb

  • Mir hat die Folge gefallen, auch wenn ich einen markanten Rechtschreibfehler entdeckt habe (<= Den ich dir aber nicht übel nehme^^): Du hast statt "Akagi" "Akaki" geschrieben!!


    Nyo, freu mich auf die nächste Epi.


    N~Spacian

  • Tolle Folge. Ich frage mich ob du mit Absicht deine alte FF nicht beendet, damit wir nicht zu viel über die Dark Knights oder was mit ihnen nach dem Überfall auf die South Akademie passiert ist^^. Kannst du mir sagen, in welcher Episode das Tanabat Festival stattfand, da ich mich nicht wirklich daran erinnern kann.



    Freu mich auf mehr!
    Weiter so :daumen:

  • Zitat

    Original von nightstroud
    Tolle Folge. Ich frage mich ob du mit Absicht deine alte FF nicht beendet, damit wir nicht zu viel über die Dark Knights oder was mit ihnen nach dem Überfall auf die South Akademie passiert ist^^. Kannst du mir sagen, in welcher Episode das Tanabat Festival stattfand, da ich mich nicht wirklich daran erinnern kann.



    Freu mich auf mehr!
    Weiter so :daumen:


    Ich sollte ja eig. nich für Alex sprächen,aber ich tus mal xD
    Über die DK(Dark Knight) weiß man bisher noch nich viel.
    Naja zum einen grund ,weil man sich damit noch etwas gutes aufsparren kann udn zum andern
    da Alex aufeinmal viele neue Ideen hatte(siehe Kyon,5D´s ect.)
    Atm is es wichtig was mit Kyon passiert,da er seine Rolle und dasein als 6ter Signer
    stehn muss^^


    Die Idee zu dne DKs kam wie so oft aus einem gespräch mit Alex xD
    Atm weiß man halt nur das Akane,Tang und Ray im Team drin sind.
    Tang und Akane sind zzt. nur 2 neben Personen die keinem etwas sagen^^
    Gut das auch zu recht,weil sie halt nur ein paar mal vor kammen xD
    Aber Ray..Ja Ray,ich liebe ihn xD
    Kla is ja auch der Charackter um denn ich Alex vor ca. 2 Jahren bat ihn zu "erschaffen".


    Er war zuerst ein unbekannter,dann ein Freund über 2 lange Staffeln wo er eig.
    immer gute Duelle hatte.
    Selbst eins gg Evil Adam.
    Aber nun ist er,so wie es aussieht auf der bösen seite.


    Ich wieß nich wann Alex vor hat die Story was Ray und denn rest der DKs zu erzählen(natürlich wenn dann erst nach Kyons Part),aber lohnen tut sie sich alle mal^^


    Als spoiler von mir etwas schönes:
    Wenn die chillerrei vorbei is,dann gehts richtig los :P
    Also alle leser und alte Fans von Alexs FFs,ihr könnt wieder kommen und
    mal wieder eine richtig gute Story lesen,genießen und mit hoffnung auf die nächste
    Folge warten,damit man weiß wies weiter geht xD


    Zzt. is Alex etwas faul,daher braucht er Post wie meine(haha),also leute da wird etwas dickes kommen.


    Wenn mich jemand was fragen will ect.immer MSN ;P


    **Ja Alex ich kann drcuk machen XD