Gesichtskontrolle - Part 5

  • Diskussion zum Artikel Gesichtskontrolle - Part 5:

    Zitat
    Heute bin ich leider etwas später dran mit meinem Artikel, doch lag dies nicht an den zu interviewenden Schiedsrichtern, sondern eher mal an mir. Aus Gründen, die ihr alle nicht wissen wollt - doch so ist das eben, wenn man die Zeit, in der man den Artikel während der Schule schreiben würde, stattdessen damit verbringt, seine Mum beim Umzug und sämtlichen anderen Kram zu unterstützen.

    Wie letzte Woche bereits mehrmals erwähnt, starten wir heute in die letzte Runde der…
  • @ Cyber Horus
    Wer ist denn die härteste Sau überhaupt?


    Freu mich schon alle bekannten wieder zu sehen, das wird ein Top Event.


    MfG Biber

  • Ich habe einen besonderen Hintergrund mit einer DICKEN LENA XD


    Ansonsten kommt das immer nach KiKa Sendeschluss ... Tanzt euch auch in Trance !!!

  • Also das Video war ja schon wirklich bedrückend... da wird man selbst dann depri, wenn man zwei seiner besten Freunde (Fabian und eine Bacardi Flasche) neben sich stehen hat.


    Der Artikel war ansonsten wieder schön zu lesen, wobei man schon merkt, dass die Judge-Interviews in der Kurzform jetzt mehr oder weniger ausgelutscht sind. Da müsste man sich eben mal überlegen, was für Fragen man noch so einem der bekannteren Leute stellen kann, um da was Interessantes draus zu machen, denn allgemein scheinen ja Interviews gut anzukommen.


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Also das Video war ja schon wirklich bedrückend... da wird man selbst dann depri, wenn man zwei seiner besten Freunde (Fabian und eine Bacardi Flasche) neben sich stehen hat.


    Also falls Judges nervös sind an der DM oder so... dann trommelt einfach einer von euch und dann Tanzt ihr euch in Trance ... vlt gehts betrunken ja schneller xD
    P.s. Vielleicht will SEHL ja die LENA spielen =)

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Gesichtskontrolle - Part 5 von Harti“ zu „Gesichtskontrolle - Part 5“ geändert.