gedjet und auch noch(don Z.)

  • [Sonstiges]
    anti und noch ma anti
    von warum eigen(d)lich, eingetragen am 05.05.2008, Format: Advanced


    Kommentar: also das deck ist aufgebaut wie ein riesen großes side deck!!!!!!!!!!!
    verbanner des lichts: ist immer gut alles zu entfernen
    d.d crow: gegen light decks usw.
    Fossil Dyna Pachycephalo: gegen alles
    divine wrath: gegen alles die karte ist echt nicht schlecht
    royal o.: gegen gladi und dad usw.
    der rest sollte klar sein saku, bth , ec. schrumpfen als schutz für meine gedjets


    » Main Deck (45 Karten) «


    » Monster (18 Karten)


    3x Banisher of the Radiance
    2x Fossil Dyna Pachycephalo habe nur 2x
    2x d.d crow
    2x Red Gadget
    2x Green Gadget
    2x Yellow Gadget
    3x kycoo
    2x don zaloog war eigentlich sau gut


    » Zauber (11Karten)


    2x Lightning Vortex
    3x Enemy Controller
    3x Shrink
    1x Smashing Ground
    2x verlockung


    » Fallen (16 Karten)


    3x Sakuretsu Armor
    3x Solemn Judgment
    3x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    3x royal o.
    2x divine wrath

    poah, lean GM-Luck-Control-Bash-In-Da-Face kann echt alles!!


    Das ist mir Jacke wie Hose sagt Pierre der Franzose !

    18 Mal editiert, zuletzt von warum eigen(d)lich ()


  • so dein deck musste unbedingt anbnehmen^^
    hau das alles was "anti" ist ins side.


    bekomm ich n backrate?
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=346070&sid=

  • danke für tipp


    aber wenn ich 2 Royal Oppression im main zocke , sollte ich dann nicht lieber 2x cyberdrachen kicken


    3x Protector of the Sanctuary laufen echt sau gut und ausserdem der name ist programm
    ( anti gegen das aktuelle meta und dazu gehört nun auch ma D-draw und verlockung und inzahlunds. )


    ok 46 karten sind echt viel aber ich spiele 9 gadjet ich denke ma dann ist es auch ok
    also dann noch ma danke


    ps : 3x Shadow-Imprisoning Mirror warum nicht gleich main dann habe ich vorteil gegen dark dechs , die werden nun mal oft gespielt


  • nya glaub nich dass du dir ein 46 karten deck leisten kannst, wenn du pech hast wirst du von ein schnelleren gadget auseinandergenommen.
    Protektor nya hate it or love it^^
    mirror... wenn du gegen gadget, samurai, oder lightlors spielst hast n problem, 3 komplett tote karten im deck is net so der renner

  • ja aber ich besitze ja auch ein side mit 15 karten !!!!! dann kann ich immer noch gegen gadjet oder light decks um bauen oder ?



    hochachtungsvoll
    warum eigen(d)lich)

  • Hi.


    Neuner Gadget kann ma gar nix, lieber 2 Kycoos mit rein.
    Was bringt dir der Mirror gegen DaD, nur das er keinen Effekt hat, oda... toll n gratis 28er Beaststick, gegen den du net viel tun kannst.
    Ein Spiegel also raus, wann willstu denn Storm spieln, xD, raus. 3 Oppis sind pflicht
    Das Problem an deinem Deck is halt, dass es wie ein großes Side Deck is, einfach ohne Finishing Option, du blockst zwar den Gegner, abba es läuft eh auf so was hinaus: Du hast n Mirror, 2 verdeckte
    Er: Storm
    Du: Urteil
    Er: Special DaD, noch n DaD, CyberTal legt Storm nach oben, Mit CyberTal zieht er Storm, alles tot, vllt ne DimFusion, b000m, weg biste.
    (Du musst dier natürlich noch die Rahmenbedinguingen denken^^)


    Denn, willste ihn schon finisen, Gadget Beatdown xD... kannste vergessen. Gadget kann net mehr so viel. Atm gibt es net soviel Decks die mit Dark mithalten können, halt nur Turbos, Samu und gut Aufgebaute Antis (siehe SiG) und vllt Decks die DaD mit was andrem (HandControll etc) splashen um gut in MMs zu sein.




  • junge was schreibst du da alles von wegen 2x kycoo ins deck und das mit schatten =?


    du beschreibst eine situation! von wegen 2x dad und cber tal und auch noch fusion und auch noch monster removt das ist das gleich wie exo start hand


    willst du mir eszählen das schatten nicht gut ist gegen dad ?
    mfg


  • Kycoo is anti, gegen vieles und n guter Beaststick, denn was bringt dir der Schatten gegen DaD?
    Außerdem is das keine Starthand, sondern einen nach und nach gezogenen hand, von daher... Denn mit 3Allures, 3DDraws und1-3TradeIns is das net sehr unwahrscheinlich.
    Wie willstu eigentlich gewinnen?

  • Zitat

    Original von Marager


    Kycoo is anti, gegen vieles und n guter Beaststick, denn was bringt dir der Schatten gegen DaD?
    Außerdem is das keine Starthand, sondern einen nach und nach gezogenen hand, von daher... Denn mit 3Allures, 3DDraws und1-3TradeIns is das net sehr unwahrscheinlich.
    Wie willstu eigentlich gewinnen?


    gegen frage was will man mit dad ohne effekt ? toll 2800 atk aber ich spiele
    3x saku 3x ec 3xbth 1xtt 1xforce



    und wie will er ziehen wenn Protector of the Sanctuary offen liegt ??


    wie will man woll mit gadjet gewinnen ( exo auf der hand haben ) ist doch klar oder
    ich habe mit diesen deck kontrolle pur


    kycoo ist schon gut aber es wird grad sehr viel return gespielt und mit kycoo würde ich ja meinen gegner helfen


    jetzt zu dir Dr.Lucker 1. habe ich mein anti deck schon gebaut wie du siehst
    wenn der dir ftk gibt kann kein deck der welt was tuhen 2.auserdem soll man nicht immer vom schlechten ausgehen

  • endlich mal kommt ne positive antwort: mir gefällt das deck, es is jetze nich zu voll mit antikarten, dennoch muss ich den anderen zustimmen ich halte es nämlich auch für angebracht den schatteneinsperrenden spiegel rauszunehmen un ich würde dafür 3 royal oppression reinpacken denn die kannste gegen mehr deckarten benutzen als den spiegel

  • mit der neuen liste macht der jetze einfach mal so gut wie alles denn jetze kanns dich nich mehr störn wenn da 3-4 monster kommen denn die wahrscheinlichkeit dass man 1 return zieht is ziemlich gering nimm vllt 1 ec un 1 lightning raus un dafür 2 kycoo rein denn müsste des hinhauen... ach ja un tausch die sakus gegen 3 dimensionprison oda notfalls auch gegen ruine aus aba spiel einfach nur nich saku denn inzwischen isse schlecht geworden