Was schenkt ihr eueren Müttern zum Muttertag ?

  • Zitat

    Original von Zack
    Putztücher


    *lach... na da hat aber jemand seine mutter lieb
    wenn ich meiner mum putztücher schenken würde, würde die kurz drüber lachen und mir dann eine klatschen :D


    greetz :drunk:

  • Zitat

    Original von ripley
    .. wie darf man deine frage verstehen? magst du deine mum nicht oder hast du garkeine mehr?
    schon bissel seltsam deine antwort


    Weder noch, nur sie schenkt mir zum "Männertag" genauso viel: Nichts. Von daher... ;)

  • Zitat

    Original von Marager
    @ ed:
    männertag is net wirklich offiziell, den haben nur wir männer uns ausgedacht, um n grund zum saufen im gelände haben ;)
    Deswegen is datt schon was andres...


    Total verirrt, Männer, - Frauentag..., nein, gibt es kein Gegenspieler zum Muttertag? Vatertag?



    Hier wende ich einfach mal "geben und nehmen" an, bekommen hab ich einfach nichts (würde ich auch nicht, wenn ich zuerst gebe), daher gibt's nix ;)




    EDIT: gar net gesehen:

    Zitat

    Original von ripley
    ach du bist garkein weib?


    Herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis das selbst nach Jahren es immernoch unbestreitbar bleibt wie sinnlos das Gender-Feature ist. Eins kann ich versichern, es hat mir aber schon unendliche Vorteile bei den vorpubertären Hormon-Junkies verschafft daher werde ich es auf etcg für immer so lassen ;)

  • Nichts .. Habs vergessen.^^


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Meine Mutter will nichts. ?(


    Keine Geschenke, keine Einladung, kein gar nichts.


    Sie kocht sogar für uns, am Sonntag.


    Ich habe aber beschlossen, dass ich das Dessert für die Familie kochen/backen werde ... Birnen-Tarte mit Schokobananen-Vanille-Eis. :D

  • Zitat

    Original von ripley


    hast noch zeit bis sonntag :P


    greetz :drunk:


    Samstags haben Geschäfte doch nur bis Mittags auf, oder?


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Mr.Ajax ™


    Samstags haben Geschäfte doch nur bis Mittags auf, oder?


    ~Ajax


    löl... kommt drauf an in welches geschäft du gehst... aber wie beispielsweise netto, kaufland, globus und wie sie auch alle heißen haben auch bis 20 uhr auf... also hast wie gesagt jedemenge zeit..


    ... solche anlässe haben ja auch nicht immer was mit kaufen zu tun, machs halt wie andere und mal ne bild... vll biste auch handwerklich begabt und bastelt ihr nen bilderrahmen, gibt soviele möglichkeiten seiner mutter eine freude zu bereiten auch ohne geld ;)


    greetz :drunk:

  • Zitat

    Original von Vamperator
    Aber bevor man dann in Rausch gerät und ihr sonstwas basteln will (eine 5 meter hohe büste ihrer selbst aus zahnstochern und ähnliche scherze) kauf dann doch lieber ne Karte ^^


    also wenn du damit meinen bilderrahmen meinst ... die idee finde ich garnet schlecht, wenn de dann noch nen passendes bild bei hast ist es soch nen schönes geschenk, oder nicht?


    ansonsten haste natürlich recht, alles was eine höhe von über 1m hat und aus holz und schrauben besteht sollte man dann doch lieber sein lassen^^


    greetz :drunk:

  • Zitat

    Original von Tizian
    Ich habe mit meinen Vater eine Collage mit vielen Bildern von mir zu schenken.
    Natürlich mit Rahmen


    Ihr alle mit eurem Bildern, ich war letzte Woche in Italien und hab ihr da ein Zuvinier mitgebracht, was die Karte mit allen Sehenswürdigkeiten in Florenz zeigt!




    MfG
    Podolski™


  • Zuvinier.^^


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo



  • und das mit 17 jahren... lol... na macht nichts, kann nicht jeder als deutscher (?) so begabt sein in deutsch :P :D


    greetz :drunk: