Pokémon Platinum

  • Hört sich zumindest mal interessant an werds mir wohl holen ;)


    Btw.



    Quelle: http://www.pokebeach.com

  • Grade wollte ich mit Pokemon Diamant weiterzocken, schon erhalte ich die Nachricht, es kommt eine neue Version. Tja nun kann ich es ja wieder einstecken und meine Zeit mit etwas sinnvolles anfangen, bis Pokemon Platinum erscheint :P


    Ich hoffe, es wird besser als die aktuelle Pokemon-Edition (Diamant/Perl), diese waren meine Meinung nach ziemlich schwach ausgefallen^^

  • Was ich am meisten erhoffe ist, dass sie einen vernünftigen WiFi Mode einfügen.
    Das ich nur 6 vs 6 mit Freunden machen kann oder mit Leuten deren Friendscode ich habe, nervt tierisch. Der Stadiummode ist nicht mal Realtime.
    Wenn die nen rnd WiFi Battle und Tausch Modus machen (so dass man sich alle Pokemon ertauschen kann) dann ist das Spiel wesentlich besser.
    Aber wenn die des nicht machen, dann bringt es nichts sich das Spiel zu kaufen.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von exxodia
    schade, kein G/S-Remake
    naja, immerhin Zock-Stoff für 1 Woche...


    Da haste recht G/S soll mal neu kommen ala Fr/Lg....Käferturnier FTW ^^

  • Zitat

    Original von HanseBenger


    Ich hab n größeres :P


    Das kleine Bild soll auch nur ein Thumbnail sein.
    Klick es und du siehst das Originalbild.


    //edit: Jetzt sehe ich den Unterschied, aber egal.

  • und wo bleibt das g/s remake ( käfertunier und aprikokos ftw )


    um das gs remake hatten se ja riesen wierberl gehabt , weil nintendo sich die namen


    dusk gold
    und
    dawn sielber gesichert hatten


    verstehe ich iwie net abba egal untergrund über wifi FTW


  • Kommt sicherlich net lange danach war ja mit Emerald /FireRed+LeafGreen ja auch net anders...


    Btw.
    Untergrund über WiFi is derb unnötig und wird sehr warscheinlich oft unterbrochen werden aber wenn allgemeiner WiFi Untergrund is wo dann mehrere Leute auf einmal drin sind ohne das man deren Freundescode hat wird das sicher iwi Lustig, Japsen Fallen stellen FTW ^^

  • emerald und fr lg lagen auch jahr auseinander , ausserdem kamen fr lg vor emerald


    ps.


    mit dem laden beim untergrund hasse recht , aber mit den fallen wird derb geil zogge oft bei dp im untergrund und meine sis bettelt dann immer das sie in meine GEHEIMbasis darf , dann erlaube ich es ihr und schups läuft sie in 10 fallen ^^ :cain: :angel: :rofl:

  • Um ehrlich zu sein, hätte ich mich hier wirklich auf ein G/S-Remake gemocht. Johto war für mich immer eine besondere Region. Ich sehe auch hier oder in anderen Seiten oder Foren, das sich viele solch ein Remake wünschen. Doch Nintendo scheint bis jetzt noch nicht drauf einzugehen.


    Ich hoffe allerdings das Johto in Platina einprogrammiert sein wird oder besser gesagt man die ganze Giratina-Story auf Johto ausweitet.
    Ich kann mir gut vorstellen das Giratina für den Brand des Bronzeturms in Teak City verantwortlich war. Oder der Held muss Team Galaktik in Johto aufhalten.


    Warten wir auf jeden Fall bis Donnerstag ab.

  • Zitat

    Original von Vehikel
    Party,endlich ne neue edition!!!!


    das giratina sieht geil aus,aber is das auch stärker?


    Mit besserem Training sicher :cain:


    //Edit:
    Ja ne eingebaute Region is auch net schlecht aber am besten is doch sicher alle 4 in einem Spiel ;)