Nationals Aftermath

  • Diskussion zum Artikel Nationals Aftermath:

    Zitat
    Was war das wieder mal für ein Wochenende!? Wir versprachen die größte Show auf nationaler Ebene, das größte Spielerfest, das in diesem Jahr stattfinden wird und ein großartiges Turnier. Und all diese Erwartungen konnten erfüllt und möglicherweise auch noch übertroffen werden! Ihr alle habt mit Sicherheit die coole Coverage verfolgt und euch auch besonders über das neue Feature mit den kommentierten Aufnahmen der Featured Matches gefreut – ich denke, hier wurde ein großartiger Job gemacht und…
  • Guter Artikel, aber ein wirklich ärgerliches Thema. Hoffentlich lernen die Betreffenden durch solche öffentliche Bekanntmachung ihrer Taten aus ihren Fehlern.


    Und gehört Bayern nicht zu Österreich? :D


    MfG FireGod




    Tante Edit sagt: Lerne Ländernamen richtig zu schreiben!

  • Den Tante Edit hast du von mir, habe ich heute noch hier geschrieben. -.-
    (Glaube im Off-Topic oO).


    Das Cheating ist das,was ich so sehr hasse. Man MUSS mittlerweile bei jedem auf Nummer sicher gehen. Ist wirklich ekelhaft,was sich so manche leisten...


    An sich fand ich den Artikel aber langweilig, da man solch eine Situation nicht näher beschreiben muss, da sie fast schon Zeitverschwendung ist... in meinen Augen natürlich. Wenigstens konnte Flo was für seinen Ruf tun.

  • Zitat

    Original von FireGod
    Und gehört Bayern nicht zu Österreich? :D


    Bitte keine Beleidigungen. ;)



    @ topic:


    Netter Artikel.
    Leider aber auch nicht mehr ... offensichtlich ist der (Reise-)Stress schuld.


    Ich hoffe nur, dass du dir mit der Ankündigung zum Thema des Artikels nächste Woche kein Eigentor geschossen hast.
    Bei so einem bekannten Spieler, der anscheinend polarisiert wie kein Zweiter, muss schon ein ordentlicher Text her, der keine Wünsche offen lässt. Insbesondere wenn es um das Thema cheaten geht.



    MfG

  • naja ich finde es gut, dass das spiel immer sauberer wird, von den RLPlern wurden 2 decks geklaut und zwar relativ hochwertige
    ich finde es einfach nur schade, dass einige leute sich auf diese weise "plus" verschaffen wollen und dabei den anderen dick in den "minus" ziehen


    zu:

    Zitat

    Nächste Woche werden wir dazu noch ein Thema behandeln, das komischen n00bs im Forum auch sehr am Herzen liegt: Ist Vittorio Wiktor ein Cheater oder nicht.


    vllt hab ich was falsch mitgekriegt bzw beobachtet, aber in dem TOP4 video mit vitte hat er ziemlich am anfang 2 monster in einer runde normal beschworen
    vllt war es auch nur ein versehen ^^

  • Ich fand den Artikel eigentlich gut. Hoffe mit den Cheatern geht es bald mal richtig bergab!
    btw Gratulation an Flo, gegönnt. ;) (Ihm mehr als jedem, der DaD gespielt hat...)


    Greetz,
    egj_92

  • Guter Artikel, aber wolltest du nich eigentlich auch auf die Geschichte mit Andrey Yatsenko eigehen?? Ich hab ein paar Sachen gehört und es hätte mich schon interessiert was da dran ist...
    Naja auf nächste Woche freue ich mich, aber ich denke das wird eher so wie Galileo Mystery: Nach 2 Stunden haben Aiman Abdallah und sein Team... nichts herausgefunden, es könnte so, aber auch anders sein ^^
    Aber bei so einem heiklen Thema würd ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, also kein Vorwurf an dich, mal sehn was du draus machst ^^

  • Was willst du uns denn Freitag erzählen?
    Dass er womöglich ein Cheater sein könnte, aber auch nicht?
    Oder willst du uns weißmachen dass er tatsächlich nur durch Skill und Luck soweit kam?


    Wie Dill schon sagte, keine Vorverurteilungen, aber wenn dann wieder sowas kommt wie Neid, META "gelesen" etc... lach ich mich schlapp!

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Nationals Aftermath von soulwarrior“ zu „Nationals Aftermath“ geändert.