Untergewichtigkeit

  • Zitat

    Original von Zack


    Du bezeichnest meinen Avatar als scheiße. Du bist allerdings dümmer als Kot. Ich würde sagen, dass ich das bessere Geschäft gemacht habe.


    na na na... bitte keine beleidigungen nach 21.30 uhr :)



    greetz :drunk:

  • Zitat

    Original von ripley


    na na na... bitte keine beleidigungen nach 21.30 uhr :)


    greetz :drunk:


    0.o... pruuuust... reiß dich zusammen, beutelratte. REIß DICH ZUSAMMEN! ich weiß er liefert dir die perfekte vorlage aber komm wieder runter. *tief einatmen* *tief ausatmen* jetz gehts mir wieder gut... =___=


    Zitat

    Original von Zack


    Du bezeichnest meinen Avatar als scheiße. Du bist allerdings dümmer als Kot. Ich würde sagen, dass ich das bessere Geschäft gemacht habe.


    meine mama hat immer gesagt: dumm is der der dummes tut. 0.0 -> HÖR AUF MEINE AYA ZU BELEIDIGEN!!! einen ava runter zu machen und einer person so plump zu kommen sind zwei paar schuhe. oder 4 einzelschuhe. oder drei schuhe und ein zusätzlicher. ich hoffe wir verstehn uns...


    Topic: ich bin froh das ich n guten stoffwechsel hab. war mit 16 auch n hungerhaken aber das verwächst sich. ^^ jetz bin ich... soooo schön! *___*

  • Zitat

    Original von Dr. Beutelratte


    0.o... pruuuust... reiß dich zusammen, beutelratte. REIß DICH ZUSAMMEN! ich weiß er liefert dir die perfekte vorlage aber komm wieder runter. *tief einatmen* *tief ausatmen* jetz gehts mir wieder gut... =___=


    na was habe wir denn hier... kommt jetzt dein beschützerinstinkt raus oder wie?
    wird halt nie langweilig hier :))



    Topic: untergwichtigkeit ist nicht gut... auch nicht besser als übergewichtigkeit :deal:



    greetz :drunk:

  • Zitat

    Original von manwithpeanut
    ist man eig. magersüchtig, wenn man 12kg im untergewicht ist ??


    man is magersüchtig wenn man magersüchtig is o_O das hat nix mit den gewicht zu tun...


    magersucht ist wenn man sich dick findet und zwangsmässig abnimmt auch wenn man nicht dick is.. es is einfach eine störung die dich nichtmehr die realität sehn lässt..


    ein zeichen für magersucht ist kalorienzählen...


  • ich find mich etz noch zu dick !
    mit 12 kg im untergewicht !

  • Was regst du dich so auf? Ist doch schon für dich wenn du etwas dünner bist solange du keine davon keine körperlichen Schäden bekommst ich. Ich bin13j. alt, 1,73 groß und wiege 48 kg und bin nach BMI (Als ich letztes mal geschaut habe) leicht übergewichtig...

  • Zitat

    Original von Fischli
    Daher wollte ich euch fragen, ob jemand weiss, wie ich das Menü realistisch gestalten kann, zumal ich das Frühstück normalerweise sehr knapp durchführe (Zeitmangel und kein Appetit)
    Gruss Fischli


    Kann sein dass es schon gesagt wurde,aber genau da liegt das Problem^^ Das was wir beim Frühstück zu uns nehmen wird am schnellsten vom Körper umgesetzt, da der Krieslauf ja in Schwung gebracht werden muss.Isst du also Morgens nicht viel,braucht der Körper die reserven auf. Ein gutes Frühstück ist eigentlich das A und O für eine Normale Figur :daumen:

  • Zitat

    Original von Avatar des Topfes
    Was regst du dich so auf? Ist doch schon für dich wenn du etwas dünner bist solange du keine davon keine körperlichen Schäden bekommst ich. Ich bin13j. alt, 1,73 groß und wiege 48 kg und bin nach BMI (Als ich letztes mal geschaut habe) leicht übergewichtig...


    Wat? xD


    48/1,73² = 16,03


    Das ist krass wenig xD


    BMI kann aber sowieso nix...hab früher bei 1,80m 60kg gewogen -> BMI =18,51 (normalgewicht)...dann hab ich angefangen zu trainieren und jetzt wieg ich 75kg bei 1,85m -> BMI von 21,91 (fast Übergewicht)...bin aber eher noch dünner geworden^^, hab halt nur muskelmäßig Gewicht zugenommen...


    Wenn du richtig zunehmen willst mach dir 3mal am Tag nen Eiweissshake, trainier jeden Tag und iss nur kohlenhydrathaltiges zeug...in 1-2 monaen wiegste 10 kilo mehr :D

  • Zitat

    Original von Avatar des Topfes
    Was regst du dich so auf? Ist doch schon für dich wenn du etwas dünner bist solange du keine davon keine körperlichen Schäden bekommst ich. Ich bin13j. alt, 1,73 groß und wiege 48 kg und bin nach BMI (Als ich letztes mal geschaut habe) leicht übergewichtig...




    O.O Also, für deine Große wiegst du zu wenig, ein Windstoß, und du fliegst weg... Ich bin klein 1,75, wiege 70, bin weder dick noch übergewichtig, ich Trainire viel, ess in der früh. Kann dir nur raten, dass du bisschen zunimmst echt.

  • Kargara jo, wiedermal so wachsen wie am Anfang, wäre ein Traum XD


    Ryudo alles ist relativ. Extrem dünn zu sein macht ebenfalls Komplexe. Das ist etwas, was man wegkriegen kann


    dennoch, ich wundere mich wahrlich, was hier überwiegend für ein Kack steht. Ich habe hier wieder reingeschaut, um auf evtl Fragen einzugehen, aber soviel auszumisten - da hat kein normaler Mensch nen Nerv zu
    Kurzfassung: lest einfach meine Beiträge, dann hat sich der Rest erledigt


    übrigens: den größten Blödsinn bisher hat Carnage von sich gegeben :)

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Ich finde einfach, man sollte zu seinem Body stehen, auch wenn man evtl. etwas zu dick ist, ich wäre das lieber als zu dünn.


    War auch mal fast zu dünn und habe auch auf jedes Kilo geachtet, zum Glück is das besser geworden.


    Ich esse viel und schaue genau auf die Ernährung, mit einem guten Training kann man sehr viel erreichen.


    Je Tag etwa so 3000+++ Kalorien, um zuzunehmen :P


    1,76cm und 78 kg

  • Zitat

    Original von gaara ai
    Kargara jo, wiedermal so wachsen wie am Anfang, wäre ein Traum XD


    ja du sagst es...10 kilo in 2 monaten waren locker am anfang und jetzt trainiert man nur noch um keine muskelmasse zu verlieren xD

  • Zitat

    Original von gaara ai
    übrigens: den größten Blödsinn bisher hat Carnage von sich gegeben :)


    lol wieso? weil ich sag das untergewicht net schlimm is?
    und weil ich erklär was magersucht is?
    oder weil ich sag das BMI schwachsinn is?


    is ne tatsache kein blödsinn ;-)

  • muss da -Carnage- (leider :)) ) schon zustimmen... magersucht ist, wenn man sich zu dick findet obwohl man eigentlich viel zu dünn ist oder standart-perfekte hüftmaße hat ;) ... folge daraus... man will immer mehr abnehmen was am ende bis zum tod führen kann!


    das thread-thema ist doch eigentlich untergewichtigkeit... der threadersteller findet sich zu dünn, heißt, er ist nicht magersüchtig... untergewicht und magersucht sind 2 völlig verschiedene dinge... daher weiß ich nicht sorecht, wieso man hier von magersucht redet wenn garkeine vorhanden ist? :eek:



    greetz :drunk: