50 Feedbacks

  • Diskussion zum Artikel 50 Feedbacks:

    Zitat
    Heute wollen wir auf die ersten 50 Artikel von Unter den Hut geschaut zurückblicken. Ich muss sagen, im Vorfeld zu diesem Artikel gab es so einige Diskussion, ob es wirklich sinnvoll ist, ihn zu schreiben. Immerhin gibt es ja schon eine Art Übersicht zu den bisher veröffentlichten Artikeln auf der Portalseite der Kolumne [URL:http://www.etcg.de/yugioh/kolumnen/soulwarrior.php]. Doch dort ist keine Wertung vorhanden und ich denke, diese allein rechtfertigt einen solchen Artikel – immerhin kann…
  • Tolle Arbeit, die du dir da gemacht hast, soul :P


    Ich persönlich habe nicht alle 50 Artikel nochmal gelesen, da ich dazu keine Lust habe, aber ich habe festgestellt, dass ich mich an manche gar nicht mehr erinnert kann und andere iwi nicht gelesen habe, was mir persönlich unlogisch erscheint und ich deswegen auch nicht weiter daran glauben will :P


    Ich bin schon auf die 2. Hälfte gespannt und auf viele weitere Artikel. Denn du schreibst immer noch die besten Artikel :P


    MfG, Guardic


    PS: An #38 kann ich mich genau erinnern; der war sehr guttttt. Ob's der Beste ist, kann ich nicht beurteilen, aber so auf den ersten "Blick" schon.

  • Und wo ist die Top 5 für die faulen Leser, die nicht überall die Sterne zählen?


    Netter Rückblick, besonders die gut bewerteten Artikel kann man sicherlich nochmal lesen.^^


    Joa.. mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen.^^


    ~ Mario

  • Zitat

    Original von Mario
    Und wo ist die Top 5 für die faulen Leser, die nicht überall die Sterne zählen?


    Es gab exakt 5 Kolumnen die Oli mit 5 Sterne versehen hat (die Reihenfolge dürfen wir uns dann selber malen):


    #15: Yu-Gi-Oh! und mein Umfeld
    #20: Welcher Spielertyp bist du?
    #22: Rückblick auf die PT Hannover
    #27: Steinfreie Weihnachten
    #38: Innovation – SJ Houston





    Nunja, die Kolumne war so spannend das ich die exakt 175 Sterne gezählt habe. Was eine Durchschnittsbewertung von 3,5 Sternen ergibt.


    Oder um es nochmal anders auszudrücken: Diese Kolumne war eine absehbare Nullnummer nach dem all-überragenden Highlight letzter Woche :P

  • Soul redet mal wieder über sein Lieblingsthema... Ich kann leider nur sagen: Es gibt nichts langweiligeres als die Zeitung von gestern. Hab den Text gar nicht zu Ende gelesen... Befürchte ich richtig, dass es nächste Woche den Rückblick auf die Nr. 51-100 gibt? Dann freu ich mich jetzt schon auf den Artikel in der übernächsten Woche.

  • Habe in so kurzer Zeit noch nie so oft "sehr gut" gelesen^^


    Sind schon paar tolle Artikel bei auf jeden Fall, hab mir jetzt zwar keine nochmal durchgelesen, macht aber nix weil ich als treuer Leser sowieso alle damals gelesen habe...


    Insgesamt tolle Arbeit soul, mach weiter so, bleib deinem Stil treu and finally always watch out for the rainbow xD

  • Zitat

    Original von meyerman
    Soul redet mal wieder über sein Lieblingsthema...


    Das da wäre?


    Zitat


    Befürchte ich richtig, dass es nächste Woche den Rückblick auf die Nr. 51-100 gibt?


    Ja.



    Unabhängig davon, wie die Anmerkungen dazu ausfallen, will ich das eigentlich durchziehen. Die Serie "soul im Laden" war auch stets umstritten und trotzdem wurde sie durchgezogen, da ich mich zwar grundsätzlich gerne nach dem Feedback richte, aber eben auch nicht immer.


    soul :cool:

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „50 Feedbacks von soulwarrior“ zu „50 Feedbacks“ geändert.