Kolosseum der Gladiatoren [Strategiethread] Stand: 16.05.10

  • Zitat

    Original von street_magican
    MJ lohnt sich eigentlich immer noch, besonder wenn man Hera hatt oder mit 4 facedown und MJ anfängt


    @COoldwave: hab sie gestern gezockt und lief richtig hammer bsonders gegen Anti, Frösche(ja Frösche^^) und Burner .Dann schnell Secutor geholt und dann entweder Hera oder GYzarus geholt


    Ich weis ja nicht,aber hast du nicht wegen deiner Cold Wave gegen mich verloren?

  • Lex:
    Wer legt Hera ohne Handkarten?
    Wieso Angst haben vor 1 Dad? BTH,Streitwagen,Book ???
    Wieso Jar legen wenn du schon mehre Gladis hast,willst du den Gegner zurück ins Spiel kommen lassen?
    Wieso Sekutor in Angriff der Effekt kommt auch in DEF und dein Waboku kann auch geurteilt werden ,wenn er in DEF liegt kriegst du keinen Schaden.
    Wer spielt NoC bzw Shield Crush?


    usw....

  • Zitat

    Original von street_magican
    Des war ja auch des einzigste wo se shit kam,
    aber sonst lief se eigentlich sehr gut.
    Da hab ich se aber auch sch**** eingesetzt und war selber schuld dran dass ich geloost hab


    Das wollt ICh hören :D


    Ne mal spass bei seite.
    Die ist aufjedenfall gut.man muss sie halt gescheit aktivieren. Ich denke aber im alten Format war sie besser als im kommenden sein wird auch schon wegen LL.

  • Ich spiele mein Side so:


    » Monster (1 Karten)
    1x Trap Eater ---klar

    » Zauber (6 Karten)
    1x Prohibition ---teste ich gerade
    1x Cold Wave ---gegen deck mit vielen zf
    1x Brain Control ---MM
    1x Lightning Vortex ----LL
    1x Nobleman of Crossout ----Defense , ist auch im test
    1x Twister ----im test falls mal decree UND eine permantte zauber liegt


    » Fallen (8 Karten)
    3x Dust Tornado ----klar
    2x Light-Imprisoning Mirror ------klar
    2x Threatening Roar ----klar
    1x Pulling the Rug --- monarchen!


    Was würdet ihr verbessern ändern?
    ich überlege noch einen dark panther reinzu tuen aber was raus?
    Spielt ihr noch NoC und shadow mirror???


    MfG lukas.b


  • Du brauchst nicht so viele Z/F removal ^^
    Bestiari kann was ^^

  • o.O lol den hatte ich glatt vergessne
    waboku habe ich 2x main
    trap eater fin ich nciht so überragend da der kein gladi ist abe rgut
    teste ich


    warum vortex raus?
    kann alles gegen LL und manchmal ist mir ein gladi im grave lieber als einer auf der hand!
    pullin g 1x reicht eig auch weil ich 2x streitwagen, 3x urteil im amin ahbe sprcih 5 monarchen verhindnern kann mal sehen


    mind crush hasse ich aht mir nur pech gebrauht ich verlasse mich mehr auf mein skill :-D



    warum die 2 roar raus?
    aber vll
    danke^^

  • Mind Crush is wohl eine der weingen Karten für die man gerad Skill braucht ... Gegner lesen etc kann viel ^^ die Karte is einfach zu gut gg LL, aber egal, is geschmackssache. würde dir aber auf jeen Fall 3 Streitwagen im Main empfehlen, zu geil die Karte, da man jetzt vermehrt auf hera spielt, und er hal alles außer den Effekten kontern kann, da is Chariot einfach imba, auch im Mirror oder gg Stardust/Honest eigtl alles zu gut ^^


    Trap Eater is gut gg Skill Drain UND Decree, außerdem auch mal ein Tuner ^^
    Gib dem Gegner noch Stardust ^^

  • Ich spiel da immer ganz andere Sideboards. Gestern hatte ich da drei Pullings, drei Light-Imprisoning Mirrors, drei Dust Tornadoes, zwei Mind Crushs und noch vier andere coole Karten. Sonst zieh' ich die Karten eh nie. Und wer sagt, dass Mind Crush etwas mit Glück zu tun hat, [...]. Mind Crush ist imho eine der Skillerkarten schlechthin.


    MfG

  • also dust im side spiel ich auch auf jeden fall... ich verlier immer gegen gravekeeper, wenn oppression liegt mit urteilen und bribes oder auch mal thunderking ._. mst und storm sind da iwie zu wenig

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Homer_J:
    Dark Panther is mMn nurnoch gut im MM, wenn mein Gegner einen Bestiari liegen hat... Gegen alles andere kann man genausogut Samnite holen, Panther war ja nur da, um Bestiaris Namen zu kopieren... Also 2 sind mir demnach viel zu viel und wenn mein Gegner Bestiari liegen hat, hol ich mit Cat lieber 2 Samnite, von denen 1 über Bestiari rennt, selbst Bestiari holt und dann halt Kontaktfusion zu Gyzarus. Ich komme also sehr gut ohne jeden Panther aus ;)


    M-F-G
    spacian

  • ja aber de rpanther ist auch sehr gut wenn mann z.b. einen urteilsdarchen vor sich liegen hat!
    wenns funkt: zahle 1000 lp und amch alles futsch
    da helfen dir 2 samnite ja auch nciht aus
    gut vieleicht den murmillo holen durch tiger und samniet aber ok
    ich teste ihn mal