Würdet Ihr mit Newbies spielen?

  • Würdest Du mit einem Newbie spielen? 7

    1. Ne, ist mir zu aufwendig, bis der das Spiel checkt... (0) 0%
    2. Na klar, ich bin selber einer! (1) 14%
    3. Warum nicht, neue Spieler braucht das Land! (4) 57%
    4. Ne, ist mir zu aufwendig, bis der das Spiel checkt... (2) 29%
    5. Na klar, ich bin selber einer! (1) 14%
    6. Warum nicht, neue Spieler braucht das Land! (6) 86%

    Mal sehen, ob die Spätkommer, die jetzt wegen der billigen Preise eingestiegen sind, eine Chance haben.

  • 1. ja.... mein baum steht in berlin. aber da DU ja unbedingt gegen mich spielen willst wird das ja kein problem sein.


    2. "ja, ich bin selber n anfänger" is zwei mal auswählbar...


    3. ich versteh den thread nich ganz. glaubt du ich frag die leute vorher ob sie anfänger sind und wenn sie "ja!" antworten spuck ich ihnen ins gesicht und jage sie mit fackeln und forken vom hof?! im turnier kann ichs mir ja auch nich aussuchen.

  • Nachdem ich es im Nachhinein nicht richten kann, muss ich es zugeben: Ja, JEDE Antwort ist zweimal anwählbar.


    Zu 3.: Ja, genau die Nummer mit den Forken hatte ich befürchtet.


    Kennst Du eigentlich einen guten Webshop, bei dem man günstig an die Booster Boxen rankommt, die nicht auf deutsch erschienen sind? Also ab X-Men und Infinite Crisis aufwärts...

  • :OO: ohhh! jetz wo du es sagst! die sind ja echt alle zweimal da!


    wegen den boxen schreibst du besser die jungs aus dem "is vs wirklich tod?" thread! also amazeroth, den don, etc. an. ich glaube die haben da mehr ahnung. ich kauf nur was mir vor die füße fällt. inet bin ich ahnungslos.

  • Zitat

    Original von Dr. Beutelratte
    3. ich versteh den thread nich ganz. glaubt du ich frag die leute vorher ob sie anfänger sind und wenn sie "ja!" antworten spuck ich ihnen ins gesicht und jage sie mit fackeln und forken vom hof?! im turnier kann ichs mir ja auch nich aussuchen.


    Das wäre eine möglichkeit... :P


    @ Ersteller: Ja, jeder fängt mal an.

  • Wenn du aber n Turnier hast wo du gegen 6 "kleinkinder" spielst is die langeweile mehr preis als die 3€ startgebühr um die 10€ karten zu gewinnen -.-
    sonst aber gerne, ergeben sich auch neue strategien wennder gegner "einen machen lässt". man braucht halt nur ab und zu ma ne herausforderung...